CORES Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knewgs

Mitglied
25 Okt. 2015
1
20
240
24
Wie viele schon gesagt haben, ist der Modus komplett vom OC.TC-Netzwerk kopiert und das "Overcast Network" gibt es bei weitem schon länger als diesen Spielmodus jetzt.

Abgesehen davon, dass der ORIGINALE Code des Spielmodis "Project Ares" als Leak zum Download verfügbar steht ( Code ist nicht obfuscated ).

Mal wieder ganz schön dreist geklaut würde ich sagen, aber, naja. Die Kleinkinder feieren sowas mega, weil sie keine Ahnung haben und ein Statement von dem Gomme-Team wird man hier sowieso nicht bekommen können.

Echt schade, was aus dem Gomme-Netzwerk geworden ist. Keine eigenen Ideen?

Vielleicht solltet ihr ja mal von eurem "Partner" Timolia ein paar Ideen holen, anstatt Sachen zu klauen. Ihr habt sowieso nicht gerade den besten Ruf und diese Sache gibt euch nur noch mehr Minuspunkte.

Mich wundert es auch gerade, dass zu Stoßzeiten nur ~ 16.000 "Spieler" online sind. Sind die Bots etwa ausgefallen? Och, wie schade.. :/

Fehlt nur noch, dass ihr GetDown + JumpDown etc. auch noch kopiert, aber so "erbärmlich" wie ihr seid, würde ich es euch dennoch zutrauen.

Klar, das Gomme-Team hat auch eigene Ideen und hat diese gut umgesetzt.:ROFL::^)

Mit schlechtesten Grüßen,
euer leider Premium-Donator
 

CartierTank

Mitglied
22 März 2015
713
5.403
1.155
Sieht auf jeden Fall gut aus, auch wenn es das Prinzip schon seid Ewigkeiten gab. Hoffen wir das demnächst mal wieder eigene Spielmodi rauskommen welche der Server nicht von anderen Servern nimmt und "Recycelt"


Mich wundert es auch gerade, dass zu Stoßzeiten nur ~ 16.000 "Spieler" online sind. Sind die Bots etwa ausgefallen? Och, wie schade.. :/

Du hast keine Ahnung ^^
Die Mojang Session Server sind/waren down...
http://xpaw.ru/mcstatus/
 
  • Like
Reaktionen: _Drizzel und Eric_S04
0

09rene09

Unregistriert
Nettes Geschenk für Wehnachten, so ein neuer Spielmodus.
Find ich top. :like:
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Im Prinzip einfach nur ein schlecht Nachgemachter Spielmodus der keinen Spaß macht ^^
Ich werde meine Zeit nicht verschwenden um einen ausführlichen Beitrag zu schreiben, da jemand kommen wird und sagt: "Nein! Das war alles die Idee vom GommeTeam und der Spielmodus ist bestimmt nicht nachgemacht! Mimimimimimimi *beliebige kacke einfügen*"
Ich geb euch zumindestens mal einen Vorschlag:
Ihr könntet um einen Core ein Schutzfeld, dass dort keine Blöcke platziert werden können, machen, weil...
1. Man sich dann dort nicht mehr einbauen könnte
und
2. wer jetzt kommt mit "aber die Holzblöcke dienen zur Verteidigung, damit man den Core nicht so schnell abbauen kann, mimimi" diese Blöcke bringen nix, man baut sich mit der Axt so schnell durch, außerdem wenn man den Core abbauen will kriegt man einen Mining Fertigue Effekt (korrigiert mich wenn das falsch geschrieben ist nicht, ich werde es eh nicht beachten)
wodurch man den langsamer abbaut.
Ist zwar jz länger geworden als geplant aber naja egal.
-Tims2000/timguin/DagiBeeuin/Pinguin
 

Manueel

Mitglied
8 Nov. 2014
774
5.130
1.255
21
Im Prinzip einfach nur ein schlecht Nachgemachter Spielmodus der keinen Spaß macht ^^
Ich werde meine Zeit nicht verschwenden um einen ausführlichen Beitrag zu schreiben, da jemand kommen wird und sagt: "Nein! Das war alles die Idee vom GommeTeam und der Spielmodus ist bestimmt nicht nachgemacht! Mimimimimimimi *beliebige kacke einfügen*"
Ich geb euch zumindestens mal einen Vorschlag:
Ihr könntet um einen Core ein Schutzfeld, dass dort keine Blöcke platziert werden können, machen, weil...
1. Man sich dann dort nicht mehr einbauen könnte
und
2. wer jetzt kommt mit "aber die Holzblöcke dienen zur Verteidigung, damit man den Core nicht so schnell abbauen kann, mimimi" diese Blöcke bringen nix, man baut sich mit der Axt so schnell durch, außerdem wenn man den Core abbauen will kriegt man einen Mining Fertigue Effekt (korrigiert mich wenn das falsch geschrieben ist nicht, ich werde es eh nicht beachten)
wodurch man den langsamer abbaut.
Ist zwar jz länger geworden als geplant aber naja egal.
-Tims2000/timguin/DagiBeeuin/Pinguin
Sehe ich genau so C:
 
  • Like
Reaktionen: _Drizzel

lorisderechte

Mitglied
29 März 2015
33
87
688
Dieser Spielmodus würde spass machen wenn:

-KEINE DUMMEN NAIVEN UND IRGENDWIE VERWIRRTEN RANDYS GIBT

-Es eigene Ideen wären und irgendwie neue Features ( IST MIR EGAL OB ES FALSCH GESCHRIEBEN IST ) gäben würde wie z.b special Items...

-Wenn es mehr Variationen gäben würde.

Sonst ist es eig cool xD. Und diese randys bringen mich wirklich um, die nie einfach nie zum Core gehen obwohl da steht: BLABALBLA CORE BEFINDEN SICH GEGNER. ALTER ich raste bei sowas...
 
  • Like
Reaktionen: Julianbo38

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Ich finde Core gut, vor allem weil es nach Skywars mal wieder was ohne Kits ist. Ich habe bisher fast nur Bedwars gespielt weil die anderen Modi (SG, SW und EG) sind entweder mit Kits oder Random oder beides. Core ist neben Bedwars der einzige große Modus wo alle Teams exakt die selben Startbedingungen haben. Klasse!

Ich hoffe es werden noch Maps für 4 Teams gemacht, den Modus könnten man wunderbar auch mit mehr als nur 2 Teams spielen.
 

GloriaBorgerX

Mitglied
24 Aug. 2015
14
16
588
Heyho Minecraftfreunde,

Heute veröffentlichen wir den Spielmodus Cores. :)
Finden könnt ihr diesen im Navigator über das Beacon-Item. Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal @galaone und @Timm danken, die diesen Modus erst ermöglicht haben <3

2015-12-22_15.45.39_2.png



Worum geht es in diesem Spielmodus?


2 Teams (Rot und Blau) treten auf einer fliegenden SkyMap gegeneinander an: Jedes Team besitzt 2 Cores, welche es zu verteidigen gilt. Gewinnen tut das Team, welches die gegnerischen Cores durch Abbauen der Beaconblöcke als erstes zerstört hat.

Jeder Spieler startet nach seinem Tod mit einem Startequipment, welches durch Abbauen von Eisen- und Diamantblöcken im Spiel erweitert werden kann.

Die gesamte Map kann abgebaut sowie Blöcke taktisch platziert werden. In der Base selbst hat jedes Team eine Spawnprotection.


Welche Maps gibt es?


Zum Start sind folgende Karten in unserem Map-Pool spielbar:

  • Wild (2x6)
  • Maulde (2x5)
  • Ruins (2x8)
  • Phare (2x5)
  • Arctic (2x8)
  • Doom (2x8)

2015-12-22_15.43.10.png



Was passiert nun mit TheLab?


Wir haben uns entschieden TheLab zu schließen und durch mehr neu erscheinende Spiele zu ersetzen.
Die Idee hinter TheLab ist es, schneller und einfacher neue Spiele zu veröffentlichen, vorallem da wir momentan mit dem Platz in der Lobby doch recht beschränkt sind.

TheLab war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, allerdings haben die Spiele dort durch die Zusammenfügung der einzelnen Modi zu TheLab sehr an Aufmerksamkeit eingebüßt. Das soll sich nun ändern, indem wir Spiele als eigenständige Modi releasen und diese auch so für die Community zugänglich sind.


Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen des neuen Modus und sind auf euer Feedback gespannt <3
Mit freundlichen Grüßen,
Snoxh
Applaus das ihr wieder eine Spielmodi von einem anderen Server kopiert habt . Informiert euch mal ein bisschen mehr ob schon solche Spielmodis gibt ! Eure Dev's hatten bestimmt ganz viel Arbeit "Ironie" . Ich finde es einfach Traurig . Deswegen Spende ich auch nicht , weil ich fast jede Modi klaut , ich Spende lieber zu anderen Servern , zmb . wie der Hypi... Server die echt viel Mühe und Arbeit in den Server stecken ... Wenn dieser Kommentar gelöscht wird , finde ich das ich keine Kritik annehmen könnt . #Sad
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop