Inaktiv Apex - Bedwars Clan

Rangerin

Mitglied
21 März 2016
0
6
115
22
IGN: RandyOP
Name: Niklas
Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Niklas
Skype: Officialniklas
Stärken: MLG, safeEaglen, noShift, Rushen
Schwächen: idk XD
Premium: ja, lifetime
Deine Position im CW: Allrounder
Bist du aktiv?: ja sehr
Würdest du main zu uns kommen?: ja
Clanerfahrung?: ja sehr viel
In welchen Clans warst du bisher?: TSQ, sec-Reverse, Elemnental etc.
Warum willst du zu uns kommen?: Weil ich gearde Clanless bin und viel gutes über den Clan gehört habe.
 

Fabiphant

Mitglied
20 Sep. 2015
15
7
568
Hey,mein Name ist Fabio.
Ich bin 15 Jahre alt und spiele sehr viel BedWars.
Ich heiße Ingame PassAufIchTime.
Ich spiele jetzt schon 1 Jahre lang in der BedWars Szene mit c:
Habe sehr viel Clan-Erfahrung und bin sehr gut in BedWars.
Ich habe eine solide 11-12er K/D und zocke jeden Tag 3-4 Stunden,am WE sogar 15-20.Unter der Woche bin ich nicht so Stark aber am Wochenende Pushe ich dann richtig durch.Ich möchte zu euch,da ich euch jetzt schon sehr lange beobachte,und mich jetzt endlich mal beschlossen habe mich zu bewerben.
Ihr seid durch mein Spectaten bzw beobachten mir so aufgefallen,dass ihr Reif seid,Niveau habt und sehr sehr Stark im CW seid.
H4rtm4nn kennt mich nicht,aber ich ihn und er war schon immer mein Vorbild,seine Spielart und Verhalten ist immer Traumhaft.
Ich bewerbe mich,da ich einen Clan suche und ihr sehr aufgefallen seid.Ihr solltet mich nehmen da ich sehr gute selbst beherrschung besitze,heißt kein Rage usw.
Ich habe Skill,Niveau bin Reif und habe sehr viel Erfahrung im BedWars.Meine Bewerbung ist hoffe ich ausreichend bis jetzt.
Ich habe zudem auch eine angenehme Mikrofon Qualität und besitze Skype sowie TeamSpeak.Ich kann Spammer im CW aber auch ein Rusher sein,da ich Allrounder bin.Mein BowAim ist sehr gut und war auch früher mal Spammer.Ich habe zwar nur 100-200 FPS aber gebe rechte gute Hits für meinen 19-29er Ping.Meine Hauptposition ist eigentlich die Spammer Position,aber da es ja auch noch andere Spammer gibt,muss ich ja nicht immer Spammen xDD.
Ich kann auch sehr schnell Kontern.
Zudem zähle ich euch jetzt meine Stärken und Schwächen auf.
Meine Stärken sind,NoShift,AngelPvP,Bow,Aim und natürlich safe Eageln.Meine Schwächen sind jedoch,das safe Mlg ;c
Ich habe schon viele Clans gehabt,zudem auch einen wie z.B. Hgf oder SoaR,aber Revolution und BunnyFamily darf man ja auch nicht vergessen.Jetzt gegen Ende kam ich aus dem Kundenbetreuer Clan von iVoGt.
Ich hoffe ihr gebt auch mir eine Chance in euren Clan zu kommen,

Mfg Fabio
 

CuzImSonex

Mitglied
2 Juni 2016
4
4
633
23
Vorstellung :
Ich bin Dennis und bin 13 Jahre alt. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, nett, ruhig und lache gerne. Ich habe relativ viel Spielerfahrung, da ich nicht nur Bedwars aktiv spiele. Ich werde von den meisten deniii genannt c:
Clanerfahrung :
CueBaze,RainbowSquad,Forcearmy,nopush
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen) :/
Bogen, Aim( im Nahkampf z.B wenn ich clicke)
Deine Bedwars Stats : 2,5
Dein Minecraft Name :KnockbackAlex
Alles, was du sonst noch schreiben willst c:
Ich würde mich über eine schnelle Anwort und vielleicht ein Testspiel freuen c:
 

xSNX

Mitglied
24 Apr. 2015
4
38
668
25
[1] Infos zu dir
Name: Ich heisse Filippo.
Ingame-Name: Mein Ingame-Name lautet zSinex.
Alter: Ich bin momentan 13 Jahre alt, werde jedoch am 04.10' 14.

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Teamspeak Ist Vorhanden.
Whatsapp: Whatsapp Ist Vorhanden.
FPS: Meistens habe ich 200-400 FPS.
Ping: Ich habe einen 20-25 Ping.
Clans: Ich war bisher in PilzCrew, Prave, FirstRushCrew, Voltize, SecTF, Divinity, Desenders, und sonst paar Random Clans die niemand kannte.

[3] PvP
PvP-Stärken: Ich verteile gute Hits und deshalb kriege ich Gegner gut in einer Combo. Ich kann gut mit dem Bogen umgehen. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen.
PvP-Schwächen: Ich muss noch arbeiten in Stressige Situationen klar zu kommen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Ich kann schnell/safe One-Stack und normales Fast-Bridg. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen. Ich kann gut Pushen, oben sowie unten. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Ich kann gut Kontern. Ich kann gute Combos verteilen.
Bedwars-Schwächen: Wie gesagt, Stressige Situationen.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4) Meine lieblings Maps sind Rush und Desert.
Lieblingsrolle Rusher, Bowspammer unten etc. Ich kann Rushen UND Spammen. Aber ich bevorzuge Rushen.

[5] Sonstiges
Ich sass 1 Stunde an dieser Bewerbung, und würde mich auf ein Test-Spiel freuen. Da ich die lusst an normales BedWars verloren hab, will ich in einem guten Clan. Ich würde mich auf eine Antwort und auf ein TestSpiel freuen.

MFG zSinex :)
 

Ugandavid

Mitglied
18 Apr. 2016
0
32
555
Hey :3
Ich fang gleich ma an xD
Mein Name ist David und ich bin 13 jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium und wohne in Hessen c:
Meine stärken in bw sind: Schnelles und safes eaglen,perfekter 1stack,no-shift,100%mlg, alle zu takedownen und taktisch zu spielen :)
Meinr schwächen sind nur mit dem bow von unten zu spammen :/
Ich besitze Premium, mein IGN ist HabLabyMod, ich habe den ts3 client und natürlich auch skype ;)
Meine Clangeschichte: ich war bereits in: LegendaryZ,W0IF,PureZ,TuffArmy,THope, 4Hits,Innovation,Inbreeding,Activity und viele mehr :3
Hoffe ich kann ein Testspiel machen :)
LG David(HabLabyMod)
 
G

gM-e49eqQ96Cgsi4KXaPqOGy

Unregistriert
Hey :3
Ich fang gleich ma an xD
Mein Name ist David und ich bin 13 jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium und wohne in Hessen c:
Meine stärken in bw sind: Schnelles und safes eaglen,perfekter 1stack,no-shift,100%mlg, alle zu takedownen und taktisch zu spielen :)
Meinr schwächen sind nur mit dem bow von unten zu spammen :/
Ich besitze Premium, mein IGN ist HabLabyMod, ich habe den ts3 client und natürlich auch skype ;)
Meine Clangeschichte: ich war bereits in: LegendaryZ,W0IF,PureZ,TuffArmy,THope, 4Hits,Innovation,Inbreeding,Activity und viele mehr :3
Hoffe ich kann ein Testspiel machen :)
LG David(HabLabyMod)
Jetzt hast du dich schon 3 mal beworben aber ok :D
 

SuchFocused

Mitglied
13 März 2016
7
24
188
www.gommehd.net
[1] Infos zu dir
Name: Ich heisse Filippo.
Ingame-Name: Mein Ingame-Name lautet zSinex.
Alter: Ich bin momentan 13 Jahre alt, werde jedoch am 04.10' 14.

[2] Allgemeine Infos
Teamspeak: Teamspeak Ist Vorhanden.
Whatsapp: Whatsapp Ist Vorhanden.
FPS: Meistens habe ich 200-400 FPS.
Ping: Ich habe einen 20-25 Ping.
Clans: Ich war bisher in PilzCrew, Prave, FirstRushCrew, Voltize, SecTF, Divinity, Desenders, und sonst paar Random Clans die niemand kannte.

[3] PvP
PvP-Stärken: Ich verteile gute Hits und deshalb kriege ich Gegner gut in einer Combo. Ich kann gut mit dem Bogen umgehen. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen.
PvP-Schwächen: Ich muss noch arbeiten in Stressige Situationen klar zu kommen.

[4] Bedwars
Bedwars-Stärken: Ich kann schnell/safe One-Stack und normales Fast-Bridg. Da ich mal ein Hive-Player war kann ich gut mit der Rod umgehen. Ich kann gut Pushen, oben sowie unten. Ich schaffe 9/10 MLG wenn ich auf der richtigen höhe bin. Ich kann gut Kontern. Ich kann gute Combos verteilen.
Bedwars-Schwächen: Wie gesagt, Stressige Situationen.
Lieblingsmaps max. 2 (2x4) Meine lieblings Maps sind Rush und Desert.
Lieblingsrolle Rusher, Bowspammer unten etc. Ich kann Rushen UND Spammen. Aber ich bevorzuge Rushen.

[5] Sonstiges
Ich sass 1 Stunde an dieser Bewerbung, und würde mich auf ein Test-Spiel freuen. Da ich die lusst an normales BedWars verloren hab, will ich in einem guten Clan. Ich würde mich auf eine Antwort und auf ein TestSpiel freuen.

MFG zSinex :)
Sicher Hiveplayer, haha ^^. Mit 13 ist man noch kein Hiver. Mit 2,6k sich als Hive Spieler bezeichnen. Omg, geh' erst lieber auf rewi xdd
 
M

Mz8Ta3nr_lqfS_2UJMHqX-mf

Unregistriert
Vorname:
Luca

Ingamename/n:
leMiiloo

Alter:
15

Warum solltet ihr mich nehmen:
Da ich ein erfahrener BW-Schwitzer bin

Warum ich genau zu Apex will:
Da ich euch hier auf dem Gomme Forum gesehen hab und ihr mir bekannt vorkommt.
Außerdem bin ich auch sehr nett und respektiere jeden so wie er ist.

PvP-Stärken:
Rod, Togglen, Lowground, Stick

PvP-Schwächen:
Bogen soo weng

Position im CW:
Eigentlich Rusher aber kann auch Allrounder sein

Ping zum Server?:
15-25

In welchen Clans warst du schon?:
W0IF, Preveloution, OverYou

Wie viel Zeit kannst du auf unserem TS verbringen?:
Unter der Woche immer nur abends, Am Wochenende und Ferien den ganzen Tag

Besitzt du Premium?:
Ja Lifetime

Sonstiges:
Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance gebt! :c

Hier noch meine stats:​
 

Anhänge

  • 2016-07-01_19.00.38.png
    2016-07-01_19.00.38.png
    173,1 KB · Aufrufe: 0

Neschy

Mitglied
8 Feb. 2016
0
4
125
22
Hallo Meine Name Ist Justin bin 14 Jahre alt und würde mich gerne für den clan APEX

Name:Justin
Alter:14
Ing-Name:NeedSemmel

Statsall:Unten
Stats 30Day:Unten
BedWars Stärken:Knüppel,Shoppen,Onestacking,Ping,Eaglen,Rod,MLGCobWeb und TeamPlay
BedWars Schwächen:BowAim
PvP Stärken:Combos und PingHits
PvP Schwächen:RodPvP

ClanErfahrung:Ja ich war bei FrazeArmy,VirusCrew,CallFromAlasks(Testmember) etc.
Warum dieser Clan:Ich würde gerne in denn clan da ich weiß dass ihr sehr oft Cws spielt und ich wieder mehr Cws Spielen möchte
 

Anhänge

  • 2016-07-02_09.52.06.png
    2016-07-02_09.52.06.png
    609,5 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-07-02_09.52.16.png
    2016-07-02_09.52.16.png
    603,4 KB · Aufrufe: 0

MertAbicim

Mitglied
1 Aug. 2014
108
93
745
Quecksilbersulfid
✗ BewerbungsPlate ✗
Name: Mert
ING:ImQueksYT
Alter:13
Premium?:Ja LT

✗Minecraft PvP ✗
Ping: 18-23ms
CPS: Jittern (14 clicks) Butterfly (17 clicks)
Position im CW:Rusher
Stats: Habe jetzt nicht die besten Bedwars Stats deshalb gebe ich mal meine QBW Stats an da ich BW vor 1 1/2 gequittet habe :c
Stats: http://prnt.sc/bj3fci
Bedwars Stärken: MLG
Wie schätzt du dein MLG ein?: gut bis sehr gut
Wie schätzt du dein Onestack?:Schlechter als meine eaglen
Wie schätzt du dein Eageln?:Besser als mein OneStack xD
Wie schätzt du dein Teamplay ein?: Ganz gut!
Wie schätzt du dein Bowaim ein?:Mittel
Kannst du PvP: Ja klar war mal in den top 100 in Skywars :D
Schonmal gebannt : Nah
In welchen Clans warst du bereits?: ExCu, PreaZ,CoresElite
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop