Zwei Jahre GommeHD.net! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

craneman

Unregistriert

Es sind die Anmeldeserver die down sind... aber anscheinend ist das heute bei einigen Servern so. Da kann man sich eben nur gedulden und alle 5 Minuten mal versuchen sich einzuloggen. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, da der Server sonst ja anscheinend sehr gut läuft. Ich bin ja erst seit 3 Tagen dabei :D


Danke für 2 Jahre Hacker!Danke für 2 Jahre Lifetime Premium! Danke für 2 Jahre lang scheiß Kiddies! Danke!
Eigentlich gibt es auf dem Server kaum Hacker, viele behaupten das nur, weil sie verlieren. Ehrlich gesagt ist deine Einstellung dazu ziemliche kindisch, mein Lieber. In letzter Zeit hat der Server auf jeden Fall etwas gelagt, da sieht das manchmal etwas merkwürdig aus, aber deswegen hackt nicht gleich jeder 2. User ... Bleib mal geschmeidig, einfach trainieren! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Free_Styler2000

Unregistriert
GommeHD.net bester Server ever. Vielleicht wird er noch irgendwann eine macht haben die, die Eltern überzeugt mitzuspielen :D.

Wir lieben dich Gomme Server.
 
S

SrELqm60PRktyP4aZ-xhhOdn

Unregistriert
Danke für die vielen Fakeuser... Is schon irgendwie auffällig wenn "manche" Leute nen Tag lang in der Lobby stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HelplessPichu

Mitglied
17 Mai 2014
2.433
1.593
1.260
24
Digitales Universum
Danke für die vielen Fakeuser... Is schon irgendwie auffällig wenn "manche" Leute nen Tag lang in der Lobby stehen.

Vielleicht gibt es auch welche die auch mal AFK gehen müssen um etwas im RL zu klären.
Du kannst dir sicherlich nicht alle Namen merken von denen die drin waren, vielleicht waren es ja auch immer Unterschiedliche.

Vielleicht kamen sie nicht in die Lobbys ?

Soviel dazu!

~Soldier
 
S

Scruffy2231

Unregistriert
Eigentlich gibt es auf dem Server kaum Hacker, viele behaupten das nur, weil sie verlieren. Ehrlich gesagt ist deine Einstellung dazu ziemliche kindisch, mein Lieber. In letzter Zeit hat der Server auf jeden Fall etwas gelagt, da sieht das manchmal etwas merkwürdig aus, aber deswegen hackt nicht gleich jeder 2. User ... Bleib mal geschmeidig, einfach trainieren! ;)[/quote]
Naja,das mit dem Hackern war sarkastisch gemeint und mit Kiddies meine ich nicht Kinder,sondern eben diese die nicht verlieren können
 

Johnny_JayJay

Mitglied
19 März 2014
1.181
575
610
Eigentlich gibt es auf dem Server kaum Hacker, viele behaupten das nur, weil sie verlieren. Ehrlich gesagt ist deine Einstellung dazu ziemliche kindisch, mein Lieber. In letzter Zeit hat der Server auf jeden Fall etwas gelagt, da sieht das manchmal etwas merkwürdig aus, aber deswegen hackt nicht gleich jeder 2. User ... Bleib mal geschmeidig, einfach trainieren! ;)
Naja,das mit dem Hackern war sarkastisch gemeint und mit Kiddies meine ich nicht Kinder,sondern eben diese die nicht verlieren können
Deinen Sarkasmus hat man nicht wirklich erkennen können.
Laut Forum-Regeln ist es sogar verboten, sarkastisch zu schreiben, ohne dass man markiert, dass man sarkastisch schreibt.
 
L

lukebimba

Unregistriert
Hallo,

mich persönlich nervt es hier von einigen Usern zu lesen das Gommehd.net das beste Minecraftservernetzwerk ist. Auf Gommehd.net kann man einige faszinierende Spiele spielen die auch echt Spass machen. Jedoch wird an dem Netzwerk mit einer gewissen unprofessionalität gearbeitet die nicht tragbar ist, meiner Meinung nach. Alleine schon das reseten der Stats ist ein no go. Wen solche Sachen nich mehr auftreten bin ich zuversichtlich das, dass Netzwerk weiter wachsen wird.

Wenn einer mit meiner Aussage ein Problem hat darf er oder sie gerne etwas beifügen, bitte respektiert meine Meinung so wie ich eure respektiere.

mfg
Lukebimba
 
S

Scruffy2231

Unregistriert
Deinen Sarkasmus hat man nicht wirklich erkennen können.
Laut Forum-Regeln ist es sogar verboten, sarkastisch zu schreiben, ohne dass man markiert, dass man sarkastisch schreibt.
Was sind denn das für kack Regeln:Ab jetzt an muss ich immer so schreiben:" Lifetime-Premuim ist toll zwinker,zwinker" super...
 
J

JanDiver

Unregistriert
GommeHD es hat mich tierisch genervt das fast alel hacken. Also habe ich mir auch mal hack geholt was ich aber jetzt bereue weil ich für 1 Monat (In den Sommerferien:() Gebannt wurde. Aber der Server bedeutet mir sooooooooooo viel und ich wünsche mir, das du so nett wärst, und mich wieder entbannst ich habe die hacks deinstalliert. Biteeee:(BITTEEEEE
 
D

Donk3yHD

Unregistriert
Herzlichen Glückwunsch Gomme :D <3
 

Anhänge

  • Donk3yHD by Momajalp COOL.png
    Donk3yHD by Momajalp COOL.png
    864,3 KB · Aufrufe: 12

Johnny_JayJay

Mitglied
19 März 2014
1.181
575
610
GommeHD es hat mich tierisch genervt das fast alel hacken. Also habe ich mir auch mal hack geholt was ich aber jetzt bereue weil ich für 1 Monat (In den Sommerferien:() Gebannt wurde. Aber der Server bedeutet mir sooooooooooo viel und ich wünsche mir, das du so nett wärst, und mich wieder entbannst ich habe die hacks deinstalliert. Biteeee:(BITTEEEEE
Hier gehört das nicht hin.
Außerdem: höchstens 5 % der Leute hacken....
*FACEPALM.*
Und warum bist auch so dumm, und installierst dir Hacks? Ganz schlechte Ausrede.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop