SurvivalGames Die momentane SurvivalGames Lage

DerMandarin

Mitglied
4 Apr. 2014
137
102
710
[QUOTE="DoktorEisenei, post: 2487889, member: 113864" (außer in der 1.9, da wird alles noch schlimmer).
Du liegst falsch Survivalgames in der 1.9 ist total cool:
1.) Die kannst die Angel in den Extraslot packen und damit viel besser rodden
2.)Es kommt ganz und gar nicht auf Ping an, sondern wie man seine Schläge timed
3.) Keine Chance für Spammer!!
4.) (zu 1.)): Du kannst alles mögliche in den Extraslot tun, sehr hilfreich für fns und Eseen. Dann einfach linksklicken. Auch für den Bogen ist das ziemlich cool.
5.) Es ist viel taktischer und spannender. Was ist denn daran spannend, wenn jeder jeden einfach wegcombon kann?

Der Mensch ist einfach immer negativ gegenüber neuen Dingen. Zugegeben, ich auch. Aber wenn man sich die 1.9 so anguckt wird alles viel cooler. Du hattest dich ja beklagt, das Minecraft nicht mehr skilllastig ist. In der 1.9 wäre das aber wieder der Fall. Mit viel Übung und gutem Timing kann man sogar Combos verteilen: Angel, Schwert immer im gleichen Rhythmus wechseln und im genau richtigen Moment schlagen. Das ist für mich mehr skill als das Blockhitten in der 1.7.

MFG [/QUOTE]
Offenbar hast du dich sehr wenig mit der 1.9 befasst und tust trotzdem so als würdest du dich auskennen.
Mit der Angel kannst du in 1.9 PVP lediglich Leute an dich heranziehen, aber keinen Knockback geben.
Somit ist sie für den direkten Kampf nicht relevant und dient lediglich dazu die Leute am wegrennen zu hindern. :^)
Angel, Schwert im selben Rhythmus bringt 0,0 :^)
 
  • Like
Reaktionen: MoTactix
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Bringt nur leider nicht mehr viel, da ja in der 1.9 die Angel gefixt wurde und somit nicht mehr den Spielspaß kaputt macht. :(
Das kann man von Plugins her ja aus machen. Dann kann die Angel ganz normal wie früher genutzt werden. Genau so wie das anschubsen von Spielern (sonst kann man ja bei Bedwars nicht mehr an einem Teamkameraden vorber laufen). Ich glaube viele Server würden das auch so machen, da die Angel ein wichtiger taktischer Bestandteil ist und sie viele Spieler verlieren würden.

Edit: Hätte ich vorher vielleicht so sagen müssen, war ein bisschen missverständlich. Man kann das sogar mit einem Command ausschalten, habe ich in einer Singelplayerwelt gemacht! Den Cooldown kann man natürlich auch ausstellen. Alles mit Commad!!
 

HVClan

Mitglied
8 Jan. 2015
180
1.768
950
24
Das kann man von Plugins her ja aus machen. Dann kann die Angel ganz normal wie früher genutzt werden. Genau so wie das anschubsen von Spielern (sonst kann man ja bei Bedwars nicht mehr an einem Teamkameraden vorber laufen). Ich glaube viele Server würden das auch so machen, da die Angel ein wichtiger taktischer Bestandteil ist und sie viele Spieler verlieren würden.
Du hast Recht nur:
Ich bezweifle du bist gut in RodPvP.
Das DU in der 1.9 "besser Rodden" kannst, heißt, dass es einfacher wird zu rodden, was aber nicht geschehen soll.
@NIOIN in der 1.9 wirst du 10 mal einfacher gerodspamt werden, aber das ist egal, es wird ja so einfach werden, dass sogar du rodspammen können wirst.

... so eine geistige Unreife hab ich echt noch nie gesehen... ich bin ja immer noch dafür, dass man vor der Registrierung einen Test für geistige Reife machen sollte...
Wär für dich eher unpraktisch...
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Das kann man von Plugins her ja aus machen. Dann kann die Angel ganz normal wie früher genutzt werden.
Nein, irgendwie wäre es mir doch lieber, dass die Angel nicht mehr zum Nerven genutzt wird, gebe ich zu. ._.
sonst kann man ja bei Bedwars nicht mehr an einem Teamkameraden vorber laufen
Doch, kann man. Aber es kann natürlich auch hin und wieder vorkommen, dass man seinen Kollegen runterschubst und es wäre Trollnahrung, also macht es doch mehr Sinn so.
Ich glaube viele Server würden das auch so machen, da die Angel ein wichtiger taktischer Bestandteil ist
Man kann ja immer noch mit der Angel kämpfen, Spieler von Türmen ziehen und so.
und sie viele Spieler verlieren würden.
Die Spieler, die dadurch quiten wäre ich als Serveradmin jedenfalls liebend gerne los.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
@NIOIN in der 1.9 wirst du 10 mal einfacher gerodspamt werden
Was interessiert mich das? Wie schon gesagt, der Angelbug ist in der 1.9 behoben.
aber das ist egal, es wird ja so einfach werden, dass sogar du rodspammen können wirst.
Kann ich zwar jetzt schon, aber ich rede hier eh mit einer Angel, die nicht mal meine Beiträge durchliest, also... Ist das eigentlich egal.
Edit: Hätte ich vorher vielleicht so sagen müssen, war ein bisschen missverständlich. Man kann das sogar mit einem Command ausschalten, habe ich in einer Singelplayerwelt gemacht! Den Cooldown kann man natürlich auch ausstellen. Alles mit Commad!!
Aber diese Möglichkeit werden natürlich eh nicht genutzt werden, wozu auch?
 
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Hier der Command, um den Waffencooldown zu entfernen:
/give @p diamond_sword 10 {AttributeModifiers:[{Operation:0,UUIDLeast:3,UUIDMost:3,Amount:30.0,AttributeName:generic.attackSpeed,Name:x,Slot:mainhand},{Operation:0,UUIDLeast:3,UUIDMost:3,Amount:10.0,AttributeName:generic.attackDamage,Name:x,Slot:mainhand}]}

Wenn ich den Command für die Angel finde, werde ich ihn hier adden. Habe ihn bisher leider nur vor ca. 5 Monaten in einem Snapshot ausprobiert.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Hier der Command, um den Waffencooldown zu entfernen:
/give @p diamond_sword 10 {AttributeModifiers:[{Operation:0,UUIDLeast:3,UUIDMost:3,Amount:30.0,AttributeName:generic.attackSpeed,Name:x,Slot:mainhand},{Operation:0,UUIDLeast:3,UUIDMost:3,Amount:10.0,AttributeName:generic.attackDamage,Name:x,Slot:mainhand}]}

Wenn ich den Command für die Angel finde, werde ich ihn hier adden. Habe ihn bisher leider nur vor ca. 5 Monaten in einem Snapshot ausprobiert.
Diese Befehle interessieren doch eh niemanden. Ich meine, was hat man davon?
 
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Also mich interessieren sie. Und ich bin nicht niemand.
 
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Weil Server mit Sicherheit einige Dinge rückgängig machen werden. Den Cooldown vielleicht nicht, weil er die 1.9 ausmacht. Aber das mit der Angel und dem Wegschubsen bestimmt. Bestes Beispiel: Der Enderperlen -Cooldown. Stell dir das mal in Aura vor xD. Einige Dinge lassen sich in PvP halt besser umsetzten als andere.
 

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Hast du dir meine Beitrag durchgelesen? Ich habe alles erklärt: man kann die Rod durch Plugins und Commands ganz einfach so verwenden, wie in früheren Versionen!!

MFG
Man kann alles verändern.. dann hätten wir ein gemisch wo beides nicht gut ist.
Couldown aus Angel an.
Das wäre okay
Aber Angel an und Couldown an würde keinen Sinn machen
 
  • Like
Reaktionen: DerMandarin
4

4XZbPesARCmYta-RKPwzJQdP

Unregistriert
Man kann alles verändern.. dann hätten wir ein gemisch wo beides nicht gut ist.
Couldown aus Angel an.
Das wäre okay
Aber Angel an und Couldown an würde keinen Sinn machen
Warum macht das keinen Sinn?? Mit ein wenig Übung kann man damit so geile Combos verteilen! Siehe Video!!
In dem Video ist Angel an und Cooldown aus, wie du vorgeschlagen hast. Aber man kann den Cooldown natürlich auch an machen. Dann sollte man halt einmal hitten (im richtigen Moment) und dann die Angel spammen. Und so dann immer weiter.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop