Inaktiv Apex - Bedwars Clan

Tuerii

Mitglied
24 Juni 2015
0
6
235
22
Stuggi
Vorstellung:

Sers, lieber Apex Clan. Ich heiße Till, bin 14 Jahre alt und bin halbtags politisch interessiert. Im RL gehe ich auf ein Gymnasium in die 9. Klasse und spiele Feldhockey. Da, ich unter der Woche sehr viel Mittagsschule und Training habe, ist meine Aktivität leider nicht 24/7. Jedoch bin ich dafür am Wochenende umso aktiver und jederzeit bereit einem CW beizuwohnen.
Mir ist der Spielspaß am Wichtigsten. Ich möchte damit nicht sagen, dass es mir gleichgültig ist, ob man verloren oder gewonnen hat, wobei ich bei klaren Niederlagen auch schon mal lachen muss. Ich besitze meiner Meinung nach ein großes Potenzial, welches ich bei euch hoffentlich, zu eurem, als auch zu meinem Vorteil ausreizen kann. Doch wie bereits erwähnt, der Spaß am Spiel wird für mich immer im Vordergrund stehen. Zum Thema flamen: Ich kann Flamen schlicht und einfach nicht leiden. Wenn ein Mate dies macht, kann es vorkommen, dass er dann von mir einen Einlauf bekommt :) . BedWars selber spiele ich seit mittlerweile bereits 1 ½ Jahre, in der BW-Clanszene bin ich noch nicht sehr lange aktiv. Mein Wechsel von Ragemode zu BedWars fand vor ca. 4 Monaten statt.

Wieso Apex? :

Nachdem in meinem alten Clan Precision -der sich nun aufgelöst hat- ein immer schlechteres Klima entstand, entschied ich mich, mich mit meinem Freund Jxky nach einem neuen Clan mit organisiertem Aufbau, geistig reifen Membern und wenn möglich ein wenig Skill umzusehen. Nach eifriger Suche stießen wir auf Apex und einigten uns, es mal mit einer Bewerbung zu versuchen, da ihr alle unsere Kriterien ( hoffentlich (; ) erfüllt.

Clan-Erfahrungen:


Precision, (TopRAGE / Ragemodeclan) | Ich denke, dass ich trotz meiner eher weniger gut anzusehenden Clanhistorie durch viele (F)CWs bei Precision und auf YouTube über eine gewisse Routine und ein umfangreiches Taktikwissen verfüge.

PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen):


Rod, straight Fastbridgen, extrem stravende Spieler anzuaimen (Nahkampf)

Deine BedWars Stats:


/stats : KD ca. 2.7
/statsall : KD ca. 1.3 (ja, ich war/bin ein (cuter) Noob)

Dein Minecraft Name:


Tuerii

Vorraussetzungen:

Ich denke, ich verfüge über das notwendige Minimum an IQ, um das geforderte Verhalten zu haben. Ich besitze Teamspeak und werde mich gerne die meiste Zeit meiner oben beschriebenen Aktivität auf eurem TS aufhalten. Premium wird sich voraussichtlich alle 3 Monate geholt. Ich besitze ein mittelmäßiges Headset (Speedlink Medusa NX 5.1). Apex würde mein einziger Clan und somit Main-Clan sein und es voraussichtlich auch bleiben.

Alles, was du sonst noch reinschreiben willst:


Ich denke, um überhaupt eine Attraktivität für den Clan zu haben, sollte ich noch hinzufügen, dass ich einen recht respektablen Bowaim besitze, den ich mir in Ragemode antrainiert habe. Somit wäre mein Platz in einem Clanwar meiner Meinung nach definitiv Bow - am Liebsten oben, unten geht aber auch.

Ich hoffe auf eine Chance, mich selber auf dem TS nochmal näher vorstellen zu können oder mein Können bei einem Testspiel unter Beweis zu stellen.

MfG Till aka Tuerii
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Individuum

88kg

Mitglied
29 März 2016
67
136
725
Meine Bewerbung an den BedwarsClan Apex !
Dein RL-Name: In RL heiße ich Jeremy.
Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich NoKnock.
TS & Whatsapp?: Ich habe beidesund gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.
Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Knock oder Clanii[Old Ign] genannt werden.
Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt, bin aber nicht so ein Kid, welches immer Raged und komplett die Kiddi Stimme hat. Hab ne tiefere als Baschti c;
Bild von den all-Stats: Ich habe meine Stats zurückgesetzt und hab daswegen meine monatlichen stats. Ich hab jetzt nur noch meine stats all vom 12.3. Hier klicken
Bild von den monatlichen Stats: Wie schon erwähnt habe ich meine Stats zurzückgesetzt. Hier klicken
Stärken: Meine Stärken sind der Onestack Bogen Kampf und das MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auch benutzen.
Schwächen: Eigentlich habe ich keine Schwächen außer vielleicht mein Rodaim das nicht ganz so gut ist.
Rusher o. Spamer: Ich kann beides, bin aber im Spammen besser.
Ping: Mein Ping liegt zwischen 25 und 35 ms.
Warum willst du in unseren Clan?: Ich kenne euch alle aus der Szene und will gerne in den Clan weil ihr meiner Meinung nach zu meiner Erfahrung passt. Ich würde auch gerne am Clan Aufbau helfen.
Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans wie Revenge oder Precision. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.
In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie #Voltage die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie Revenge und Precision. Bei 1646 hatte ich einTestspiel das ich bestanden hatte wurde aber abgelehnt da ich _Kunz provoziert hatte.
Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin die immer nett zu allen ist und auchgerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderen Leuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.
 

Suure

Mitglied
15 Juli 2015
47
241
760
22
Meine Bewerbung zum Spammer
1.Name: Janik
2. Ingame Name: MLGProfessor
3. Alter: 14
4. PvP Stärken: Combon, OneStackEaglen ,Normales eaglen, Stick, Bogen , Rod
5. PvP Schwächen: kp
6. Premium?: Klar,
7. Platzierung (All & 30Tage): 511 & 2,378
8. KD (All & 3o Tage): 3,2 & 3,7
9. Wins (All & 30 Tage) 1,857 & 123
10. Gespielte Spiele (All & 30 Tage): 3,215 & 187
11. Zerstörte Betten (All & 30 Tage): 2,322 & 116
12. Clan Erfahrungen: 1646,Detoxify,Provocare and more
 
X

XyIYr1rgpaunArbHGZ0BbYBL

Unregistriert
MCName: CauseImPaul
Wie willst du genannt werden?: Paul
Skype/TS?: Beides
Skypename: erfahrt ihr später
Stärken: Bow oben, MLG, PvP
Platz all: 2136
K/D 30 Tage: 5,25
K/D all: 2,27
Wins 30 Tage: 65
Wins all: 884
Gespielte Spiele 30 Tage: 65
Gespielte Spiele all: 1427
Premium?:ja Lifetime
Alter: 14
Clanerfahrung : Revelation

Warum #Apex?: Da mein alter Clan Inaktiv ist, suche ich einen neuen und aktiven Bw Clan. Da ihr gerade Member sucht, habe ich mich beworben. Ich will hier Erfahrung sammeln und einen Clan finden, in dem ich für lange Zeit bleiben kann!
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
 
N

No9d-BDLXoDp_2_DIy3rg1Bc

Unregistriert
Hallo!
Ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
Ich würde auch gerne viele von euren Membern neu kennen lernen da ich nicht viele kenne oder sogar garkein, und würde mich herzlich über eine Annahme freuen.

Liebe Grüße,
LeasSchnuffie // Leon
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Real Name: Mein Name ist Leon! :)
Game Name: LeasSchnuffie ( Wird bald geändert :p, ich habe aber schon relativ viele Namen hinter mir, mit denen ihr mich evtl auch kennen könntet :p )
Skype-Name: leon-fritze1802
Alter: 15 :p

Premium: na klaaaa
PvP-Stärken: MLG ( Perfekt *no Push* ), Stick, EP, no Knock xD und allgemein das Rush zeugs :p
PvP-Schwächen: Bow

Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin ein Rusher, welcher schon in einigen bekannten Clans tätig war :p

In wie vielen Clans bist du derzeit Aktiv?:Ich war bissher in; Insurgent, Rivals, FunWarzZ, KBCJR, KarateCrew... könnte noch einige Clans aufzählen :p
Aktivität: Aktiv in MC: ca. 30h pro Woche.
Skype: wie oben, vorhanden, da aber nicht so aktiv :c
Ping zum Server: 20
Grund uns zu joinen: Ich habe schon einiges gutes von diesem Clan gehört, auch schon einige male gegen euch gespielt und ich kenne noch niemanden hier, was ich wirklich verdammt gerne ändern würde :p
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Benutze eines unserer Clanskins! - ✓
Mal schauen :-D

Besitze eine gewisse Clan-Erfahrung! - ✓
Ich habe um die 800 CW´s gespielt und rund 400 geghostet, wenns hoch kommt :p
Ich bin seit Ende 2014 in der BedWars-Community aktiv und habe ziemliche Erfahrung.


Benutze unser Clantag! - ✓
Sicher!

Habe Premium! - ✓
Yawoll, AMK :p

Besitze Skype und Teamspeak³! - ✓
Alles vorhanden als Zusatz sogar WhatsApp :O Ya, tatsächlich

Sei ein aktiver Bedwars Spieler! - ✓
Ich denke die angegebene Zeit steht für sich :p

Habe eine angenehme Mikrofon-Qualität! - ✘
Razer Kraken Pro... passt :p

MfG Leon <3
 

88kg

Mitglied
29 März 2016
67
136
725
@H4rtm4nn ich hätte eine Frage:
Bekommt man nur ne Rückmeldung falls man angenommen ist oder auch falls abgelehnt?
 

BiggestF95

Mitglied
31 Mai 2015
0
2
150
Hey hier ist meine Bewerbung

Ich bin 14 Jahre alt gehe in die 8.Klasse eines Gymnasiums in Düsseldorf
Ich liebe Sport und verbringe sehr viel zeit mit Sport !! (Aber noch mehr mit Minecraft)

Ich war schon in ein Paar clans und habe deswegen sehr gute Clanerfahrung !!
ich war schon in Desenders / Takedown / EinfachArmy

Meine PVP-Schwächen ist der Bow
Meine PVP-Stärken sind Straven / Combos / Rod

Mein IGN : BiggestF95

PS: Stats unten im Bild / Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen !!
 

Anhänge

  • 2016-04-28_19.34.59.png
    2016-04-28_19.34.59.png
    141,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-04-28_19.35.11.png
    2016-04-28_19.35.11.png
    139 KB · Aufrufe: 0

Jxky

Mitglied
17 Okt. 2015
0
0
120
22
Vorstellung
Hi Apex-Clan, erst einmal zu mir und meiner Person. Ich heiße Jakob, ihr könnt mich aber auch Joky nennen. Ich bin 14 Jahre alt und besuche die 9. Klasse auf einem Gymnasium. In meiner Freizeit gehe ich oft klettern und fotografieren.
Bevor ich in die BedWars-Szene gekommen bin, wollte ich mit Freunden einen eigenen Server gründen, was letztendlich doch nicht geklappt hat. Dannach fing ich erst an auf dem GommeHD Netzwerk aktiv zu spielen. Zuerst spielte ich, eine Zeit lang, Skywars. Als die meisten meiner Freunde jedoch BedWars spielten, fing ich auch damit an. Gemeinsam mit diesen Freunden war ich dann auch in verschiedenen Clans. In CWs bin ich meist als Allrounder oder Spammer aktiv.

Clan-Erfahrung
Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich diese Bewerbung schreibe, war ich in noch nicht so vielen Clans. Zu diesen Clans gehören B3DB0YS, Back2theRoots und ESSkalation 1.0 und 2.0. Bis vor kurzem war ich noch im Clan „Precision“. Für einige FCWs war ich jedoch auch schon in Clans wie PRMUS.

PvP-Schwächen
Zu meine PvP-Schwächen gehört unter anderem der Umgang mit der Rod. Den Umgang mit dem Knockbackstick muss ich auch noch ein wenig trainieren. Wenn ich nicht eingespielt bin ist mein Bow-Aim für die Tonne, da bin ich aber, glaube ich zumindest, nicht der einzige.

Deine BedWars-Stats
Da ich vor ca. 2 Monaten meine Stats resettet habe, ist mein Rang natürlich nicht so gut. Ich habe meine Stats resettet, weil meine KD ziemlich schlecht war. Unten stelle ich euch aber die Links zu meinen jetzigen Stats und zu meinen damaligen zur Verfügung.

Alt:
- https://pl.vc/20o1b
- https://pl.vc/1uu9o

Neu:
- https://pl.vc/4k3a7
- https://pl.vc/52e9v

Dein Minecraft-Name
Zurzeit lautet mein Ingamename „Jxky“. In den, oben genannten, Clans war ich jedoch als „JokyJoktastisch“ bzw. „byJoky“ unterwegs.

Alles, was du sonst noch reinschreiben willst c:
Ich hoffe, ihr werdet diese Bewerbung sehen und auch berücksichtigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich zu einem Gespräch beziehungsweise zu einem Testspiel einladen würdet.

Mfg Jxky
 

Mxln_bbygirl

Premium
4 Jan. 2016
30
29
603
20
Vorstellung
Ich bin Sebi , bin 12 Jahre alt und spiele seit 1 Jahr Minecraft . Leider hab ich eine Kiddy Stimme . Ich bin ein erfahrener Bedwars Spieler und manchmal rage ich auch , aber nicht so hart.
Clan-Erfahrungen
VsPvP <3 ( aufgelöst cry cry :C ) , Prave (1 Tag) Keine weiteren Clans weil ich zu jung bin ;C
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)
Bogen , Rod ( nur in PvP)
Deine BedWars Stats
Statsall : Rank : 118 Kills : 11638 Tode :2593 K/D: 4.49 Gespielte Spiele : 6503 Gewonnene Spiele : 3888 Zerstörte Betten : 4987
Stats : Rank : 235 Kills : 864 Tode : 35 K/D : 24.66 Gespielte Spiele : 345 Gewonnene Spiele : 325 Zerstörte Betten : 286

Dein Minecraft Name: RequsyReturnz
 

Lxciano

Mitglied
20 Nov. 2015
0
0
120
43
✘ Dein RL-Name:✘ Damian
✘ Dein IG-Name:✘ LeqiiitDxmian
✘ TS & Whatsapp?:✘ Beides
✘ Wie willst du genannt werden?:✘ Damian
✘ Dein Alter:✘ 13
✘ Bild von den all-Stats:✘
Position im Ranking: 5,148
Kills: 1,399
Deaths: 868
K/D: 1,65
Gespielte Spiele: 1,526
Gewonnene Spiele: 790
Zerstörte Betten: &28
✘ Bild von den monatlichen Stats:✘
Position im Ranking: 1,650
Kills: 247
Deaths: 176
K/D: 1,56
Gespielte Spiele: 285
Gewonnene Spiele: 122
Zerstörte Betten: 149
✘ Stärken:✘ KnockbackStick,MLG,Sword,Rushen
✘ Schwächen:✘ Bow
✘ Rusher o. Spamer:✘ Rusher

✘ Warum willst du in unseren Clan? ✘ Ich Finde euch alle richtig korrekt und suche seit einer längeren zeit ein guten BW-Clan!
✘ Hast du Clanerfahrung?:✘ Ja Ich war in:Reshade,Prave,BrokenReturns,DetectiveCrew...

MFG: Damian :D
 

11Uhr

Mitglied
25 Okt. 2015
2
14
245
24
Vorstellung:
Hey mein Name ist Jonas, ich bin 16 Jahre jung und gehe auf ein Gymansium. Ich habe einen eigenen Clan aufgebaut, aus dem nun viele inaktiv sind! Daher würde ich mich freuen euch beim Clan Aufbau zu helfen!

PvP-Schwächen: an manchen Tagen Bow, -.-
Deine BedWars Stats:
hab ne 6er kd, da ich nicht mehr tryharde xD
Dein Minecraft Name:
gibGold
 

AFK_BOT

Mitglied
10 Mai 2016
0
0
45
24
Hallo, Ich heiße Marco ,bin 16 Jahre alt und will gerne mal CWs spielen, da ich noch nicht wirklich einen richtigen CW gespielt habe.
Nicht wirkliche Clanerfahrung, allerdings war ich eine Zeit lang Mitglied bei einem JumpLeague-Clan(wenn das zählt :D)
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen):
-RodGetryharde
-Bowaim

Stats:
K/D: 5.83 (erst kürzlich resettet)



IGN: AFK_BOT
 

Vape26

Mitglied
12 Feb. 2015
7
58
688
22
Cologne
Vorstellung
Hay, heiße Noah und ing JaeG3rM3iSt3RiN. Ich bin14 Jahre alt unmd komme aus Rheinland-Pfalz (Köln).
Clan-Erfahrungen
Ich war bissher in karatecrew, intoxicated, gangbangbieber, destruction und vielen mehr
PvP-Schwächen (bitte reflektiert einschätzen)
Ich bin öfters aufgeregt xDD
Deine BedWars Stats: statsreset
Dein Minecraft Name: JaeG3rM3iSt3RiN
Alles, was du sonst noch reinschreiben willst c: öhm ja, kann noshift onestack, hab wenig knock, war 1,5 jahre hivesg spieler und bin rel gut in pvp und mit der rod, kann rel gut pvp und schaffe eig jedes cobweb.
 
9

9FgjcEGBVh3JdyJ5ZuP1yy5M

Unregistriert
Hey, ich heiße Tim, bin alt und studiere auch schon.
Naja die meisten von euch kennen mich ja zumindest vom IGNamen her.

Angefangen hat es bei TeamDinos, danach ging es zu den Bronkos. Weitere kurze Aufenthalte bei Darkarmy und als Aushilfe bei ein paar FunClans.

Schwächen
Mein Bowaim ist zwar ganz akzeptabel, aber nur auf kurze Distanz, als Spammer im Cw bin ich oft hilflos und zu langsam was das anvisieren angeht. Auch gehe ich oft zu unvorsichtig in Kämpfe und Situationen...

Stärken
Hab einen hohen Klickspeed, beherrsche alle gängigen Bridgearten sicher, stark im Schwertkampf.

ZLfhN29.png

szMvlYj.png

Ist halt nur ein 2.Acc

Mit meinem Main Account (Pycta) würde ich weiterhin bei den Bronkos bleiben, da wir aber keine CWs mehr bestreiten und eh nicht genug aktive Member dafür hätten würde ich gerne mit eurem Clan kämpfen, auch auf lange Sicht.
 

ImTomdehua

Mitglied
5 Feb. 2016
0
16
60
22
[Allrounder]
IGN: ruhiq
Wie willst du genannt werden?: Tom
Alter: 14
Stats all(Screen): Ist mein 2.Acc hab noch net gespielt :p aufm Main ~3.5
stats(Screen): Ist mein 2.Acc hab noch net gespielt :p aufm Main ~3.5
Warum willst du in den Clan?: Suche nen guten Zweitclan und kenne nen paar aus Masters
Premium? Ne kann ich aber jederzeit holen
Whatsapp?: Joa
Teamspeak? Joa
angenehmes Mikro?: Joa
Stärken: Kp kann alles | OP Hits | Tactical Play | 12 CPS | gutes BowAim
Schwächen:Basebow | Bow hochbringen | Ladder MLG
Bist du in einem anderen Clan?: Ja, ichsagte ja ist mein 2.Acc [[bin #Los# Leader]Main Acc.]
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop