Zwei Jahre GommeHD.net! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nwittwann_pfufi

Unregistriert
Ich war auch schon relativ lang dabei zwar nicht all zu lang aber immerhin habe ich den Server Janur 2013 betreten... erst habe ich ihn doof gefunden aber das war weil ich minecraft erst im Dezember 2012 bekommen habe und noch ein noob war aber dann ca. im Februar fing es an rihtig spaß zu machen und ich spielte nurnoch auf dem Server GommeHD.net nun ist der Server 2 Jahre alt und ich finde den Server !!!BEST!!!
 
I

IndianerJones99

Unregistriert
Zur weiter Entwicklung spendet man doch auch gerne das geklaute Ersparene Geld xD
 
  • Like
Reaktionen: Ampurdan
Y

Yoda HD

Unregistriert
Herzlichen Glückwunsch!
Macht weiter so,ihr entwickelt einfach die besten Spielmodi,ich sitzte gerade auch an einem geilen und weiß,was das für Nerven raubt :D.
LG Yoda HD

Evt. wollt ihr den Spielmodi bald auf dem Server,der Trailer kommt bald auf meinem YouTube Kanal: Yoda HD
 
M

MaybeHD

Unregistriert
Ich habe mitbekommen das der Server Abgeschmiert ist wieso Trooll ?
 
I

IndianerJones99

Unregistriert
Warum soll der Server als Troll abschmieren? Evtl mehr Slots, könnte ich mir vorstellen und es hat gelaggt wie sau
 
U

UllJ82Q6EMRkLJpezTTgB2Bv

Unregistriert
Das berührt mich so.
Die ganze Geschichte vom Server...
wunderbar!
#Freudenstränen c:
Danke an alle und natürlich an dich Gomme!

Mit freundlichen Grüßen

Tilanus
 
  • Like
Reaktionen: Ampurdan
J

JanKekskuchen

Unregistriert
2Jahre ;}So schöne Zeit .Über 200€gespendet und immer noch Spaß;)In der Zukunft kann es nur besser werden .Bald bin ich Lifetime Vip;)Damals ;)Schöne Zeiten <3macht weiter so;)
 
R

rednael500

Unregistriert
Geilster Server ever!! <3 <3 <3
Ich bin sehr froh, dass es GommeHD.net gibt, kannte den Server noch nicht von Anfang an, spiele jetzt aber schon gut ein und ein halbes Jahr :D

Ich hoffe, der Server schafft es auch noch durch die nächsten 2 oder mehr Jahre. <2
GOMMIUNITY <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Ich bin zu 100% froh, dass ich mir Premium gekauft habe,
das hilft dem Server sicher ein bisschen und ist es auch Wert!
 

leVirux

Mitglied
6 Feb. 2014
67
64
250
Wenn man sich die Entwicklung des Servers anschaut,muss man beeindruckt sein,ich finde,hier wurde die Geschichte des Netzwerkes von @BlackTamaskan schön zusammengestellt:
Wenn man die ersten Phasen mit dem jetzigen Zeitpunkt vergleicht,ist man sprachlos.
Danke an alle,die den Server zu dem gemacht haben,was er ist:
Der beste Server der Welt!
Ich kenne keinen anderen Server,auf dem es Tag für Tag so viel Spaß zu Spielen macht wie auf Gomme.
Danke an das Team und an die Community!

Meine Meinung
LG Bene
Boeing Ende

Der WELT ?!
Uebertreiben kann man es auch! ._.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop