SurvivalGames Die momentane SurvivalGames Lage

Du schreibst nur dasselbe, immer bist du regelrecht empört wegen irgendeiner banalen Sache, dann kommen immer die Angel und 1.9 Masche...richtig klein karriert.
Man kann sich jetzt schon ausmalen, was du antworten wirst, ich hoffe du schreibst jetzt nichts mehr, aber wenn du statt mir das letzte wort haben willst, dann bitte. Jetzt noch ein paar smileys um einem ausdruckslosen beitrag ein wenig schwung zu geben. ._. ._. >.< -.- "." :)

Du schreibst nur dasselbe, immer bist du regelrecht empört wegen irgendeiner banalen Sache
Das mit der Angel ist jedenfalls keine banale Sache. Es verschwendet einfach nur Zeit und das ärgert mich. Und die 1.9hater kommen dann mit sowas wie "Da dauern die Kämpfe viel zu lange", sind aber selbst dafür, dass die Angel die Kämpfe unnötig in die Länge zieht. Ich habe nichts gegen Angeln, ich habe nichts gegen das runterstoßen von Gegnern, falls sie irgendwo oben sind, auf einem Baum zum Beispiel oder bei BW, aber dieser Rodspam "fuckt einfach nur ab". Ich weiß einfach nicht, wie ich es sonst formulieren soll. ._.
Man kann sich jetzt schon ausmalen, was du antworten wirst, ich hoffe du schreibst jetzt nichts mehr, aber wenn du statt mir das letzte wort haben willst, dann bitte.
Wenn du willst, dass ich schreibe, dann schreibe doch einfach selbst nichts mehr. Du vergisst wohl, dass ich hier im Recht bin. Und bevor du etwas sagst, bitte ich dich noch einmal darum, mir endlich mal Argumente zu geben. Aber das ist ja nun einmal leider so üblich für Leute wie dich. Anstatt zu überlegen, ob das, was der andere sagt, möglicherweise berechtigt ist, versuchen sie immer noch zu widersprechen, weil sie zu dickköpfig zum Nachgeben sind. Hat man ja auch ganz gut bei unmenschlich gesehen. Anstatt zu sagen "Okay, ich gebe mich geschlagen.", schreibt er einfach nur "Popo". Und ich frage mich, ob so etwas wirklich sein muss. ._.
Jemand wie du sagt dann einfach nur "Änänä, stimmt nicht! 1.9 ist scheiße!" und wenn man dann mit Argumenten, Logik und Vernunft kommt, sagt er dann "Stimmt... Ist trotzdem scheiße.". Das sagst du jetzt vielleicht nicht direkt, aber genau so unnötig und dämlich sind deine Beiträge wirklich, glaube mir.

Du kannst es auch einfach lassen. ^^

LG

Ich musste hier dem Thread einfach nur widersprechen, das ist alles. Ein paar Dinge die hier stehen, stimmen einfach nicht.

Und es gibt hier Leute, die glauben...

- dass die Angel zum Kämpfen wäre
und
- dass die 1.9 scheiße ist

Und diese Leute gehen mir eben auf den Keks.
Aber ich sehe schon, dass ich hier meine Zeit verschwende. Ich habe immerhin besseres zu tun, als zu versuchen, ein paar Dickschädeln Vernunft beizubringen.

LG :)

Warum sollte man die Angel nicht zum Kämpfen nutzen dürfen? ist dir das nicht realistisch genug?

'Angel vermindert den Spielspass' - ich spiel kein CsGo weil es mir keinen Spaß macht das jeder besser aimen und schneller reagiert als ich. So ähnlich ist das wohl bei dir. Die Angel ist einfach ein absolutes Muss in Der Pvp Szene - auf fast jedem Server in jedem Spielmodi vorhanden - die Leute die sich wieder auf die Aussage stürzen mit einer Angel kämpft man nicht, können einfach nicht damit umgehen und sind auch nicht bereit es zu lernen. in csgo lernt man auch nicht alles innerhalb von 10 Minuten und genauso ist es mit der Rod. Rod ist Minecraft PVP Entscheidend. jeder Mongo kann PVP spielen, aber mit der Rod umzugehen können erweitert Pvp.

/Stats in SurvivalGames bitte. dann mit nem Screen hier posten. Eine positive KD wirst du nicht haben, aus dem Grund das du ein oben genannter Mongo bist welcher sich einfach nur auf seine Aussage stützt, dass die Rod nicht zum Kämpfen da ist. Aus dem Grund das du nicht geduldig genug bist es zu lernen.

Eine Ahnung von den alten Maps hast du auch nicht. jeder sg Spieler der schon länger dabei ist, wünscht sich die alten Maps zurück, sowie die ganzen Bedwars- Bauern mit ihren alten Maps.

Dieser Beitrag beschreibt die aktuelle SG Szene echt gut!
Aber alleine wenn ich mir die Antworten unter diesem Beitrag ansehe bekomme ich einen Anfall!
Hier im Forum sind größtenteils ''Randoms'' unterwegs, sry aber in meinen Augen ist es einfach so.
Ich wette dass einige Leute die hier geantwortet haben, nicht mal 50 SG Spiele in diesem Monat bestritten, und wenn doch, nur ne 1er K/D haben.
Damit will ich sagen, dass einige Beiträge in diesem Forum einfach nicht Ernst genommen werden können.

Hier einige Beispiele, diese Leute haben einfach keine Ahnung:
Wieso behauptest du, dass die 1.9 schlimmer ist als 1.8?
Aber ihr wisst, dass der Server in den nächster Zeit auf die 1.9 Umstellt.
Aber die frage ist..
SG wird sich ja mit der 1.9 verändern..
Aber was ist mit Spielmodis wie z.B Bedwars?
Welche Änderungen werden da vorgenommen?
Mojang wollte, dass Spiel realistischer Gestalten.
Deswegen wurde der Cooldown in der 1.9 eingeführt.
Natürlich ist das änderbar. Der Server wird garantiert irgendwann auf die 1.9 geupdatet.
Lass NIOIN in ruhe -_-

Wieder so eine Only-PvP-Existenz.
Und NIOIN schaut nicht mal Gomme Videos.

#LöschtDieStatsTafel

Peinlicher geht's echt nicht mehr...
immer diese PvP-Only-Ichreckeuchallewegihrkacknabsweilichjittreklickenkannundichnengutenpinghabaußerdemistmeinlebenszielindietop10zukommendaichdannmireinbildenkannichhättewaserreicht-Spieler...

Es gibt noch einige Besipiele aber die stammen größtenteils sowieso von den Leuten die auch diese Beipsiele verfasst haben.
Sry aber ihr kennt euch 0 aus, daher schreibt bitte einfach nicht hier im Forum!

• Like
Reaktionen: DerMandarin
Aber alleine wenn ich mir die Antworten unter diesem Beitrag ansehe bekomme ich einen Anfall!
Hier im Forum sind größtenteils ''Randoms'' unterwegs, sry aber in meinen Augen ist es einfach so.
Ich wette dass einige Leute die hier geantwortet haben, nicht mal 50 SG Spiele in diesem Monat bestritten, und wenn doch, nur ne 1er K/D haben.
Damit will ich sagen, dass einige Beiträge in diesem Forum einfach nicht Ernst genommen werden können.

Hier einige Beispiele, diese Leute haben einfach keine Ahnung:
Es gibt noch einige Besipiele aber die stammen größtenteils sowieso von den Leuten die auch diese Beipsiele verfasst haben.
Sry aber ihr kennt euch 0 aus, daher schreibt bitte einfach nicht hier im Forum!

Ich hab nur die 1.9 bisschen besser erklärt.
Aber manche regen sich darüber auf.

Hier einige Beispiele, diese Leute haben einfach keine Ahnung: (es folgen einige Zitate, die größtenteils die 1.9 betreffen)

Dieser Beitrag beschreibt die aktuelle SG - Community echt gut.
Alleine, wenn ich mir schon die meisten Antworten zu diesem Thread, einschließlich aller deiner Beiträge ansehe, bekomme ich hier das Kotzen.
Ich wette, dass die Leute, die so einen Müll schreiben, wie du es tust, nicht mal 10 Spiele auf der 1.9 gespielt haben und wenn doch, haben sie bestimmt nicht mal eine 1er K/D.
Damit will ich sagen, dass ich dich hier beim besten Willen einfach nicht ernst nehmen kann.

Hiermit bitte ich dich und auch die anderen 1.9hater erst wieder zu antworten, wenn ihr eine Ahnung von PvP habt. Das würde einiges wirklich leichter machen, ehrlich.

Aber ich weiß ja, dass diese Bitte nicht ernst genommen wird.
Aber Leute die sich darüber aufregen haben Recht, die 1.9 ist der letzte Haufen....
Wer hat Recht: Die Leute, die Ahnung von PvP haben, oder die, die keine Argumente haben? Ich würde mal eher sagen, dass immer noch alle Punkte für die 1.9 sprechen.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Alleine, wenn ich mir schon die meisten Antworten zu diesem Thread, einschließlich aller deiner Beiträge ansehe, bekomme ich hier das Kotzen.
Ich wette, dass die Leute, die so einen Müll schreiben, wie du es tust, nicht mal 10 Spiele auf der 1.9 gespielt haben und wenn doch, haben sie bestimmt nicht mal eine 1er K/D.
Damit will ich sagen, dass ich dich hier beim besten Willen einfach nicht ernst nehmen kann.

Hiermit bitte ich dich und auch die anderen 1.9hater erst wieder zu antworten, wenn ihr eine Ahnung von PvP habt. Das würde einiges wirklich leichter machen, ehrlich.

Aha das ist dann wohl 1.9 Humor...

Aha das ist dann wohl 1.9 Humor...
Aha, das ist dann wohl eines dieser dickköpfigen "Stimmt... Ist trotzdem scheiße." - Aussagen.

Irgendwie habe ich die langsam satt.
Warum sollte man die Angel nicht zum Kämpfen nutzen dürfen? ist dir das nicht realistisch genug?
Wie ich schon sagte: Ich habe nichts dagegen, mal jemanden von wo runterzustoßen mit der Angel, aber Rodspam ist einfach nur nervtötend und zeitverschwendend!

Es gibt absolut keinen Grund, die Angel an einem Ort zu benutzen, der flach ist und wo es kein Wasser gibt.
'Angel vermindert den Spielspass' - ich spiel kein CsGo weil es mir keinen Spaß macht das jeder besser aimen und schneller reagiert als ich.
Was hat das jetzt mit der Angel zu tun?
So ähnlich ist das wohl bei dir. Die Angel ist einfach ein absolutes Muss in Der Pvp Szene - auf fast jedem Server in jedem Spielmodi vorhanden
Ja, da sieht man mal, wie verdorben die PvP - Szene ist. ._.
Können nicht mal mehr ohne ihr Spielzeug leben. Naja, soll man es ihnen doch lassen.
die Leute die sich wieder auf die Aussage stürzen mit einer Angel kämpft man nicht, können einfach nicht damit umgehen und sind auch nicht bereit es zu lernen.
Ich habe versucht, es zu lernen. Und das war eine sehr wertvolle Lektion für mich. Gerade dadurch habe ich gelernt, dass man im Vorteil gegen jeden Spieler ist, der beides - Angel und Schwert benutzt, wenn man nur das Schwert benutzt. Denn das Schwert richtet, anders als die Angel Schaden an und ist somit keine Zeitverschwendung. ^^
jeder Mongo kann PVP spielen, aber mit der Rod umzugehen können erweitert Pvp.
Falsch, jeder "Mongo" kann rodspamen. Das ist die eine der einfachsten Sachen der Welt.
/Stats in SurvivalGames bitte. dann mit nem Screen hier posten. Eine positive KD wirst du nicht haben, aus dem Grund das du ein oben genannter Mongo bist welcher sich einfach nur auf seine Aussage stützt, dass die Rod nicht zum Kämpfen da ist. Aus dem Grund das du nicht geduldig genug bist es zu lernen.
Stats sind keine Argumente, waren es nie und werden es auch nie sein. Es ist vollkommen egal, wie gut ich bin, wenn ich wenigstens Spaß am Spiel haben könnte, was allerdings, aufgrund meines schlechten Internets und der Rodspamer nicht gerade einfach ist. ._.
Eine Ahnung von den alten Maps hast du auch nicht. jeder sg Spieler der schon länger dabei ist, wünscht sich die alten Maps zurück, sowie die ganzen Bedwars- Bauern mit ihren alten Maps.
Habe ich je behauptet, ich hätte Ahnung davon? Nein. Und ich räume auch gerne ein, dass alles, was ich bisher bezüglich dazu gesagt habe, hauptsächlich Vermutungen waren, ABER es stimmt, dass jede Map einen Grund hat, entfernt zu werden. Und es gehört auch dazu, dass alte Maps gehen und dafür neue hinzukommen.
@NIOIN Bist ja n' echt krasser SG-Spieler : ^)
http://prntscr.com/b2xh3w
In der 1.9 würde ich SG viel lieber und häufiger spielen. Aber so wie es jetzt ist, natürlich spiele ich es nicht oft.
Wie kann ich denn ne 0.93er K/D haben?
Also ich habe 1.9 SG noch nie gespielt...
Ach so, deswegen hast du keine Ahnung davon. Hätte ich mir eigentlich ja denken können.
Und btw habe ich etwas in der Richtung schon gesagt.

Ich habe garantiert viel mehr Erfahrung und Wissen über pre1.9 - SG, als du über das 1.9 - SG. Das steht fest.

Wer hat Recht: Die Leute, die Ahnung von PvP haben, oder die, die keine Argumente haben? Ich würde mal eher sagen, dass immer noch alle Punkte für die 1.9 sprechen.
ich bin auch ein 1.7 spieler bzw jetzt 1.8 hab aber in der 1.9 trotzdem ne 167er KD gehalten aber ist stark das du meinst wir können kein PvP. war dann in top 10 mit 9er KD xD.

Ach so, deswegen hast du keine Ahnung davon. Hätte ich mir eigentlich ja denken können.
Und btw habe ich etwas in der Richtung schon gesagt.

Ich habe garantiert viel mehr Erfahrung und Wissen über pre1.9 - SG, als du über das 1.9 - SG. Das steht fest.

Das ist durchaus richtig, aber ich will nichts Genaueres über die 1.9 wissen, da ich die nötigsten Information habe, und dadurch die Folge ziehen kann, dass die 1.9 der Größte Dreck ist und nichts mehr mit PvP zu tun hat.

ich bin auch ein 1.7 spieler bzw jetzt 1.8 hab aber in der 1.9 trotzdem ne 167er KD gehalten aber ist stark das du meinst wir können kein PvP. war dann in top 10 mit 9er KD xD.

Er kennt sich halt nicht aus, daher kann man ihn sowieso nicht Ernst nehmen..

Gut, dann begründe mir doch bitte einmal, warum du die 1.9 schlecht findest.

Rationale Argumente wirst du nicht haben. Wahrscheinlich geht das eher so in Richtung "Ist halt nicht das selbe", aber das erwarte ich auch nicht von dir. Ich will einfach nachvollziehen können, wie um alles in der Welt man dieses Update hassen kann. ._.
Er kennt sich halt nicht aus, daher kann man ihn sowieso nicht Ernst nehmen..
Ich könnte das gleiche von dir sagen. Du hast einfach null Ahnung. Man kann nichts beurteilen, was man nicht kennt. Man sollte auch nichts hassen, was man nicht kennt. Du hast die 1.9 und ihren Sinn nicht kapiert. Du hast ja nicht mal das "PvP - System" (es ist schon sehr schwer, es so zu nennen) von der pre1.9 verstanden. ._.

In der 1.9 würde ich SG viel lieber und häufiger spielen. Aber so wie es jetzt ist, natürlich spiele ich es nicht oft.

Gut so, denn solche Spieler hat SG nicht verdient.

Falsch, jeder "Mongo" kann rodspamen. Das ist die eine der einfachsten Sachen der Welt.

Ok das will ich mir ansehen wie du ''Rodspammen'' kannst....
Du kannst dir ja mal dieses Video klick ansehen, will sehen ob du das auch kannst, was ich aber stark bezweifle...

Ja, da sieht man mal, wie verdorben die PvP - Szene ist. ._.
Können nicht mal mehr ohne ihr Spielzeug leben. Naja, soll man es ihnen doch lassen.

PvP ohne Angel kann man nicht PvP nennen, passender wäre dann ''Ping Games''.
Nur weil du nicht mit der Rod umgehen kannst....

Wahrscheinlich bist du einer der Typen die 1-2 cps machen, und daher die 1.9 wegen dem supercoolen Cooldown feiern...

Hör mal, es gibt keinen Grund, hier irgendwelche paradoxen Pseudobeiträge zu schreiben.
Anstatt dir selbst zu widersprechen, könntest du auch einfach mal die Klappe halten oder mir zustimmen.

LG

Bevor du Wörter wie paradox usw. nutzt, informiere dich bitte über die Bedeutung dieser Wörter.
Danke!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop