SurvivalGames Die momentane SurvivalGames Lage

zRaiinbow_

Mitglied
2 Apr. 2015
4
54
673
Doch, besseres Internet kaufen, umziehen usw.
Was ist das für eine dumme Aussage? Was ist wenn die Person nicht mehr bekommen, als zum Beispiel, eine 16k Leitung. Er kann kein besseres Internet bekommen und somit bleibt der schlechte Ping. Was ich auch nicht glaube dass die Familie umzieht nur damit das Kind, Minecraft mit einem gescheiten Ping spielen kann.
 
  • Like
Reaktionen: DoktorEisenei

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Was ist das für eine dumme Aussage? Was ist wenn die Person nicht mehr bekommen, als zum Beispiel, eine 16k Leitung. Er kann kein besseres Internet bekommen und somit bleibt der schlechte Ping. Was ich auch nicht glaube dass die Familie umzieht nur damit das Kind, Minecraft mit einem gescheiten Ping spielen kann.
Tja, ich habe nie gesagt, dass ich es von ihm erwarten würde. Ich selbst würde auch nicht nur wegen einem Minecraftserver umziehen, ABER es ist wie gesagt nun einmal die einzige Möglichkeit. Er aber meinte, dass man GAR NICHTS tun könne.
 
  • Like
Reaktionen: zRaiinbow_
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
@NIOIN Du verstehst es nicht. In deiner Signatur steht: Hurra für 1.9 - Nieder mit der verkackten Angel !

Das bedeutet, dass du nicht mit ihr umgehen kannst und somit auch nicht oft / gut SG spielst :)
Wenn ich sowas schon wieder lese... Oder es heißt, dass nicht jeder ein Tryhard Kiddie ist, der sich wegen seinem Ping für den Besten hält. Die Angel ist im Grunde sinnlos, weil sie das gleiche bewirkt, wie ein Schlag, nur, dass die Angel weiter reicht.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Die Angel ist im Grunde sinnlos, weil sie das gleiche bewirkt, wie ein Schlag, nur, dass die Angel weiter reicht.
Und sie macht keinen Schaden.

Ich habe es schon mal ausprobiert und man kann mit der Angel niemanden töten. Japp, ganz Recht. All euer Rodspam war von vornherein sinnlos. ._.

Und daher gibt es auch nichts, was man in der 1.9 an der Angel vermissen könnte. Von wegen, sie richtet keinen Schaden mehr an, DAS HAT SIE NIE GEMACHT!
 

DoktorEisenei

Mitglied
29 März 2015
120
795
445
22
www.youtube.com
Wenn ich sowas schon wieder lese... Oder es heißt, dass nicht jeder ein Tryhard Kiddie ist, der sich wegen seinem Ping für den Besten hält. Die Angel ist im Grunde sinnlos, weil sie das gleiche bewirkt, wie ein Schlag, nur, dass die Angel weiter reicht.
Wenn ich sowas schon wieder lese... Wir können ja gerne mal testen wie unwichtig die Rod ist und ein 1v1 machen :)
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Wenn ich sowas schon wieder lese... Wir können ja gerne mal testen wie unwichtig die Rod ist und ein 1v1 machen :)
Wow, ein 1v1... Wenn ich sowas schon wieder lese...

Was willst du damit beweisen, he?

- Dass du einen besseren Ping hast, als ich?
- Dass du gegen mich gewinnen kannst, obwohl du nebenbei deine Zeit damit vergeudest einen Angelhaken durch die Luft zu werfen?
- Dass der Himmel blau ist?

Glaube mir, all diese Dinge weiß ich schon.
Wir können uns die Sache also auch einfach sparen. ^^^^ w ^^^^
 

DoktorEisenei

Mitglied
29 März 2015
120
795
445
22
www.youtube.com
Wow, ein 1v1... Wenn ich sowas schon wieder lese...

Was willst du damit beweisen, he?

- Dass du einen besseren Ping hast, als ich?
- Dass du gegen mich gewinnen kannst, obwohl du nebenbei deine Zeit damit vergeudest einen Angelhaken durch die Luft zu werfen?
- Dass der Himmel blau ist?

Glaube mir, all diese Dinge weiß ich schon.
Wir können uns die Sache also auch einfach sparen. ^^^^ w ^^^^
Nein, ich will beweisen, dass die Angel nicht sinnlos ist und ein sehr wichtiger Faktor fürs PvP
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Nein, ich will beweisen, dass die Angel nicht sinnlos ist und ein sehr wichtiger Faktor fürs PvP
Das wirst du mir damit ja wohl schlecht beweisen können. Eh du mit der Angel was nützliches gefangen hast, habe ich dich schon längst getötet. Und ich meine, es wäre ja auch überhaupt nicht schlimm, wenn die Leute mal die Angel richtig benutzen würden, nicht nur, um abzufucken. Aber wenn sie nicht gerade dem Achievement "Angler" hinterher sind, sind die Spieler leider nur am Rodspamen. Daher wäre es meiner Meinung nach wirklich besser, die Angel komplett zu entfernen, denn der Nutzen der Angel hebt einfach nicht ihren Nachteil auf.

Meine Meinung!
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Nein, ich will beweisen, dass die Angel nicht sinnlos ist und ein sehr wichtiger Faktor fürs PvP
Mal von vorn, es gibt kein PvP System in der 1.8.9 und davor. Es wurde nie ansatzweise für PvP gestaltet, besteht hauptsächlich aus Klickspam, Pingvergleichen und ungewollten Tricks, und ist vollkommen anspruchslos.
Du kannst jetzt entweder hinnehmen, dass Mojang das Spiel weiterentwickelt, es jetzt Fair ist, und mehr erfordert als herumkloppen, und wieder herumpingen gehen, solange die 1.8 noch angeboten wird, oder nicht.
 

ShaunDerSchaf

Mitglied
17 Jan. 2015
39
24
623
23
@NIOIN
Wie du selbst schreibst, hast du wenig Erfahrung in dem Bereich SurvivalGames, aber bei jeder Gelegenheit kommst du in diesen Teil des Forum angekrochen und heulst wegen der Angel rum, egal um was es geht, am Ende kommts inmer bei der "nutzlosen" Angel raus. Außerdem folgt dann immer das weise "Änderungen kann man nicht verhindern und muss sie hinnehmen" geschwafel. Komm jetzt ruhig mit irgendeinem unnötigen "konternden" Beitrag, es interessiert mich nicht. Noch eine kleine Anmerkung, du meintest ja,dass Beiträge etwas zum Thema beitragen sollen, das wissen wir jetzt zum Glück auch alle.
Dummheit allein ist kein Grund, einen Beitrag zu löschen oder zu schließen, so weit ich weiß. ._.


LG an DoktorEisenei und _Finex
~ ShaunDasSchaf
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
bei jeder Gelegenheit kommst du in diesen Teil des Forum angekrochen und heulst wegen der Angel rum, egal um was es geht, am Ende kommts inmer bei der "nutzlosen" Angel raus.
Das liegt nur daran, dass Leute teilweise so einen Bullshit schreiben, wie DoktorEisenei. Bei diesem Thread musste ich einfach antworten, ich hätte es sonst einfach nicht ausgehalten. Gut, es gibt auch Beiträge, die dumm sind, zu denen ich nichts sage, aber das liegt auch nur daran, dass ich dann nicht weiß, was ich sagen soll. Und man kann NIE genug gegen die Angel sagen.
Noch eine kleine Anmerkung, du meintest ja,dass Beiträge etwas zum Thema beitragen sollen, das wissen wir jetzt zum Glück auch alle.
Aha.

Soll mir das jetzt irgendwas sagen? ._.

Nicht ganz so LG
 

ShaunDerSchaf

Mitglied
17 Jan. 2015
39
24
623
23
@NIOIN
Ist ja auch egal, du kannst die Angel unnötig finden, es gibt genug Spieler die vom Gegenteil überzeugt sind.
Eigentlich ist der Beitrag von DoktorEisenei keineswegs dumm, aber ich meine, dass man das nur beurteilen kann, wenn man schon sehr lange SG spielt.

LG
~ShaunDasSchaf
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
@NIOIN
Ist ja auch egal, du kannst die Angel unnötig finden, es gibt genug Spieler die vom Gegenteil überzeugt sind.
Eigentlich ist der Beitrag von DoktorEisenei keineswegs dumm, aber ich meine, dass man das nur beurteilen kann, wenn man schon sehr lange SG spielt.

LG
~ShaunDasSchaf
Wie schon gesagt ist es eigentlich nicht wichtig, ob die Spieler so blöd sind, die Angel mit einer Waffe zu verwechseln, dann habe ich halt mehr von. Allerdings ist Rodspam schon etwas sehr nerviges, was man auch nicht einfach so ignorieren sollte, meiner Meinung nach.

LG
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop