Zwei Jahre GommeHD.net! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Ich feier einfach, dass dazu die 10 000 Spielermarke geknackt wurde. =)
Ich sehe das mal als Zeichen für viel Erfolg den nächsten zwei Jahren. :)

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus
 
M

mineehenLP

Unregistriert
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren und 10.000 Spielern auf GommeHD.net.
Ich wünsche dir und deinem Team und allen Spielern noch viel Spaß mit dem Server
 

HuffleJam

Mitglied
18 Feb. 2014
51
45
250
24
NRW
Geile Sache :D
Ich freue mich schon auf den 16. August. Da feier ich auch was.
Sondern 1 Jahr Minecraft.
:D
"Jahre GommeHD.net ist auch hammer geil.
 
T

toddenlehrern

Unregistriert
Der GommeHD Server ist der beste große Server auf der Welt. Das hat folgende Gründe:
  1. Kein Pay2Win, obwohl die Premiums genug Vorteile haben. Andere Server wie Hypixel dagegen sind eine Schweinerei
  2. Viele nette Spieler. Wer jetzt sagen will, dass es in der Gommunity viel gespammt und beleidigt wird, da hat er leider recht. Aber auf anderen, v.a. englischen Servern stößt man so häufig auf hacker, spammer, leute welche ihren YT Acc bewerben und Patrioten (amerikanische Nationalsozialisten). Also der Gomme Server ist vergleichsweise sauber.
  3. Eine breite Auswahl an Minigames ist vorhanden. Und jeder Spielmodus wird auch gespielt und funktioniert einwandlos. Nicht zuletzt sind die Spielideen ganz eigene und wurden nicht 1:1 kopiert. Auf anderen Servern kann man häufig viele Spiele nicht Spielen weil diese eben keiner spielt
  4. Das Serverteam ist sehr engagiert. Dafür zuerst ein fettes Dankeschön. Ich schätze sehr die arbeit der Moderatoren und Administratoren (einschließlich die Developers). Auf anderen Servern sieht man den sog. "kompetenten Service" eher selten
  5. Der GommeHD YT Channel ist sehr angesagt. Also er unterhält sein Publikum sehr gut und ist selber auch sehr unterhaltsam. Bei LP von vielen anderen "Youtubern" wird man gelangweilt weil der YTer z.B. 3 Minuten was baut und nix sagt
Wie die obigen 5 Gründe (5=eine ganze Hand) schon sagen kann niemand dem GommeHD Server das wasser reichen.
Auf weitere 2 Jahre Gommunity
Dankeschön an alle die das hier lesen und den sehr bedeutenden Rest der Gommunity <3
Hab euch lieb

~toddenlehrern
 
  • Like
Reaktionen: Ampurdan und Huebsi
N

NightHunt3r

Unregistriert
danke an dich und dein Team das ihr es möglich macht das wir auf diesem tollen Server spielen könne <3
-LG: Night_Hunt3r
 

HerrZweistein

Mitglied
16 Apr. 2014
368
203
360
Damals... Die schöne Quarzlobby! Danke Gomme, dass du uns es erst möglich gemacht hast hier zu spielen <3 ;D
 
I

Indipident

Unregistriert
Was ist mit allen servern los ? wer kann mir helfen ?
 
C

CraftiSascha

Unregistriert
Echt cool wie sich der Server entwickelt hat. Danke für die tollen 2 Jahre! :D Hoffe auf weitere tollen Spielmodis und Entwicklungen <3

Lg Sascha | CraftiSascha
 

sk8ingDuck

Mitglied
6 Feb. 2014
66
30
603
24
Deutschland
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre GommeHD :)! Ich weiss noch früher, wo es noch GommeHD.tk gab ... wie der Server damals aussah und wie er jetzt aussieht :D Echt geil, was ihr erreicht habt! Ich hoffe das der Server weiterhin so geil bleibt, wie er jetzt ist :)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop