CORES Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Du verstehst das nicht xD
Die Devs haben eine Vorlage und von der dann abgezeichnet.
Ich verstehe sehr wohl.
So wie er es geschrieben hat, schreibt er gleichzeitig das sie den Modus komplett selber programmiert haben und dass sie ihn vom anderen Server einfach genommen und umprogrammiert haben.

Und es mit einer Vorlage zu vergleichen, von der man abzeichnet ist auch nicht wirklich das Beste, da es sehr leicht ist, eine Vorlage abzuzeichnen.
Das Programmieren dauert trotzdem lange, selbst wenn man weiß, wie der Modus am Ende aussehen soll. ._.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Ich verstehe sehr wohl.
So wie er es geschrieben hat, schreibt er gleichzeitig das sie den Modus komplett selber programmiert haben und dass sie ihn vom anderen Server einfach genommen und umprogrammiert haben.

Und es mit einer Vorlage zu vergleichen, von der man abzeichnet ist auch nicht wirklich das Beste, da es sehr leicht ist, eine Vorlage abzuzeichnen.
Das Programmieren dauert trotzdem lange, selbst wenn man weiß, wie der Modus am Ende aussehen soll. ._.
Es wäre auch noch schlimmer, hätten sie einfach "copy-paste" benutzt. Es bleibt dabei, dass sie ihre Zeit in die Nachprogrammierung eines vorhandenen Modi stecken anstatt in wichtige Dinge, oder eigene Modi.
Und btw. ich sehe das auch so, dass sie den Modus hätten verändern sollen, aber das wäre dann sicherlich ein zu großer Aufwand gewesen.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Es wäre auch noch schlimmer, hätten sie einfach "copy-paste" benutzt. Es bleibt dabei, dass sie ihre Zeit in die Nachprogrammierung eines vorhandenen Modi stecken anstatt in wichtige Dinge, oder eigene Modi.
Und btw. ich sehe das auch so, dass sie den Modus hätten verändern sollen, aber das wäre dann sicherlich ein zu großer Aufwand gewesen.
Wer sagt denn, dass sie ihn nicht noch verändern? Es gab bis jetzt eigentlich noch keinen Modus auf dem Server, der immer noch so ist, wie er ganz am Anfang mal war.
Und die Zeit haben ja nur zwei Devs vom ganzen Team benutzt. Die anderen haben ja trotzdem noch Zeit für die wichtigeren Sachen.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Wer sagt denn, dass sie ihn nicht noch verändern? Es gab bis jetzt eigentlich noch keinen Modus auf dem Server, der immer noch so ist, wie er ganz am Anfang mal war.
Und die Zeit haben ja nur zwei Devs vom ganzen Team benutzt. Die anderen haben ja trotzdem noch Zeit für die wichtigeren Sachen.
Hätten sie die Veränderungen vor Release getätigt, dann würden nicht alle "rumflamen", der Modus wäre 1:1 kopiert. Zudem wurde bisher kein Modus(verbessert mich) schwerwiegend verändert. Für den Anfang hätten ja zummindest andere Items, Kits, Maps, Prinzipien (man bekommt Eisen durch zB Kills (gibt es auch schon aber ist ja nur ein Beispiel) etc gereicht.
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Das klingt zwar hart, aber es ist einfach nur typisch für das Gomme-Team, dass hier kein Teammitglied ernsthaft Stellung bezieht oder mitdiskutiert, was ja wohl sicherlich eine Aufgabe des Teams sein sollte. Könnte man eigentlich schon als Bestätigung sehen, dass die Fraktion "Cores ist kopiert" vollkommen recht hat ...
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Hätten sie die Veränderungen vor Release getätigt, dann würden nicht alle "rumflamen", der Modus wäre 1:1 kopiert. Zudem wurde bisher kein Modus(verbessert mich) schwerwiegend verändert. Für den Anfang hätten ja zummindest andere Items, Kits, Maps, Prinzipien (man bekommt Eisen durch zB Kills (gibt es auch schon aber ist ja nur ein Beispiel) etc gereicht.
Selbst dann hätte es solche Leute gegeben, die sich darüber aufgeregt haben.
Ich erinner nur einmal an damals bei TheLab. Wo der Server den Modus angeblich von Hive geklaut hat, die beiden Modi im Endeffekt allerdings nur den Namen gleich hatten ._.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Selbst dann hätte es solche Leute gegeben, die sich darüber aufgeregt haben
Es hätte vermutlich deutlich weniger Kritik(und Flame) gegeben. Es würde aber eine Kopie bleiben und die Kritik wäre berechtigt. Wie bereits erwähnt könnte man auch auf den Erfinder hinweisen oder sich um eine Zusammenarbeit bemühen.
Ich erinner nur einmal an damals bei TheLab. Wo der Server den Modus angeblich von Hive geklaut hat, die beiden Modi im Endeffekt allerdings nur den Namen gleich hatten ._.
Da kann ich nicht mitreden.-.
 

DoktorSanic

Mitglied
24 Okt. 2015
92
380
390
Dieser Spielmodus ist genial.
Und ich hasse es, alles was neu ist zu kritisieren. Aber das könnt ihr nicht als neues Spielmodus verkaufen? Es ist genau das Selbe, wie auf dem Overcast Network, abgesehen von der Anzahl an Beacon bzw Obsidianblöcke.

Super, vielen dank, dass du das angesprochen hast =)
Ich habe mich tatsächlich richtig gefreut, als ich gesehen habe, dass es ein neuen Spielmodus gibt. Doch leider waren meine Erwartungen viel zu hoch. Es ist wie du bereits gesagt hast, einfach eine Kopie. Nichts wurde anders konzipiert, es ist und bleibt das selbe.
Hoffe natürlich trotzdem, dass es demnächst eigene Ideen gibt =)

Mit freundlichen Grüßen,
DoktorSanic
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Super, vielen dank, dass du das angesprochen hast =)
Ich habe mich tatsächlich richtig gefreut, als ich gesehen habe, dass es ein neuen Spielmodus gibt. Doch leider waren meine Erwartungen viel zu hoch. Es ist wie du bereits gesagt hast, einfach eine Kopie. Nichts wurde anders konzipiert, es ist und bleibt das selbe.
Hoffe natürlich trotzdem, dass es demnächst eigene Ideen gibt =)

Mit freundlichen Grüßen,
DoktorSanic
Das wurde schon ein paar mal gesagt und Zustimmung kann man mit Likes ausdrücken:)
 
  • Like
Reaktionen: DoktorSanic

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
20
Deutschland
Wer sagt denn, dass sie ihn nicht noch verändern? Es gab bis jetzt eigentlich noch keinen Modus auf dem Server, der immer noch so ist, wie er ganz am Anfang mal war.
Und die Zeit haben ja nur zwei Devs vom ganzen Team benutzt. Die anderen haben ja trotzdem noch Zeit für die wichtigeren Sachen.
Was ist mit PvP? Hat er auch außer Maps überhaupt irgendwas bekommen?
 
R

RCflE_P3DUb3tpyjlqOTkYKT

Unregistriert
Heyho Minecraftfreunde,

Heute veröffentlichen wir den Spielmodus Cores. :)
Finden könnt ihr diesen im Navigator über das Beacon-Item. Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal @galaone und @Timm danken, die diesen Modus erst ermöglicht haben <3

2015-12-22_15.45.39_2.png



Worum geht es in diesem Spielmodus?


2 Teams (Rot und Blau) treten auf einer fliegenden SkyMap gegeneinander an: Jedes Team besitzt 2 Cores, welche es zu verteidigen gilt. Gewinnen tut das Team, welches die gegnerischen Cores durch Abbauen der Beaconblöcke als erstes zerstört hat.

Jeder Spieler startet nach seinem Tod mit einem Startequipment, welches durch Abbauen von Eisen- und Diamantblöcken im Spiel erweitert werden kann.

Die gesamte Map kann abgebaut sowie Blöcke taktisch platziert werden. In der Base selbst hat jedes Team eine Spawnprotection.


Welche Maps gibt es?


Zum Start sind folgende Karten in unserem Map-Pool spielbar:

  • Wild (2x6)
  • Maulde (2x5)
  • Ruins (2x8)
  • Phare (2x5)
  • Arctic (2x8)
  • Doom (2x8)

2015-12-22_15.43.10.png



Was passiert nun mit TheLab?


Wir haben uns entschieden TheLab zu schließen und durch mehr neu erscheinende Spiele zu ersetzen.
Die Idee hinter TheLab ist es, schneller und einfacher neue Spiele zu veröffentlichen, vorallem da wir momentan mit dem Platz in der Lobby doch recht beschränkt sind.

TheLab war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings haben die Spiele dort durch die Zusammenfügung der einzelnen Modi zu TheLab sehr an Aufmerksamkeit eingebüßt. Das soll sich nun ändern, indem wir Spiele als eigenständige Modi releasen und diese auch so für die Community zugänglich sind.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen des neuen Modus und sind auf euer Feedback gespannt <3
Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
Also ich finde GommeHd.net einfach klasse weil einfach immer mehr spielmodi hinzugefügt werden trozdem ganzen stresse die sie die letzen wochen hatten durch du laag-problemem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop