Contra 1.9 Alliance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
Junge Junge Junge, originale Nixkönner (Zitat Ronny
).

Lasst uns doch in Ruhe die 1.9 abgrundtief hassen, du brauchst uns nicht deine Meinung So weit unter die Nase reiben, dass diese bald abfällt.
Und, jetzt mal ehrlich. Musst du ausfallend werden? Nein, wir haben unsere Meinung, du hast deine Meinung. Ende.
 
  • Like
Reaktionen: iTzFabi_ und Karim
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
In der 1.9 Alliance, freu mich drauf <3 :p Ohhh man, zwischen uns besteht so ne art Hassliebe C:
Das ist keine Hassliebe, das ist Kindergarten. Genau wie dieser ganze Thread hier.
Wir begründen unsere Thesen, schreiben Belege und Fakten dazu, und haben uns gut informiert.
Und ihr? Ihr kommt her und schreibt "Ich mag die 1.9 nicht" ohne sie getestet zu haben, das einzige was ihr dazu schreibt, sind falsche Informationen, die sich ganz leich widerlegen lassen. Aber selbst wenn man eure Fakten widerlegt, ist es euch egal. Wenn man sich trotz widerlegter Thesen und falscher Fakten noch im Recht fühlt, dann haben eure Eltern etwas falsch gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Baenz__1

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Das ist keine Hassliebe, das ist Kindergarten. Genau wie dieser ganze Thread hier.
Wir begründen unsere Thesen, schreiben Belege und Fakten dazu, und haben uns gut informiert.
Und ihr? Ihr kommt her und schreibt "Ich mag die 1.9 nicht" ohne sie getestet zu haben, das einzige was ihr dazu schreibt, sind falsche Informationen, die sich ganz leich widerlegen lassen. Aber selbst wenn man eure Fakten widerlegt, ist es euch egal. Wenn man sich trotz widerlegter Thesen und falscher Fakten noch im Recht fühlt, dann haben eure Eltern etwas falsch gemacht.
Ich habe gestern auf der 1.9 gespielt und meine Meinung im Feedbackbereich gelassen. Kannst ja mal angucken wenn du willst.
https://www.gommehd.net/forum/threads/1-9-qsg.438798/

Genau wie dieser ganze Thread hier.
Das selbe wie euer C:
 
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Das ist keine Hassliebe, das ist Kindergarten. Genau wie dieser ganze Thread hier.
Wir begründen unsere Thesen, schreiben Belege und Fakten dazu, und haben uns gut informiert.
Und ihr? Ihr kommt her und schreibt "Ich mag die 1.9 nicht" ohne sie getestet zu haben, das einzige was ihr dazu schreibt, sind falsche Informationen, die sich ganz leich widerlegen lassen. Aber selbst wenn man eure Fakten widerlegt, ist es euch egal. Wenn man sich trotz widerlegter Thesen und falscher Fakten noch im Recht fühlt, dann haben eure Eltern etwas falsch gemacht.
Wie kann man nur so eine Nervensäge sein....
 

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
Genau. Belege und Fakten sind nur nervig und unnötig.
Lass uns doch bitte alles ohne Grund hassen!
Muss uns die 1.9 gefallen, nur weil deiner Meinung nach, nach den Fakten her, die 1.9 "besser" ist?
Nein, denn für uns aus diesen Thread entwickelt sich Minecraft in die falsche Richtung. Auch wenn dir diese Entwicklung mit ihren ach so tollen Fakten gefällt, muss sie uns nicht gefallen. Willst du uns in deine Meinung hereinzwängen, dürfen wir die 1.9 nicht ablehnen oder warum quengelst du hier so rum?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop