CORES Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphel

Mitglied
2 Aug. 2014
12
28
268
24
Wann kommt endlich mal wieder was innovatives? Jetzt mal ernsthaft ich will als Premium wieder mehr Möglichkeiten haben, wo blieb die Premium only Beta Phase usw.... Früher gab es mit Mobarena,Paintball Premiumspielmodi die den kauf gerechtfertigt haben aber heute, immer weniger Features auf Gomme und wenig Innovation man kann glaub ich nicht verschweigen das man sich dies von "Projekt Ares" abgeschaut habt. Wäre toll einfach mal wieder eine komplette Eigenkreation zu haben und nicht immer diese abgekupferte kacke. Der Modus macht mir Spass, von mir aus darf man auch Modis abschauen aber dann erwähnt die Originalmodi und verschweigt das Ganz nicht, auch schon Skywars hatte sehr grosse ähnlichkeiten zu dem von Cubecraftgames welches es schon seit 2013 gibt. Die letzte wirkliche Eigenkreation von euch war Endergames und von mir aus noch The Haunted. Seither habe ich nichts innovatives mehr gesehen... UND wo zur Hölle sind die Premiummodi hin?! Ich will wieder mehr Features haben als Premium. Ich will wieder das Gefühl haben das sich ein Premium kauf lohnt und nicht nur reines ich kann nicht mehr gekickt werden getue ist.
 
J

-Jki8X889lrcORwCFBuEIYh1

Unregistriert
Ich finde den Modus wirklich sehr gelungen. Was ich nicht so toll finde ist, dass der Spielmodus wirklich fast zu 100% kopiert wurde. Der Gomme Server würde es sicherlich auch nicht feiern, wenn ein englischer Server EnderGames übernehmen würde und als eigene Idee verkaufen würde.
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Wie viele schon gesagt haben, ist es extrem geklaut.. x.x
Zudem finde ich es auf dem OCN eh besser .-.
Die neuen Spielmodis in letzter Zeit sind alle nicht vergleichbar mit den alten Klassiker wie Bedwars, Sg, Eg, ...
Survial = UHC nur meiner Meinung nach schlechter
Skywars - Gab es schon lange auf anderen Servern wobei ich dazu sagen muss, dass es auf Gomme am besten ist. (Meine Meinung)
Shopping Chaos - Eine Runde, dann nie wieder. Macht mir einfach keinen Spaß außerdem von Crafting Mama (Shotbow) geklaut. Ist fast das selbe.
Zombies - Kein Modus den man so wirklich suchten kann... Hab vllt. 3 Runden oder so gespielt.

Trotzdem ein Lob an die Leute, die sich die Mühe machen sowas zu programmieren.
Würde mich mal freuen wenn die Devs mal auf den Zusammenhang mit dem OC-Network eingehen.
 
U

uMI5T4Ib32oxH3P4UaTC4MXD

Unregistriert
Das Spiel hört sich auf jeden Fall cool an. - Erstmal Testen.
 
  • Like
Reaktionen: Diantina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop