Contra 1.9 Alliance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Desweiteren diese Verkomplizierung des PvP-Systems. Macht es für Noobs wie mich nicht einfacher, sondern schwerer, wenn man mal spontan mit ein paar Kollegen was spielen will.
Wozu eine Zweite Hand, ist das noch Minecraft? Nur weil irgendwelche 13 Jährige jetzt meinen noch besser spielen zu können und alle anderen mit ihren ach so tollen Taktiken killen. Das ganze verkompliziert den Einstieg noch weiter, da es jetzt nicht mehr mit einer Hand vonstatten geht, sondern mit Zweien.
Meine Kernaussage ist die Verkomplizierung des Systems.
Den ganzen Quatsch mit Cooldown und so mal aussen vor, das ganze wird vie viel zu Taktiklastig.

So, reicht für heute

Meine Kernaussage ist die Verkomplizierung des Systems.
Den ganzen Quatsch mit Cooldown und so mal aussen vor, das ganze wird vie viel zu Taktiklastig.

So, reicht für heute
Das sind keine Fakten oder Begründungen, sondern Spekulationen. Es dauert nur ein wenig länger, den vollen Schaden zu machen, was du daraus machst, ist deine Sache. Und was hast du zu verlieren, wenn du dich ohnehin schon einen "Noob" nennst?

Nicht "irgendwelche 13 Jahrigen" meinen jetzt besser zu spielen. Ganz im Gegenteil. In dem Alter hinterfragen die das YouTuber Gelaber doch noch nicht ansatzweise, und meinen weiterhin Minecraft in der 1.7/1.8 sei das skilllastigste Spiel, das je geschaffen wurde. Außerdem musst du die zweite Hand nicht benutzen. Sie ist nur ein verfügbarer Slot.

Und du findest Taktik ist etwas schlechtes? Du willst lieber unfairen Clickspam? Okay.

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Das sind keine Fakten oder Begründungen, sondern Spekulationen. Es dauert nur ein wenig länger, den vollen Schaden zu machen, was du daraus machst, ist deine Sache. Und was hast du zu verlieren, wenn du dich ohnehin schon einen "Noob" nennst?

Nicht "irgendwelche 13 Jahrigen" meinen jetzt besser zu spielen. Ganz im Gegenteil. In dem Alter hinterfragen die das YouTuber Gelaber doch noch nicht ansatzweise, und meinen weiterhin Minecraft in der 1.7/1.8 sei das skilllastigste Spiel, das je geschaffen wurde. Außerdem musst du die zweite Hand nicht benutzen. Sie ist nur ein verfügbarer Slot.

Und du findest Taktik ist etwas schlechtes? Du willst lieber unfairen Clickspam? Okay.
Was ich zu verlieren habe? Richtig, nichts. Die Veränderungen in der 1.9 machen es mir aber noch schwerer, in die PvP-Szene einzusteigen bzw. sie zu verstehen.
Und habe ich jemals behauptet dass ich 13-Jährige YouTuber schaue, um mir die 1.9 anzugucken? Nope, habe ich nicht. Das was ich aber von vielen Seiten höre, dass sich diejenigen Beschweren, die in der Szene aktiv spielen. Und das sind garantiert keine Kiddies.
Und seit wann ist SOP ein Kiddie?

PS: Kannst du bitte mit dem nächsten Post diese Diskussion zum Ende bringen?

Und habe ich jemals behauptet dass ich 13-Jährige YouTuber schaue, um mir die 1.9 anzugucken? Nope, habe ich nicht. Das was ich aber von vielen Seiten höre, dass sich diejenigen Beschweren, die in der Szene aktiv spielen. Und das sind garantiert keine Kiddies.
Und seit wann ist SOP ein Kiddie?
Wie sehr kann man einen Beitrag bitte aus dem Kontext ziehen?

Hey Ho Leute, dies ist die 1.9 Hater Alliance welche einen zusammenschluss im Kampf gegen die nervige 1.9 darstellt.

Um Mitglied zu werden, schreibe einfach nur das du die 1.9 nicht magst und welchen Posten du haben willst.

Außerdem währe es nice wenn du in deine Signatur ein #WirGegenDie1.9 schreiben könntest.

Mitglieder:

Cheff
@iTzFabi_ Beschützt die 1.9 Hater vor den bösen 1.9 Liebhaber!

Techniker
@malte3001 Schneidet die Stromkabel der 1.9 Server durch.
@EnjoyBowspamAT entwickelt 1.9 Hackclients.

Legende
@OfficialTafi30 Denk er sei eine 1.8 Legende.

Unschlüssiger
@Florikator Hasst die 1.9 NOCH nicht.

Büro
@TurnLikeLarry Zerreisst 1.9 lob Threads im Büro.
@DasKalbshuhn Gewinnt alle 1.9 Debatten im Forum.

Ja, dieser Thread, ist fast 1 zu 1 von hier (https://www.gommehd.net/forum/threads/pro-1-9-alliance.435249/) kopiert und ist wie der andere Thread nur zum Spass gedacht. Ich dachte mir einfach, ich leiste ein wenig Gegenwehr. Mir ist bewusst, im Forum, werden die 1.9 Lover klar gewinnen, aber die Abstimmung auf dem Server, war ja wohl eindeutig genug (62.4%).

Ich finde deine Idee sehr gut und würde mich gern als Aufrührer bewerben.
(Dieser Posten dient dazu, Lügen und Halbwissen zu verbreiten, um die Meinung der Leute zu beeinflussen, ihre Angst vor Veränderungen zu schüren und sie gegen das Serverteam und die 1.9 aufzuhetzen.)

MfG,
NussNinja
(xXIm_Vortex_PvP_LPHDXx [Zweitaccount: EnjoyMyPingschelleEZ123])

• Like
Reaktionen: Florikator
Ich finde deine Idee sehr gut und würde mich gern als Aufrührer bewerben.
(Dieser Posten dient dazu, Lügen und Halbwissen zu verbreiten, um die Meinung der Leute zu beeinflussen, ihre Angst vor Veränderungen zu schüren und sie gegen das Serverteam und die 1.9 aufzuhetzen.)

MfG,
NussNinja
(xXIm_Vortex_PvP_LPHDXx [Zweitaccount: EnjoyMyPingschelleEZ123])
Schön, dass du den Thread verstanden hast du Genie!

• Like
Reaktionen: Python_ und Timguin
Ich würde mich als Propagandaminister Göb ... ähhh Frosch bewerben.
Ich verbreite Unwahrheiten über die 1.9 in Form von Karikaturen, Bannern oder sonstigen Medien.

Referenzen:

SJDCaRn.jpg

• Like
Reaktionen: DasFabsi und Python_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop