CORES Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gipsy8869

Mitglied
10 Feb. 2015
21
25
263
Die OP Äpfel sind zu OP in dem Modus wenn man sich mit Full Dia und 24 OP Gapple bei seinem BackCore vercampt hat man schon gewonnen
 

leVirtex

Mitglied
28 Okt. 2015
10
19
248
Ist auch nicht zufällig geklaut oder? Doch ist er... (Nicht böse gemeint)

Dieser Spielmodus ist genial.
Und ich hasse es, alles was neu ist zu kritisieren. Aber das könnt ihr nicht als neues Spielmodus verkaufen? Es ist genau das Selbe, wie auf dem Overcast Network, abgesehen von der Anzahl an Beacon bzw Obsidianblöcke.
Ja! Du bist der zweite Mensch, der das endlich checkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: _Drizzel

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Applaus das ihr wieder eine Spielmodi von einem anderen Server kopiert habt . Informiert euch mal ein bisschen mehr ob schon solche Spielmodis gibt ! Eure Dev's hatten bestimmt ganz viel Arbeit "Ironie" . Ich finde es einfach Traurig . Deswegen Spende ich auch nicht , weil ich fast jede Modi klaut , ich Spende lieber zu anderen Servern , zmb . wie der Hypi... Server die echt viel Mühe und Arbeit in den Server stecken ... Wenn dieser Kommentar gelöscht wird , finde ich das ich keine Kritik annehmen könnt . #Sad
Dann versuch mal einen Server zu finden, auf dem es NUR einzigartige Spielmodi gibt. Selbst dein gelobtes Hypixel hat Survival Games und Skywars, wie hunderte andere Minecraft Server auch..
Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur lächerlich von dir.
 

Froschslayer69

Premium
13 Juni 2014
2.026
2.973
1.580
19
Deutschland
Wieso einen schönen TheLab Modus nehmen, wenn man TheLab schließen kann, weil niemand Lust hat an TheLab zu arbeiten, und man einen Modus von einem anderem Server kopieren kann. Good job. :)
Dann versuch mal einen Server zu finden, auf dem es NUR einzigartige Spielmodi gibt. Selbst dein gelobtes Hypixel hat Survival Games und Skywars, wie hunderte andere Minecraft Server auch..
Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur lächerlich von dir.
Das sind auch Standartmodi, die jeder Server hat. Cores dagegen ist war ein einzigarter Modus. Zumal auch die Eisenblöcke beinahe identisch platziert sind. Na ja, ich hoffe mal, dass sich niemand beschwert, wenn es EnderGames auf anderen Servern gibt.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Das sind auch Standartmodi, die jeder Server hat. Cores dagegen ist war ein einzigarter Modus. Zumal auch die Eisenblöcke beinahe identisch platziert sind. Na ja, ich hoffe mal, dass sich niemand beschwert, wenn es EnderGames auf anderen Servern gibt.
SG und Skywars waren auch mal einzigartige Modi ;)
nd EG gibt es auch schon auf genug anderen Servern.

Wie schon gesagt. Wenn man nach dem Prinzip der Hater geht, muss man ab jetzt jeden Server haten, dass er Spielmodi Ideen klaut, weil 99% der Ideen aus anderen Spielen stammen.
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Dann versuch mal einen Server zu finden, auf dem es NUR einzigartige Spielmodi gibt. Selbst dein gelobtes Hypixel hat Survival Games und Skywars, wie hunderte andere Minecraft Server auch..
Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur lächerlich von dir.

Timolia.
Nur 1vs1 gab es schon davor, und da hat Timolia genügend Innovationen reingebracht, dass der Modus nicht als Kopie angesehen werden kann.

Wenn man Modi wie SG, BedWars auf seinen Server nimmt, ist das ja auch kein Problem, da diese Modi von jedem Server anders umgesetzt werden, siehe Shopsystem in BW. Bei "Cores" ist das komplett anders, denn diesen Modus gab es bisher nur auf 2 Servern, die ihn seit vielen Jahren anbieten und weiterentwickeln. Diesen Innovativen Modus dann einfach zu kopieren und sich nicht mal die Mühe machen es ernsthaft umzubenennen und ihn als "neu" zu verkaufen ist einfach nur dreist.
 
Z

zHrAj5eS-TLmRcNW-wjpHE2y

Unregistriert
Hoffentlich laggen danach die Server nicht schon wieder

#Laggen
 

BeniMC

Mitglied
22 Juli 2015
54
194
745
24
Deutschland
www.youtube.com
Ich will ja nichts sagen aber
"Ich bringe einen Modus, die ganze Nation kennt ihn schon. Alle spielen mit -eyo eyo-, ganz toll und froh, das geht voll so, keiner kriegt davon genug, alle halten mich für klug, hoffentlich merkt keiner den Betrug. DAS IST ALLES NUR GEKLAUT -eyo eyo- der ganze Modus ist nicht meiner -eyo- das ist alles nur geklaut -eyo eyo- doch das weiß ich nur ganz alleine -eyo- das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt. Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt. (...) Ich bin tierisch reich, ich hab den größten Server, mit Zigtausend Spielern. Ich hab nen großen PC in nem tollen Haus ein sehr großes Haus. Ich bin ein großer Held und ich reise durch die Welt. Ich werde immer schöner durch mein Geld. DOCH DAS IST ALLES NUR GEKLAUT -eyo eyo- das war alles garnicht meine -Idee!- das ist alles nur geklaut -eyo eyo- doch das weiß ich nur ganz alleine -eyo- das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt. Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt. (...) Ich würd noch gern mehr Lügen, doch bald schon merke ich, das wird nicht leicht für mich, ich geh auf YouTube jetzt und spreche einen Satz in dein Gesicht. Ich sag ich programmierte ihn nur für dich und deshalb likest du mich. Denn zu meinem Glück weißt du niiiiicht. DAS IST ALLES NUR GEKLAUT -eyo eyo- das war alles garnicht meine -Idee!- das ist alles nur geklaut und zwar -vom oc.tc-Netzwerk jaahaa -eyo- das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt. Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt. (...)" Gomme Serverteam 2015

"AUF DEINE YOUTUBE-VIDEOS FALL ICH AUCH NICHT MEHR REIN! Denn auch du hast bestimmt garantiert noch was aufm Server. Und das ist alles nur geklaut -eyo eyo- Die Modis sind alle garnicht deine -eyo- das ist alles nur geklaut -eyo eyo- doch das weißt du doch ganz alleine -eyo- das ist alles nur geklaut und gestohlen, nur gezogen und geraubt. Wer hat dir das erlaubt? Wer hat dir das erlaubt?" Community 2015
 
Zuletzt bearbeitet:

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Ich weiß ja nicht was sich alle immer so aufregen.
Erst wollen immer alle, dass der Server mal neue Spielmodi bringt, oder ein paar Modi anderer Server übernimmt, dann kommt mal ein neuer Modus und alle Haten nur rum, dass es doch geklaut ist.

Kann ich dir ganz einfach sagen:
Der Server kopiert einen Modus nahezu identisch, baut keine Innovationen (Beacon als Core ist keine Innovation) und verkauft den Modus als neue Eigenkreation.


Jetzt mal ehrlich, wenn man es ganz genau nimmt, dann sind 99% aller Spielmodi auf jedem Minecraftserver aus irgendeinem anderen Spiel geklaut, welches es vorher schon gab.
Wenn man jetzt das bedenkt, dann kann es auch sehr gut mal sein, dass ein Dev einfach die gleiche Idee hatte. Es gibt oft Leute, die haben von solchen Modi noch nie gehört, dass kann auch bei den Devs gut sein und die haben dann halt das Spiel gesehen.

Ja, es gibt viele "geklaute" Modi, aber sicher keine 99%. Wenn man einen Modus übernimmt, ihn vernünftig verpackt, Innovationen einbaut, eventuell das Spielprinzip etwas ändert oder erweitert und vor allem ihn nicht als etwas verkauft, was er nicht ist, geht das auch vollkommen in Ordnung. Aber bei "Cores" wurde kein einziger dieser Punkte umgesetzt, ja, es wurde sich nichtmal die Mühe gemacht, einen neuen Namen auszudenken.
Kann schon sein, dass mal zwei Devs die gleiche Idee hatten, aber das ist hier sicher nicht der Fall, denn dazu ist es viel zu genau kopiert worden. Anfangsequip beinahe identisch, Map und Platzierung der Eisenblöcke genau so, Scoreboard verdammt ähnlich, das denkt sich nicht mal kurz jemand genau gleich aus. Außerdem ist OCN ja nicht gerade unbekannt und so gut wie jeder der schon 'ne längere Weile Minecraft spielt (was die Entwickler vermutlich tun), kennt diesen Server und vor allem diesen Modus.

Von einem Server dieser Größe kann man ja wohl etwas Innovation erwarten, schließlich ist er unter den 3 größten Servern weltweit. Da sollten die Devs es doch auf die Reihe bekommen, sich mal etwas neues auszudenken und das umzusetzen, ansonsten sollte sich das Serverteam einfach seine Devs besser aussuchen.
 

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.242
1.155
23
meinem Haus
twitter.com
Der Server kopiert einen Modus nahezu identisch, baut keine Innovationen (Beacon als Core ist keine Innovation) und verkauft den Modus als neue Eigenkreation.

wo steht, dass sie es als eigenkreation nehmen..
mal ohne witz.. wenn keine neuen Modi kommen regt ihr euch auf, wenn neue Modi kommen regt ihr euch auf weil sie lw oä sind.


Leute dann machts erstmal besser und codet selbst sowas!
 

BeniMC

Mitglied
22 Juli 2015
54
194
745
24
Deutschland
www.youtube.com
wo steht, dass sie es als eigenkreation nehmen..
mal ohne witz.. wenn keine neuen Modi kommen regt ihr euch auf, wenn neue Modi kommen regt ihr euch auf weil sie lw oä sind.

Ist ja toll, das neue Modi kommen, aber dann kann man schon erwähnen, von welchem Server man *hust* "inspiriert" worden ist.

Leute dann machts erstmal besser und codet selbst sowas!

Es hackt keiner auf den Devs rum, weil sie nicht coden können, sondern weil es keine Innovationen gibt, also ist diese Aussage einfach nur unnötig.
 
Gommunity be like:

"Mimimimimimmimimimimimi nie neue Spielmodi!!!"
*Neuer Spielmodus kommt*
"MIMIMIMIMIMIMI ALLES GEKLAUT!!!"


Wenn ihr so kreative Superhirne seid, dann macht einen Vorschlag für einen neuen Modus den es NIRGENDS gibt, der langfristig gespielt wird und leicht zu verstehen ist.
Wir haben es beim 1. mal kappiert, dass der Spielmodus übernommen wurde, ihr braucht nicht 3 Jahre drüber rumheulen, dadurch wird es auch nicht anders. Meine Fresse. Immer nur am rummeckern, aber selbst auch nichts dagegen tun.

Was stellt ihr euch vor wie sie das Overcast Netzwerk "nennen" sollen?
"Hey Leute! Wir haben einen neuen Spielmodus rausgebracht den ihr auch hier spielen könnt: [IP einfügen].
Das hier ist nicht der Kindergarten wo alles fair und gerecht abläuft.

Jetzt kommt die Hiobsbotschaft: Nicht nur Gomme kopiert Spielmodis!
Schaut euch doch mal genauer um und schlüpft aus eurer Rolle der ewigen Nörgler und Kritisierer.
Freut euch doch, dass euch ein neuer Modus geliefert wird und hört auf über jeden Mist rumzuweinen.
Seid ihr auch zu Hive, Hypixel und Co gegangen als sie SkyWars gebracht haben und habt rumgeweint, dass es Server wie Cubecraftgames schon ewig haben?
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Skywars, Bedwars etc gibt es auf vielen Servern und wenn man es übernimmt sollte man sich die Mühe machen es auch zu verändern.
"Cores" wurde nahezu komplett kopiert.
Nur weil alle Server Spielmodi kopieren, macht es die Tat nicht besser(das finde ich lächerlich).
Zudem hat Gomme wenig Eigenkreationen und es gibt viel Kritik der Spieler (und Donator ohne die es das Netzwerk nicht geben könnte) auf die wenig bis gar nicht eingegangen wird, aber das ist ja nicht das Thema hier.
~
 

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.242
1.155
23
meinem Haus
twitter.com
Ist ja toll, das neue Modi kommen, aber dann kann man schon erwähnen, von welchem Server man *hust* "inspiriert" worden ist.



Es hackt keiner auf den Devs rum, weil sie nicht coden können, sondern weil es keine Innovationen gibt, also ist diese Aussage einfach nur unnötig.
würde es dir gefallen wenn du stunden lang an einem Spielmodus sitzt und dann alle kommen ''üh ist geklaut so ne kacke usw''
ist doch schon iwie ne verachtung an die devs in meinen augen oder?
 

BeniMC

Mitglied
22 Juli 2015
54
194
745
24
Deutschland
www.youtube.com
Gommunity be like:

"Mimimimimimmimimimimimi nie neue Spielmodi!!!"
*Neuer Spielmodus kommt*
"MIMIMIMIMIMIMI ALLES GEKLAUT!!!"


Wenn ihr so kreative Superhirne seid, dann macht einen Vorschlag für einen neuen Modus den es NIRGENDS gibt, der langfristig gespielt wird und leicht zu verstehen ist.
Wir haben es beim 1. mal kappiert, dass der Spielmodus übernommen wurde, ihr braucht nicht 3 Jahre drüber rumheulen, dadurch wird es auch nicht anders. Meine Fresse. Immer nur am rummeckern, aber selbst auch nichts dagegen tun.

Was stellt ihr euch vor wie sie das Overcast Netzwerk "nennen" sollen?
"Hey Leute! Wir haben einen neuen Spielmodus rausgebracht den ihr auch hier spielen könnt: [IP einfügen].
Das hier ist nicht der Kindergarten wo alles fair und gerecht abläuft.

Jetzt kommt die Hiobsbotschaft: Nicht nur Gomme hat diesen Modus kopiert!
Schaut euch doch mal genauer um und schlüpft aus eurer Rolle der ewigen Nörgler und Kritisierer.
Freut euch doch, dass euch ein neuer Modus geliefert wird und hört auf über jeden Mist rumzuweinen.
Seid ihr auch zu Hive, Hypixel und Co gegangen als sie SkyWars gebracht haben und habt rumgeweint, dass es Server wie Cubecraftgames schon ewig haben?

Immer dieses "machts doch selber besser" wir sind NICHT das Serverteam, weswegen das auch nicht UNSERE, sondern die Aufgabe des Servers ist. Wo wären wir denn, wenn Merkel bei jeder Kritik sagen würde "machts doch selber besser"?
 
Zudem hat Gomme wenig Eigenkreationen und es gibt viel Kritik der Spieler (und Donator ohne die es das Netzwerk nicht geben könnte) auf die wenig bis gar nicht eingegangen wird, aber das ist ja nicht das Thema hier.
Und es würde dir, einem heiligen Donator, besser gefallen, wenn man den Spielmodus wieder entfernt oder wie kann man das verstehen?
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
wo steht, dass sie es als eigenkreation nehmen..

https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-release.387180/
Zeig mir mal bitte, wo OCN oder Avicus erwähnt werden, die den Server ja schon (sehr) lange vorher hatten und von wo er kopiert wurde.


mal ohne witz.. wenn keine neuen Modi kommen regt ihr euch auf, wenn neue Modi kommen regt ihr euch auf weil sie lw oä sind.

Hör bitte auf, die Leute zu verallgemeinern. Ich rege mich beispielsweise nicht im geringsten darüber auf, dass keine neuen Modi kommen, da ich momentan alles hab, was ich brauche.
Stattdessen rege ich mich einfach nur über die Dreistigkeit und Naivität des Teams auf, einen Modus beinahe identisch zu kopieren und dann zu erwarten, dass er gut ankommt.

Leute dann machts erstmal besser und codet selbst sowas!

Ich sage absolut nichts über die Leistung des Programmierens der Devs, eher über deren Unkreativität gegenüber neuen Modi.
Schau dir doch beispielsweise mal Tim (MCExpertDE) an: Er studiert, macht YouTube und bekommt es hin, beinahe alles auf seinem Server selbst zu coden und zu verwalten. Er und sein Team schaffen es jedes mal erneut, einen innovativen und kreativen Modus herauszubringen, was beim Gomme Team nicht im geringsten der Fall ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop