SurvivalGames Die momentane SurvivalGames Lage

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Zum Glück spielt keiner außer uns drei mit der rod :)
Leider doch. Ansonsten würde SG ja auch Spaß machen. ._.

Aber zum Glück habe ich Nerven, womit ich sowas wenigstens für eine Weile ertragen kann. Und inzwischen gewöhne ich mich sogar ein wenig dran und sehe es gelassen. Die Medaille hat eben 2 Seiten: Die Angel ist zwar ein Spaßhindernis, aber eben auch nutzlos und damit habe ich wenigstens einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen...
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Jetzt mach ihn doch nicht so runter, er hat bestimmt nur krampfhaft versucht, witzig zu sein oder so. ._.
Hä sag mal du kennst mich nicht richtig oder? Ich muss solche Leute runtermachen. Einfach weil sie es verdienen.








Und ich endlich meinen dritten Forumban will ^^


@unmenschlich Das ist Posthunting. Reportet.
 

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Bin deiner Meinung.

Übertreibungen nutzen hier niemandem etwas. Weder dir, noch sonst jemandem, also lasse es bitte einfach.
Ich würde mal sagen, dass du hier in SG nichts zu suchen hast.
Wetten du weißt es nicht wie es ist, wenn so ein RDM kommt durch das Feuer läuft und die drei Hits im laufen gibt.

Doch, besseres Internet kaufen, umziehen usw.
Lustig. So einer bist du, oder?

Nein, in der 1.9 ist es dann natürlich nicht mehr so. Aber Leute wie du scheinen ja wirklich alle Hoffnung verloren zu haben, dass die noch kommt und das nur wegen dieser Umfrage. ABER es hat NIEMAND gesagt, dass das Ergebnis mit den meisten Stimmen umgesetzt wird, also: Kopf hoch!
er redet über die Zeit in 1.8.. Du Held

Dazu kann ich nur sagen: Angel halt.
Und zur Lava: Pass eben auf, dich nicht in die Lava schubsen zu lassen, weil dann stirbst du. ._.
kennst du überhaupt eine DM Arena? xD
Oh doch aus den Videos von Gomme.. Sry

Es gibt immer einen Grund für die Entfernung einer Map. Meistens, weil sie nicht beliebt genug ist.
Warum waren früher dann die hälfte der Verfügbaren Maps voll? Und heute genau 3!!??
Wenn du wenigstens ein bisschen Ahnung hättest, bzw. in der SG -Com... wärst wüsstest du, dass unzählbare die Alten Maps wieder haben wollen. (Meist die alten Player)

BW wird sich auf die gleiche Weise verändern, wie SG. Cooldown, neue Items... 1.9 eben. ^^
Und alle springen hoch und freuen sich!!!
 
  • Like
Reaktionen: KingJay und lauf

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Bin deiner Meinung.


Ich würde mal sagen, dass du hier in SG nichts zu suchen hast.
Wetten du weißt es nicht wie es ist, wenn so ein RDM kommt durch das Feuer läuft und die drei Hits im laufen gibt.


Lustig. So einer bist du, oder?


er redet über die Zeit in 1.8.. Du Held


kennst du überhaupt eine DM Arena? xD
Oh doch aus den Videos von Gomme.. Sry


Warum waren früher dann die hälfte der Verfügbaren Maps voll? Und heute genau 3!!??
Wenn du wenigstens ein bisschen Ahnung hättest, bzw. in der SG -Com... wärst wüsstest du, dass unzählbare die Alten Maps wieder haben wollen. (Meist die alten Player)


Und alle springen hoch und freuen sich!!!
Lass NIOIN in ruhe -.-

Wieder so eine Only-PvP-Existenz.
Und NIOIN schaut nicht mal Gomme Videos.

#LöschtDieStatsTafel
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich würde mal sagen, dass du hier in SG nichts zu suchen hast.
Weil?
Wetten du weißt es nicht wie es ist, wenn so ein RDM kommt durch das Feuer läuft und die drei Hits im laufen gibt.
Natürlich weiß ich, wie das ist. Aber deswegen rumjammern tue ich nicht.
Lustig. So einer bist du, oder?
Liest du überhaupt meine Beiträge?
er redet über die Zeit in 1.8.. Du Held
Und deswegen habe ich ihm auch gesagt, dass die 1.9 kommt. Dort ist nämlich vieles besser, selber Held.
kennst du überhaupt eine DM Arena? xD
Für wen hältst du mich?
 

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Du keine Ahnung hast.

Natürlich weiß ich, wie das ist. Aber deswegen rumjammern tue ich nicht.
schön, dass du sogar das weißt :D Na also warum ändert man es dann nicht?

Liest du überhaupt meine Beiträge?
Nur ein Teil, sonst bekomme ich einen Nervenzusammenbruch + Gehirnauseinanderbruch...

Und deswegen habe ich ihm auch gesagt, dass die 1.9 kommt. Dort ist nämlich vieles besser, selber Held.
Immer noch nicht kapiert? Die 1.9 interessiert hier in diesem Thema ein dreck.
Held xD

Für wen hältst du mich?
Für keinen der Ahnung von SG hat.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Du keine Ahnung hast.
Und wie kommst du darauf? Ich will Beweise.
Nur ein Teil, sonst bekomme ich einen Nervenzusammenbruch + Gehirnauseinanderbruch...
Hätte ich bei diesem Thread beinahe auch bekommen. Außerdem wäre ich vielleicht noch erblindet und hätte mich übergeben.
Immer noch nicht kapiert? Die 1.9 interessiert hier in diesem Thema ein dreck.
Gut, dann kann man ja
(außer in der 1.9, da wird alles noch schlimmer).
Weil es einfach wirklich so ist
Aber die frage ist..
SG wird sich ja mit der 1.9 verändern..
Aber was ist mit Spielmodis wie z.B Bedwars?
Welche Änderungen werden da vorgenommen?
und
Mojang wollte, dass Spiel realistischer Gestalten.
Deswegen wurde der Cooldown in der 1.9 eingeführt.
aus diesem Thread löschen, weil das ja alles deiner Meinung nach Beiträge sind, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Für keinen der Ahnung von SG hat.
Sondern?
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
@NIOIN
einen Beitrag mal so hinzunehmen,wei er da steht, ist ganz schön schwierig oder?
Ich musste hier dem Thread einfach nur widersprechen, das ist alles. Ein paar Dinge die hier stehen, stimmen einfach nicht.

Und es gibt hier Leute, die glauben...

- dass die Angel zum Kämpfen wäre
und
- dass die 1.9 scheiße ist

Und diese Leute gehen mir eben auf den Keks.
Aber ich sehe schon, dass ich hier meine Zeit verschwende. Ich habe immerhin besseres zu tun, als zu versuchen, ein paar Dickschädeln Vernunft beizubringen.

LG :)
 
  • Like
Reaktionen: Atormeri

ShaunDerSchaf

Mitglied
17 Jan. 2015
39
24
623
23
Und es gibt hier Leute, die glauben...

- dass die Angel zum Kämpfen wäre
und
- dass die 1.9 scheiße ist

Ach stimmt, die Angel wurde in die Kisten getan, damit man z.B auf Endmap keine Essensprobleme mehr hat. Das hatte ich glatt übersehen.
Da du deiner Meinung nach nur Zeit verschwendest, würde ich dir empfehlen, diesen teil des Forums nie wieder aufzusuchen, da die meisten SG-Spieler nicht deiner Meinung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ach stimmt, die Angel wurde in die Kisten getan, damit man z.B auf Endmap keine Essensprobleme mehr hat. Das hatte ich glatt übersehen.
Falsch, die Angel wurde als "Füllmaterial" in die Kisten getan. Das Team wusste halt einfach nicht, was es noch rein tun könnte. Ansonsten gibt es in den Kisten nur Rüstungen, Waffen, Nahrung und TNT, außerdem ein paar Craftingmaterialien. Eigentlich hätte man sich die Angel sparen und stattdessen Tränke in die Truhen tun können, aber was soll's... ._.
 

SirexHD

Mitglied
29 Jan. 2016
109
43
290
22
Land der geilen Böcke
Mojang wollte, dass Spiel realistischer Gestalten.
Deswegen wurde der Cooldown in der 1.9 eingeführt.
Realistischer wollten sie es machen richtig. Und dann fügen sie Elytras ein, was es wieder total unrealistisch macht. Dann fügen sie ein, dass man 101 Blöcke Fallschaden erleiden kann, wenn man Dia Prot 4 und Federfall 4 hat. Ist auf jeden Fall viel realistischer. Der Cooldown ist einfach schwachsinnig.

Leider doch. Ansonsten würde SG ja auch Spaß machen. ._.

Aber zum Glück habe ich Nerven, womit ich sowas wenigstens für eine Weile ertragen kann. Und inzwischen gewöhne ich mich sogar ein wenig dran und sehe es gelassen. Die Medaille hat eben 2 Seiten: Die Angel ist zwar ein Spaßhindernis, aber eben auch nutzlos und damit habe ich wenigstens einen kleinen Vorteil gegenüber den anderen...
Lustig biste, das die Angel nutzlos ist. Alle finden den Witz super.
Spaß beiseite, die Angel ist nicht "nutzlos" sondern dafür da, dass man damit Leute eine bessere Combo drücken kann, wenn man es denn beherrscht. Aber du bist wahrscheinlich einer von der Sorte, die mit der Angel kein bisschen umgehen können und flamest sie deswegen. Und wahrscheinlich freust du dich auf den Cooldown, weil du nicht schnell klicken kannst und es in der 1.9 nicht mehr auf Clickspeed ankommt.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Haha was schlechteres konnte dir nicht einfallen.
Hast du einen Beweis, dass es anders ist? Nein, natürlich nicht! Typen wie du haben nie Beweise. ^^
Der Cooldown ist einfach schwachsinnig.
Nur weil du zu faul zum Trainieren bist, musst du dafür nicht das Kampfsystem als schlecht bezeichnen. ^^
Spaß beiseite, die Angel ist nicht "nutzlos" sondern dafür da, dass man damit Leute eine bessere Combo drücken kann, wenn man es denn beherrscht.
Lustig biste, dass die Angel nicht nutzlos ist. Also ich persönlich mag deinen Humor.
Spaß beiseite, die Angel ist natürlich NICHT nutzlos, das gebe ich zu. Die Angel hat, außer zum Angeln 2 Nutzungsmöglichkeiten:

- Man kann damit andere von Türmen oder schmalen Simsen runterstoßen
- Man kann sich ins Wasser begeben, damit die Gegner nie an einen herankommen

Letzteres ist aber natürlich, wie Rodspam halt nun mal so ist, scheiße nervig. Und muss so etwas sein? Es ist einfach nur feige. In der 1.9 ist die Angel sogar für etwas zusätzliches gut: Man kann damit Gegner an sich heranziehen und sie somit am Fliehen hindern. Ferne kann man sie auch von Türmen runterziehen, was also auf's Gleiche bei rauskommt, also ist die Angel in der 1.9 auf jeden Fall besser.

Und noch etwas: Wenn man nur am Boden kämpft und kein Wasser in der Nähe ist, dann ist sie natürlich weiterhin nutzlos. Es sei denn natürlich, du bezeichnest es als nützlich, andere Spieler abzufucken. ._.
Aber du bist wahrscheinlich einer von der Sorte, die mit der Angel kein bisschen umgehen können und flamest sie deswegen.
Ich kann sehr wohl mit der Angel umgehen. Da ich aber selten Fische für den Kampf gebrauchen kann, nutze ich sie eher selten. Und nein, ich behaupte nicht, dass Angeln für den Kampf nutzlos ist. Man bekommt schließlich XP dadurch.
Und wahrscheinlich freust du dich auf den Cooldown, weil du nicht schnell klicken kannst und es in der 1.9 nicht mehr auf Clickspeed ankommt.
Ich kann sehr wohl schnell klicken, allerdings habe ich mir dadurch schon eine Wasserblase eingehandelt und seit dem spiele ich kein "Clicker Heroes", "Insaniquarium Deluxe" und wie die alle heißen und in Minecraft klicke ich auch nicht mehr schnell. Es ist mir einfach eine willkommene Abwechslung, wenn man mal wirklich Skill zum Kämpfen braucht, nicht nur schnelles Internet und Klickgeschwindigkeit.

Aber du bist wahrscheinlich einer von der Sorte, die keine Ahnung von PvP hat und auch schlecht darin ist, sonst würdest du die 1.9 begrüßen.

LG
 

DoktorEisenei

Mitglied
29 März 2015
120
795
445
22
www.youtube.com
Hast du einen Beweis, dass es anders ist? Nein, natürlich nicht! Typen wie du haben nie Beweise. ^^

Nur weil du zu faul zum Trainieren bist, musst du dafür nicht das Kampfsystem als schlecht bezeichnen. ^^

Lustig biste, dass die Angel nicht nutzlos ist. Also ich persönlich mag deinen Humor.
Spaß beiseite, die Angel ist natürlich NICHT nutzlos, das gebe ich zu. Die Angel hat, außer zum Angeln 2 Nutzungsmöglichkeiten:

- Man kann damit andere von Türmen oder schmalen Simsen runterstoßen
- Man kann sich ins Wasser begeben, damit die Gegner nie an einen herankommen

Letzteres ist aber natürlich, wie Rodspam halt nun mal so ist, scheiße nervig. Und muss so etwas sein? Es ist einfach nur feige. In der 1.9 ist die Angel sogar für etwas zusätzliches gut: Man kann damit Gegner an sich heranziehen und sie somit am Fliehen hindern. Ferne kann man sie auch von Türmen runterziehen, was also auf's Gleiche bei rauskommt, also ist die Angel in der 1.9 auf jeden Fall besser.

Und noch etwas: Wenn man nur am Boden kämpft und kein Wasser in der Nähe ist, dann ist sie natürlich weiterhin nutzlos. Es sei denn natürlich, du bezeichnest es als nützlich, andere Spieler abzufucken. ._.

Ich kann sehr wohl mit der Angel umgehen. Da ich aber selten Fische für den Kampf gebrauchen kann, nutze ich sie eher selten. Und nein, ich behaupte nicht, dass Angeln für den Kampf nutzlos ist. Man bekommt schließlich XP dadurch.

Ich kann sehr wohl schnell klicken, allerdings habe ich mir dadurch schon eine Wasserblase eingehandelt und seit dem spiele ich kein "Clicker Heroes", "Insaniquarium Deluxe" und wie die alle heißen und in Minecraft klicke ich auch nicht mehr schnell. Es ist mir einfach eine willkommene Abwechslung, wenn man mal wirklich Skill zum Kämpfen braucht, nicht nur schnelles Internet und Klickgeschwindigkeit.

Aber du bist wahrscheinlich einer von der Sorte, die keine Ahnung von PvP hat und auch schlecht darin ist, sonst würdest du die 1.9 begrüßen.

LG
Sie wurden leider aus diesem Unterforum gebannt.
Grund: Da sie noch nie das Glück hatten eine Deathmatch Arena live zu erleben und ihre K/D unter 1 liegt.
 
M

ManicRobot

Unregistriert
Sie wurden leider aus diesem Unterforum gebannt.
Grund: Da sie noch nie das Glück hatten eine Deathmatch Arena live zu erleben und ihre K/D unter 1 liegt.
Peinlicher geht's echt nicht mehr...
immer diese PvP-Only-Ichreckeuchallewegihrkacknabsweilichjittreklickenkannundichnengutenpinghabaußerdemistmeinlebenszielindietop10zukommendaichdannmireinbildenkannichhättewaserreicht-Spieler...
Und wer jetzt ernsthaft versucht hat, den Text zu entschlüsseln, sollte sich Hobbys suchen. ._.
Ne, mal ehrlich... das is wirklich peinlich, so 'ne Argumentation aufzubringen. Dir gehen halt die Argumente wohl aus...
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh und NIOIN

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop