Inaktiv Apex - Bedwars Clan

SerkanDbes

Mitglied
24 Okt. 2015
5
120
268
22
Vorstellung
Hallo mein Name ist Serkan.
Ich bin 14Jahre und bin ein Türke.
Ingame heiße ich SerkanDbes.
Ich bin erst ungefähr 8Monaten in der Bedwars-Clanszene aktiv.

Clan-Erfahrungen
Ich bin vor ca 7Monaten in Nightmare gejoint.Nightmare war damals ein sehr kleiner Clan mit nicht so erfahrenen Membern.
Ich war sehr aktiv dort und wurde wegen meiner Aktivität und Loyalität zum Moderator befördert.
Ich hatte mir eine kleine ausszeit von Nightmare genommen und war kurzzeitig in SilentKill und Inception.
Nach der ausszeit kam ich zurück in Nightmare.
Doch leider nicht so lange,weil sich Nightmare nun geclosed hat.

PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)
Einer meiner pvp Schwächen ist,die Base alleine zu deffen.Ich habe auch noch eine Bedwars schwäche und zwar eine Enderperle vom unteren Konterweg zu werfen.Oft verfehle ich sie.
Deine BedWars Stats
Ich finde die Stats mittlerweile ziemlich unnötig und da ich momentan am Handy bin kann ich euch keinen screenshot vorlegen.Wenn ihr jedoch unbedingt einen screenshot wollt meldet euch bei mir.
Dein Minecraft Name
Mein Minecraft Name lautet: SerkanDbes


Dies war meine Bewerbung ich würde mich sehr freuen ein paar Testspiele bei euch zu bekommen.Ich wünsche auch noch jedem Bewerber viel glück.

Mfg SerkanDbes
 

Aconitium

Mitglied
7 Feb. 2016
26
698
298
23
Apex.jpg

Hey Apex,
ich möchte mich hiermit für euren Clan bewerben!
Gründe und weitere wichtige Infos stehen unten.
Ich habe jedes einzelne Thema mit einem Überschrift gegliedert,
weshalb die Bewerbung eigentlich vom Aufbau her leicht zu verstehen ist!
_______________________________________________________________________________________________


Warum Apex?


Es sprechen von meiner Seite aus viele Gründe dafür in Apex zu gehen,
ich werde mal die wichtigsten Gründe aufzählen!

Erstmal bin ich ein kleiner TurtleCrew / TurtleSquad "Fanboy" und verfolge so gut wie jeden CW,
da ich denke ich erstmal nicht in TC / TSQ kommen würde, bewerbe ich mich hier,
weil H4rtm4nn und Queen, die eigentlichen Gründe (mit Paule c:) sind warum ich in TC / TSQ möchte.
Des weiteren kenne ich SerkanDbes relativ gut und Neqrance sehr sehr gut!
______________________________________________________________________________________________

Meine Clan-Erfahrungen.

Ich bin mittlerweile schon seid über 1,5 Jahren in der BedWars Clan-Szene aktiv und war auch schon in vielen grösseren Clans!
Die besten Clans wo ich drin war sind: NightMare, Reverse, Inception!
Weitere nennenswerte Clans: Unnamed, Intoxicated, SilentKill!
______________________________________________________________________________________________

BedWars Stärken.

Meine BedWars Stärken sind:
Knockback-Stick
MLG
Taktik
Sword-Aim
Rod-Aim
______________________________________________________________________________________________

BedWars Schwächen.

Meine BedWars Schwächen sind:
Bow (oben)
Manchmal bin ich zu offensiv c:
_______________________________________________________________________________________________

Weiteres.

Mikro: Blue Yeti USB
Aktivität: 10std pro Woche
FPS: 100-130
Ping: 30-40

IGN: xXJuriHDLPProXx, Wette^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ar1z0n4_HD

Mitglied
9 Jan. 2016
11
8
143
32
Da wo du mich nicht findest xD
JoJo Ich heiße ing 2Fast4You_ Ich Möchte mich bei euch bewerben Als rusher Da ich Save MLG Packe und Rod Gut In PvP Etc. bin :D Meine Stats Sind Leider nicht So Gut in 30 Tage Stats Habe ich Nur Eine 2 er KD Und stats all 2.08 er KD :D ich bin 15 jahre alt und bin sehr aktiv Egal Ob ferien oder nicht ich habe Sehr viel clan erfahrung Weil ich in Eaglefamily Destryx WolfWar PilzCrew Etc. War
ja ich hoffe ich werde eingeladen :D

MfG 2Fast4You_
 

TurtleCrew

Mitglied
11 Juni 2015
7
126
298
33
Anhang anzeigen 165612

Hey Apex,
ich möchte mich hiermit für euren Clan bewerben!
Gründe und weitere wichtige Infos stehen unten.
Ich habe jedes einzelne Thema mit einem Überschrift gegliedert,
weshalb die Bewerbung eigentlich vom Aufbau her leicht zu verstehen ist!
_______________________________________________________________________________________________


Warum Apex?


Es sprechen von meiner Seite aus viele Gründe dafür in Apex zu gehen,
ich werde mal die wichtigsten Gründe aufzählen!

Erstmal bin ich ein kleiner TurtleCrew / TurtleSquad "Fanboy" und verfolge so gut wie jeden CW,
da ich denke ich erstmal nicht in TC / TSQ kommen würde, bewerbe ich mich hier,
weil H4rtm4nn und Queen, die eigentlichen Gründe (mit Paule c:) sind warum ich in TC / TSQ möchte.
Des weiteren kenne ich SerkanDbes relativ gut und Neqrance sehr sehr gut!
______________________________________________________________________________________________

Meine Clan-Erfahrungen.

Ich bin mittlerweile schon seid über 1,5 Jahren in der BedWars Clan-Szene aktiv und war auch schon in vielen grösseren Clans!
Die besten Clans wo ich drin war sind: NightMare, Reverse, Inception!
Weitere nennenswerte Clans: Unnamed, Intoxicated, SilentKill!
______________________________________________________________________________________________

BedWars Stärken.

Meine BedWars Stärken sind:
Knockback-Stick
MLG
Taktik
Sword-Aim
Rod-Aim
______________________________________________________________________________________________

BedWars Schwächen.

Meine BedWars Schwächen sind:
Bow (oben)
Manchmal bin ich zu offensiv c:
_______________________________________________________________________________________________

Weiteres.

Mikro: Blue Yeti USB
Aktivität: 10std pro Woche
FPS: 100-130
Ping: 30-40

IGN: xXJuriHDLPProXx, Wette^^
du koenntest mal auf den knockbackcre.de ts kommen und in den turtlecrew raum kommen
 

Ar1z0n4_HD

Mitglied
9 Jan. 2016
11
8
143
32
Da wo du mich nicht findest xD
Hallo Lieber #Apex Clan Ich Heiße ingame 2Fast4You_ real Name Leo und bin 15 jahre alt , Ich Möchte in euren clan Weil ich Einen Guten Lustigen und Netten BedWars Clan Suche. Ich Habe Sehr Viel Clan erfahrung Da Ich in Destryx EagleFamily PilzCrew WolfWar Etc. war. Meine stärken sind Rod ep werfen Mlg OneStack Eaglen Und Eaglen PvP Zu Meinen Schwächen Gehören Bow Aber Ich Kann Im Notfall Bow Übernehmen Ich Bin Rusher Da Ich oft FirstRush Hole,Generell Bin Ich Ein Netter Mensch Der Viel Spaß Versteht
Ich Würde Mich Sehr Freuen Wenn Ich Zum testspiel Eingeladen Werde :D

MfG 2Fast4You_ (Leo)
 

SpeedRunClan

Mitglied
16 Jan. 2016
0
9
55
Hey falls ihr mich noch nicht kennt ich bin Maurice.
Ingame heiße ich: FeuerwehrSnooZZn(vorher:SpeedRunSnooZZn).
Meine stärke ist das Bowspammen ich habe wenn ich das so behaupten darf sehr krasses aim gewinne ziemlich jedes Bow-Battle und treffe generell beim unten durchbauen fast jeden block.
ich habe natürlich noch mehr stärken zb.Schnelles onestackeageln, eigl.Safe Breezly Staircase. und bekomme sehr wenig knock und krasse hits.
das war das Template jetzt ein wenig zu meiner persönlichkeit.
also ich bin 14 Jahre Alt meine stimme ist noch etwas höher, ein gutes mikro habe ich auch also keine hintergrund geräusche oder rauschen etc.
ich bin nicht ganz unbekannt in der BW szene daher kennen mich relativ viele.
ich bin ein starker teamplayer also kann gut und schnell anweisungen befolgen und sie auch beweisen.
Ich rage nie!!!!!
schwächen: Manchmal fehlt mir die Gedult.
clanerfahrung: SpeedRun,#TimeOutGang,NaturFront,Desenders,Tropic,KarateCrew,FischkutterBoys und Voltize.
ich hoffe ihr gebt mir und meiner Bewerbung eine chanche und hoffe auf eine baldige rückmeldung snoozzn<3.
 

8POTS

Mitglied
28 Feb. 2016
0
10
535
22
Hi Leute Ich bin ein sympathischer Mensch ich bin im Clan Spammer.
Name:Dani
Ingn:Schlumpfine_13
Schwächen: Rod
Stärken: Bow,rushen,ping,fastbridgen,1o1
Stats:3,5kd Platz 3000
Clans:legendrod,naturfront,relaxocrew,Tuffarmy,TuffarmyJR,eagleeye
Warum ich in den Clan möchte:Suche nen guten Clan und will beim Clan Aufbau beteiligt sein<3.
Würde mich über ein Testspiel freuen
 

SirMaraJuni

Mitglied
3 Nov. 2014
3
125
303
33
Meine Bewerbung für den Clan Apex.

Erst mal mein Name ist Julius ing SirMaraJuni. Ich bin 15 Jahre alt und habe eine gewisse Reife.

Zu meinen Stärke: mein größte Stärke ist mein Bow Aim von oben das heißt logischer weise, dass ich Spammer bin. Den Bow hochbringen kann ich mittlerweile auch ganz gut. Unten kann ich ebenso spammen, jedoch bevorzuge ich oben. Eine weitere Stärke ist, dass ich taktisch spiele, also weiß ich was ich tue. Außerdem schaffe ich normalerweise mindestens 8 von 10 MLG. Also zusammenfassend ist meine größte Stärke mein Aim, weswegen man mich auch kennt ^^

zu meinen Schwächen: meine größte Schwäche ist das 1vs1 auf engem Raum vor allem wenn ich im Equip Nachteil bin. Eine weitere Schwäche ist, dass ich keine EPs werfen kann von oben natürlich schon aber wenn ich von unten werfe wird das eigentlich nichts.

meine Stats:

All:
Position: 2,821
Kills: 1,393
Deaths: 264
K/D: 5,28
Gespielte Spiele: 1,008
Gewonnene Spiele: 777
Zerstörte Betten: 628


30 Tage stats:
Position: 4,918
Kills: 89
Deaths: 21
K/D: 4,24
Gespielte Spiele: 102
Gewonnene Spiele: 82
Zerstörte Betten: 30

zu meiner Erfahrung: ich war in RebornF4A, 1646 (als es noch gut war), 6 Monate Nightmare davon 5 als Leader und KBC. Also habe ich reichlich Erfahrung.

Über ein Testspiel würde ich mich sehr freuen. MFG SirMaraJuni
 
  • Like
Reaktionen: NightmareDaniel

DontFvckMe

Mitglied
12 Okt. 2015
11
100
193
33
Vorstellung
Hey, Mein name lautet Paul bin 14 Jahre alt und bin jz 1 jahr lang in der BW-Szene Aktiv und wohne in Berlin c:
Clan-Erfahrungen: Ja die besitze, ich bin jetzt einfach mal so Frei und schreibe ein paar Clans: Inception,1646,Viority 2.0 3.0 4.0 5.0 Revoking,Second-Triforce,Second-lumaArmy
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen): Naja eigentlich nur derStick,PotPvP,SoupPvP,Lava und ja das wars eig xd
Deine BedWars Stats ich spiele nicht auf Stats aber wenn ihr sie sehen wollt reiche ich sie nach.
Dein Minecraft Name selfix72
Alles, was du sonst noch reinschreiben willst c:

hi
 

xCharlottee

Mitglied
16 Feb. 2016
0
11
240
Japan
Hey vorerst würde ich mich freuen wenn ich in diesem Clan dürfte.Und hier meine Bewerbung:
-Wie alt bist du?: 14Jahre
-Wie heißt du Ingame?: LukasSenpai
-Screenshotsdeiner Stats(AllTime,30Tage)?: Glaube ne 3er Kd und Platz 6000 oder so(wegen Ban)
-Wie aktiv spielstdu BedWars?: ziemlich aktiv
-Warst du schon mal auf GommeHD.net gebannt,wenn ja warum?: Ja,da mein Account gehackt wurde,jedoch habe ich sofort einen Entbannungsantrag gestellt.
-Hast du Premium,wenn ja wie lange?: Kauf mir jeden Monat neu
-Was sind deine PvP Stärken?:Ep,Rod,MLG,B0w,Schwert und Chestloot
-Was sind deine PvP Schwächen?: Unten kontern(mache es meist hinten)
-Aus welchem Land kommst du?:Österreich
-Was hast du für einen Ping auf dem Gomme-Server?: 49
-Warum wilst du dem Clan beitreten?: Da ich einen guten Clan suche,in dem man viele Cw's macht
-Nimmst du unseren ClanTag?ja, ich möchte jedoch noch in meinem jetzigen Clan als 2Clan agieren.
 

muudl

Mitglied
4 Dez. 2015
1
15
240
MCName: NoKnockLikeMaxi
Wie willst du genannt werden?: Maxi
Skype/TS?: beides
Skypename: erfahrt ihr später
Stärken: Rushen,sec bow,onestack,MLG,PvP
Platz all: 538
K/D 30 Tage: 6,08
K/D all: 4,29
Wins 30 Tage: 218
Wins all: 1,868
Gespielte Spiele 30 Tage: 293
Gespielte Spiele all: ca 2,497
Premium?:ja lifetime
Alter: 15
Clanerfahrung : Revelation :https://www.gommehd.net/forum/threads/revelation-rvtn.409473/

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
 
Q

Q29wUt3W8Q1YdDU4P_0K8-ew

Unregistriert
-Wie alt bist du?: möchte ich wen nur auf dem TS sagen
-Wie heißt du Ingame?: Kiiinq
-Screenshotsdeiner Stats mach pls /stats Kiiinq oder /statsall Kiiinq
-Wie aktiv spielstdu BedWars?: Ich komme jeden tag on nach derr schule
-Warst du schon mal auf GommeHD.net Nein
-Hast du Premium,wenn ja wie lange?: 1 Monat aber spare auf lifetime
-Was sind deine PvP Stärken?: MLG schaffe ich safe PVP bin ich gut (möchte nicht eingebilded aussehen wen ich gut schreibe <3)
-Was sind deine PvP Schwächen?: Bowspammen aber kann ich auch mal übernehmen
-Aus welchem Land kommst du?: Deutschland xDDDDDDD <3
-Was hast du für einen Ping auf dem Gomme-Server?: 35
-Warum wilst du dem Clan beitreten?: Weil ich einen netten Clan suche der erfahren ist ich lege werd auf Team - Play //ich war in Takedown und Batmancrew und noch andere
 
J

Jy9_E8uI2znmeOhqKaGdA69i

Unregistriert
1. Man sagt ja auch nicht nur aus Spaß Bo11 2. .Wenn man 3 mal pendet und das war ja abgeklärt das der nicht eingetragen ist uns trotzdem spielt
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop