Kann leider nicht auf avic.US da gibts die gleiche mapVon wo ? schick mal bilder vom Orginal![]()
Kann leider nicht auf avic.US da gibts die gleiche mapVon wo ? schick mal bilder vom Orginal![]()
Gommunity be like:
"Mimimimimimmimimimimimi nie neue Spielmodi!!!"
*Neuer Spielmodus kommt*
"MIMIMIMIMIMIMI ALLES GEKLAUT!!!"
Wenn ihr so kreative Superhirne seid, dann macht einen Vorschlag für einen neuen Modus den es NIRGENDS gibt, der langfristig gespielt wird und leicht zu verstehen ist.
Wir haben es beim 1. mal kappiert, dass der Spielmodus übernommen wurde, ihr braucht nicht 3 Jahre drüber rumheulen, dadurch wird es auch nicht anders. Meine Fresse. Immer nur am rummeckern, aber selbst auch nichts dagegen tun.
Was stellt ihr euch vor wie sie das Overcast Netzwerk "nennen" sollen?
"Hey Leute! Wir haben einen neuen Spielmodus rausgebracht den ihr auch hier spielen könnt: [IP einfügen].
Das hier ist nicht der Kindergarten wo alles fair und gerecht abläuft.
Jetzt kommt die Hiobsbotschaft: Nicht nur Gomme kopiert Spielmodis!
Schaut euch doch mal genauer um und schlüpft aus eurer Rolle der ewigen Nörgler und Kritisierer.
Freut euch doch, dass euch ein neuer Modus geliefert wird und hört auf über jeden Mist rumzuweinen.
Seid ihr auch zu Hive, Hypixel und Co gegangen als sie SkyWars gebracht haben und habt rumgeweint, dass es Server wie Cubecraftgames schon ewig haben?
Das hat was in dem Sinne mit deinem Thread zutun, dass du ihre Arbeit nicht wertschäzt und er dir klar machen möchte, dass das Serverteam diese Arbeit für uns, die User macht.
Dann bitte, Schreib genau das Plugin in einer Stunde nach. Wenn du sowas behauptest, dann musst du es auch können.Wäre ja schön wenn sie Arbeit da rein gesteckt hätten aber das plugin ist geklaut sowas kann man in ner Stunde machen... außerdem machen die das sicher nicht für uns User sondern weil sie halt Geld bekommen (die wirklich hochrangigen vom Server)
Hm?Auch wenn es klar war bin ich gerade überrascht, was in den AGBs steht...
DIe Devs bekommen, soweit ich weiß, kein Geld.
(ich kann mich auch irren)
Ist auch nicht zufällig geklaut oder? Doch ist er... (Nicht böse gemeint)
Ja! Du bist der zweite Mensch, der das endlich checkt...
bitte was laberst du da man downloaded das ocnscrimmplugin und bearbeitet ein paar Sachen wie z.B. beim leaderbord dass da nichtmehr oc.tc steht sondern Gommehd.netDann bitte, Schreib genau das Plugin in einer Stunde nach. Wenn du sowas behauptest, dann musst du es auch können.
Die Stunde läuft ab jetzt. Viel Spaß.
Der Server muss hier ja auch überhaupt nicht das ganze System mit reinprogrammieren. Die ganzen eigenen Apis und so weiter.bitte was laberst du da man downloaded das ocnscrimmplugin und bearbeitet ein paar Sachen wie z.B. beim leaderbord dass da nichtmehr oc.tc steht sondern Gommehd.net
ES IST SCHEIße!Heyho Minecraftfreunde,
Heute veröffentlichen wir den Spielmodus Cores.
Finden könnt ihr diesen im Navigator über das Beacon-Item. Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal @galaone und @Timm danken, die diesen Modus erst ermöglicht haben
![]()
Worum geht es in diesem Spielmodus?
2 Teams (Rot und Blau) treten auf einer fliegenden SkyMap gegeneinander an: Jedes Team besitzt 2 Cores, welche es zu verteidigen gilt. Gewinnen tut das Team, welches die gegnerischen Cores durch Abbauen der Beaconblöcke als erstes zerstört hat.
Jeder Spieler startet nach seinem Tod mit einem Startequipment, welches durch Abbauen von Eisen- und Diamantblöcken im Spiel erweitert werden kann.
Die gesamte Map kann abgebaut sowie Blöcke taktisch platziert werden. In der Base selbst hat jedes Team eine Spawnprotection.
Welche Maps gibt es?
Zum Start sind folgende Karten in unserem Map-Pool spielbar:
- Wild (2x6)
- Maulde (2x5)
- Ruins (2x8)
- Phare (2x5)
- Arctic (2x8)
- Doom (2x8)
![]()
Was passiert nun mit TheLab?
Wir haben uns entschieden TheLab zu schließen und durch mehr neu erscheinende Spiele zu ersetzen.
Die Idee hinter TheLab ist es, schneller und einfacher neue Spiele zu veröffentlichen, vorallem da wir momentan mit dem Platz in der Lobby doch recht beschränkt sind.
TheLab war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings haben die Spiele dort durch die Zusammenfügung der einzelnen Modi zu TheLab sehr an Aufmerksamkeit eingebüßt. Das soll sich nun ändern, indem wir Spiele als eigenständige Modi releasen und diese auch so für die Community zugänglich sind.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen des neuen Modus und sind auf euer Feedback gespannt
Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
Man halt als Premiumspieler sogut wie keine Rechte, bzw die können den Server oder Spielmodi closen und dann stehen wir dumm da.
ich denke nicht, dass es dem Serverteam ums Geld verdienen geht.
Mit dem meisten Geld wird der Server verbessert zumal viele bzw die meisten eh kein Geld für ihre ''arbeit'' bekommen.
Eigene Apis UND das System reinprogrammieren, so so. Du wirst wohl wissen, dass Apis Methoden enthalten. Methoden kann man durch eine einzige Code-Zeile aufrufen. Das Einzige, was sie richtig umprogrammieren müssen ist das Kick-System. Dann noch die Nachrichten ändern - fertig. Also viel Arbeit wäre das nicht.Der Server muss hier ja auch überhaupt nicht das ganze System mit reinprogrammieren. Die ganzen eigenen Apis und so weiter.
Der einzige der hier Unsinn labert bist du.
Wie schon gesagt. Programmier es in einer Stunde komplett nach. Ansonsten ist dein gesamter Beitrag nur Schwachsinn.
meineFunktion(parameterliste);
Was du nicht verstehen zu scheinst:
Der Spielmodus wurde kopiert. Es ist, bis auf die Nachrichten und diesem Beacon, das Gleiche. Das kann man nicht abstreiten. Doch wenn du meinst, dass es nicht kopiert wurde, nenne mir bitte die Unterschiede.
Du widersprichst dir selber.Dennoch glaube ich, dass das Plugin sehr gut und auch selber von den Entwicklern programmiert wurde.
Jetzt hört doch auf mit dem rummeckern.
Wir haben langsam kapiert, dass der spielmodus kopiert ist, aber muss man deswegen darauf ewig rumhacken?
Er kann trotzdem Spaß machen.
Außerdem kann man gucken wie er ankommt und ihm dann nach eigenem Belieben verbessern!
Mir gefällt sehr, was das Team hier macht, wenn euch etwas nicht gefällt.... .... Keiner hat euch dazu gezwungen diesen Spielmodus zu spielen!!!
Du verstehst das nicht xDDu widersprichst dir selber.