Contra 1.9 Alliance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ManicRobot

Unregistriert
Mag zwar jetzt ein wenig Off Topic sein, aber @ParadiseLost_, deine Signatur ist echt die lächerlichste, die ich je gesehen hab.
Mir is zwar durch viele 1.9-Hatethreads schon klar geworden, dass nicht alle 1.9-Hater etwas Niveau mitbringen (einige tun es tatsächlich, mit denen kann man sogar - passt auf, Fremdwort! - erwachsen diskutieren) aber das treibt es echt auf die Spitze.
Wollt ich nur mal loswerden.

P.S.: Mir ist klar, dass meine Signatur auch was mit der 1.9 zu tun hat, aber die ist lange nicht auf diesem Niveau. Und es steckt sogar Mühe drin. <.<
 
  • Like
Reaktionen: Florikator

Pfefferspray

Mitglied
20 Jan. 2016
190
440
440
ka. Deutschland oder so
P.S.: Mir ist klar, dass meine Signatur auch was mit der 1.9 zu tun hat, aber die ist lange nicht auf diesem Niveau. Und es steckt sogar Mühe drin. <.<

Lel? Es gibt nen Pro1.9er der hat das selbe gemacht und ich beschwere mich noch lange nicht! xDDD
Gehen euch etwa die (verwerfbaren) Argumente aus? Zum totlachen dieser ManicRobot!

es steckt sogar Mühe drin. <.<
Ja meinen habe ich auf die schnelle hingeklatscht. Und?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

ManicRobot

Unregistriert
Lel? Es gibt nen Pro1.9er der hat das selbe gemacht und ich beschwere mich noch lange nicht! xDDD
Gehen euch etwa die (verwerfbaren) Argumente aus? Zum totlachen dieser PanicRobot!

Wow. Du machst einen extrem unlustigen Wortwitz mit meinem Namen.
Gehen dir etwa die (verwerflichen) Argumente aus?
Echt, ich bin richtig begeistert.

Was mich aber wundert, ist, dass dir das alles nicht irgendwo peinlich ist, mit einem Niveau zu schreiben, was schon fast RTL nich mehr hinkriegt?

Ich habe noch NIE, noch wirklich NIE einen 1.9-Hater gesehen, der auf so 'ner Schiene, nennen wir es "argumentiert".
Ich weiß bei dir echt nicht, was 1. schief gelaufen ist und 2. ob ich mich darüber totlachen oder in Tränen ausbrechen soll. Es ist mir ein Rätsel. Ich kann dich, so gerne ich will, nicht ernstnehmen. Nicht mit deiner Signatur, nicht mit deiner "Argumentation".

Mir gehen die Worte aus.
 

Pfefferspray

Mitglied
20 Jan. 2016
190
440
440
ka. Deutschland oder so
Wow. Du machst einen extrem unlustigen Wortwitz mit meinem Namen
Schreibfehler sind menschlich.
Gehen dir etwa die (verwerflichen) Argumente aus?
Anscheinend hast du keine vorzuweisen xDDD
Was mich aber wundert, ist, dass dir das alles nicht irgendwo peinlich ist, mit einem Niveau zu schreiben, was schon fast RTL nich mehr hinkriegt
Dat nehme ich persönlich. Gemeldet! Das man aus Verzweiflung mit Beleidigungen anfängt ist ja inzwischen typisch für 1.9 Lover!
Ich weiß bei dir echt nicht, was 1. schief gelaufen ist und 2. ob ich mich darüber totlachen oder in Tränen ausbrechen soll
denke ich bei den 40 % der Pro-1.9 Typen auch. Was soll ich anderes sagen?
Ich habe noch NIE, noch wirklich NIE einen 1.9-Hater gesehen, der auf so 'ner Schiene, nennen wir es "argumentiert".
Ich weiß bei dir echt nicht, was 1. schief gelaufen ist und 2. ob ich mich darüber totlachen oder in Tränen ausbrechen soll. Es ist mir ein Rätsel. Ich kann dich, so gerne ich will, nicht ernstnehmen. Nicht mit deiner Signatur, nicht mit deiner "Argumentation".

Mir gehen die Worte aus.

Da auch keine Argumente... Nun da du nix vorzuweisen hast, kann ich auch dich nicht ernst nehmen.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Schreibfehler sind menschlich.

Anscheinend hast du keine vorzuweisen xDDD

Dat nehme ich persönlich. Gemeldet! Das man aus Verzweiflung mit Beleidigungen anfängt ist ja inzwischen typisch für 1.9 Lover!

denke ich bei den 40 % der Pro-1.9 Typen auch. Was soll ich anderes sagen?


Da auch keine Argumente... Nun da du nix vorzuweisen hast, kann ich auch dich nicht ernst nehmen.
Genial, einfach genial. Selbst keine Argumente bzw. nichts was ansatzweise gegen die 1.9 spräche, zumal es einfach die neuste Version ist, und man das zu akzeptieren hat, aber dann darauf zurückgreifen, dass ein Beitrag der sich zuerst auf deine Signatur und danach auf die Art deiner "Argumentation" bezieht, keine Argumente enthält. Natürlich nicht, weil es darum auch nicht ging. Nur ist dieser "Humor" in deiner Signatur einfach kindischer, als in der Grundschule ein Monster auf ein Blatt Papier zu malen, und dann zu sagen "Das ist [...]".
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Genial, einfach genial. Selbst keine Argumente bzw. nichts was ansatzweise gegen die 1.9 spräche, zumal es einfach die neuste Version ist, und man das zu akzeptieren hat, aber dann darauf zurückgreifen, dass ein Beitrag der sich zuerst auf deine Signatur und danach auf die Art deiner "Argumentation" bezieht, keine Argumente enthält. Natürlich nicht, weil es darum auch nicht ging. Nur ist dieser "Humor" in deiner Signatur einfach kindischer, als in der Grundschule ein Monster auf ein Blatt Papier zu malen, und dann zu sagen "Das ist [...]".
Hör doch mal auf die Version zu verteidigen, als ob es das wichtigste auf der Welt wäre. Es geht mir richtig auf den Sack, dass du unter alles deine im Inhalt immer selbe Nachricht zu klatschst. Das hier ist ein FUNNThread. Du kannst gerne unter Feedbackthreads deinen "Wie die 1.9 Funktioniert" Beitrag spamen. Aber lass es hier doch einfach.
 
  • Like
Reaktionen: SuchSnake
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Hör doch mal auf die Version zu verteidigen, als ob es das wichtigste auf der Welt wäre. Es geht mir richtig auf den Sack, dass du unter alles deine im Inhalt immer selbe Nachricht zu klatschst. Das hier ist ein FUNNThread. Du kannst gerne unter Feedbackthreads deinen "Wie die 1.9 Funktioniert" Beitrag spamen. Aber lass es hier doch einfach.
In dem Fall habe ich nicht die Version verteidigt, sondern ManicRobot.
 

Pfefferspray

Mitglied
20 Jan. 2016
190
440
440
ka. Deutschland oder so
Genial, einfach genial. Selbst keine Argumente bzw. nichts was ansatzweise gegen die 1.9 spräche, zumal es einfach die neuste Version ist, und man das zu akzeptieren hat, aber dann darauf zurückgreifen, dass ein Beitrag der sich zuerst auf deine Signatur und danach auf die Art deiner "Argumentation" bezieht, keine Argumente enthält. Natürlich nicht, weil es darum auch nicht ging. Nur ist dieser "Humor" in deiner Signatur einfach kindischer, als in der Grundschule ein Monster auf ein Blatt Papier zu malen, und dann zu sagen "Das ist [...]".

Keiner hat mich nach irgendwelchen Argumenten gefragt. ^^

ManicRobot nervt mit seinen ständigen: ,, IHHHH Signatur doof" oder ,,Ihhhh wo sind denn deine Argumente IHHHHH hab zwar selber keine aber egal Ihhhhhhh"

Was den Humor angeht: Welcher Humor, wenn ja ,wo ist er, klär mich auf.

Und immer den selben Scheiß ÜBERALL hinschreiben und Threads zu spammen nervt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop