Inaktiv Apex - Bedwars Clan

Vorstellung:
hi ich bin oskar bin 11 jahre alt und suche einen elite squad der viel bw suchtet.
meine stärken sind nahkampf mit rod,mlg,onestack, rushen und eagle und ich kann designen;)
Meine stats sind scheisse war mal platzt 1.200 mit 1er KD habe vor 2 tagen meine stats resettet und verkackt bitte darf ich vorspielen IGN: bl4ckflght3r

• Vorname:Tobi
  • Ingamename:Aravis9999
  • Hast du Premium?:Ja lifetime
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder):Allrounder ich kann unten und oben spammer aber auch rushen
  • Was sind deine Stärken?No shift (40 Blöcke safe),Mlg,block mlg,Oben spammen unten spammen
  • Was sind deine Schwächen? ep schutz bauen,ep bauen,rod
  • In welchen Clans warst du bereits:Blackrising,Nativecrew,Snakearmy,DeltaForce,Hiroyuki
  • Was hast du für einen Ping?15-25
  • Warum willst du zu Apex?Weil ihr gut sied und ich ein guten clan suche

Sind nicht die besten stats und auch schon bisschen länger her also noch anderer name

Anhänge

• 2016-03-19_09.12.27.png
    2016-03-19_09.12.27.png
    848,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-03-19_09.12.21.png
    2016-03-19_09.12.21.png
    829 KB · Aufrufe: 0
Vorstellung
(uiiii)
Ich bin 14 Jahre alt heiße ING: RactriumFna
Bin kuhl, bin Kompetent (nicht)

Clan-Erfahrungen
Ja sehr viel c:

PvP-Schwächen
Bow unten, Heken, Rod
Deine BedWars Stats

SAGT NICHTS

Dein Minecraft Name

RactriumFna

Alles, was du sonst noch reinschreiben willst c:
Ich suche meine Hose hat die wer gesehen??

IGN:byVince
Name:Vincent
Stärken:1o1,Mlg,Rushen,Onestack
Schwächen:Enderperle,Bogen
K/D:6
Platz:950
Ping:20
Lieblingsmap:Rush
Premium?:Ja
Warst du schon mal gebannt?:Nein
Ts und Skype:Ja
Cw Erfahrung:Ja
Clans:Knockoutcrew,Pingwarscrew und andere

Hey vorerst würde ich mich freuen wenn ich in diesem Clan dürfte.Und hier meine Bewerbung:
-Wie alt bist du?: 14Jahre
-Wie heißt du Ingame?: LukasSenpai
-Screenshotsdeiner Stats(AllTime,30Tage)?:
-Warst du schon mal auf GommeHD.net gebannt,wenn ja warum?: Ja,da mein Account gehackt wurde,jedoch habe ich sofort einen Entbannungsantrag gestellt.
-Hast du Premium,wenn ja wie lange?: Kauf mir jeden Monat neu
-Was sind deine PvP Stärken?:Ep,Rod,MLG,B0w,Schwert und Chestloot
-Was sind deine PvP Schwächen?: Unten kontern(mache es meist hinten)
-Aus welchem Land kommst du?:Österreich
-Was hast du für einen Ping auf dem Gomme-Server?: 49
-Warum wilst du dem Clan beitreten?: Da ich einen guten Clan suche,in dem man viele Cw's macht
-Nimmst du unseren ClanTag?ja, ich möchte jedoch noch in meinem jetzigen Clan als 2Clan agieren.

Anhänge

• 2016-05-11_18.45.11.png
    2016-05-11_18.45.11.png
    522,1 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-11_18.45.03.png
    2016-05-11_18.45.03.png
    121,2 KB · Aufrufe: 0
Hallo mein Name ist Sebastian und bin 13 Jahre alt.
Ich war in vielen guten wie auch ein paar schlechten Clan:1646,Prave,Resolve,QuickForce,KBCjr und vielen weiteren clans.
Meine Stats:die wollt ihr nicht sehen :)
Ing:ImSebiee
Meine schwächen lauten:wenn ich lagge dann ...
Stärken:Mlg Wenn wir oben haben Spammen etc.

Bewerbung

Hey liebe Apex Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: Its__Zinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Bewerbung

Hey liebe Apex Leitung,
Anhand dieser Bewerbung erhoffe ich mir, dass ich zukünftig Teil dieses Clans bin,
würde mich auf eine schnelle und präzise Antwort freuen :D

Persöhnliches

1.] Ich heisse mit Vorname Deniz. :p
2.] Ich bin sehr aktiv, sowohl im TS, sowohl im Forum, wie auch InGame.
3.] Ich bin 14 Jahre..
4.] Gelegentlich spiele ich gerne Funcw`s und Cw`s, wenn ich gerade langeweile hab spiele ich QuickSG.
5.] Wenn es euch interessiert was ich im Real Life mache: Ich spiele Basketball und hänge gerne mit Freunden ab :O

Sonstiges

1.] Ich heisse Ingame: Its__Zinator
2.] Ich besitze Skype, TS³ und Whats App.( Ich habe von außenstehenden Personen noch nie Beschwerden über mein Mikro bekommen... )
3.] Warum ich in den Clan will:
Es gibt verschiedene Gründe weshalb ich dem Clan beitreten möchte, diese sind wie folgt:
Ich bin Momenten auf Clansuche und suche deshalb einen guten und kompetenten Clan.
Durch zufalll kam ich auf den Zweig des Clans und wurde deshalb auf den Clan aufmerksam.
Nachdem ich mir die Clanpage durchgelesen habe, kam ich mir vor wie im Heide Park. :D
Ich wusste sofort, dass dies der richtige Clan für mich wäre. :p
Dann kam der Teil wo ich mich beworben habe c:.
4.]Mein Ping ist echt genauso so nice wie mein rodaim : 10-20 ms
5.)Ich habe nicht gerade wenig Clanerfahrung, ich war bereits in manchen Clans:
Viority, Wobblterror, SilentKill, Second-Triforce,...
6.] Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werde bald ein Teil von euch sein c:
Wenn nicht dann bedanke ich mich trotzdem fürs Lesen der Bewerbung :D
7.) Ich bleibe main in eurem Clan falls ich angenommen werde <3
8.) Ich bin ein sehr guter Rusher habe aber zugleich ein echt krasses Aim , Ich würde mich freuen wenn ich im CW den Bogen übernehmen dürfte aber Rushen ist auch nicht schlimm....
MFG
Its__Zinator ( falls es noch wichtige Informationen zu meiner Bewerbung gibt, dann bitte melden <3 )

Respekt! Innerhalb von drei Minuten drei völlig unterschiedliche Bewerbungen geschrieben. Schafft echt nicht jeder.

• Vorname: Ich heiße Hugo.
  • Ingamename: Momentan heiße ich Ingame "leHugoo"
  • Hast du Premium?: Ich besitze Premium.
  • Deine Position im CW (Rusher, Spammer, Allrounder): Ich bin Allrounder.
  • Was sind deine Stärken? Meine Stärken sind, Rod-Aim, Safe-MLG, Allgemeines-PvP, EP+Stärke.
  • Was sind deine Schwächen? Meine Schwäche ist, das Bow-Battle.
  • In welchen Clans warst du bereits: Ich war bereits bei Divinity-TestMember, SecTF, KBCJr, Unsoliced, Tropic, THope. usw.
  • Was hast du für einen Ping? Mein Ping liegt zwischen 18-30ms.
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.
MFG: Hugo.

hallo
Mein Name ist Erik ich bin 14 jahre alt und ign heiße ich creytex.
meine einzige schwäche ist das noshiften
ich hoffe ich werde genommen weil ich euch feier und wir rasieren:D

Anhänge

• 2016-05-22_15.37.15.png
    2016-05-22_15.37.15.png
    56,9 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-22_15.37.12.png
    2016-05-22_15.37.12.png
    58,5 KB · Aufrufe: 0
Vorstellung: Hi Heiße Tobi und bin 14 jahre alt suche einen bw clan Weil ich Richtig lust auf cw und bw habe
Clan-Erfahrungen: Nicht so viel aber bin ziemlich gut in pvp
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen): Rod Combos und ping habe auf gomme ein 45 ping aber manchmal ein 30
Deine BedWars Stats: Kills 175, K/D 0.65, GespielteSpiele 315, Zerstörte betten 170
Dein Minecraft Name: MatheLernen
Alles, was du sonst noch reinschreiben willst: Würde mich freunen wenn ich in den clan darf :D

Vorname : Alex
Reife : Vorhanden
Ingame Name : CrainTV
Bedwars Stats : /stats 2,5 KD durch Cws | /statsall 5,1 KD Platz 430
Ping : 12-17
Clanerfahrung : FKB , #Rising , #DTX [Ausgeholfen]
Clanwar Erfahrung : Ja , unteranderem gegen #DTX , Dark , 1646 , #Cecs und #DQ etc.
Meine Stärken : Mlg Safe , Bow-Aim , 1vs1 , Eaglen [ Onestack und normal ] , Knockbackstick , Rod-Aim
Meine Schwächen : Ich will meine Meinung des taktischen Spielens oft durchsetzten und sehe aus meiner Sicht schlechtere Meinungen oft nicht ein.
Taktiken : Ich kenne sämtliche Clanwars Bedwars Taktiken.
Warum will ich in euren Clan : Ihr seid ein guter und aktiver Clan , der gerade Aufgebaut wird . Dabei wäre ich gerne behilflich , da ich bereits in meinen vorherigen Clans Leader war und weiß was es heißt , von vorne Anzufangen.
Cw Spieler : Allrounder , preferiert Rusher aber auch Spammer möglich.
Fps : 300-1500
Mikrofonqualität : Gut [80 Euro Mikro]
TS : Ja
Premium : Ja , Lifetime
Lieblingsspielmodi : Bedwars , Quick Bedwars , Skywars
Danke für die Bearbeitung meiner Bewerbung
Liebe Grüße Alex

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich heiße Niklas, bin 15 Jahre alt, und würde mich gerne für den Clan bewerben!
Zu mir als Person kann ich nicht vieles sagen, vielleicht bin ich am Amfang eher zurückhaltend, was sich aber mit der Zeit natürlich ändert. Ich bin, wenn man mich kennt, ein sehr gelassener Mensch, sehr humorvoll und vergesse nie, dass es im Großen und Ganzen immer um den Spaß geht!

Warum möchte ich in den Clan und wie bin ich auf Apex gekommen?
Nachdem sich mein alter Clan (FKB), den ich mit einem Freund eigenständig über mehrere Monate aufgebaut hatte, auf Grund interner Schwierigkeiten aufgelöst hat, haben wir es eine Zeit lang mit einem Rebuild (#RSNG) versucht, jedoch sind wir nun zu dem Entschluss gekommen unsere Truppe aufzulösen. Daraufhin habe ich mir natürlich Gedanken gemacht wie es jetzt weiter geht. Nach einiger Überlegung bin ich auf Apex gekommen, da ich über H4rtm4nn's YT-Channel die Gründung des Clans mitbekommen habe (Das meine ich ernst!). Ich habe Interesse daran, wieder einen Clan aktiv aufzubauen und außerdem möchte ich nach langer Zeit einfach mal neue Leute kennenlernen! Mir wäre es wichtig einfach wieder einem aktiven Clan beizutreten da ich mich auch weiterhin verbessern möchte (Luft nach oben ist immer!)

Zu mir als Spieler :
Ingame heiße ich aktuell muurphey, könnte sich ändern..oder auch nicht:D..
Ich denke, ich kann eine gewisse nötig CW-Erfahrung mitbringen, außerdem denke ich, dass ich einige taktische Fähigkeiten besitze, die auch ganz nützlich sein können! Die meiste Erfahrung hab ich als Spammer gesammelt, bezogen auf den oberen Standpunkt.
In letzter Zeit fungiere ich mehr als Allrounder, dazu kann ich sagen, dass ich ziemlich MLG-sicher bin und in dieser Richtung "Allgemeinwissen" mitbringen kann.
Allgemein besitze ich eine hohe Teamfähigkeit und 'ne Menge BW-Erfahrung, bleibe egal bei welchem Spielstand gelassen und flame niemanden, jedoch versuche ich auch objektiv Fehler zu analysieren um sie in Zukunft zu vermeiden.
Meine Stats hängen in letzter Zeit etwas durch (Statsall Rang 400), da wir seit einigen Monaten nur noch aktiv CW's gespielt haben.
Premium besitze ich (Life-Time), mein Ping liegt zwischen 15 und 30.
TS und Skype sind natürlich vorhanden, meine Quali geht auf jedenfall klar.
Meine Aktivität ist relativ hoch.

Abschließend :
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen! Ansonsten kann ich nur noch mal betonen, dass ich Bock drauf habe 'ne Menge neue Leute und Spielertypen kennenzulernen und mit euch gemeinsam Apex aufzubauen!
P.S. : Nein, ich bin kein Nerd :cool:, ich kann mich aber gewählt ausdrücken, da ich aufs' Gymi gehe!
Grüße gehen raus,
Niklas

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich heiße Niklas, bin 15 Jahre alt, und würde mich gerne für den Clan bewerben!
Zu mir als Person kann ich nicht vieles sagen, vielleicht bin ich am Amfang eher zurückhaltend, was sich aber mit der Zeit natürlich ändert. Ich bin, wenn man mich kennt, ein sehr gelassener Mensch, sehr humorvoll und vergesse nie, dass es im Großen und Ganzen immer um den Spaß geht!

Warum möchte ich in den Clan und wie bin ich auf Apex gekommen?
Nachdem sich mein alter Clan (FKB), den ich mit einem Freund eigenständig über mehrere Monate aufgebaut hatte, auf Grund interner Schwierigkeiten aufgelöst hat, haben wir es eine Zeit lang mit einem Rebuild (#RSNG) versucht, jedoch sind wir nun zu dem Entschluss gekommen unsere Truppe aufzulösen. Daraufhin habe ich mir natürlich Gedanken gemacht wie es jetzt weiter geht. Nach einiger Überlegung bin ich auf Apex gekommen, da ich über H4rtm4nn's YT-Channel die Gründung des Clans mitbekommen habe (Das meine ich ernst!). Ich habe Interesse daran, wieder einen Clan aktiv aufzubauen und außerdem möchte ich nach langer Zeit einfach mal neue Leute kennenlernen! Mir wäre es wichtig einfach wieder einem aktiven Clan beizutreten da ich mich auch weiterhin verbessern möchte (Luft nach oben ist immer!)

Zu mir als Spieler :
Ingame heiße ich aktuell muurphey, könnte sich ändern..oder auch nicht:D..
Ich denke, ich kann eine gewisse nötig CW-Erfahrung mitbringen, außerdem denke ich, dass ich einige taktische Fähigkeiten besitze, die auch ganz nützlich sein können! Die meiste Erfahrung hab ich als Spammer gesammelt, bezogen auf den oberen Standpunkt.
In letzter Zeit fungiere ich mehr als Allrounder, dazu kann ich sagen, dass ich ziemlich MLG-sicher bin und in dieser Richtung "Allgemeinwissen" mitbringen kann.
Allgemein besitze ich eine hohe Teamfähigkeit und 'ne Menge BW-Erfahrung, bleibe egal bei welchem Spielstand gelassen und flame niemanden, jedoch versuche ich auch objektiv Fehler zu analysieren um sie in Zukunft zu vermeiden.
Meine Stats hängen in letzter Zeit etwas durch (Statsall Rang 400), da wir seit einigen Monaten nur noch aktiv CW's gespielt haben.
Premium besitze ich (Life-Time), mein Ping liegt zwischen 15 und 30.
TS und Skype sind natürlich vorhanden, meine Quali geht auf jedenfall klar.
Meine Aktivität ist relativ hoch.

Abschließend :
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen! Ansonsten kann ich nur noch mal betonen, dass ich Bock drauf habe 'ne Menge neue Leute und Spielertypen kennenzulernen und mit euch gemeinsam Apex aufzubauen!
P.S. : Nein, ich bin kein Nerd :cool:, ich kann mich aber gewählt ausdrücken, da ich aufs' Gymi gehe!
Grüße gehen raus,
Niklas

Klasse Bewerbung, kannst ja mal auf unserem Teamspeakserver vorbeischauen.

• Like
Reaktionen: nokless_
Dies ist eine normale Bewerbung
IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich

Das ist meine Bewerbung

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop