Jeder der Veränderungen will ist gleich ein Volldepp?euch könnte man genauso nennen "Volldeppen die Veränderungen wollen"
Jungs, jeder darf seine Meinung haben, und gerade in solch einem Thread sollte man davon ausgehen, dass der Threadstarter seine Meinung nicht so schnell ändert. Da muss man ihm dann auch nicht seine Meinung unter die Nase reiben
Ich nehm mal teil, bin derjenige der die Internetzkabel vom 1.9 Updateserver durchschneidet
Fortschritt heißt nicht immer gleich, dass es ein guter Fortschritt ist.@malte3001
Von dir hät ich am wenigsten erwartet das du gegen die 1.9 und somit gegen den vortschritt bist!?
Zum Großteil stimme ich dir da zu.Fortschritt heißt nicht immer gleich, dass es ein guter Fortschritt ist.
Minecraft ist kein Minecraft mehr, was es einmal war. Eine Welt, in der man kreativ war, in der man mit Blöcken etwas kreatives macht. Das Combat-System ist einfach, um es kurz zu sagen, Wurst.
Minecraft ist kein Shoot, sowas wie LoL oder was man noch alles nennen mag. Minecraft ist kein Spiel mit dem Fokus auf Kämpfen. Für mich sieht es so aus, als optimiere man MC dahingehend, dass die ganzen kleinen MC-Kiddies in Ruhe sich ihre Köppe einhauen können, den Kreativen Teil lassen wir mal aussen vor.
Wozu das ganze? Richtig, damit MC noch mehr gemolken werden kann. Immer mehr Features, Features, Features, die eigentlich kein Mensch von einem Open-World-Spiel wie Minecraft erwartet.
Soviel dazu, Minecraft ist nicht mehr dass, was es mal war.
Grüße
Uuh, diese Photoshop SkillZzDie Bilder stehen zur freien Verfügung!
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn wir schon bei Vorurteilen sind:
Hier ein Bild von einem Clan Treffen von GommeHD.net 1.9 Hatern:![]()
Sagst du dann wohl, weil du dem nichts mehr entgegenzuwirken hast, was?Hahaha, ich feier euch immer mehr
@Florikator Das Wort Satire kennst du anscheinend nicht, oder ?
Es ist auch witzig wie du alles Todernst nimmst ...
Ellenlang mag stimmen, aber wie soll ich die Texte ohne Inhalt überhaupt so lang bekommen?Ps: Ellenlanger Text, ohne Inhalt, incoming.
Ich thematisiere Misstände (natürlich aus meiner Sicht) in einer überspitzter und verspottender Form.Sagst du dann wohl, weil du dem nichts mehr entgegenzuwirken hast, was?
Und doch, ich kenne das Wort Satire. Und diese Bilder sind vieles, aber fallen nicht unter die Definition "Satire".
Dass eine ganze Version, an der Mojang lange gesessen hat, von einer Horde kleiner "Pro" Kinder, die die 1.9 nicht ansatzweise verstehen, zugehatet wird, ist kein Missstand, aber dass sich ein Paar Leute informiert und mit guten Argumenten für diese Version einsetzen schon?Ich thematisiere Misstände (natürlich aus meiner Sicht) in einer überspitzter Form und verspottender Form.
Ein klare Falle, Alles, aber keine Satire.
Aus meiner Sicht schon, und viele andere sehen das anscheinend auch so!Dass eine ganze Version, an der Mojang lange gesessen hat, von einer Horde kleiner "Pro" Kinder, die die 1.9 nicht ansatzweise verstehen, zugehatet wird, ist kein Missstand, aber dass sich ein Paar Leute informiert und mit guten Argumenten für diese Version einsetzen schon?
Wenn du den Beitrag richtig gelesen hättest. ..Jeder der Veränderungen will ist gleich ein Volldepp?
Brauchst du immer noch dein Fläschchen?
Und hätten die Entwickler Minecraft nicht stetig verbessert, hätten wir noch immer kein Sprint oder Hungersystem und vorallem wäre Minecraft nie so beliebt geworden.
Viele verstehen die 1.9 einfach nicht, das erkennt man schon an den vielen falschen Behauptungen oder Vorurteieln á la "Combos sind nicht mehr möglich" etc.Aus meiner Sicht schon, und viele andere sehen das anscheinend auch so!
Also würdest du bitte deine Aussage revidieren ?
Zu 100% Ernst gemeint!
Ohne die Bereitschaft für neues, hätten wir nie das Rad entdeckt. Wären Menschen nicht bereit für neues, wären wir schon lange ausgestorben, oder wir würden noch in Höhlen leben. Auch erst durch die Bereitschaft für Veränderungen wurden Menschen derartig Intelligent. Auf jeden Fall stimmt die Behauptung "Volldepp" mehr auf Leute zu, die keine Bereitschaft für Veränderungen haben, als andersherum. So einfach kannst du das nicht vergleichen.Ein 1.9 Typ hat geschrieben wir sind volldeppen weil wir nicht bereit sind für neues. .
Dann habe ich geschrieben dass er ja dann genauso ein volldepp wäre weil er das alte nicht mehr mag
Also darf er uns mit volldeppen beleidigen und wir nicht? XDViele verstehen die 1.9 einfach nicht, das erkennt man schon an den vielen falschen Behauptungen oder Vorurteieln á la "Combos sind nicht mehr möglich" etc.
Und was gibt es da zu revidieren?
Ohne die Bereitschaft für neues, hätten wir nie das Rad entdeckt. Wären Menschen nicht bereit für neues, wären wir schon lange ausgestorben, oder wir würden noch in Höhlen leben. Auch erst durch die Bereitschaft für Veränderungen wurden Menschen derartig Intelligent. Auf jeden Fall stimmt die Behauptung "Volldepp" mehr auf Leute zu, die keine Bereitschaft für Veränderungen haben, als andersherum. So einfach kannst du das nicht vergleichen.
Du darfst ihn bestimmt gerne wegen anderen Gründen als Volldepp beleidigen, wenn dir ein passender Kontext einfällt.Also darf er uns mit volldeppen beleidigen und wir nicht? XD
Er hat ja mich bzw. Uns beleidigtDu darfst ihn bestimmt gerne wegen anderen Gründen als Volldepp beleidigen, wenn dir ein passender Kontext einfällt.
Du kannst auch ohne Grund beleidigen, das zeugt aber nicht gerade von Intelligenz oder Reife.
Das habe ich schon mitbekommen.Er hat ja mich bzw. Uns beleidigt
Gut, dann kannst du ja jetzt gehen.Das habe ich schon mitbekommen.