CORES Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Ich rate dir dringendst, mal auf Timolia vorbeizuschauen.

@Midnight_Myth
Erzähl mir bitte nicht, dass du davon, was du hier schreibst, selbst überzeugt bist ...


DNA:
dna.PNG
Ein Jump and Run Spiel.
Ja richtig. Timolia hat Jump and Runs erfunden da war ja was. Es gab gefühlt schon tausend Jump and Run spiele davor.

intime.PNG
intime2.png
Ich mag zwar das Spiel, aber es Spielt keiner. Es ist ebenso aus dem gleich namigen Science Fiction Thriller angelehnt.
Auch wiederum was "geklaut"


spluun.PNG splun.png

"Splun ist eine Mischung aus Spleef und Jump and Run"
Der Satz sagt schon alles.
Spleef hat ja Timolia erfunden. Da war ja was.

timoliaspiele.PNG
HungerGames verbessert.


Muss ich noch was Sagen ?



Kann mal ein Teammitglied hier mal langsam schließen ?
._.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910

riicoou

Premium
22 Juli 2014
4.391
22.899
1.830
Deutschland
develrico.de
Ganz anderes Thema.
Hat nichts mit der Thematik dieses Threads zu tun.
Du weist mich also drauf hin das des nichts damit zutun hat ? xd
Du weist schon das des hier der Cores Thread ist & wir uns über Timolia Unterhalten.
Super, da haste was raus gehauen.
Reicht dann auch. Wenn du noch was klären möchtest schreib mich Privat an :)

Ps: Habe ich behauptet das die Modis' auf Timolia identisch mit anderen sind ?
Ragemode, Conquest, TTT, BedWars & co sind auch an Dinge angelehnt & alles anders gestaltet als das Original.
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Du weist mich also drauf hin das des nichts damit zutun hat ? xd

Du vergleichst hier ernsthaft eine beinahe identische Kopie eines Moduses, mit einem Modus welcher aus einem Film inspiriert und verdammt gut umgesetzt wurde?
Sorry, du weißt selbst, dass einfach nur bescheuert ist ...

Du weist schon das des hier der Cores Thread ist & wir uns über Timolia Unterhalten.

Naja, offenbar war ein (weiteres) Beispiel nötig, um euch (= Leute, die "Cores" "verteidigen") auf die Problematik wiederholt aufmerksam zu machen.
Timolia schafft es, Modi sich teilweise völlig selbst auszudenken und umzusetzen, aber ebenso bekannt Motive (z.B. Jump and Run) in einem nie dagewesenen Modus zu verpacken.
Nenn mir einen einzigen Server, der das ähnlich gut hinbekommt. Gomme mit Sicherheit nicht.

Super, da haste was raus gehauen.

Brauch ich glaube nicht viel zu sagen ...
Glaube nicht, dass ich derjenige bin, der hier "was raushaut" ...

Reicht dann auch. Wenn du noch was klären möchtest schreib mich Privat an :)

Nein, werde ich nicht. Dieses Thema betrifft schließlich nicht nur dich und mich, weshalb ich keinen Sinn in einer privaten Unterhaltung sehe.

Hast du übrigens gemerkt, dass du kein bisschen auf den wichtigen Teil meines vorangegangenen Beitrags eingegangen bist?
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Dieses Thema hat 18 Seiten, von denen ca 17 mit der Wiederholung von Argumenten und Gegenargumenten gefüllt sind. Man könnte, wenn man mal ein bisschen nachdenkt und sich die Zeit nimmt, um mal den ganzen Thread durchzulesen, feststellen, dass es einfach lächerlich ist, die Dreistigkeit des Kopieren dieses Modi(kennt einer den deutschen Genitiv?), in Frage zu stellen und mit fremden Beispielen rechtfertigen zu wollen....
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

Palokos

Premium
26 Apr. 2015
6
2
550
Es gibt immer jemand der etwas klauen tut ^^ aber finde Gomme hat nix geklaut :) eher abgeschaut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop