Contra 1.9 Alliance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Hey Ho Leute, dies ist die 1.9 Hater Alliance welche einen zusammenschluss im Kampf gegen die nervige 1.9 darstellt.

Um Mitglied zu werden, schreibe einfach nur das du die 1.9 nicht magst und welchen Posten du haben willst.

Außerdem währe es nice wenn du in deine Signatur ein #WirGegenDie1.9 schreiben könntest.

Mitglieder:

Chef
@iTzFabi_ Beschützt die 1.9 Hater vor den bösen 1.9 Liebhaber!

Techniker
@malte3001 Schneidet die Stromkabel der 1.9 Server durch.
@EnjoyBowspamAT Entwickelt 1.9 Hackclients.

Legende
@OfficialTafi30 Denk er sei eine 1.8 Legende.
@Python_ Bringt 1.9 Befürworter zum ausrasten und verzweifeln.
@LuckOfTheSea Für den vorbildlichen Kampf gegen die Bestie @Florikator.
@Timguin Gottheit.

Büro
@TurnLikeLarry Zerreisst 1.9 lob Threads im Büro.
@DasKalbshuhn Gewinnt alle 1.9 Debatten im Forum.
@Tretz Guckt von seinem Bademeister Büro den 1.9 Liebhaber beim ertrinken zu.
@DraculaFrosch Verbreitet wahre Propaganda gegen die 1.9.
@SubtraGamesHQ Kauft die 1.9 Hack Clients ein.
@crynx Druckt 1.9 Hasszettel im Büro aus.
@Votrex Schreibt Schmähkritik gegen die 1.9 Liebhaber.

Aussendienst
@ReisliebtBlaxono Fängt die 1.9 Befürworter mit dem Bus ab und fährt sie zurück in den Kindergarten.
@RedGamer02 Bringt die 1.9 Lover zur Strecke.
@Dekii Bewirft die 1.9 mit Dreck.
@Vincon Scheisst 1.9 Spieler auf die Tastatur.
@timhaagel Rodet die 1.9 Lover weg!
@Neuigkeit Löscht 1.9 Lover in SkyWars mit dem John Cena move aus.
@Illusion_of_Life Bekehrt 1.9 Lover mit Facehuggern(was das auch immer ist).
@Fishiman Schenkt den 1.9 Lover vergiftete Fische.
@ImRhabarber Fähr die 1.9 mit einer Loki gaaanz weit weg.








Ja, dieser Thread, ist fast 1 zu 1 von hier (https://www.gommehd.net/forum/threads/pro-1-9-alliance.435249/) kopiert und ist wie der andere Thread nur zum Spass gedacht. Ich dachte mir einfach, ich leiste ein wenig Gegenwehr. Mir ist bewusst, im Forum, werden die 1.9 Lover klar gewinnen, aber die Abstimmung auf dem Server, war ja wohl eindeutig genug (62.4%).





 
Zuletzt bearbeitet:

DaRoflol

Mitglied
15 Feb. 2016
132
261
775
Ort
Dieser Thread ist ziemlich unnötig, es bringt euch nix diese "Organisation"(wenn man das überhaupt so nennen kann) zu gründen. Ihr könnt nix daran ändern das Minecraft immer weiter geupdatet wird. Freundet euch entweder mit dem Update an, sucht euch einen Server der für immer auf der Version 1.8 oder darunter bleibt, oder spielt Minecraft einfach gar nicht mehr. Mehr Möglichkeiten habt ihr nicht, daher nützt euch eure "Organisation" hier nicht viel.
 

AnotherAero

Mitglied
3 Jan. 2015
1.453
2.830
1.405
21
dem nirgendwo
www.gommehd.net
Dieser Thread ist ziemlich unnötig, es bringt euch nix diese "Organisation"(wenn man das überhaupt so nennen kann) zu gründen. Ihr könnt nix daran ändern das Minecraft immer weiter geupdatet wird. Freundet euch entweder mit dem Update an, sucht euch einen Server der für immer auf der Version 1.8 oder darunter bleibt, oder spielt Minecraft einfach gar nicht mehr. Mehr Möglichkeiten habt ihr nicht, daher nützt euch eure "Organisation" hier nicht viel.
Lies mal den Spoiler.
Die Gruppe ist nur zum Spaß
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Hey Ho Leute, dies ist die 1.9 Hater Alliance welche einen zusammenschluss im Kampf gegen die nervige 1.9 darstellt.

Um Mitglied zu werden, schreibe einfach nur das du die 1.9 nicht magst und welchen Posten du haben willst.

Außerdem währe es nice wenn du in deine Signatur ein #WirGegenDie1.9 schreiben könntest.

Mitglieder:

Cheff
@iTzFabi_ Mag die 1.9 nicht.



Ja, dieser Thread, ist fast 1 zu 1 von hier (https://www.gommehd.net/forum/threads/pro-1-9-alliance.435249/) kopiert und ist wie der andere Thread nur zum Spass gedacht. Ich dachte mir einfach, ich leiste ein wenig Gegenwehr. Mir ist bewusst, im Forum, werden die 1.9 Lover klar gewinnen, aber die Abstimmung auf dem Server, war ja wohl eindeutig genug (62.4%).





Du bist ja mega Kreativ, etwas bestehendes zu klauen und ein paar Wörter zu verändern.
Aber ich bewundere deine Ignoranz.
 

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Warum nennt ihr nicht die Organisation anderst ?
Ein passender Name wäre "Die 1.9 Hater Kiddies" oder "Volldeppen die keine Veränderungen wollen".
Dieser Thread ist ziemlich unnötig, es bringt euch nix diese "Organisation"(wenn man das überhaupt so nennen kann) zu gründen. Ihr könnt nix daran ändern das Minecraft immer weiter geupdatet wird. Freundet euch entweder mit dem Update an, sucht euch einen Server der für immer auf der Version 1.8 oder darunter bleibt, oder spielt Minecraft einfach gar nicht mehr. Mehr Möglichkeiten habt ihr nicht, daher nützt euch eure "Organisation" hier nicht viel.
Du bist ja mega Kreativ, etwas bestehendes zu klauen und ein paar Wörter zu verändern.
Aber ich bewundere deine Ignoranz.
Da ihr drei Intelligenzbestien ja bestimmt auch den Spoiler gelesen habt, werdet ihr sicherlich gemerkt haben, dass dies lediglich eine "Parodie" von der eben erwähnten "Organisation".
 
Zuletzt bearbeitet:

DaRoflol

Mitglied
15 Feb. 2016
132
261
775
Ort
Da ihr drei Inteligenzbestien ja bestimmt auch den Spoiler gelesen habt, werdet ihr sicherlich gemerkt haben, dass dies lediglich eine "Parodie" von der eben erwähnten "Organisation".
Du hast sicherlich auch bemerkt das ich folgendes geschrieben habe als ich zum ersten Mal auf den Spoiler hingewiesen wurde, obwohl ich ihn bereits gelesen hatte:
Hab mir den Spoiler schon durchgelesen, trotzdem wollte ich jetzt mal meine Meinung zu diesem 1.9 Gehate sagen.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Da ihr drei Inteligenzbestien ja bestimmt auch den Spoiler gelesen habt, werdet ihr sicherlich gemerkt haben, dass dies lediglich eine "Parodie" von der eben erwähnten "Organisation".
Macht es das besser? xD
Übrigenz gut, wenn man "Intelligenzbestien" dann auch noch falsch schreibt, wenn man anderen von ihrer Dummheit "überzeugen" will.
 
  • Like
Reaktionen: NapoleonBTW

malte3001

Mitglied
28 Okt. 2014
409
1.700
1.080
BS
Jungs, jeder darf seine Meinung haben, und gerade in solch einem Thread sollte man davon ausgehen, dass der Threadstarter seine Meinung nicht so schnell ändert. Da muss man ihm dann auch nicht seine Meinung unter die Nase reiben ;)


Ich nehm mal teil, bin derjenige der die Internetzkabel vom 1.9 Updateserver durchschneidet
 
  • Like
Reaktionen: iTzFabi_

DasFabsi

Mitglied
24 Okt. 2014
329
1.255
1.155
25
Island
Jungs, jeder darf seine Meinung haben, und gerade in solch einem Thread sollte man davon ausgehen, dass der Threadstarter seine Meinung nicht so schnell ändert. Da muss man ihm dann auch nicht seine Meinung unter die Nase reiben ;)


Ich nehm mal teil, bin derjenige der die Internetzkabel vom 1.9 Updateserver durchschneidet
Hey, wenn du den Spoiler aufmachst, siehst du, wieso ich das hier gemacht habe.
Von guten Argumenten, lass ich mich gerne umstimmen, jedoch kommt immer der selbe Schrott C:
Aber danke, dass du mitmachst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop