Inaktiv Apex - Bedwars Clan

H4rtm4nn

Mitglied
8 Juli 2015
12
76
268
Hessen.
Herzlich Willkommen bei Apex c:

Dieser Clan wurde von CelVeritas und mir gegründet und unser Ziel ist, einen guten und aktiven Clan aus - in Niederlage wie Sieg - respektvollen und freundlichen Mitgliedern aufzubauen. Das Wichtigste ist dabei immer, den Spaß an der Sache nicht aus dem Blick zu verlieren. Auch wenn es mal nicht so läuft, sollte niemand rumflamen und insbesondere wollen wir, dass sich alle Member den Gegnern respektvoll und fair zeigen.




TS IP (momentan): ts.core6.de

Clantag: #APEX



Voraussetzungen



Du kannst dich bei uns unter diesem Thread bewerben, wenn du folgende Kriterien erfüllst. Nur angenommene Bewerber werden von uns kontaktiert, abgelehnte Bewerber bekommen keine Rückmeldung.

- faires und respektvolles Verhalten ingame und auf TS (wer sich im Chat unter unserem Clantag nicht angemessen verhält wird SPÄTESTENS beim zweiten Mal gekickt. Je nachdem meistens beim ersten Mal)
- Teamspeak
- Premium auf GommeHD.net
- Annehmbare Soundqualität
- relativ viel Clan-Erfahrung (wenn nicht vorhanden zumindest höhere PvP-Fähigkeiten, sodass trotzdem ein großes Potenzial besteht)
- Keine Mitgliedschaft in einem anderen BW-Clan (Ausnahmen können besprochen werden, allerdings nur sofern Apex der MainClan bleibt)








Die Bewerbung bitte in diesen Thread!



Roster

Leiter:
H4rtm4nn | Rusher
CelVeritas | Bow


Member:

Itz_Matze | Allrounder
TurtleQueen | Rusher
CptNorris | Allrounder

Budtling | Legende
SincereIy | Allrounder
Rowgen | Rusher
DerPrimus | Rusher
Tuerii | Bow
Zayforce | Bow


Testmember:


ItsHollyHD | Rusher
AFK_BOT | Allrounder
PyctaStar | Rusher
ImMischa | Allrounder
Redignatz | Bow
RandyOP | Allrounder





ClanWars



Du willst einen Cw gegen uns spielen? Schreibe mich per Unterhaltung an. Aber bitte Verständnis wenn wir zum Start nicht direkt gegen die stärksten Clans spielen :)


______________________________________________________________________________
Win [W] Lose [L] Pending [P] Disqualified [DQ] Geplant [G]


W 13 | L 1 | P 7





Apex vs Bricktrend
3-0 [W]
Apex vs EagleFamily
Aufgelöst... [DQ] Stand: 1-2
Apex vs VortexCrew
4-5 [L]
Apex vs Complexity
3-1 [W]
Apex vs DarkLight
5-0 [W]

Apex vs N1NJ4
4-0 [W]
Apex vs Destryx
0-2 [P]
Apex vs LumaArmy
1-2 [P]
Apex vs TheHope
5-4 [W] (bei 4-4 aufgelöst ._.)
Apex vs BunnyFamily
3-0 [W]
Apex vs TakeDown
3-0 [W]
Apex vs PvPKekse
3-3 [P]
Apex vs RainbowCrew
3-1 [P]
Apex vs SuicideCrew
4-0 [W]
Apex vs Royals
5-4 [W]
Apex vs TurtleSquad
2-3 [P]
Apex vs BlackRising
2-1 [P]
Apex vs OGsOP
2-0 [P]
Apex vs SweasideCrew
2-0 [W]
Apex vs Hallery
2-0 [P]
 
Zuletzt bearbeitet:

SuchSnake

Mitglied
17 Okt. 2015
50
492
285
Bewerbung für Apex
Zu anfang meine Stats sind nicht die besten da ich sie vor kurzem reseten musste.
Zu meiner Person:
Ich heisse Sascha bin 14 Jahre alt komme aus der Nähe von Köln
und besuche dort ein Realschule
in der 9. Klasse.
Ich verstehe Spass und bleibe immer ruhig.
Zu meiner Clan Erfahrung:
Ich spiele cw's seit ungefähr einem Jahr, zwar erst in random Clans aber damals dachte ich mir cw ist cw.
Erst habe ich mich als Spammer versucht, dies lief aber nicht so gut.
Also kam mir die Idee mich einfach mal als Rusher zu versuchen.
Dies lief schon besser.
Als Rusher kam ich dann auch in Clans wie Naturfront oder RandyCrew dann ging es weiter zu Unnamed und Destruction, zuletzt kamen dann BlackRising und Prave.
Im moment erlediege ich meine Arbeit in OmegaCrewReturns.
Zu meinen Stats und meinem IngameNamen:
Ich heisse Ingame LSDGANGSTA
Werde ihn aber wieder ändern.
Da ich meine Stats reseten musste (Wette verloren)
Habe ich jetzt nicht mehr die schönen Stats die ich mal hatte.
Meine K/D liegt bei 2 aber da.man mittlerweile mit der kd nichts mehr anfangen kann durch Farmland Rusher/Pusher.Daher versuche ich eher auf Position zu gehen, diese liegt im Monat bei 990
Und in all bei 34000.
Ich habe ca. 300 spiele gespielt und ca. 250 wins.


SchlussWort:
Ich hoffe ich bekomme
eine Chance denn
ich bin nicht der schlechteste.

Euer Sascha.​
was sehe ich denn da?
 
  • Like
Reaktionen: Tuerii

TurtleCrew

Mitglied
11 Juni 2015
7
126
298
33
Vorstellung
Mit Cel die BW Community zu ficken und nicht zu provuzieren. ;D

Clan-Erfahrungen
Mmh, Spamerinos, TurtleCrew, GBB.

PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)
Kp, PotPvP und tryharden wenn ich eigentlich garkeinen bock mehr hab.

Deine BedWars Stats
1. http://prntscr.com/art0nm
2. http://prntscr.com/art0xe

Dein Minecraft Name
TurtleQueen

Alles, was du sonst noch reinschreiben willst c:
Lolz, sryyyy als Member provuzieree ich nicht. hahaha ;3



Btw, in TC werd ich bleiben.
Datt is klaar. ;)
 
  • Like
Reaktionen: LookAtMyAirmax
D

Deleted member 77601

Unregistriert
Vorstellung
Hallo, mein Name ist Leon. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Bayern/Deutschland. Neben Minecraft spiele ich LoL und Fifa.
Ich gehe auf ein Gymnasium in die 8 Klasse und habe als 2 Fremdsprache Latein. :)
Clan-Erfahrungen
Reverse, TriForce, Kamikaze, KBC
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)
Ich bin ein sehr schlechter Bow..Ich habe mangelnde Sicherheit und treffe sehr selten die Schüsse. Ich kann echt nicht gut als Bow benutzt werden.
Deine BedWars Stats
30d
- http://prntscr.com/askr6d
alltime - http://prntscr.com/askrd7
Dein Minecraft Name
Velexes90dMute
Alles, was du sonst noch reinschreiben willst c:
Ich bin chatbanned. :c​
 
  • Like
Reaktionen: LookAtMyAirmax

xW4ve

Mitglied
2 Dez. 2015
7
57
668
Vorstellung:
Hi ich bin Max 15 Jahre alt habe auch ne leichte Kiddi Stimme und bin immer fröhlich. Ich bin sehr teamfähig und reagiere schnell auf Anweisungen. Ich habe einr gute Soundqualität und viel Cw Erfahrung. Ich werde eigentlich immer Wave genannt.
Clan-Erfahrungen:
Jap bei: ThePenguinCrew,KBCJr,3agleFamily,SilentKill, Revoke,(Tropic),Rebels,(Nightmare)
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen): Ich bin ziemlich schlecht mit dem Bogen unten und kann auch nicht so gut mit der Rod umgehen.
Deine BedWars Stats: Unwichtig...
Statsall: Ca ne K/D von 3,2 und Platzt 1000
Stats: 3,2 K/D und Platzt 2000 habe aber NUR Cw gespielt und kein Bedwars. (K/D normal bei 8-10 und Platz 300-150)
Dein Minecraft Name: Wavehead
Alles, was du sonst noch reinschreiben willst c:
Meine Stärken: Fastbridgen und onestacken save,jedes MLG Cobweb, Knockbackstick, kontern, Positionen einnehmen, EP,DM, kills stealen.

Stats sagen meiner Meinung nach garnichts aus!


MFG Max | Wave​
 
  • Like
Reaktionen: LookAtMyAirmax
4

4YclAOK4NftwaM0DP8b9_tWJ

Unregistriert
Vorstellung
Hey, mein Name ist Florian und ich bin 14 Jahre alt. Neben Minecraft spiele ich Fußball und das relativ erfolgreich sogar. Dazu besuche ich eine Realschule, wo es zurzeit ziemlich gut läuft, wodurch ich auch etwas mehr Zeit in MC stecken kann. Ich habe einigermaßen viel Clan-und CW Erfahrung und bin eigentlich immer für einen CW bereit.

Clan-Erfahrung
Ich bin seit ca 1 Jahr in der Clanszene dabei und war in einigen Clans wie Rebels, Unnamed, Naturfront, Radioactive und noch ein paar mehr.

Meine Bedwars Stats
Meine Stats sind jetzt nicht gerade die Besten aber auch nicht die Schlechtesten. Dennoch bin ich der Meinung, dass Stats nichts aussagen...

Meine Schwächen
Zu meinen Schwächen gehört der Bow unten, oben jedoch bin ich relativ gut. Meine Übermütigkeit und Breezily-Bridgen.

Mein Minecraft Name
Zurzeit heiße ich in Minecraft Neqrance.

Alles, was ich noch sagen will
Ich mag Züge.​
 

Anhänge

  • Stats 30d.png
    Stats 30d.png
    1.009,9 KB · Aufrufe: 0
  • Statsall.png
    Statsall.png
    1.008,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fB1ZUpfIhlFXvgMEN6xkvLGc

Unregistriert
Vorstellung: Also Ich bin Tom 14 Jahre alt Und Komme aus der Schönen Stadt Bremen und würde gerne eurem Clan beitreten
Clan-Erfahrungen: Legendaryz, Tropic, Detectivecrew,Cymattix
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen): Das einzigste was ich im PVP gar nicht kann ist BowSpamen mein aim ist echt bad sonst bin ich aber eig sehr gut verteile gute Hits werde echt oft als hacker bezeichnet und habe ein gutet Aim mit dem Schwert
Deine BedWars Statsupload_2016-4-15_20-8-25.pngupload_2016-4-15_20-8-28.png
Dein Minecraft Name: leVaanor
Alles, was du sonst noch reinschreiben willst c: Würde mich freuen wenn ich angenommen werde feiere H4rtm4nn nehmlich echt
 

CelVeritas

Mitglied
11 Apr. 2016
0
2
50
27
Vorstellung
Hey, mein Name ist Florian und ich bin 14 Jahre alt. Neben Minecraft spiele ich Fußball und das relativ erfolgreich sogar. Dazu besuche ich eine Realschule, wo es zurzeit ziemlich gut läuft, wodurch ich auch etwas mehr Zeit in MC stecken kann. Ich habe einigermaßen viel Clan-und CW Erfahrung und bin eigentlich immer für einen CW bereit.

Clan-Erfahrung
Ich bin seit ca 1 Jahr in der Clanszene dabei und war in einigen Clans wie Rebels, Unnamed, Naturfront, Radioactive und noch ein paar mehr.

Meine Bedwars Stats
Meine Stats sind jetzt nicht gerade die Besten aber auch nicht die Schlechtesten. Dennoch bin ich der Meinung, dass Stats nichts aussagen...

Meine Schwächen
Zu meinen Schwächen gehört der Bow unten, oben jedoch bin ich relativ gut. Meine Übermütigkeit und Breezily-Bridgen.

Mein Minecraft Name
Zurzeit heiße ich in Minecraft Neqrance.

Alles, was ich noch sagen will
Ich mag Züge.​

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Du hast Breezily bei deinen Schwächen aufgezählt. Wie genau ist das zu verstehen?
 
E

eh8ClB86G-yVwq_RD9D9Fzwl

Unregistriert
Vorstellung :
Ich bin Marcel und bin 13 Jahre alt. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, nett, ruhig und lache gerne. Ich habe relativ viel Spielerfahrung, da ich nicht nur Bedwars aktiv spiele. Ich werde von den meisten Shakul genannt c:
Clanerfahrung :
RndyCrew, Revoking, Detoxify, #Voltage und Paranoia.
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen) :
Bogen (unten), Aim( im Nahkampf z.B wenn ich clicke)
Deine Bedwars Stats :
http://www.directupload.net/file/d/4325/is6c3afw_png.htm

Dein Minecraft Name :
Shakul

Alles, was du sonst noch schreiben willst c:
Ich würde mich über eine schnelle Anwort und vielleicht ein Testspiel freuen c:

MfG Shakul
 

Elninioghg

Mitglied
17 Okt. 2015
0
3
125
Vorstellung ich heisse Jens bin 12 gleich 13 jahre alt und bin ein aktiver bedwars spieler
Clan-Erfahrungen ja habe ich ich bin in WlfW un Cnvct gewesen
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen) Base Bow ! RoD-PvP EP....
Deine BedWars Stats alte 1,5 /13,00
Dein Minecraft Name GloowUp
Alles, was du sonst noch reinschreiben willst c: ich würde gerne in den clan weil ich einen guten und hoffentlich freundlichen clan suche :) bin ein Allrounder
 
Zuletzt bearbeitet:
7

7FKKMCHAazIIDJetLaDQjoXe

Unregistriert
Hallo ich bin Daaneyy spiel schon 2 Jahre mc habe sehr viel spass daran seit eim jahr spiel ich cw also im clan.Bin 13 Jahre alt.
Ich hab schon viel clan Erfahrung wahr in 4 clans
schwäche:bogen in der basse
habe erst meine stats zurück gesetzt also nicht gut gute stats 6K/D
Ingame: Daaneyy
ich finde euch sehr korrekt und bin rusher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SeezerYT

Mitglied
30 Mai 2015
1
6
630
35
Vorstellung:
Heey, mein name ist Felix, Ich bin seit knapp 1nem Jahr in der BW-Szene Aktiv c:
Clan-Erfahrungen:EagleEye, Brokenreturns, TheFreedom, ClickspeedCrew
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)Wenn der CW so 40 min dauert dann noch schnell zureagieren xD
Deine BedWars Stats Screenshot
Dein Minecraft Name: RegenbogenSeezer (Wird umbenannt)
Alles, was du sonst noch reinschreiben willst c:
Basti (Turtlequeen) kennt mich vlt noch, ich weiß das ich in dem CW gegen Basti ziemlich kindisch war.
Aber ich bin reifer und entschuldige mich bei Basti :) für alles
Ich würde mich mega freuen.
Viel Glück an alle bewerber!
~Seezer
 

Anhänge

  • Stats 30 tage.png
    Stats 30 tage.png
    1,6 MB · Aufrufe: 0
  • Statsall.png
    Statsall.png
    1,7 MB · Aufrufe: 0

schokolad2002

Mitglied
20 Okt. 2015
0
2
125
21
Hi ich bin Benny/_bySchoko und ich spiele seit ca. 9 Monanten Bedwars im Clan. Soweit ich sagen kann hab ich recht viel Clan Erfahrung da ich bereits in 4 Clänen war (BrokenReturns, Pokemonarmy [aufgelöst], TeamKakashi, ClickSpeedCrew). Meine Stärken im PVP sind folgende: Bow, MLG, Eaglen mehr fält mir grade nicht ein. Meine Schwächen sind: Ping, Rod, und Stick. Zu meinen BW Stats kann ich nicht wirklich viel sagen da ich die letzten Wochen nie gespielt habe und wen nur aus Fun aber es wird kein Problem sein unter top 500 oder so zu kommen.

LG
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop