Aha das ist dann wohl 1.9 Humor...
Aha, das ist dann wohl eines dieser dickköpfigen "Stimmt... Ist trotzdem scheiße." - Aussagen.
Irgendwie habe ich die langsam satt.
Warum sollte man die Angel nicht zum Kämpfen nutzen dürfen? ist dir das nicht realistisch genug?
Wie ich schon sagte: Ich habe nichts dagegen, mal jemanden von wo runterzustoßen mit der Angel, aber Rodspam ist einfach nur nervtötend und zeitverschwendend!
Es gibt absolut keinen Grund, die Angel an einem Ort zu benutzen, der flach ist und wo es kein Wasser gibt.
'Angel vermindert den Spielspass' - ich spiel kein CsGo weil es mir keinen Spaß macht das jeder besser aimen und schneller reagiert als ich.
Was hat das jetzt mit der Angel zu tun?
So ähnlich ist das wohl bei dir. Die Angel ist einfach ein absolutes Muss in Der Pvp Szene - auf fast jedem Server in jedem Spielmodi vorhanden
Ja, da sieht man mal, wie verdorben die PvP - Szene ist. ._.
Können nicht mal mehr ohne ihr Spielzeug leben. Naja, soll man es ihnen doch lassen.
die Leute die sich wieder auf die Aussage stürzen mit einer Angel kämpft man nicht, können einfach nicht damit umgehen und sind auch nicht bereit es zu lernen.
Ich habe versucht, es zu lernen. Und das war eine sehr wertvolle Lektion für mich. Gerade dadurch habe ich gelernt, dass man im Vorteil gegen jeden Spieler ist, der beides - Angel und Schwert benutzt, wenn man nur das Schwert benutzt. Denn das Schwert richtet, anders als die Angel Schaden an und ist somit keine Zeitverschwendung. ^^
jeder Mongo kann PVP spielen, aber mit der Rod umzugehen können erweitert Pvp.
Falsch, jeder "Mongo" kann rodspamen. Das ist die eine der einfachsten Sachen der Welt.
/Stats in SurvivalGames bitte. dann mit nem Screen hier posten. Eine positive KD wirst du nicht haben, aus dem Grund das du ein oben genannter Mongo bist welcher sich einfach nur auf seine Aussage stützt, dass die Rod nicht zum Kämpfen da ist. Aus dem Grund das du nicht geduldig genug bist es zu lernen.
Stats sind keine Argumente, waren es nie und werden es auch nie sein. Es ist vollkommen egal, wie gut ich bin, wenn ich wenigstens Spaß am Spiel haben könnte, was allerdings, aufgrund meines schlechten Internets und der Rodspamer nicht gerade einfach ist. ._.
Eine Ahnung von den alten Maps hast du auch nicht. jeder sg Spieler der schon länger dabei ist, wünscht sich die alten Maps zurück, sowie die ganzen Bedwars- Bauern mit ihren alten Maps.
Habe ich je behauptet, ich hätte Ahnung davon? Nein. Und ich räume auch gerne ein, dass alles, was ich bisher bezüglich dazu gesagt habe, hauptsächlich Vermutungen waren, ABER es stimmt, dass jede Map einen Grund hat, entfernt zu werden. Und es gehört auch dazu, dass alte Maps gehen und dafür neue hinzukommen.
@NIOIN Bist ja n' echt krasser SG-Spieler : ^)
http://prntscr.com/b2xh3w
In der 1.9 würde ich SG viel lieber und häufiger spielen. Aber so wie es jetzt ist, natürlich spiele ich es nicht oft.
Wie kann ich denn ne 0.93er K/D haben?
Also ich habe 1.9 SG noch nie gespielt...
Ach so, deswegen hast du keine Ahnung davon. Hätte ich mir eigentlich ja denken können.
Und btw habe ich etwas in der Richtung schon gesagt.
Ich habe garantiert viel mehr Erfahrung und Wissen über pre1.9 - SG, als du über das 1.9 - SG. Das steht fest.