CORES Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeniMC

Mitglied
22 Juli 2015
54
194
745
24
Deutschland
www.youtube.com
hat bei skywars jemand geheult, dass der Modus geklaut ist?
soweit ich weiß nur wenige.
genau auch wie @Midnight_Myth sagte bei der Idee des Autos oder auch von Zahnpasta meinetwegen regt sich KEIN Mensch drüber auf.

Wenn man schon vergleicht, dann bitte auch richtig.

Die Anfangserfindung war das Auto = Spielmodi/Minigames in Minecraft
Audi bringt den A1 raus und BMW den i8 = Zombies auf Gomme und Jump League auf Plyminity
|
V
Keiner regt sich auf, da es NICHT das gleiche ist.

Audi bringt den A8 und weil der so gut ankommt, baut BMW den erstmal nach und verkauft ihn = Project ARES auf OCN und CORES auf Gomme
|
V
Man darf sich aufregen, da es einfach nur stumpfer Ideenklau ist.
 
Heyho Minecraftfreunde,

Heute veröffentlichen wir den Spielmodus Cores. :)
Finden könnt ihr diesen im Navigator über das Beacon-Item. Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal @galaone und @Timm danken, die diesen Modus erst ermöglicht haben <3

2015-12-22_15.45.39_2.png



Worum geht es in diesem Spielmodus?


2 Teams (Rot und Blau) treten auf einer fliegenden SkyMap gegeneinander an: Jedes Team besitzt 2 Cores, welche es zu verteidigen gilt. Gewinnen tut das Team, welches die gegnerischen Cores durch Abbauen der Beaconblöcke als erstes zerstört hat.

Jeder Spieler startet nach seinem Tod mit einem Startequipment, welches durch Abbauen von Eisen- und Diamantblöcken im Spiel erweitert werden kann.

Die gesamte Map kann abgebaut sowie Blöcke taktisch platziert werden. In der Base selbst hat jedes Team eine Spawnprotection.


Welche Maps gibt es?


Zum Start sind folgende Karten in unserem Map-Pool spielbar:

  • Wild (2x6)
  • Maulde (2x5)
  • Ruins (2x8)
  • Phare (2x5)
  • Arctic (2x8)
  • Doom (2x8)

2015-12-22_15.43.10.png



Was passiert nun mit TheLab?


Wir haben uns entschieden TheLab zu schließen und durch mehr neu erscheinende Spiele zu ersetzen.
Die Idee hinter TheLab ist es, schneller und einfacher neue Spiele zu veröffentlichen, vorallem da wir momentan mit dem Platz in der Lobby doch recht beschränkt sind.

TheLab war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings haben die Spiele dort durch die Zusammenfügung der einzelnen Modi zu TheLab sehr an Aufmerksamkeit eingebüßt. Das soll sich nun ändern, indem wir Spiele als eigenständige Modi releasen und diese auch so für die Community zugänglich sind.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen des neuen Modus und sind auf euer Feedback gespannt <3
Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
Mega Nice <3 danke @galaone und @Timm
 

BeniMC

Mitglied
22 Juli 2015
54
194
745
24
Deutschland
www.youtube.com
ich denke nicht, dass es dem Serverteam ums Geld verdienen geht.
Mit dem meisten Geld wird der Server verbessert zumal viele bzw die meisten eh kein Geld für ihre ''arbeit'' bekommen.

Neiiiin, denen geht es doch nicht ums Geld, die programmieren das ganze Zeug nur, weil es ihnen so unglaublich viel Spaß macht und sie den ganzen Tag ja sonst nichts zu tun hätten...
 
Wir sind keine Devs(btw bekommen die Developer eigentlich Geld für ihre Arbeit hier). Auf die Spieler wird oft auch nicht eingegangen.
Nein, bist du definitiv nicht, denn dann wüsstest du, dass es mehr braucht als Copy und Paste zu drücken um so einen Spielmodus zu bringen.

Konstruktive Kritik und Meinungsfreiheit(auch wenn Flame dabei ist). Was sollen wir denn dagegen tun? Wir beschweren uns, weil uns etwas nicht gefällt. Darin sehe ich unsere Aufgabe.
Und wo ist es konstruktiv, wenn du sagst, dass der Modus geklaut wurde?
Das ist nicht konstruktiv, sondern unkonstruktiv, weil man damit 0 anfangen kann.

Der Modus ist nicht neu und ich spiele ihn lieber im Original.
Du kennst doch die IP oder soll ich sie dir schicken?
Viel Spaß dort.


Und was genau hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun?
Interpretation ist nicht deine Stärke oder?


Ich kenne die AGB zwar nicht, aber ich glaube sie wären dann einigen Leuten einiges an Geld schuldig.
Nein, keinen Cent.


Warum zur Hölle wird dann so gut wie jeder, teilweise verdammt guter, Vorschlag der Community ignoriert? Passt einfach überhaupt nicht zum sonstigen Agieren, für mich einfach nur unverständlich.
Und diese tollen Vorschläge wären wo?
 
  • Like
Reaktionen: herthaChris

BeniMC

Mitglied
22 Juli 2015
54
194
745
24
Deutschland
www.youtube.com
Nein, bist du definitiv nicht, denn dann wüsstest du, dass es mehr braucht als Copy und Paste zu drücken um so einen Spielmodus zu bringen.
Du verstehst es echt nicht, oder? Es geht nicht um den Diebstahl des Quellcodes, sondern um den Ideenklau, schon klar, dass die Devs trotzdem was machen müssen, aber "leider" ist es halt so, dass das finden von Ideen meistens die meiste Zeit beansprucht.

Und wo ist es konstruktiv, wenn du sagst, dass der Modus geklaut wurde?
Das ist nicht konstruktiv, sondern unkonstruktiv, weil man damit 0 anfangen kann.
Würdest du alles durchlesen, würdest du auch die konstruktive Kritik finden, die in diesem Fall dem "geflame allein" überwiegt.

Interpretation ist nicht deine Stärke oder?
Doch, aber zu viel sollte man nicht reininterpretieren, da dies meist nur schief geht.


Du regst dich über Vergleiche auf, vergleichst aber ein Unternehmen hinter einem Minecraft Netzwerk mit z. B. Apple und Co?
Ne, ich habe nur eure dummen Vergleiche berichtigt und fortgeführt.
 

FifalyHD

Premium
16 Mai 2015
179
308
840
23
Hamburg
Dann versuch mal einen Server zu finden, auf dem es NUR einzigartige Spielmodi gibt. Selbst dein gelobtes Hypixel hat Survival Games und Skywars, wie hunderte andere Minecraft Server auch..
Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur lächerlich von dir.
Dass es auf einem großen Servernetzwerk sowohl SurvivalGames als auch SkyWars gibt, ist klar. Dies sind halt diese Standardspielmodi, die meiner Meinung nach einfach auf jeden großen Server gehören.
So ein Spielmodus wie CORE gehört keineswegs auf jeden Server. Mit einer Kooperation hätte ich keine Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil, umso mehr Spielmodi der Server hat, desto mehr Abwechslung bedeutet das für uns Spieler. Jedoch wirkt dies für mich, als hätte man dies einfach nur geklaut.

Mich würde mal interessieren, was das GommeHD.net-Team davon halten würde, wenn Overcast in naher Zukunft EnderGames mit vielen Ähnlichkeiten zu "unserem" EnderGames einführen würde.
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Und diese tollen Vorschläge wären wo?

Dom, ich schätze dich und deine Beiträge sehr, aber das hier ist in meinen Augen einfach vergeblich.
Du weißt selbst, dass beispielsweise in BedWars, aber auch in Conquest sehr viele, sehr gute Vorschläge, wie Ideen zu Conquest 3.0 neue Items für BedWars oder neue Kits für EnderGames. Da sind definitiv viele guten Ideen dabei, nur wird vor allem bei Conquest und Endergames kaum noch was gemacht, was vermutlich daran liegt, das die Modi nicht mehr sooo populär sind.
Viele von den Vorschlägen werden einfach ignoriert, stattdessen wird ein Konzeptator Rang eingeführt, der die sich vergrößernde Lücke zwischen Team und Community verkleinern oder gar schließen soll. Das ist im Grunde keine schlechte Idee, nur bringt einer dieser Rang verhältnismäßig wenig weiter. Es wird aus meiner Sicht einfach an der falschen Stelle angesetzt, um dieses Problem zu beheben.
 

zHydropi

Mitglied
8 Okt. 2015
11
42
268
dem Pokeball
Heyy,
der Spielmodus ist zwar sehr ähnlich wie Projekt Ares aber trotzdem macht er ziemlich viel Spaß :D
Verbesserungsvorschläge zur Optimierung des Spielspaßes:

-in den stats die zerstörten Cores mit einbeziehen

-Deutlich weniger Diamantblöcke in die Mitte/woanders setzen Full dia ist zu OP!

-ich hatte letztens einen Typen in der Runde der 5 OP Gapples gegessen hat vielleicht kann man es irgendwie so ändern, dass jedes Team maximal 1 Op Goldapfel in der Runde / in einer Base hat

-nicht so frei verzaubern lassen ein Full Dia Spieler mit Fire Aspect/Sharpness 5/ Full Prot ist einfach viel zu OP! vielleicht die XP Bottles in der Kisten deutlich vermindern

-Wasser auf den Maps-MLG Water

-Im Starter Kit nur 8 Goldäpfel und ein Holzschwert

-Größere Maps (u.a welche wie 2x32 also 64 Spieler)

Ich hoffe diese Vorschläge werden gelesen und hoffentlich auch teilweise umgesetzt , sonst schöner Modus
MFG Hydropi
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Diese Diskussion ist eigentlich sinnlos, da
1. Threads von Teammitgliedern meistens so:
Dann versuch mal einen Server zu finden, auf dem es NUR einzigartige Spielmodi gibt. Selbst dein gelobtes Hypixel hat Survival Games und Skywars, wie hunderte andere Minecraft Server auch..
Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur lächerlich von dir.
oder so:
Nur, dass man meinen Namen "Timm" schreibt :D
aussehen(sie also gar nicht, oder (ich finde kein passenderes Wort als sinnlos :) ) sinnlos auf Kritik eingehen.
und 2. Die großen Youtuber wie z.B. Paluten weiterhin auf dem Netzwerk spielen werden und der Server quasi unendlich laufen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Let_Us_Play

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Heyy,
der Spielmodus ist zwar sehr ähnlich wie Projekt Ares aber trotzdem macht er ziemlich viel Spaß :D
Verbesserungsvorschläge zur Optimierung des Spielspaßes:

-in den stats die zerstörten Cores mit einbeziehen

-Deutlich weniger Diamantblöcke in die Mitte/woanders setzen Full dia ist zu OP!

-ich hatte letztens einen Typen in der Runde der 5 OP Gapples gegessen hat vielleicht kann man es irgendwie so ändern, dass jedes Team maximal 1 Op Goldapfel in der Runde / in einer Base hat

-nicht so frei verzaubern lassen ein Full Dia Spieler mit Fire Aspect/Sharpness 5/ Full Prot ist einfach viel zu OP! vielleicht die XP Bottles in der Kisten deutlich vermindern

-Wasser auf den Maps-MLG Water

-Im Starter Kit nur 8 Goldäpfel und ein Holzschwert

-Größere Maps (u.a welche wie 2x32 also 64 Spieler)

Ich hoffe diese Vorschläge werden gelesen und hoffentlich auch teilweise umgesetzt , sonst schöner Modus
MFG Hydropi
Hier, sowas nennt man konstruktive Kritik. Da können die ganzen Leute die hier flamen sich etwas abschauen.
 
  • Like
Reaktionen: xNapoleon und Hydropi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop