Zwei Jahre GommeHD.net! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Garybabo5

Unregistriert
wie kann man in ein spiel rein und mitspielen?

p.s. bin neu hier
 
G

Garybabo5

Unregistriert
kann mir jemand sagen wie man in ein spiel rein geht und mitspielt wäre super wenn ihr mir antworten könnt!
 

HaGeM

Mitglied
6 März 2014
813
518
435
25
Überlingen am Bodensee c:
Du gehst auf den Server. Nun,nimmst du den Kompass in die Hand und rechtklickst ihn. Dann öffnet sich ein Fenster, da wählst du mit Linksklich den Spielmodi aus, den du spielen möchtest. Dann wirst du vor eine Tafel mit Schildern geportet. Dort klickst du rechts auf ein Schild, auf dem grün das Wort “JOIN“ steht. Darauf hin wirst du in eine Runde des ausgewählten Spielmodis geportet.
LG HGM :)

PS: //vote4OffTopic-Ende und HGW an den Server :)
 
C

CX2u5w8q_qcg1SXl3SlZq_nv

Unregistriert
Hey Ho @GommHD
Hier noch mal einen Herzlichen dank auch an die Developer @delta242 @6dc @Batschkoto @Muwbie ect
An Die Mods und ADmins
Und natürlich auch an die TS3 Supporter
Ohne euch wäre dies hier alles auch gar nicht möglich.
 

Ampurdan

Mitglied
22 Apr. 2014
576
862
1.040
Gestern war schon nen geiler Tag! :D
1. Server wird 2 Jahre alt
2. Server knackt neuen Userrekord
3. du hast 600k Abos
:3
 
K

KayLee

Unregistriert
GommeHD.net ist mit Abstand der beste Server.
Früher hatte Hive 20k User, jetzt sind es nur noch 5k da alle auf GommeHD.net spielen!

Wenn ich auf Hive spiele, dann mit der Begründung: GommeHD.net ist gerade offline
:)

Auf die nächsten Jahrzehnte!
Hive Hat 20k Slots hatte aber noch nie 20k Spieler min. 10k :p und Wenn man so zusammen rechnet sind es keine 10k spieler die auf dem Gomme server spielen .. mindestens 3k.
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Mir ist das auch schon aufgefallen: Im Durchschnitt spielen spielen mehr Leute auf Gomme als auf Hive obwohl Hive doppelt so viele Slots hat... Und Hive ist ein internationaler Server und Gomme nicht. Trotzdem ist Gomme größer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop