Der Benchmark war als Vergleich zur Meinungsbildung gezogen, du kannst es natürlich gerne aus dem Zusammenhang reißen

.
Ich ziehe es nicht aus dem Zusammenhang. Ich sage nur, dass Benchmarks stumpfe Fakten sind, die nicht auf irgendwelche Meinungen beruhen.
D.h. Jede, sowohl ausländische, innerdeutsche Zeitungen und Fernsehsendungen sind Prograganda, nur weil sie gut darstehen wollen? Deiner Meinung nach schon.
Nein. Da diese Meistens sachlich sind. Wenn du dir eine 1.9 PvP Runde anguckst, wird, je nach Person, diese alle 3 Minuten sagen "Also die 1.9 ist echt Kacke!".
Ich glaube SparkofPhoenix sollte sachlich genug sein, außerdem gibt es zig tausende Kanäle die YouTube, die ein Review zur 1.9 gemacht haben. Und alle Spielen das gleiche Spiel, nur, was ist das, alle haben unterschiedliche Meinungen, wie kann das nur passieren?
Ein Review ist aber etwas anderes als ein PvP Spiel. Wenn du weder selbst gespielt, noch gesehen hast, wie die 1.9 sich auf einen Kampf auswirkt, dann kannst du es ja noch weniger beurteilen.
Du brauchst mir nicht zu erzählen wie ich mir meine Meinung zu bilden habe.
Anscheinend schon. Eine Meinung die auf falsche Fakten oder unwissen Aufbaut ist so gut wie irrelevant.
da das mit Taktik nicht stimmt und mit dem Ping genauso wenig ^^
Wieso sollte das so sein? Beweise?
Erst durch den Spamklick in den veralteten Versionen hat der Pingvorteil erst eine so große Rolle erlangt.
Auch die Combos, in diesen Versionen waren lediglich dem Ping verschuldet. In der 1.9 geht es darum, einen guten Wechsel zu finden, und den Gegner in eine Combo zu holen, die nicht dem Ping verschuldet ist. "Skill" ist nicht auf deinen Gegner einzuklicken, der in der Luft hängt und seine Schläge werden aufgrund deines Pings nicht gewertet.
Also, warum sollte die 1.9 gleich viel bzw. mehr mit Ping zu tun haben?
Das Spiel ist jetzt nur noch langsamer und Montages die man sich anschauen will, sind dadurch auch nicht möglich ^^
Das Spiel wird taktischer. Außerdem muss ein Spiel nicht schneller sein um gut zu sein, vorallem nicht wenn es dadurch so pingabhängig wird. Außerdem geht Gameplay ganz klar über Montages, und auch die sind noch möglich, warum sollten sie es nicht sein?
Das ist sogar der Hauptgrund wieso ich die 1.9 nicht mag ^^
Montages?
Montages sind einfach mega geil und die 1.9 einfach nicht ^^
Begründung?
Und ja hast recht hat mit Skill zu tun wenn man einfach 1 mal Pro 2 Sekunden schlagen kann/

)
Der volle Cooldown dauert noch nicht einmal eine Sekunde und es ist, wie gesagt, nicht der Sinn den Cooldown jedes mal abzuwarten.
Da ist sogar noch einfach dummes rum gejitter skillhafter ^^
Das ist paradox. Du findes schnelles Klicken "Skillhaft", und magst deshalb die 1.9 nicht, findest Jitterklicking aber nicht "Skillhaft", obwohl es das schnellste Klicken ist? Das macht einfach keinen Sinn.