SurvivalGames Die momentane SurvivalGames Lage

nichtlauf

Mitglied
7 Dez. 2014
343
1.381
1.065
Ich kann etwas finden, wie ich will, ohne Argumente zu haben.

Wenn man es erklären will, braucht man Argumente (das hast du Recht), aber ich will es dir nicht erklären, da du meine Meinung NIE akzeptieren wirst. Du bist einfach so 'n Typ.
 

TacticalDino

Mitglied
2 Juli 2015
85
516
360
Stats sind keine Argumente, waren es nie und werden es auch nie sein. Es ist vollkommen egal, wie gut ich bin, wenn ich wenigstens Spaß am Spiel haben könnte, was allerdings, aufgrund meines schlechten Internets und der Rodspamer nicht gerade einfach ist. ._.

Stats geben Auskunft über die Erfahrung, den Kenntnissen und dem spielerischen Niveau eines Spieler.
Falls du keinen Spaß hast, dann verlasse den Server und das Forum, danke!
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
PvP ohne Angel kann man nicht PvP nennen, passender wäre dann ''Ping Games''.
Nur weil du nicht mit der Rod umgehen kannst....

Wahrscheinlich bist du einer der Typen die 1-2 cps machen, und daher die 1.9 wegen dem supercoolen Cooldown feiern...
Langsam fängst du an, mir echt zu gefallen. ^^
Ich hatte wirklich gedacht, dümmer und nerviger als Python_ geht's nicht mehr. Aber freu dich nicht zu früh: Seinen Rekord hast du noch nicht gebrochen. Du musst schon noch hirnloseres schreiben, als das.
PvP ohne Angel kann man nicht PvP nennen, passender wäre dann ''Ping Games''.
Stimmt, "Ping Games" ist ein ziemlich passender Name, aber
erstens spielt die Angel dabei keine Rolle.
Zweitens ist es auch so noch PvP, da wir ja immer noch mehrere Spieler haben, die sich die Köpfe einschlagen. ^^
Nur weil du nicht mit der Rod umgehen kannst....
Wie oft denn noch? Ich kann damit umgehen: Ich benutze sie erst gar nicht. :like:
Wahrscheinlich bist du einer der Typen die 1-2 cps machen, und daher die 1.9 wegen dem supercoolen Cooldown feiern...
Hast du eigentlich noch mehr als Vorurteile gegen mich? Ach nein, ich vergaß... ._.
Du bist und bleibst ohne jegliche schlagfertige Aussagen, ohne Argumente, um die ich jetzt schon so lange gebeten habe.
Aber natürlich kommt nichts.
 

TacticalDino

Mitglied
2 Juli 2015
85
516
360
Langsam fängst du an, mir echt zu gefallen. ^^
Ich hatte wirklich gedacht, dümmer und nerviger als Python_ geht's nicht mehr. Aber freu dich nicht zu früh: Seinen Rekord hast du noch nicht gebrochen. Du musst schon noch hirnloseres schreiben, als das.

Mit hirnlosen Texten kennst du dich ja ganz gut aus! : ^)

Wie oft denn noch? Ich kann damit umgehen: Ich benutze sie erst gar nicht. :like:

Diese Aussage sagt einfach alles. Du kannst damit nicht umgehen, aber das kann ich verstehen, denn auf einen 1.9 Server mit 4 Slots und ''coolen'' Modpacks braucht man die Rod auch nicht!
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
aber ich will es dir nicht erklären, da du meine Meinung NIE akzeptieren wirst. Du bist einfach so 'n Typ.
Genau so verhalten sich eigentlich beide Seiten.
Nur eine davon tritt den Fortschritt mit Füßen. ._.
Stats geben Auskunft über die Erfahrung
Das muss nicht sein. Woher willst du wissen, dass ich sie nicht resettet habe? Woher willst du wissen, dass ich SG noch nie auf anderen Servern gespielt habe (habe ich tatsächlich gemacht)?
Man muss kein guter Spieler haben, um Wissen über den Spielmodus zu haben. Eben so gut macht Wissen allein noch keinen guten Spieler aus.
und dem spielerischen Niveau eines Spieler.
Was auch immer das sein mag...
Naja, wenigstens bin ich kein Tryharder. ^^
 
S

s-s_tA3wObcV3i_UALpNjHMd

Unregistriert
Ich kann etwas finden, wie ich will, ohne Argumente zu haben.

Wenn man es erklären will, braucht man Argumente (das hast du Recht), aber ich will es dir nicht erklären, da du meine Meinung NIE akzeptieren wirst. Du bist einfach so 'n Typ.


Mich Verwirrt seine Art Beiträge zu zitieren und zu schreiben ._.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Mit hirnlosen Texten kennst du dich ja ganz gut aus! : ^)
Leider aber nicht so gut, wie du. ._.
Diese Aussage sagt einfach alles. Du kannst damit nicht umgehen, aber das kann ich verstehen, denn auf einen 1.9 Server mit 4 Slots und ''coolen'' Modpacks braucht man die Rod auch nicht!
Ich kann jedenfalls Gift darauf nehmen, dass ich mit der Angel besser umgehen kann, als du. :rolleyes:
Mich Verwirrt seine Art Beiträge zu zitieren und zu schreiben ._.
Immer noch besser, als überhaupt keinen Gebraucht von der Zitierfunktion zu machen. Ansonsten wüsste man überhaupt nicht, worauf sich das Geschriebene gerade überhaupt bezieht.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Den Konversativen ging es nie leicht. Lieber an den alten gutfunktionierenden Werten festhalten, anstatt sie durch neue unangenommene auszutauschen.
Stimmt. Menschen sind nun einmal Gewohnheitstiere. Aber das Leben besteht nun einmal aus Veränderungen und wenn man mit denen nicht klar kommt, ist man selber schuld. Außerdem hätte man sich ja wenigstens mal mit der 1.9 beschäftigen können... Oder wie gesagt mir mal mitteilen, wie man so die 1.9 hassen kann. ._.
 

bluemeth

Mitglied
28 Dez. 2015
9
246
698
26
Arabisches Kriegs Gebiet
Stimmt. Menschen sind nun einmal Gewohnheitstiere. Aber das Leben besteht nun einmal aus Veränderungen und wenn man mit denen nicht klar kommt, ist man selber schuld. Außerdem hätte man sich ja wenigstens mal mit der 1.9 beschäftigen können... Oder wie gesagt mir mal mitteilen, wie man so die 1.9 hassen kann. ._.
hab nur einen grund weswegen mir die 1.9 nicht gefällt und das nennt sich hit delay komme ganz gut klar damit aber ich finde so geht die spannung aus dem kampf verloren da man nur langsam hitten kann und somit auch keine richtigen combos mehr landet sondern nur lucky hits gibt braucht meiner meinung nach einfach keinen skill mehr und ich bin gut in der 1.9 deswegen kannst du nicht kommen mit "du bist einfach zu schlecht für die 1.9" wenn der hit delay raus kommt wer ich zufrieden mit der 1.9 c:
 

AntiGame

Mitglied
16 Jan. 2015
15
40
283
29
Tja, was soll man dieser Debatte als argumentativ denkender Mensch noch hinzufügen?

Ich finde es gelinde gesagt unfassbar, auf welchem Niveau hier 'diskutiert' wird. Die sehr rar gesäten Argumente werden ignoriert und mit Beleidigungen, Verunglimpfungen und subjektivem Halbwissen gekontert.
Ich rate insgesamt dem Großteil hier anwesenden Herrschaften, einmal intensiv ihre Eier zu chillen.

Ja, die Angel kann nerven. Das werden auch alle 'Rod-Befürworter', wenn ich sie mal vereinfacht so nennen darf, einsehen. Auch mich nervt sie und darum spiele ich nicht mit ihr. So einfach ist das. Ich habe dafür gute Taktiken entwickelt, die ich gegen Gegnerinnen und Gegner anwende, welche sie benutzen. Das ist für mich auch ein Stück weit Teil von PvP.

A propos PvP:
Minecraft ist kein PvP-Game und wird es auch niemals werden. Daraus folgt zwangsläufig, dass das 'Kampfsystem' des Spiels so simpel ist, dass verhältnismäßig wenig Skill notwendig ist, um es gut zu beherrschen. Viel Übung wird erst dann wichtig, wenn es um den Skill in spezielleren Modi geht, wie etwa SkyWars, BedWars, Survival Games, etc. Hat jemand die Fähigkeiten in einem Modus herausragende Ergebnisse zu erzielen, so ist das in jedem Fall respektabel, aber auch kein Grund sich im Hinblick auf die Erfolge anderer zu profilieren und etwa innerhalb einer inhaltlichen Diskussion die K/D eines anderen als Konterargument zu verwenden (Geht's noch??).

Klartext? Okay. Eine gute K/D und Skill in einem MC-Modus sind wertlos. Schön, wer sie hat und jeder soll tun worauf er oder sie Spaß hat, aber im großen und ganzen haben sie keinen Mehrwert für das Leben eines Individuums oder die Gesellschaft. Das bedeutet für mich: Jedes mal, wenn ich jemanden 'eZ' schreiben sehe, jemanden sich über alle Maßen wegen eines Versionsupdates aufregen sehe, jemanden 'komm 1 vs 1, ich mach dich fertig!' schreiben sehe, denke ich, dass dort ein Mensch hinter dem Bildschirm sitzt, welcher außer überdurchschnittlicher Fähigkeiten in einem Klötzchenspiel, nichts hat in seinem Leben.

Das wird nicht immer so sein. Aber es liest sich so und hört sich so an.
Könnten wir uns darauf einigen, dass wir in Zukunft alle zusammen ein bisschen erwachsener werden und über Minecraft diskutieren, als hinge davon eine nette Freizeitbeschäftigung ab und nicht unser Leben?

Danke.

Ich wünsche noch einen schönen Tag :)
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
hab nur einen grund weswegen mir die 1.9 nicht gefällt und das nennt sich hit delay komme ganz gut klar damit aber ich finde so geht die spannung aus dem kampf verloren da man nur langsam hitten kann und somit auch keine richtigen combos mehr landet sondern nur lucky hits gibt braucht meiner meinung nach einfach keinen skill mehr und ich bin gut in der 1.9 deswegen kannst du nicht kommen mit "du bist einfach zu schlecht für die 1.9" wenn der hit delay raus kommt wer ich zufrieden mit der 1.9 c:
Ich behaupte auch nicht, du wärst schlecht seist. Ehrlich gesagt habe ich auf so eine Antwort schon lange gewartet, da man das wenigstens sogar endlich mal als "Argument" bezeichnen könnte. Ist mir immer noch lieber als der Mist, den hier beispielsweise TacticalDino schreibt, der statt Argumenten größtenteils einfach nur aus "Hast halt keine Ahnung" besteht. ._.

Und ich finde aber, dass die Kämpfe erst durch die 1.9 spannend werden. Zur Zeit sind die Kämpfe so schnell, dass man nicht mal genau weiß, was gerade passiert ist und daher seinen Gegner als Hacker bezeichnet.

Außerdem ist die 1.9 viel könnenfordernder als die Versionen davor. In der 1.9 braucht man vor allem Rythmusgefühl und "Aim". Und was den Rest angeht: Nö, Kombos sind immer noch ganz gut möglich. Außerdem muss man nicht langsam schlagen, wenn man nicht will. Niemand zwingt dich dazu, auf den Cooldown genau zu achten. Die Schläge machen auch immer noch Schaden, wenn du nicht komplett den Cooldown auflädst. Übrigens: Selbst, wenn man immer nur schlägt, wenn der Cooldown aufgeladen ist - mit dem Schwert kann man immer noch 2x pro Sekunde schlagen. Ist ja voll langsam. ._.
Minecraft ist kein PvP-Game und wird es auch niemals werden.
Das stimmt zwar. Es wurde tatsächlich nie für PvP entwickelt. ABER bei der 1.9 wird wenigstens endlich Rücksicht auf PvP genommen. Bislang ist das Kampfsystem von Minecraft eines der schlechtesten und langweiligsten, die ich je gesehen habe. Es funktioniert so: Du klickst auf einen Gegner und wenn er höchstens 4,5 Blöcke von dir entfernt ist, fügst du ihm Schaden zu. Das erinnert mich stark an das Spiel "Eldritch". Aber in der 1.9... Es gibt kein Spiel, was ein ähnliches Kampfsystem verwendet, oder kennst du eins? Es macht Minecraft zu etwas besonderem und es macht immer noch viel mehr Spaß als dieses barbarische rumgekloppe. ^^

LG
 

TrueIdula

Mitglied
20 Feb. 2015
632
1.072
1.155
23
Gravity Falls ~ Oregon
Trotzdem glaube ich, dass die Hacker so viele neue Möglichkeiten bekommen, wie z.B 'NoCooldown' 'Simulate elytra' oder so welche Funktionen..
Ansonsten werde ich auch die Zeiten vermissen, wo man richtig krasse Combos verteilen konnte :c
 
  • Like
Reaktionen: DerMandarin

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Bevor du Wörter wie paradox usw. nutzt, informiere dich bitte über die Bedeutung dieser Wörter.
Danke!
Ach ja, ich kenne die Bedeutung der Wörter, du aber nicht.

Dieser "Beitrag" da ist ein Widerspruch in sich selbst.
Gut so, denn solche Spieler hat SG nicht verdient.

Ich schreibe, dass ich in der 1.9 viel lieber und häufiger SG spielen werde und du sagst "Gut so, denn solche Spieler hat SG nicht verdient." Als ob ich gesagt hätte, dass ich dann gar kein SG mehr spielen würde. Im Gegenteil.
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
SEIT IHR DUMM?

Man kann in der 1.9 bessere Combos verteilen als in der 1.8 -.-

Blind oder Blöd oder Beides?!


Vllt liegt das auch nur daran das ihr alle Abgrundtief Schlecht seit aber soviel Suchtet das die Stromrechnung schon in die 10000€ geht...

Ich zocke selten PvP und könnte dich halbblind locker fertig machen :p
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
SEIT IHR DUMM?

Man kann in der 1.9 bessere Combos verteilen als in der 1.8 -.-

Blind oder Blöd oder Beides?!


Vllt liegt das auch nur daran das ihr alle Abgrundtief Schlecht seit aber soviel Suchtet das die Stromrechnung schon in die 10000€ geht...

Ich zocke selten PvP und könnte dich halbblind locker fertig machen :p
Jetzt erwarte doch nicht von denen, dass sie Ahnung von der 1.9 haben!
TacticalDino hat noch nicht mal SG in der 1.9 gespielt.

Immer Erwartungen an die Leute stellen, die nicht zu bewältigen sind. -.-
Wir haben es hier teilweise mit waschechten 1.9hatern zu tun, schon vergessen?
Das ist die Sorte von Leuten, die mit der Angel spamen, weil sie zu feige zum Kämpfen sind und das dann auch noch als Skill bezeichnen.
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Jetzt erwarte doch nicht von denen, dass sie Ahnung von der 1.9 haben!
TacticalDino hat noch nicht mal SG in der 1.9 gespielt.

Immer Erwartungen an die Leute stellen, die nicht zu bewältigen sind. -.-
Wir haben es hier teilweise mit waschechten 1.9hatern zu tun, schon vergessen?
Das ist die Sorte von Leuten, die mit der Angel spamen, weil sie zu feige zum Kämpfen sind und das dann auch noch als Skill bezeichnen.
Skill generell ist in Spielen wie Minecraft oder COD auch nur gering bis gar nicht vorhanden. Spielt Real-Time-Strategy Games, dort seht ihr was Skill ist.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Skill generell ist in Spielen wie Minecraft oder COD auch nur gering bis gar nicht vorhanden. Spielt Real-Time-Strategy Games, dort seht ihr was Skill ist.
Minecraft - PvP ist sehr wohl Skilllastig. Beispielsweise muss man lernen, seine Angriffe richtig timen zu können, muss im richtigen Moment blocken, gut mit dem Bogen zielen können, gut mit den Tränken zielen können, darf seinen Gegner nicht verfehlen, muss planen, ob man mit der Axt oder mit dem Schwert kämpft... Aber was garantiert nichts mit Skill zu tun hat, ist die Angel. ^^
Außer vielleicht, wenn man sie in der Hitze des Gefechts schnell mal dazu einsetzen muss, dem Gegner am Fliehen oder ausweichen zu hindern, indem man ihn an sich heranzieht, aber das ist denke ich mal auch eine andere Geschichte...
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Minecraft - PvP ist sehr wohl Skilllastig. Beispielsweise muss man lernen, seine Angriffe richtig timen zu können, muss im richtigen Moment blocken, gut mit dem Bogen zielen können, gut mit den Tränken zielen können, darf seinen Gegner nicht verfehlen, muss planen, ob man mit der Axt oder mit dem Schwert kämpft... Aber was garantiert nichts mit Skill zu tun hat, ist die Angel. ^^
Außer vielleicht, wenn man sie in der Hitze des Gefechts schnell mal dazu einsetzen muss, dem Gegner am Fliehen oder ausweichen zu hindern, indem man ihn an sich heranzieht, aber das ist denke ich mal auch eine andere Geschichte...

Wie wärs wenn jemand mal einen Computer so umprogrammiert das er nur Minecraft hat und nen Bot und der Bot spielt Minecraft auf Gomme und rekt alle ez XD

Dann muss der Bot aber noch am Ende jeder SG Runde das schreiben: Ihr Stats Suchtis seit schuld!
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Wie wärs wenn jemand mal einen Computer so umprogrammiert das er nur Minecraft hat und nen Bot und der Bot spielt Minecraft auf Gomme und rekt alle ez XD

Dann muss der Bot aber noch am Ende jeder SG Runde das schreiben: Ihr Stats Suchtis seit schuld!
Hmm...

Nah, diese Dickschädel begreifen's eh nie. Wäre also pure Zeitverschwendung.
Umsetzbar wäre es allerdings, da bin ich mir sicher. xd
 
  • Like
Reaktionen: FurtherV

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop