Zwei Jahre GommeHD.net! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GommeHD

Administrator
15 Dez. 2013
28
1.759
878
Heyho Minecraft Freunde,

heute feiern wir 2 jähriges Bestehen! Wir möchten uns herzlich bedanken, dass ihr bei uns spielt und den Server zu dem macht, was er ist. Auch vielen Dank an alle, die für den Server gespendet haben und unser Wachstum ermöglichen.

Was durften wir nicht alles für tolle Erfahrungen sammeln und Menschen kennenlernen, während dieser Zeit. Gestartet ist der Server als 500 Abonennten-Special und ist nun mit Abstand das größte deutsche Netzwerk. Ihr seid eingeladen heute diesen Erfolg mitzufeiern, da dies ein Community Projekt ist und ihr es ermöglicht habt.

Uns macht es sehr viel Spaß den Server euch bereit zu stellen und einen Ort zu schaffen, wo wir gemeinsam Spaß haben können und der uns verbindet.

Wir freuen uns sehr auf die Zukunft, da wir viele spannende Projekte in Planung haben für euch, um noch mehr Spaß-Faktor auf den Server zu bringen.

Danke liebe Gommunity und auf die nächsten zwei Jahre!:)

Euer GommeHD.net Server-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Benj14

Unregistriert
in den 2 Jahren hat sich GommeHD.net mega entwickelt! mega hammer :)
 

JoniFlies

Mitglied
22 Juni 2014
1.416
1.713
1.005
der Tigersavane
Naaa, Prost, drinken wir alle mal ne Pilzsuppe in Endergames wegen diesem besondern Ereignes xD Prosst, oder doch lieber etwas anderes? :3
 
D

Deleted member 3062

Unregistriert
Auf dem Server macht es jeden Tag wieder Spaß, darauf zu spielen. Die einzigartigen Spielmodi, die Gommunity, das tolle Team, usw. . Ich freue mich jeden Tag wieder darauf auf den Server zu joinen. Ich hab schon alle server aus meiner Liste gelöscht, weil ich keinen mehr brauche, außer GommeHD.net .
Und jetzt ist er schon 2 Jahre alt. So schnelle werden sie erwachsen. :D

Danke an das gesamte Team und natürlich auch an die Gommunity, für den Server und die Freude, jeden Tag wieder darauf spielen zu können und neue Leute kennenzulernen. :)
LG Das Forenpokemon tornupto6 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop