Inaktiv Apex - Bedwars Clan

Bewerbung: Apex

Über mich: Mein Echter Name ist Privat ich bin 14Jahre alt, Meine Hobbys sind Fußball und Pc so wie Minecraft ich habe ein angenehmes Mikro At2020USB Mein IGN: Dasbettistmeins ich habe durchgehen 10-500 FPS

GommHD: Ich besitze Lifetime auf Gomme Ich wurde schon mal gebannt wegen Hacking. Ich habe einen Ping von 15-20 auf Gomme, Ich spiele aktiv auf Gomme [Bedwars].
Clanwar:
Meine CW Stärken sind: MLG,Onestacken, Unten bow, Teamplay, Eaglen, Rodden [Ich war QSG-Spieler], Ep Werfen
Meine CW Schwächen sind: Oben bow,

Bedwars: Meine Lieblings BW-Maps sind: Rush,desert,Helipad,Rustic
/stats:
http://prntscr.com/b8972w
/statsall: http://prntscr.com/b897lu
Ich entschuldige mich für meine K/D weil mein Bruder hat auch sehr oft gespielt aber ich werde demnächst meine Stats reseten und dan wieder auf eine sehr gute K/D spielen :D

Clans: Ich war in den Clans: #Ess, Lupiancrew,Tuffarmy,Crackarmy,Stravecrew,#Obstfamily, und noch Cores und QSG Clans. Ich würde gerne in Apex weil ich Gerade einen Guten Clan rein wollte und weil ich gerade auf Clan suche bin und ihr noch Member sucht hab ich mir gedacht einfach mal mich zu Bewerben :D.

Meine Bewerbung:

Infos über mich:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber werde nächsten Monat 15. Ich spiele aktiv Minecraft.
Mein IGN Name ist _Elitrix_ . Ich besitze zudem auch Skype und TS.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte gerne in den Clan weil ihr sehr gute Anforderung gestellt habe und ich die auch erfüllen kann.
Ich bin auch ein recht guter Spieler (versteht es bitte nicht Falsch) und wir werden zusammen rasieren :Dund hoffe ich kriege ein Chance.

Bewerbung als:
Ich möchte mich als Rusher bewerben warum kommt jetzt.
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken sind aufjedenfall MLG weil ich es immer schaffe ich kann gut Straven und generell PVP
Ich habe auch einen sehr guten ping 10-15 Max ich kann von oben auch bowspamen weil ich schon oft in clans als Spamer ausgeholfen habe jedoch kann ich nur von oben Spamen und nicht so gut von unten einer meiner schwächen ist auch das noshiften aber ich bin dabei es zu erlernen.
Aktivität in der Woche oder Wochenende:
In der Woche 3-5 stunden am Wochenende auch oder länger.
Clanerfahrung:
Ja ich habe sehr viel erfahrung ich war in dem Clan Revolution,purezerbärstung, DeltaForce,Grammatik, Elvator,CueBaze und ein paar mehr
Premium:
Ja ich habe Premium noch 3 Monate und dann kaufe ich es nach.
Schlusswort:
Ich würde mich freuen wenn ich genommen werde oder zu einem Tespiel eingeladen werde und Zusammen werden wir rasieren.
MFG Erik

Vorstellung HIIIII
Clan-Erfahrungen APEX
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen) viel :c
Deine BedWars Stats unwichtig
Dein Minecraft Name NEQRANCE
Alles, was du sonst noch reinschreiben willst c: HIIIII

• Like
Reaktionen: ZayForce
IGN: KampfJacob(wegen altem Clan )
Position im Ranking: 300
K/D:2,89
Gespielte Spiele: Ca. 400
Gewonnene Spiele: 350 ( stats Reset )
Zerstörte Betten: Ca.300
Stärken/Schwächen: Stärken: Cobweb mag und rushen
Premium?: Ja
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr gut und nett seid und weil ich ImMischa kenne
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich in RandyCrew, Tolleranz ,Menge , Rytex , RytexReturn , Triz , BeastarmY und noch andere Clans

Das ist meine Bewerbung
Zu mir : Ich bin Jacob 13 Jahre geh in die 7Klasse auf einem Gymnasium ich spiele relativ viel Minecraft habe Spaß am zocken mit Freunden .Ich bin sehr oft auf dem Teamspeak(immer)
Ich habe am 8 Februar Geburtstag. ich hoffe falls ich angenommen werde das wir eine schöne Zeit haben
LG Jacob

• Like
Reaktionen: ImMischa
Meine Bewerbung für #APEX <3
Mein Name ist Jan, bin 15 Jahre alt, heiße Ingame zSirox und bin leidenschaftlicher BedWars Spieler. Ich spiele Minecraft jetzt genau seit 1 Jahr. Mein Stärken sind MLG, PVP, Rod und kann gut Rushen. Im Notfall kann ich auch den Bogen übernehmen.
Was ich nicht so gut kann ist den Bogen in der Base zu halten. Ich gebe ziemlich gute Hits (habe 20ms), das liegt daran dass ich im Winter ca. Timolia 1v1 gesuchtet habe. Ich würde mich mega über ein Testspiel freuen bzw. über eine Rückmeldung. ImMischa müsste mich glaube schon kennen :D. Naja Bye :)

Bewerbung für Atex:

Name: Leander
IGN-Name: TylexHD
Also: ich bin schon länger in der Bedwarsszene unter anderem auch Clanszene aktiv. An Clans war ich in Lupinacrew, OnlyPush und jetzt bin ich gerade in Anymals, ich habe aber logischerweise vor zu wechseln. Ich kann eageln, onestacken und MLG (nicht zu 100 % save). Ich besitze Premium auf GommeHD.net und habe eine gute Soundqualität. Meine Stärken sind der Umgang mit Bow, Base defenden, Umgang mit Knockbackstick und ich bin meiner Ansicht nach gut in PvP.
Roden kann ich zwar auch würde es aber nicht als meine Stärke bezeichnen. Meine Schwäche ist wie schon gesagt, dass ich nicht zu 100 % MLG schaffe, sonst fällt mir an Schwächen nichts ein. Der Grund, warum ich in diesen Clan will ist ganz einfach, dass ich mit meinem jetzigen Clan unzufrieden bin und deswegen einen guten Clan suche. Außerdem kenne ich ImMischa seit längerem und würde gern wieder mit ihm in einem Clan sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich zu einem Testspiel eingeladen werden würde. ;)

• Like
Reaktionen: ImMischa
Vorstellung
Y
Wilkommen zu meiner Bewerbung für Apex.Im "Real life" heiße ich Lukas,bin 14 Jahre alt und betreibe Sport.Wegen meiner beschränkten Freizeit kann ich wahrscheinlich nur 2-3Stunden am Tag spielen kann.
Y
Clan-Erfahrung
Y
Ich war in sehr vielen Clans mindestens 1 Monat,außer dieser löst sich auf,oder die Clan-Member verhalten sich falsch.Zu meinen alten Clans zählen Tuffarmy,Production,Prediction,Bricktrend,TuffarmyJr[Mod],Division,Prave[Kurz vor der Auflösung],MondarmyJr.
In den meisten Clans durfte ich entweder als Rusher oder Spammer spielen.Daher bin ich auch ein Allrounder.
Y

Stats
Y
Ich spiele nicht auf Bedwars Stats.Früher "schwitzte"ich auf eine gute K/D in Bedwars.Doch durch FunCw's verschlechtern sich diese leider nur.Daher sind sie auch für mich eher unwichtig.
Y

Stärken&Schwächen
Y
In PvP[Rod&Soup] bin ich gut.MLG und oben spammen fällt mir auch nicht schwer,da ich eigentlich fast jeden Bow-fight gewinne.Noch dazu kann ich gut hinten kontern und unten EP werfen.
Meine einzigen mir einfallenden Schwächen:Leiter-MLG und Safe Eaglen.

Y

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich freuen angenommen zu werden.
:ROFL::D

[Persönliches]
Name:Michi
Wie sollen wir dich nennen: Michi
Beschreibung deiner Person (min. 100 Wörter): ok , ich bin 12 jahre alt eine nette und Höfliche Person .

[BedWars]
BedWars Erfahrung (in Monaten): sehr viel ( 1jahr Clanwars Erfahrung )
BedWars Stärken: Rushen , MLG pro :D , Hotkeying
BedWars Schwächen: Bowspammen , ep werfen
Rusher oder Spammer: Rusher

[Weiteres]
Allgemeine Stärken (nicht nur Minecraft): vllt andere zum Lachen bringen ka xD .
Allgemeine Schwächen (nicht nur Minecraft): Leute nicht zum lachen bringen xD .
Premium: ja live time
Teamspeak: ja sicher :D
InGame-Name: DarkCrymax
Skype-Name: privat per unterhaltung
Aktivität (in Stunden): ca pro tag unter der Woche 2-3h / am Wochenende ca 5-8h

[Fragen]
In welchen Clans warst du bisher: Praveclan , Wlanarmy , Prayforskill , Revalation , secTF , #TPC ,
Bist du derzeit in einem Clan: ja aber ich werde ich werde laven wenn ich angenommen werde :D.
Wie lange bist du durchschnittlich in einem Clan (in Wochen): kommt drauf an was für ein Clan .
Bist du bereit uns deine Handy-Nummer anzuvertrauen (nicht auf die Page schreieben): habe kein Handy :(
Hast du noch etwas zu sagen: ne nicht wirklich :D

Michi

Name: Julian
Ign: ImFlureax
Rolle: Rusher (eventuell auch allrounder)
Stats: /stats ImFlureax,bin am handy :/ (top 900||4,5er KD
Stärken: Rod,combos,first hit,save mlg,nosneek bridgen,1vs2 takeouts,uvm. :p
Schwächen: Bow
Clans: UnbeatableClan,UntouchableClan,VirusCrew,FrazeArmy,SuicideCrew
Warum ich in den Clan will: SuicideCrew hat sich aufgelöst und da ihr ein guter clan sein :)(wir hatten glaube mal cw gegen euch)

MfG: ~Julian ♡ :D

Tragt 5-0 vs SuicideCrew ein, sind aufgelöst.
Leider :(

Hallo mein Name ist Elias und ich gehe auf ein Gymnasium in Österreich.Ich bin leidenschaftlicher Bedwars Spieler und habe schon seit 2 Jahren Erfahrung mit Cws.Ingame heiße ich PongSarox da ich ein kleiner Fan von PongOG bin. Ich habe Skype,ts und Premium auf GommeHD.net
Skype Name: PongSarox
Ich habe beim Spielen 800fps und nen 18er Ping. Ich war schon in Desenders,Excellence und TheOrderOfSheep.Ich möchte gerne in euren Clan da ich Interesse an einem noch nicht Sooooo großen Clanhabe und ich euch helfen kann größer und bekannter zu werden um zB. Cws gegen OG und so zu machen.
Hoffe ihr habt Interesse an einem Testspiel.Ach ja bevor ichs vergesse ich bin übrigens 14 Jahre alt ;D

MFG Elias

Name: David
|:ROFL: | Alter?: 12 bald 13
|:eek: | /Stats all?: reset
|:mad: | /stats 30 tage?: 2000 weil reset aber hab ne 4.5er kd :)
|:( | Warum willst du in den clan? : ich suche einen netten und guten clan mir dem ich viele cws spielen kann xD
| :giggle: | Premium? jo
|:oops: | Whatsapp?: jo
|:confused: | Teamspeak? kann ich mir für euch holen
|;) | angenehmes Mikro?: joa
|:unsure: | Skype?: ja
|:lol: | Stärken?: no-shift,eaglen,mlg,und alles was ein rusher können muss :)
|:coffee: | Schwächen?: ep
|:ninja: | Bist du in einem anderen Clan?: nop

Hallo mein Name ist Elias und ich gehe auf ein Gymnasium in Österreich.Ich bin leidenschaftlicher Bedwars Spieler und habe schon seit 2 Jahren Erfahrung mit Cws.Ingame heiße ich PongSarox da ich ein kleiner Fan von PongOG bin. Ich habe Skype,ts und Premium auf GommeHD.net
Skype Name: PongSarox
Ich habe beim Spielen 800fps und nen 18er Ping. Ich war schon in Desenders,Excellence und TheOrderOfSheep.Ich möchte gerne in euren Clan da ich Interesse an einem noch nicht Sooooo großen Clanhabe und ich euch helfen kann größer und bekannter zu werden um zB. Cws gegen OG und so zu machen.
Hoffe ihr habt Interesse an einem Testspiel.Ach ja bevor ichs vergesse ich bin übrigens 14 Jahre alt ;D

MFG Elias
Ob du in Desenders warst, weiß ich nicht, obwohl ich denke, dass das auch falsch ist. In Excellence warst du auf jedenfall nicht. Sowas macht nicht gerade den besten Eindruck in seiner Bewerbung Clans aufzuzählen, indenen man nicht war. c:

• Like
Reaktionen: ZayForce
IGN: zZumVerHENGES
Name: Erik
Wie sollen wir dich nennen? : is mir egal :D
Premium: klaar
Stats (am besten mit Screens): sry kein screen. War top 100 danach hab ich meine statsresettet. Bin jetzt top 500 fast und hab ca. Ne 9er KD
Deine Position im CW: Rusher eher. Schaffe 100 % cobweb mlg. Kann zu not auch spammen
Bist du aktiv? : sehr
Würdest du main zu uns kommen? : klar
Clanerfahrung? : ja.
In welchen Clans warst du bisher? : W0IFsRudel ( Partnerclan von FRC )
Warum willst du zu uns kommen? : Weil ich neue Erfahrungen und Leute kennenlernen will. Und weil ich in einem clan will wo oft cws oder fcws gespielt werden. c:
Ich hoffe ihr nehmt euch meine Bewerbung zu herzen und ich darf ein Testspiel absolvieren.

Ingamename:CFA_ReturnZZ
Vorname:Massimo
Besitzt du Premium?:Lifetime
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):hab ne 2,38 K/D bin am Handy sry
Deine gewünschte Position im CW:Rusher
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:2-4 Stunden
In welchen Clans warst du bisher?:BreezlyFamily,PokemonArmy,Innovation,Sweaside-crew
Warum möchtest du Apex beitreten?:Weil ihr nett seid und ich einen Clan brauche mit netten Membern die mich berücksichtigen so wie ich bin

Hoffe ich werde angenommen und kriege schnell eine Antwort wie ihr es euch überlegt habt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop