SurvivalGames Die momentane SurvivalGames Lage

Dieser Beitrag beschreibt die aktuelle SG Szene echt gut!
Aber alleine wenn ich mir die Antworten unter diesem Beitrag ansehe bekomme ich einen Anfall!
Hier im Forum sind größtenteils ''Randoms'' unterwegs, sry aber in meinen Augen ist es einfach so.
Ich wette dass einige Leute die hier geantwortet haben, nicht mal 50 SG Spiele in diesem Monat bestritten, und wenn doch, nur ne 1er K/D haben.
Damit will ich sagen, dass einige Beiträge in diesem Forum einfach nicht Ernst genommen werden können.
Is hier 'ne versteckte Kamera?
Naja, der 10k. Minecraft-PvPer, der sich auf seine Stats was einbildet...

Ich habe versucht, es zu lernen. Und das war eine sehr wertvolle Lektion für mich. Gerade dadurch habe ich gelernt, dass man im Vorteil gegen jeden Spieler ist, der beides - Angel und Schwert benutzt, wenn man nur das Schwert benutzt. Denn das Schwert richtet, anders als die Angel Schaden an und ist somit keine Zeitverschwendung. ^^
Ich fordere dich hiermit zu einem 1v1 auf. Du wirst ohne Angel spielen und ich mit. Ich werde das dann aufnehmen und hier verlinken.

• Like
Reaktionen: TacticalDino
Du wirst einsehen, wie wichtig die Angel ist.
Ich würde eh die ganze Zeit auf dem Boden bleiben, sodass du mich von nirgendwo runterangeln kannst und falls du vorhaben solltest, Fische zu fangen, hast du eh keine Chance. Trotzdem lehne ich ab.
Wenn du ablehnst ist das Ergebnis klar ;)
Welches Ergebnis? Du meinst, wir tun einfach so, als hättest du gewonnen? Gut, meinetwegen. Sei ruhig stolz auf deinen Sieg, bewiesen hast du damit nämlich gar nichts.

Bei meinen lächerlichen 20 FPS kann mich jeder besiegen, also heißt das noch lange nicht, dass du gut bist.

Ich würde eh die ganze Zeit auf dem Boden bleiben, sodass du mich von nirgendwo runterangeln kannst und falls du vorhaben solltest, Fische zu fangen, hast du eh keine Chance. Trotzdem lehne ich ab.

Welches Ergebnis? Du meinst, wir tun einfach so, als hättest du gewonnen? Gut, meinetwegen. Sei ruhig stolz auf deinen Sieg, bewiesen hast du damit nämlich gar nichts.

Bei meinen lächerlichen 20 FPS kann mich jeder besiegen, also heißt das noch lange nicht, dass du gut bist.
Du hast Angst. Du weißt, dass du ohne Angel niemals einen halbwegs guten Spieler mit Angel besiegen kannst ^^

Du hast Angst. Du weißt, dass du ohne Angel niemals einen halbwegs guten Spieler mit Angel besiegen kannst ^^
Wenn du meinst, dass ich Angst habe, täuschst du dich gewaltig. Es ist nur so, dass ich weiß, dass ich verlieren werde. Die Angel hat damit wirklich nichts zu tun.

Aber ich mache dir einen anderen Vorschlag: Wir beide spielen ein Yu - Gi - Oh! - Match auf Devpro. Dann hat wenigstens jeder von uns die gleichen Chancen und der Ausgang beweist genau so viel, wie bei einem Minecraft 1v1. ^^

Ich bin mal so dreist und zitiere mich an dieser Stelle selbst:
Klartext? Okay. Eine gute K/D und Skill in einem MC-Modus sind wertlos. Schön, wer sie hat und jeder soll tun worauf er oder sie Spaß hat, aber im großen und ganzen haben sie keinen Mehrwert für das Leben eines Individuums oder die Gesellschaft. Das bedeutet für mich: Jedes mal, wenn ich jemanden 'eZ' schreiben sehe, jemanden sich über alle Maßen wegen eines Versionsupdates aufregen sehe, jemanden 'komm 1 vs 1, ich mach dich fertig!' schreiben sehe, denke ich, dass dort ein Mensch hinter dem Bildschirm sitzt, welcher außer überdurchschnittlicher Fähigkeiten in einem Klötzchenspiel, nichts hat in seinem Leben.

Achja, noch hierzu:

Ungefähr gleichwertiges Gegenbeispiel:
Sportkommentator sagt, Wladimir Klitschkos Taktik war in einem Kampf wirkungslos und unklug. Kommt Klitschko jetzt und sagt, er solle doch einfach mal gegen ihn Kämpfen und er werde schon sehen wie sinnlos seine Taktik ist?
Merkste selber, oder?

Schönen Tag noch :)

Finds so geil, wie die Leute die 1.9 verteidigen xD!
Beste fand ich den Kommentar: Der Cooldown soll nur Minecraft realistischer wirken lassen.
ALLES KLAR EIN SPIEL MIT BLÖCKEN, wo man Holz mit der Hand faellt richtig viel Wert auf Reallismus gesetzt muss ich sagen.
Fakt ist: Minecraft nimmt den skill aus dem Spiel raus und will Leuten, welche es nicht schafen schnell zu linksklicken weil sie eig. nichts am Pc zu suchen haben & nicht scrollen/hotkeyn können verlieren zurzeit in SG und wollen jetzt die 1.9 damit sie ohne Skill auch mal gewinnen. Traurig, wenn ein Spiel sich in die falsche Richtung entwickelt. Sollten vorallem Multispieler basierte Spiele, wo man gegeneinander spielen kann nicht skill aufweisen? Man möchte sich ja entwickeln und besser werden und nicht durchgehend Schere Stein Papier spielen wer gewinnt oder?

Beste fand ich den Kommentar: Der Cooldown soll nur Minecraft realistischer wirken lassen.
ALLES KLAR EIN SPIEL MIT BLÖCKEN, wo man Holz mit der Hand faellt richtig viel Wert auf Reallismus gesetzt muss ich sagen.
Fakt ist: Minecraft nimmt den skill aus dem Spiel raus und will Leuten, welche es nicht schafen schnell zu linksklicken weil sie eig. nichts am Pc zu suchen haben & nicht scrollen/hotkeyn können verlieren zurzeit in SG und wollen jetzt die 1.9 damit sie ohne Skill auch mal gewinnen. Traurig, wenn ein Spiel sich in die falsche Richtung entwickelt. Sollten vorallem Multispieler basierte Spiele, wo man gegeneinander spielen kann nicht skill aufweisen? Man möchte sich ja entwickeln und besser werden und nicht durchgehend Schere Stein Papier spielen wer gewinnt oder?

Ist dir so 'ne Aussage nich' irgendwie peinlich? So'n geistigen Dünnschiss hier ins Forum zu kleistern? PvP vor 1.9 war PvP, aber halt Ping vs. Ping, PvP in der 1.9+ ist richtiges Player vs. Player... Und ich hab echt noch niemanden gesehen, der gesagt hat, die 1.9 würde MC realistischer machen. Und Mojang interessieren diese ganzen Möchtegern-PvP-Pros mit Sicherheit nich', und werden diese Änderungen nich' wegen denen ändern, zumal man mit ein paar einfachen Commands auch wieder das "gute" alte 1.8-PvP wieder herzaubern kann. Ich frag mich, was daran Skill is, sich die Hand nach und nach durch Jitterclicken kaputt zu machen (das ist kein Scherz. Googelt es.)... oder gutes Internet zu haben. SoupPvP, das is' irgendwo noch Skill, find' ich. Aber das normale z. B. SG? Nö. Und wann wurde Scrollen/Hotkeyen bitte aus Minecraft entfernt? o_o
Und wieso hab ich nichts am PC zu suchen, wenn ich mir an Minecraft nicht die Hand mehr oder weniger kaputt machen will?

Ich könnt mich jetz' so viel weiter über 1.9-Hater echauffieren... oder generell deinen Beitrag. Allein die Form, die Rechtschreibung...

• Like
Reaktionen: AnotherAero und NIOIN
Ich frag mich, was daran Skill is, sich die Hand nach und nach durch Jitterclicken kaputt zu machen
Ehrlich gesagt kenne ich sogar jemandem im RL, der deswegen schon beim Arzt war. Kein Scheiß, der hat eine Wasserblase an der Hand und es sieht eklig aus. ._.

Und wenn man mal davon absieht: Wo ist das bitte spannend, zu spamklicken? Es ist das langweiligste Kampfsystem, was ich je gesehen habe. Es lässt kaum Platz für Taktiken. Du klickst einfach auf deinen Gegner und dann bekommt er Schaden. Nicht mal Blocken lohnt sich. ._.

Aber mal ganz zu schweigen davon:

@NexusLeader ich möchte dir eines sagen.
Du musst nicht die 1.9 sinnlos haten, nur weil du schlecht darin bist.
Du kannst doch auch einfach mal ein wenig üben gehen. Irgendwann wirst du dich daran gewöhnen und besser werden. Jeder fängt mal klein an. Glaubst du etwa, ich war von Anfang an gut in PvP? Ich musste mich auch erst umgewöhnen an die neue Version, aber es hat sich ausgezahlt und jetzt kann ich es kaum erwarten, sie auch auf GommeHD.net zu sehen. ^^

Sehr fragwürdig wie du hier mit dem Begriff 'Fakt' umgehst. Aber das sei mal dahingestellt.
Des weiteren möchte ich betonen, dass es mir persönlich hier nicht um die Verteidigung der Version 1.9 geht. Ebensowenig wie es dem Startpost dieses Threads überhaupt um dieses Update ging.
Ich möchte lediglich auf die hier vorherrschende, miserable Diskussionskultur aufmerksam machen und gleichzeitig versuchen, die wenigen echten Argumente, soweit möglich, herauszufiltern.
So.

Betrachten wir einmal das Argument, die 1.9-Version sei schlecht, weil es bei ihr im PvP nicht mehr auf den hier so genannten 'Skill' ankommt:

- Nehmen wir an, in der 1.9-Version ist 'Skill' überflüssig. Genau so wird es oftmals ausgedrückt.
- Ist für den Erfolg in einem Spiel kein 'Skill', also angeeignete Fähigkeit nötig, so ist der Ausgang dieses Spiels vollständig zufallsbestimmt. Wie bei dem Wurf eines Würfels.
- Daraus wiederum folgt, dass in Zukunft kein Spieler mehr deutlich häufiger in PvP-Modi gewinnen wird als alle anderen. Es kommt ja nur noch auf Glück an.
- Folgerung: Rankings werden Überflüssig, weil kein Spieler und keine Spielerin mehr in der Lage sein wird, sich Statstechnisch abzusetzen.
- Fazit: Wir können getrost abwarten, ob es so kommen wird. Kommt es so, stimmt dieses Argument. Kommt es anders, stimmt es erwiesenermaßen nicht. Das ist simpel und logisch.

Schönen Tag noch :)

Egal was er sagt, er ist eine Legende und es muss geliked werden.

ER IST DER PAPST, ER IST UNFEHLBAR!!

Okay.

Das sehe ich jetzt zwar ein wenig anders, aber wenn du meinst... ._.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop