CORES Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Auch wenn es klar war bin ich gerade überrascht, was in den AGBs steht...
 

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Hier, sowas nennt man konstruktive Kritik. Da können die ganzen Leute die hier flamen sich etwas abschauen.
Nein. Es sind Verbesserungsvorschläge zu dem Modus selbst.
Was hier diskutiert wird, bzw worüber sich aufgeregt wird, ist das der Modus geklaut wurde. Es sind zwei völlig verschiedene Ansätze.
Aber bitteschön, ein Verbesserungsvorschlag meinerseits an dem Gommeteam: Entfernt diesen Spielmodus schnell, bevor die amerikanische Community davon etwas mitbekommt. Euer image ist so schon angeschlagen genug...

Auch wenn es klar war bin ich gerade überrascht, was in den AGBs steht
Es sind ja "Spenden". Noch ein Problem, auf diesem Server...
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Hier, sowas nennt man konstruktive Kritik. Da können die ganzen Leute die hier flamen sich etwas abschauen.
Menschen wie du sind genau das Problem der Cummunity. Sie stempeln alle anderen Meinungen als flame ab. Falls du es noch nicht gemerkt hast: So funktionieren Diskussionen nicht. Würden alle Menschen so "Serverleitungstreu" sein wie du, würde gar keine Kritik existieren. Du gehörst übrigens auch nicht zur Servercommunity, weil du selber kaum spielst und nur im Forum aktiv bist. Folglich bist du nicht berechtigt an der Diskussion teilzunehmen und kannst die Situation auch nicht beurteilen.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Menschen wie du sind genau das Problem der Cummunity. Sie stempeln alle anderen Meinungen als flame ab.
Nein, Menschen die meinen das Recht für andere zu sprechen zu haben, sind das Problem der Community. Also Leute wie Ihr.
Die einzigen die hier eigentlich das Recht dazu haben, sich darüber zu beschweren, sind die Devs und Admins des Servers, von dem der Modus angeblich "geklaut" ist.

So funktionieren Diskussionen nicht.
Richtig, so wie Ihr es macht, funktioniert es nicht. Man muss Argumente bringen und nicht nur rein Behauptungen, die ohne Beweise kommen.

Würden alle Menschen so "Serverleitungstreu" sein wie du, würde gar keine Kritik existieren.
Wenn du mich genauer kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich in keinem Fall "Serverleitungstreu" bin. Alleine das du das behauptest, zeigt das du nicht sonderlich gut informiert bist.

Du gehörst übrigens auch nicht zur Servercommunity, weil du selber kaum spielst und nur im Forum aktiv bist.
Und das weißt du woher genau? Du kannst nicht wissen, wie aktiv ich auf dem Server bin. Ich gehöre weit mehr zur Servercommunity, als du es tust.

Folglich bist du nicht berechtigt an der Diskussion teilzunehmen und kannst die Situation auch nicht beurteilen.
Ich kann die Situation denke ich mal besser beurteilen als du, da ich nicht nur rumhate.
 
  • Like
Reaktionen: Mannke

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Richtig, so wie Ihr es macht, funktioniert es nicht. Man muss Argumente bringen und nicht nur rein Behauptungen, die ohne Beweise kommen.
Also das mit den Beweisen ist nun wirklich kein Problem. Öffne Minecraft. Wähle "Multiplayer" aus. Gebe nach Wahl die IP "eu.oc.tc" oder "us.oc.ts". Doppelklicke auf den sich öffnenden Fenster. Wähle dank dem Kompass in deiner Hotbar den Spielmodus "Project Ares" aus.
Wir haben hier sehr wohl eine Grundlage aus Fakten, mit der wir Diskutieren können.

...wobei ich nicht weiß, was man da noch diskutieren kann.
Es ist so unfassbar dreist, als 20k Slotserver, einfach Spielmodi der Konkurrenz (Wenn man Gommehd.net als Konkurrenz bezeichnen kann...) einfach nachzucoden. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Und es sind nicht irgendwelche Spielmodi. Es ist einfach DER Spielmodus von OCN (und Avicus? Weiß ich ehrlich gesagt nicht.) Es ist international bekannt. Es finden Cws statt, die kann man garnicht und unserer kleinen 'Clanszene' vergleichen. Und es ist weltweit bekannt. Was hat sich der Verantwortliche nur dabei gedacht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Nein, Menschen die meinen das Recht für andere zu sprechen zu haben, sind das Problem der Community. Also Leute wie Ihr.
Die einzigen die hier eigentlich das Recht dazu haben, sich darüber zu beschweren, sind die Devs und Admins des Servers, von dem der Modus angeblich "geklaut" ist.


Richtig, so wie Ihr es macht, funktioniert es nicht. Man muss Argumente bringen und nicht nur rein Behauptungen, die ohne Beweise kommen.


Wenn du mich genauer kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich in keinem Fall "Serverleitungstreu" bin. Alleine das du das behauptest, zeigt das du nicht sonderlich gut informiert bist.


Und das weißt du woher genau? Du kannst nicht wissen, wie aktiv ich auf dem Server bin. Ich gehöre weit mehr zur Servercommunity, als du es tust.


Ich kann die Situation denke ich mal besser beurteilen als du, da ich nicht nur rumhate.
Es ist sinnlos darauf einzugehen.
 

chrisi11186

Mitglied
25 Jan. 2015
46
7
193
22
Ich hasse diesen Spielmodus. Vom Prinzip her ist er schon ganz geil, aber es sind einfach so extrem viele Hacker in dem Spielmodus unterwegs... Ich find das einfach schade. Und außerdem ist das nichts anderes als Bogengespame...
 

python72

Mitglied
20 Juni 2015
210
245
890
24
Nein, Menschen die meinen das Recht für andere zu sprechen zu haben, sind das Problem der Community. Also Leute wie Ihr.
Die einzigen die hier eigentlich das Recht dazu haben, sich darüber zu beschweren, sind die Devs und Admins des Servers, von dem der Modus angeblich "geklaut" ist.


Richtig, so wie Ihr es macht, funktioniert es nicht. Man muss Argumente bringen und nicht nur rein Behauptungen, die ohne Beweise kommen.


Wenn du mich genauer kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich in keinem Fall "Serverleitungstreu" bin. Alleine das du das behauptest, zeigt das du nicht sonderlich gut informiert bist.


Und das weißt du woher genau? Du kannst nicht wissen, wie aktiv ich auf dem Server bin. Ich gehöre weit mehr zur Servercommunity, als du es tust.


Ich kann die Situation denke ich mal besser beurteilen als du, da ich nicht nur rumhate.
Dann sag mal deinen Ing. dann kann mehr sehr leicht überprüfen wie aktiv du bist. Du wirkst auf mich wie einer dieser typischen Forumrandys.
 

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Also das mit den Beweisen ist nun wirklich kein Problem. Öffne Minecraft. Wähle "Multiplayer" aus. Gebe nach Wahl die IP "eu.oc.tc" oder "us.oc.ts". Doppelklicke auf den sich öffnenden Fenster. Wähle dank dem Kompass in deiner Hotbar den Spielmodus "Project Ares" aus.
Wir haben hier sehr wohl eine Grundlage aus Fakten, mit der wir Diskutieren können.

...wobei ich nicht weiß, was man da noch diskutieren kann.
Es ist so unfassbar dreist, als 20k Slotserver, einfach Spielmodi der Konkurrenz (Wenn man Gommehd.net als Konkurrenz bezeichnen kann...) einfach nachzucoden. Ich kann das gar nicht in Worte fassen.

Und es sind nicht irgendwelche Spielmodi. Es ist einfach DER Spielmodus von OCN (und Avicus? Weiß ich ehrlich gesagt nicht.) Es ist international bekannt. Es finden Cws statt, die kann man garnicht und unserer kleinen 'Clanszene' vergleichen. Und es ist weltweit bekannt. Was hat sich der Verantwortliche nur dabei gedacht?!

Ja du hast recht es ist kein kompass sondern ein Schild, tut aber jetzt auch nichts zur sache. Dann das schild Destroy suchen und dort findet msn diesen gamemode in gut und original.

Auf avicus gibt es sowas ähnliches ;)
 
  • Like
Reaktionen: Eric_S04

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Dann sag mal deinen Ing. dann kann mehr sehr leicht überprüfen wie aktiv du bist. Du wirkst auf mich wie einer dieser typischen Forumrandys.
Wenn du dich ein bisschen informieren würdest und dir nur ein bisschen Mühe machen würdest, dann könntest du den sehr leicht herausfinden.
Ich bin schon seit der .tk Zeit, also schon vor 2013 auf dem Server aktiv.
Also wenn man sich da nicht auskennt...
 

qrouze

Mitglied
25 Okt. 2015
17
31
248
Berlin
was feiert ihr diesen Modus alter ... der wurde eiskalt geklaut jetzt nicht zu 100% identisch aber ist genau das selbe.Der nennt sich Project ares oder auch Destroy the core leute also feiert nicht die Programmierer sondern die mapersteller denn das ist das einzige was nicht geklaut ist :)
 

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
27
was feiert ihr diesen Modus alter ... der wurde eiskalt geklaut jetzt nicht zu 100% identisch aber ist genau das selbe.Der nennt sich Project ares oder auch Destroy the core leute also feiert nicht die Programmierer sondern die mapersteller denn das ist das einzige was nicht geklaut ist :)
Und woher sollen sie bitte den Code haben? HM
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: herthaChris

qrouze

Mitglied
25 Okt. 2015
17
31
248
Berlin
Und woher sollen sie bitte den Code haben? HM
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten. Danke.
also willst du mir sagen das sie den Modus programmiert haben.Destroy the core ist fast genau das selbe und ist ,,nachgemacht´´und ich will nicht hören das sie den selber erfunden haben wenn du mir nicht glaubst die ip ist eu.oc.tc
 

Unsterblichkeit

Mitglied
29 Nov. 2015
2
1
90
23
Schade, kopiert ihr jetzt auch noch das Overcast Network... Hättet vielleicht ne eigene Idee haben sollen. Unterschied: Es gibt statt Leuchtfeuer Obisidianklumpen & nur mehr Spieler... Schade dies ist ja noch deutlicher als die Kopie von No-Soup-Hg names Endergames...
 

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
27
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
Und woher sollen sie bitte den Code haben? HM
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Mund halten. Danke.

Es muss nicht immer der Code sein der geklaut ist, aber das Spielprinzip ist fast 1:1 Project Ares oder Destroy the Core.
Wenn man als Server schon überall gehatet wird, sollte man ja vlt. mal etwas fürs Image tun.
 
  • Like
Reaktionen: LuckOfTheSea

Unsterblichkeit

Mitglied
29 Nov. 2015
2
1
90
23
Wann kommt endlich mal wieder was innovatives? Jetzt mal ernsthaft ich will als Premium wieder mehr Möglichkeiten haben, wo blieb die Premium only Beta Phase usw.... Früher gab es mit Mobarena,Paintball Premiumspielmodi die den kauf gerechtfertigt haben aber heute, immer weniger Features auf Gomme und wenig Innovation man kann glaub ich nicht verschweigen das man sich dies von "Projekt Ares" abgeschaut habt. Wäre toll einfach mal wieder eine komplette Eigenkreation zu haben und nicht immer diese abgekupferte kacke. Der Modus macht mir Spass, von mir aus darf man auch Modis abschauen aber dann erwähnt die Originalmodi und verschweigt das Ganz nicht, auch schon Skywars hatte sehr grosse ähnlichkeiten zu dem von Cubecraftgames welches es schon seit 2013 gibt. Die letzte wirkliche Eigenkreation von euch war Endergames und von mir aus noch The Haunted. Seither habe ich nichts innovatives mehr gesehen... UND wo zur Hölle sind die Premiummodi hin?! Ich will wieder mehr Features haben als Premium. Ich will wieder das Gefühl haben das sich ein Premium kauf lohnt und nicht nur reines ich kann nicht mehr gekickt werden getue ist.
Endergames ist von No-Soup-Hg kopiert ...
 
  • Like
Reaktionen: Raphel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop