CORES Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutsch scheint nicht deine Stärke zu sein, oder? Das Plugin ist sehr gut vom technischem her programmiert, die Idee ist geklaut. Stimmt, hätte ich klarstellen sollen ;)
Inwiefern ist Deutsch nicht meine Stärke, wenn du es falsch schreibst ;)
Da ist es wohl eher nicht deine Stärke, aber sagen wir das mal niemanden.

Wenn du einen unlogischen Text schreibst, können nicht die, die es falsch verstehen etwas dafür, sondern die Person, die es geschrieben hat.

Inwiefern ist Deutsch nicht meine Stärke, wenn du es falsch schreibst ;)
Da ist es wohl eher nicht deine Stärke, aber sagen wir das mal niemanden.

Wenn du einen unlogischen Text schreibst, können nicht die, die es falsch verstehen etwas dafür, sondern die Person, die es geschrieben hat.
Mit dir werde ich das nicht diskutieren ;)

Ich will bloß Fakten. Keine fachidiotischen Kommentare. Nun: Was ist denn anders im Plugin des GommeHD.net-Servers/was ist nicht geklaut.

Mit dir werde ich das nicht diskutieren ;)
Weil du nicht richtig diskutieren kannst? Hat man hier im Thread ja schon mitbekommen.

Ich will bloß Fakten. Keine fachidiotischen Kommentare. Nun: Was ist denn anders im Plugin des GommeHD.net-Servers/was ist nicht geklaut.
Es wurden schon genug Fakten im Thread gebracht. Von beiden Seiten.
Die Diskussion wäre eigentlich auch schon lange beendet, wenn nicht dauernd Leute wie Ihr kommt und nochmal schreiben, dass es ja "alles" nur geklaut ist, obwohl es schon einigermaßen geklärt war.

Darauf wirst du denke ich sehr lange warten können. ._.
Das ist bei sowas bis jetzt noch nie wirklich gekommen

Womit wir bei einem weiteren Problem am Serverteam wären ...
Bei so etwas kommt nie irgendwas, und dann wird sich drüber beklagt, dass die Lücke zwischen Community und Server zu groß ist ... man sollte es nicht glauben.

Weil du nicht richtig diskutieren kannst? Hat man hier im Thread ja schon mitbekommen.

Es wurden schon genug Fakten im Thread gebracht. Von beiden Seiten.
Die Diskussion wäre eigentlich auch schon lange beendet, wenn nicht dauernd Leute wie Ihr kommt und nochmal schreiben, dass es ja "alles" nur geklaut ist, obwohl es schon einigermaßen geklärt war.
Wenn du keine Lust mehr auf das Thema hast und die Diskussion für dich beendet ist, müsstest du nicht antworten.

Wenn du keine Lust mehr auf das Thema hast und die Diskussion für dich beendet ist, müsstest du nicht antworten.
Richtig lesen ist schwer, oder?
Ich habe geschrieben, sie wäre schon beendet, wenn Leute sie nicht dauernd wieder anfangen würden.
Ja, wir wissen jetzt, dass ein anderer Server den Modus vorher hatte. Das muss man jetzt aber nicht alle 2 Minuten hier reinschreiben.

Richtig lesen ist schwer, oder?
Ich habe geschrieben, sie wäre schon beendet, wenn Leute sie nicht dauernd wieder anfangen würden.
Ja, wir wissen jetzt, dass ein anderer Server den Modus vorher hatte. Das muss man jetzt aber nicht alle 2 Minuten hier reinschreiben.
Aber genau das ist die Aussage von deinem Text. Ansonsten solltest du vielleicht mal versuchen etwas runterzukommen und dich klarer ausdrücken.

Solange kein vernünftiges Statement vom Team kommt, ist zumindest für mich, gar nichts geklärt.
Und was verstehst du genau unter "vernünftiges Statement"? Ein Statement, das deiner/eurer Meinung entspricht?

Ich denke zumindest nicht, dass ihr euch mit eine Rechtfertigung seitens des Teams zufrieden geben würdet, die die bisher dargelegten Gegenargumente unterstützt.

• Like
Reaktionen: Midnight_Myth
Naja es ist irgendwie eine Mischung aus BW und SW. Wenn man Leute in der Runde hat die den Spielmodus nicht kennen dann hat man direkt verloren :c.

Und was verstehst du genau unter "vernünftiges Statement"? Ein Statement, das deiner/eurer Meinung entspricht?

Nein, kein Statement, dass meiner Meinung entspricht. Ein Statement dazu, dass einer der größten Server weltweit, einen seit langem bekannt Modus beinahe eins zu eins kopiert und ihn als eigenen, neuen Modus ausgibt.

Ich denke zumindest nicht, dass ihr euch mit eine Rechtfertigung seitens des Teams zufrieden geben würdet, die die bisher dargelegten Gegenargumente unterstützt.

Ja, wenn so wie bisher gegenargumentiert wird, eher nicht, da hast du Recht. Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Statement nötig ist, schließlich hat sich das Team ja für die Einführung des Moduses entschlossen, also muss es Gründe dafür gegeben haben, obwohl sie sich darüber in vollem Bewusstsein waren, dass es den Modus fast identisch schon vorher gab.

Also muss es ja scheinbar doch deiner Meinung sein, damit es Gültigkeit hat.
Es spielt einfach nur keine Rolle, ob es seiner Meinung entspricht, oder nicht.
Das Team, bzw die Entwickler und jene, die den Modus veröffentlicht haben sollen sagen, was sie von der Kritik halten und was sie zur Besänftigung bzw. "Klären" dieses Problems tun werden.

Also muss es ja scheinbar doch deiner Meinung sein, damit es Gültigkeit hat.

Nein, definitiv nicht. Der Modus ist kopiert, dagegen kannst du und kein anderer nun wirklich nichts sagen. Jeder sieht, dass das nicht zufällig beinahe identisch wie Project Ares ist ...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop