Inaktiv Apex - Bedwars Clan

Dies ist eure Bewerbung

IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich

Das ist meine Bewerbung

Hallo lieber #APEX-CLAN,vielleicht kann ich euch zu einem Testspiel überzeugen ;)

Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja ;)
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : Unknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt :D
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.

Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!

MFG Joel

Hallo ich möchte mich nun auch mal bewerben c:
Vorstellung: Ich bin Luis gehe auf ein Gymnasium und spiele sehr gerne Tennis und Fussball. Ich bin ein eigentlich ziemlich ruhiger Mensch.
_______________________________________________________________________________________________________________
IGN: _Lui
_______________________________________________________________________________________________________________
Wie ich gennant werden will: Lui
Meine Stärken: Ping, Knüppel, One Stacken, Ninjabridgen, No-Shift(aber noch nicht 100% safe), MLG(spontanes BlockMLG, und Cobweb), im normalen PvP bin ich auch ganz gut

Meine Schwächen: Rod& Bow Aim
________________________________________________________________________________________________________________
Statsall: Ich finde Stats sind nicht wirklich wichtig
Platz: 1050
Kills: 3045
KD: 1,70
Gespielte Spiele: 3056
Gewonnene Spiele: 1,346
Zerstörte Betten: 2,150
(Alles gerundet)
___________________________________________________________________________________________________

Ping: 17ms

Angenehmes Mikrophon: Ja eigentlich schon.. werde aber vlld auf ein Anna mic9ooB aufrüsten

FPS: MacBook aus dem Jahr 2011 (also so rund 30-60 FPS)
Clanerfahrung: Silentkill, 1646, 2High4Pudding und noch viele unbekannte Clans
Warum möchte ich in den Clan: Ich suche einen aktiven und guten Bedwars Clan.

Danke das du dir zeitgenommen hast meine Bewerbung zu lesen <3

Zuletzt bearbeitet:
Vorstellung: Joo,ich heisse Christoph bin 14 jahre jung und gehe auf einer realschule und kann eigentlich jeden tag on für 1-3 std,in der ESL bin ich seit ca 4-5 monate aktiv,in denn cw's bzw. Fcw's spiele ich meisstens spammer aber rushen kann ich natürlich auch :) Möchte noch erwähnen das ich nicht rumschreie usw. also das ich ruhig bin.

Clan-Erfahrungen: Ich war bereits schon in 3 anderen clans Relaxocrew ca 1 monat, DeltaForce 2-3 monate und zum schluss TuffArmy 3 wochen (Aufgelösst)

PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen): Meine schwächen sind..... Hacker ;) die Enderperle schmeissen sonst fällt mir gerade nichts ein.

Deine BedWars Stats: Möchte noch was zu denn stats sagen :) (TS)

Dein Minecraft Name: Ich heisse zurzeit ZayForce.
Sonst

Ping: Mein Ping zum GommeHD server ist 14 ms.

FPS: zurzeit spiele ich mit 160 fps also flüssig

Anhänge

• all.png
    all.png
    53,5 KB · Aufrufe: 0
  • 30.png
    30.png
    50,5 KB · Aufrufe: 0
Vorstellung
Hallo, mein Name ist Dani. Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Oberösterreich/Österreich. Neben Minecraft spiele ich FIFA und bo3.
Ich gehe auf ein Gymnasium in die 8Klasse und habe als 2 Fremdsprache. Latein:)
Clan-Erfahrungen
Tuffarmy,Naturfront,Relaxocrew,Tropic
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)
Ich bin ein sehr guter Bowspammer Ich habe 100% Sicherheit und treffe jeden Schuss. Ich kann echt gut als spammer benutzt werden.
Deine BedWars Stats
30d
- das Programm geht nicht sry
alltime - das Programm geht nicht sry
Dein Minecraft Name
Schlumpfine_13
Alles, was du sonst noch reinschreiben willst c:

Ich bin nonprem

Mein Bewerbung für den Clan Apex

[Vorstellung]

Mein Name ist Daniel und ich bin 15 Jahre alt momentan besuche ich das Gymnasium[BismarckSchule].
Ich wohne in Hannover und wurde in den Niederlanden zur Welt gebracht.
Meistens motiviert zum BW spielen usw.

[Clan-Erfahrung]
Mein erster Clan in dem ich gewesen bin war einer mit Freunden.
Danach bin ich in Nightmare,Desenders und dann
zu guter letzt im Apfelclan gewesen.

[PvP]
Ich bin nicht so der PvP Babo, aber ich bin auch nicht schlecht früher habe ich mit Freunden auf Badlion geschwitzt.
Mittlerweile bin ich von meinen 1900 Elo in Bogenschießen auf Badlion leider wieder auf 1500 runter.
Soupen kann ich nicht Angel a lit und normal gebe ich schon straves und ZickZack-Combos.

[Bedwars-Statistiken]

Stats: http://prntscr.com/b3pvwg
Statsall: http://prntscr.com/b3pw2t

[Random-Zeug]

Ich *liebe* die Stimme von Basti #nohomo #Engelstimme.
Ich feier H4rtm4nn ganz schön hart.
Ich hoffe sie war gut genug
#BewerbungApex

Vorstellung Ich bin Lewi und 14 Jahre jung
Clan-Erfahrungen: habe ich einige ^^ SleepingKnights, Eiseuct2k16 (Leader), 2High4Pudding, Revoking/Detoxify, Champs (Leader), SilentKill
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen) Also ich bin gut im PvP c: Spiele einiges an QSG, von BW stärken habe ich Eageln-Onestacken, MLG, Bow etc. Schwächen: EP
Deine BedWars Stats -
Dein Minecraft Name UnitedLewi u. AquaBeats
Alles, was du sonst noch reinschreibenwillst c: Ich gehe nicht mehr auf STATS aus... Seit dem ich Die Clanszene kurz gequittet bin, habe ich nurnoch fcw's gemacht

Vorstellung Ich bin Lewi und 14 Jahre jung
Clan-Erfahrungen: habe ich einige ^^ SleepingKnights, Eiseuct2k16 (Leader), 2High4Pudding, Revoking/Detoxify, Champs (Leader), SilentKill
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen) Also ich bin gut im PvP c: Spiele einiges an QSG, von BW stärken habe ich Eageln-Onestacken, MLG, Bow etc. Schwächen: EP
Deine BedWars Stats -
Dein Minecraft Name UnitedLewi u. AquaBeats
Alles, was du sonst noch reinschreibenwillst c: Ich gehe nicht mehr auf STATS aus... Seit dem ich Die Clanszene kurz gequittet bin, habe ich nurnoch fcw's gemacht
Wieder aktiv?

BEWERBUNG VON _FAKIIE
Mein Name lautet Thilo
Ingame heiße ich UselessFakiie, aber in 2 Tagen wieder _Fakiie^^
Mein Skype Name lautet Thilskess oder _Fakiie (man kann beides Suchen)
Meine Bedwars-Stärken sind: Meine Position ist Allrounder. Ich kann besser rushen als spammen, aber ich habe gutes aim unten! Oben bin ich nicht so gut mit dem Bogen^^
Ich bekomme extrem wenig knockback und habe eine gute Klickrate ( ca. 11).
Cobweb-Mlg schaffe ich eigentlich safe, Ladder mlg übe ich noch!
Ich beherrsche bis auf Breeziliy alle Bauarten safe! Trotzdem habe ich beim no shift 1stackmanchmal Probleme!
Ich bin ein sehr guter Taktiker und habe schonsehr viele CW's hinter mir.
Ep's werfe ich relativ gut^^ Mein Rodaim hat sich in den letzten Wochen sehr verbessert und ich kann im CW jetzt auch die Rod übernehmen!
Ich habe auch eine teils sehr hohe Ränge und bin daher gut mit dem Knockbackstick!
Meine Schwächen sind eigentlich keine
Premium : jao!
Clanerfahrung habe ich relativ viel : Ich war mal kurz bei Desenders, in Chrome( der ist closed), in Prodigy( der ist ebenso closed xD) und aktuell bin ich Moderator im Clan Acuse!
Warum genau ich euch beitreten möchte ist, weil ich viel Erfahrung habe, ein SEHR treuer member bin und meiner Meinung nach gut und flexibel spiele! Ich möchte mich gerne noch mehr weiterentwickeln und besser werden als ich bin!! Über eine Testphase oder Testspiele würde ich mich wohl freuen^^

PS: Ich war halt in wenigen Clans weil ich sehr Treu bin.. Falls es zu wenige sind, ich besitze gute PvP Skills!^^

_Fakiie

Name:Dominik Rösner
Ingame Name:2Fat4Spam
Position:Spammer oben kann auch aber unten (aber oben bin ich ein wenig besser manchmal brauchen wir dann kein basebow
Habe ts so wie auch skype!
Bautechnick:kann breezilliy und onestack und eageln safe!
Premium:Ja
Ich mag H4RTMANN und TurtleQueen am meisten #Nohomo
Mlg kann ich auch safe aber meistens bin ich spammer wegen mein aim

Testphase oder Testpiel würde ich mich sehr freuen!

Position:Spammer oben kann auch aber unten (aber oben bin ich ein wenig besser manchmal brauchen wir dann kein basebow

H4rti der Spieler ist extremes gut spammt wie ein was weis ich was hat AIM Luke a god und würde gut un den Clan passen
Sogar ich würde mich freuen wenn er Testspiel machen darf

• Like
Reaktionen: 2Fat4Spam

Hast du Clanerfahrung in Bedwarsclans?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop