Zwei Jahre GommeHD.net! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joni253

Unregistriert
Gommunity power auf noch 2 jahre und noch viel weiter wüsche euch alles gut
LG Joni
 
C

creeper938

Unregistriert
Heyho Minecraft Freunde,

heute feiern wir 2 jähriges Bestehen! Wir möchten uns herzlich bedanken, dass ihr bei uns spielt und den Server zu dem macht, was er ist. Auch vielen Dank an alle, die für den Server gespendet haben und unser Wachstum ermöglichen.

Was durften wir nicht alles für tolle Erfahrungen sammeln und Menschen kennenlernen, während dieser Zeit. Gestartet ist der Server als 500 Abonennten-Special und ist nun mit Abstand das größte deutsche Netzwerk. Ihr seid eingeladen heute diesen Erfolg mitzufeiern, da dies ein Community Projekt ist und ihr es ermöglicht habt.

Uns macht es sehr viel Spaß den Server euch bereit zu stellen und einen Ort zu schaffen, wo wir gemeinsam Spaß haben können und der uns verbindet.

Wir freuen uns sehr auf die Zukunft, da wir viele spannende Projekte in Planung haben für euch, um noch mehr Spaß-Faktor auf den Server zu bringen.

Danke liebe Gommunity und auf die nächsten zwei Jahre!:)

Euer GommeHD.net Server-Team

---------------------------------------------------------------------------
DANKE GOMME beschter Mann und danke an das server-Team <3 <3 <3:p:p:p
 
X

xXHyperFlashXx

Unregistriert
Ich denke alle hier im Forum lieben den GommeHD Server, es gibt 1060 Registrierte Mitglieder, die alle den Server unterstützen <3;)
 
K

KoppaLoris

Unregistriert
Der Server ist so hammer geil :p ich freu mich schon auf die nächsten jahre =)
 
C

Coca9102

Unregistriert
Nichts gegen dich, aber könntest du deinen ersten Beitrag editieren und den zweiten löschen?

Viele hier nennen so was Posthunting und reagieren sehr empfindlich darauf :eek:

Und wir wollen beide doch, dass du keinen Ärger bekommst. Da kann sich das Team sicher auch mehr freuen über dein Lob :3
Jaja ok jetzt hast du's ja auch zitiert
 
P

PixelZombie_

Unregistriert
Ich wollte euch dazu gratullieren für 2 Jahre, nazürlich freue mich auf eine weitere geile Zeit auf diesem Server :D
 
B

Benny00020160

Unregistriert
Ich hab eine Frage. Ich habe mir eben Premium gekauft und habe gehört das Premium-Spieler am Anfang 32,000 Punkte haben aber ich hatte nur die normale Anzahl was muss ich machen dass ich auch 32,000 Pumkte habe
 
D

dome1602

Unregistriert
@Benny00020160 Das war nich nie so das man einen Punkteboost als Prenium bekommt außerdem ist das jetzt eh nicht mehr so, dah es die EULA von Mojang verbietet Premiumextras anzubieten
 
P

PixelZombie_

Unregistriert
Alles Gute :D ich freue mich natürlich für euch und ich freue mich auf eine weitere geile
Zeit auf diesem Server :D
 
  • Like
Reaktionen: JBubbleKing
I

ItzLuk

Unregistriert
Ich Feier es total, jetzt sind es schon 2 Jahre, diese Zeit verging echt im Flug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop