CORES Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Applaus das ihr wieder eine Spielmodi von einem anderen Server kopiert habt . Informiert euch mal ein bisschen mehr ob schon solche Spielmodis gibt ! Eure Dev's hatten bestimmt ganz viel Arbeit "Ironie" . Ich finde es einfach Traurig . Deswegen Spende ich auch nicht , weil ich fast jede Modi klaut , ich Spende lieber zu anderen Servern , zmb . wie der Hypi... Server die echt viel Mühe und Arbeit in den Server stecken ... Wenn dieser Kommentar gelöscht wird , finde ich das ich keine Kritik annehmen könnt . #Sad
Das ist keine Kritik...
Der Modus ist eine eigenständige Entwicklung, auch wenn das Prinzip vielleicht das gleiche ist...
 

CrazyWalls

Mitglied
31 Dez. 2013
2.216
775
625
localhost
www.youtube.com
Applaus das ihr wieder eine Spielmodi von einem anderen Server kopiert habt . Informiert euch mal ein bisschen mehr ob schon solche Spielmodis gibt ! Eure Dev's hatten bestimmt ganz viel Arbeit "Ironie" . Ich finde es einfach Traurig . Deswegen Spende ich auch nicht , weil ich fast jede Modi klaut , ich Spende lieber zu anderen Servern , zmb . wie der Hypi... Server die echt viel Mühe und Arbeit in den Server stecken ... Wenn dieser Kommentar gelöscht wird , finde ich das ich keine Kritik annehmen könnt . #Sad
Hypixel hat SkyWars auch einfach kopiert..
 

SpielkistenLP

Mitglied
18 Apr. 2015
185
89
275
25
Nice!
Ich hab direkt ne NEUE MAP gebaut:
Sagt mir mal bitte wie ihr die Map findet.
Mapdownload gibts nur per PN an Leute vom Server
Also quasi Leute wie
@Snoxh ,@Timm , @galaone
Zur Map:
Bauzeit: 5 Stunden
Name: ???
Gebaut am: 22.12.2015
Eisenblöcke: 140
Diablöcke: 3
Kisten: 8
Builder: SpielkistenLP
 

FightingBiscuit

Mitglied
15 Jan. 2015
3
6
178
Ich finde es leider wirklich schade, dass dieser Modus übernommen wurde ohne auch nur eine Anmerkung an das Overcast Network zu machen. Natürlich ist es schwierig sich neue Ideen einfallen zu lassen und diese dann auch umzusetzen, aber ich finde wenn man einen Spielmodus übernimmt, was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung ist solange man es mit betreffendem Netzwerk abgesprochen hat, dann sollte man wenigstens eine kleine Anmerkung dazu machen.
Meine Meinung dazu, sagt was ihr wollt.
 

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Nice!
Ich hab direkt ne NEUE MAP gebaut:
Sagt mir mal bitte wie ihr die Map findet.
Mapdownload gibts nur per PN an Leute vom Server
Also quasi Leute wie
@Snoxh ,@Timm , @galaone
Zur Map:
Bauzeit: 5 Stunden
Name: ???
Gebaut am: 22.12.2015
Eisenblöcke: 140
Diablöcke: 3
Kisten: 8
Builder: SpielkistenLP
Die hast du einfach nur geklaut ^^
 

Prof_Dr_Ente

Mitglied
30 Okt. 2014
5
2
185
23
Wie typisch. Wirklich NEUE Spielmodi könnt ihr also nicht entwickeln?. Das Spiel ist sehr sehr stark an das bereits seit langen existierenden Spielmodus auf eu.oc.tc angelehnt. Nahe zu alles ist identisch, außer das es nun ''Cores'' gibt anstatt Wollblöcken. Selbst die Inseln mit den Eisenblöcken wurden 1 zu 1 genommen, wirklich keine große Leistung
 
  • Like
Reaktionen: _Drizzel und Eric_S04

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich weiß ja nicht was sich alle immer so aufregen.
Erst wollen immer alle, dass der Server mal neue Spielmodi bringt, oder ein paar Modi anderer Server übernimmt, dann kommt mal ein neuer Modus und alle Haten nur rum, dass es doch geklaut ist.

Jetzt mal ehrlich, wenn man es ganz genau nimmt, dann sind 99% aller Spielmodi auf jedem Minecraftserver aus irgendeinem anderen Spiel geklaut, welches es vorher schon gab.
Wenn man jetzt das bedenkt, dann kann es auch sehr gut mal sein, dass ein Dev einfach die gleiche Idee hatte. Es gibt oft Leute, die haben von solchen Modi noch nie gehört, dass kann auch bei den Devs gut sein und die haben dann halt das Spiel gesehen.

Ich versteh manche Leute ja nicht wirklich.
 
  • Like
Reaktionen: _Drizzel
0

09rene09

Unregistriert
Seht es doch mal positiv: Wenn ihr mal ne Runde EG spielt und danach ein paar Runden Cores müsst ihr nicht mehr den Server wechseln ;)

Und vorallem: Irgendein Server hatte als SG. Jeder andere Server hätte demnach auch nur eine Kopie. Und trotzdem meckert keiner.
 
Nice!
Ich hab direkt ne NEUE MAP gebaut:
Sagt mir mal bitte wie ihr die Map findet.
Mapdownload gibts nur per PN an Leute vom Server
Also quasi Leute wie
@Snoxh ,@Timm , @galaone
Zur Map:
Bauzeit: 5 Stunden
Name: ???
Gebaut am: 22.12.2015
Eisenblöcke: 140
Diablöcke: 3
Kisten: 8
Builder: SpielkistenLP

Ouh! Darauf erst mal einen Preis für den schnellsten Map-Bauer EU-West ;) Nice
 
  • Like
Reaktionen: xNapoleon

Suuushi_

Mitglied
11 Nov. 2014
83
84
290
23
Map ist verdammt ähnlich aufgebaut, Eisenblöcke am Anfang beinahe identisch platziert, beinahe identisches Anfangsequip ...
Selbstverständlich ist das kopiert und außer, dass der Core ein Beacon ist, wurde eigentlich nichts verändert.


Ja 90% :D aber immerhin 16 gapples. Ist garnicht übertrieben.

Ernsthaft?
Der Modus ist 1zu1 von anderen Servern übernommen ...
Wenn das nicht in Kooperation geschah, ist es einfach nur dreist ...
Fetter Minuspunkt für den Gomme Server!



Da geb ich dir vollkommen recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fairas2013

Mitglied
8 März 2015
811
666
925
38
Hab mal paar Runden gespielt, mit Randys unspielbar, alle ragen rum und beleidigen ihr Team das es nichts kann, kommen aber nicht auf die Idee selber mal was zu machen wie z.B. verteidigen wenn der eigene Core angegriffen wird.
 
  • Like
Reaktionen: PxlBlxzzxrd

meatboy5

Supremium
25 Dez. 2014
432
299
775
Stimmt, ich hab 3 runden gespielt, die erste mit einer Party und die haben wir auch gut gewonnen. Die anderen beiden runden mit randys und die hat es echt null interessiert wenn die Gegner bei unseren beacons waren^^ demnach dann die beiden anderen runden auch verloren :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop