CORES Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Und es würde dir, einem heiligen Donator, besser gefallen, wenn man den Spielmodus wieder entfernt oder wie kann man das verstehen?

Bin zwar nicht angesprochen, aber ja, mir wäre es sehr recht, wenn der Modus wieder entfernt wird und die kostbare Zeit der Developer in vernünftige Projekte einfließen, die auch definitiv eine Zukunft haben.
 

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.242
1.155
23
meinem Haus
twitter.com
https://www.gommehd.net/forum/threads/cores-release.387180/
Zeig mir mal bitte, wo OCN oder Avicus erwähnt werden, die den Server ja schon (sehr) lange vorher hatten und von wo er kopiert wurde.




Hör bitte auf, die Leute zu verallgemeinern. Ich rege mich beispielsweise nicht im geringsten darüber auf, dass keine neuen Modi kommen, da ich momentan alles hab, was ich brauche.
Stattdessen rege ich mich einfach nur über die Dreistigkeit und Naivität des Teams auf, einen Modus beinahe identisch zu kopieren und dann zu erwarten, dass er gut ankommt.



Ich sage absolut nichts über die Leistung des Programmierens der Devs, eher über deren Unkreativität gegenüber neuen Modi.
Schau dir doch beispielsweise mal Tim (MCExpertDE) an: Er studiert, macht YouTube und bekommt es hin, beinahe alles auf seinem Server selbst zu coden und zu verwalten. Er und sein Team schaffen es jedes mal erneut, einen innovativen und kreativen Modus herauszubringen, was beim Gomme Team nicht im geringsten der Fall ist.

Dann komm ins Gomme Team denk dir was besseres aus und dann code das auch noch. Ist ganz einfach.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Naja, eurer Kritik zufolge geht Ihr ja auch immer zu irgendwelchen Autofirmen und beschwert euch, dass die Idee des Autos geklaut ist, oder die Idee eines Toasters, oder die Idee eines Fernsehers, oder, oder, oder.

So ein Kindergarten hier. Wenn es euch hier auf dem Server nicht gefällt, dann spielt den Modus doch einfach auf einem anderen Server. Meine Güte.
 
Immer dieses "machts doch selber besser" wir sind NICHT das Serverteam, weswegen das auch nicht UNSERE, sondern die Aufgabe des Servers ist. Wo wären wir denn, wenn Merkel bei jeder Kritik sagen würde "machts doch selber besser"?
Die Aufgabe des Serverteams ist absolut gar nichts.
Sie könnten den Server jetzt auf der Stelle herunterfahren und nichts würde passieren.
Du bist auch einer der Menschen die sich im Sommer beschweren, wenn es 39 Grad hat und nicht 40 wie im Wetter angekündigt oder?
Wenn du deine Augen öffnen würdest, würdest du sehen, dass es an Ideen fehlt und sie deshalb auch an die Community mit Vorschlägen angewiesen sind.
Es ist übrigens auch NICHT die Aufgabe der Community sich über alles zu beschweren, was ihnen gegeben wird.
Wenn es dir nicht passt verkrabbel dich auf's Overcast Netzwerk und spiel dort.
 

BeniMC

Mitglied
22 Juli 2015
54
194
745
24
Deutschland
www.youtube.com
Naja, eurer Kritik zufolge geht Ihr ja auch immer zu irgendwelchen Autofirmen und beschwert euch, dass die Idee des Autos geklaut ist, oder die Idee eines Toasters, oder die Idee eines Fernsehers, oder, oder, oder.

So ein Kindergarten hier. Wenn es euch hier auf dem Server nicht gefällt, dann spielt den Modus doch einfach auf einem anderen Server. Meine Güte.

Die anderen Firmen bringen Innovationen/Neuerungen rein, wenn sie es 1:1 kopieren werden sie wegen Fälschung verklagt...
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Wenn ihr so kreative Superhirne seid, dann macht einen Vorschlag für einen neuen Modus den es NIRGENDS gibt, der langfristig gespielt wird und leicht zu verstehen ist.
Wir sind keine Devs(btw bekommen die Developer eigentlich Geld für ihre Arbeit hier). Auf die Spieler wird oft auch nicht eingegangen.
Meine Fresse. Immer nur am rummeckern, aber selbst auch nichts dagegen tun.
Konstruktive Kritik und Meinungsfreiheit(auch wenn Flame dabei ist). Was sollen wir denn dagegen tun? Wir beschweren uns, weil uns etwas nicht gefällt. Darin sehe ich unsere Aufgabe.
Freut euch doch, dass euch ein neuer Modus geliefert wird und hört auf über jeden Mist rumzuweinen.
Der Modus ist nicht neu und ich spiele ihn lieber im Original.
 
  • Like
Reaktionen: Python_

BeniMC

Mitglied
22 Juli 2015
54
194
745
24
Deutschland
www.youtube.com
Die Aufgabe des Serverteams ist absolut gar nichts.
Sie könnten den Server jetzt auf der Stelle herunterfahren und nichts würde passieren.
Du bist auch einer der Menschen die sich im Sommer beschweren, wenn es 39 Grad hat und nicht 40 wie im Wetter angekündigt oder?
Wenn du deine Augen öffnen würdest, würdest du sehen, dass es an Ideen fehlt und sie deshalb auch an die Community mit Vorschlägen angewiesen sind.
Es ist übrigens auch NICHT die Aufgabe der Community sich über alles zu beschweren, was ihnen gegeben wird.
Wenn es dir nicht passt verkrabbel dich auf's Overcast Netzwerk und spiel dort.

Und was genau hat das jetzt mit meinem Kommentar zu tun?
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Naja, eurer Kritik zufolge geht Ihr ja auch immer zu irgendwelchen Autofirmen und beschwert euch, dass die Idee des Autos geklaut ist, oder die Idee eines Toasters, oder die Idee eines Fernsehers, oder, oder, oder.

Du kannst nicht das Auto im Allgemeinen mit einem Modus vergleichen, wenn dann eher eine bestimmtes Model.
Nehmen wir also an, dass sich BMW plötzlich entscheidet, eine A-Klasse zu bauen, sie A-Klasse zu nennen, aber das Auto jedoch als BMW verkauft. Was glaubst du wie die Leute reagieren würden?


So ein Kindergarten hier. Wenn es euch hier auf dem Server nicht gefällt, dann spielt den Modus doch einfach auf einem anderen Server.

Darum geht es doch überhaupt nicht. Ich verstehe einfach nicht, wie man als einer der größten Server der Welt einen Modus kopiert (-en muss), den es schon lange gibt und ihn als eigenen zu verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Inkxmpetenz

LuckOfTheSea

Mitglied
5 Sep. 2015
435
3.587
1.155
Zucker. thihi bin ich witzig
Naja, eurer Kritik zufolge geht Ihr ja auch immer zu irgendwelchen Autofirmen und beschwert euch, dass die Idee des Autos geklaut ist, oder die Idee eines Toasters, oder die Idee eines Fernsehers, oder, oder, oder.

So ein Kindergarten hier. Wenn es euch hier auf dem Server nicht gefällt, dann spielt den Modus doch einfach auf einem anderen Server. Meine Güte.
Jetzt sind wir bei dem Punkt angelangt, wo nicht mehr zur Kritik selbst Stellung genommen wird, sondern nurnoch diskutiert wird ob diese legitim ist und warum wir es nicht besser machen.
 
  • Like
Reaktionen: Python_ und BeniMC

HerrZweistein

Mitglied
16 Apr. 2014
368
203
360
Guten Tag,

im Vorfeld möchte ich klarstellen das dieser Beitrag lediglich meine eigene Meinung vertritt und ich auf keinen Fall nur "rumhaten" will. Ich will nur kritisieren was schief gelaufen ist.
Dann versuch mal einen Server zu finden, auf dem es NUR einzigartige Spielmodi gibt. Selbst dein gelobtes Hypixel hat Survival Games und Skywars, wie hunderte andere Minecraft Server auch..
Ich finde das ehrlich gesagt einfach nur lächerlich von dir.
SurvivalGames und SkyWars hat sich GommeHD.net nicht ausgedacht.

SG und Skywars waren auch mal einzigartige Modi ;)
nd EG gibt es auch schon auf genug anderen Servern.
Ich kenne keinen großen Server (>1000 Spieler pro Tag, nicht cracked), der EnderGames kopiert hat. Sicherlich gibt es auf Spigot viele Kopien, allerdings weiß jeder, dass diese nur für Kiddie-Server sind.

Wie schon gesagt. Wenn man nach dem Prinzip der Hater geht, muss man ab jetzt jeden Server haten, dass er Spielmodi Ideen klaut, weil 99% der Ideen aus anderen Spielen stammen.
Als ich das gelesen habe, habe ich mich dezent verarscht gefühlt. Durch den Wortlaut lässt sich schließen, dass die Anfangsausrüstung oder andere Kleinigkeiten geklaut wurden. Aber es ist keine Kleinigkeit, es ist ein kompletter Spielmodus. (Natürlich bis auf die Obsidian und Beaconblöcke)

Diese Kopie war extra.
Wer noch ein paar Server mit anderen eigenen Spielmodi sehen will: Timolia, OCN, Hive, Hypixel...
Natürlich lässt sich jetzt darüber streiten, ob diese Server nur innovative Ideen hatten, aber GommeHD.net hat mehr kopiert als jeder dieser Server.

Bitte, liebes Server-Team, denkt euch wieder eigene Sachen aus und werdet nicht zu China unter den Servern.

Freundliche Grüße und - falls man Ferien oder Urlaub hat - frohe freie Tage,
ImCoolman
 

Eric_S04

Mitglied
29 Dez. 2013
765
691
910
Die Aufgabe des Serverteams ist absolut gar nichts.
Sie könnten den Server jetzt auf der Stelle herunterfahren und nichts würde passieren.
Du bist auch einer der Menschen die sich im Sommer beschweren, wenn es 39 Grad hat und nicht 40 wie im Wetter angekündigt oder?

Ja, da geb ich dir vollkommen recht. Jedoch muss man darauf trotzdem mit einer "Hatewelle" rechnen (wenn man sich traut einen kopierten Modus auf seinen Server zu bringen), auf die man auch eingehen sollte, ansonsten muss man sich folglich nicht wundern, dass die Verbindung von Community und Team immer weiter auseinander driftet.


Wenn du deine Augen öffnen würdest, würdest du sehen, dass es an Ideen fehlt und sie deshalb auch an die Community mit Vorschlägen angewiesen sind.

Warum zur Hölle wird dann so gut wie jeder, teilweise verdammt guter, Vorschlag der Community ignoriert? Passt einfach überhaupt nicht zum sonstigen Agieren, für mich einfach nur unverständlich.


Es ist übrigens auch NICHT die Aufgabe der Community sich über alles zu beschweren, was ihnen gegeben wird.

So direkt natürlich nicht, aber überleg dir mal, wo der Server ohne eine kritisierende Community wäre ...
Wenn einfach ein neuer Modus nach dem anderen Erscheinen würde und man die Reaktionen darauf einfach ignorieren würde ... ich denke dann würde es sehr schnell bergab gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Python_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop