Wir suchen Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Habbo_Timsen

Unregistriert
Hallo, ich habe mich am Mittwoch beworben und habe angegeben das ich kein Forum Account habe. Ich habe mir aber heute eins erstellt ist das dann schlimm fals ich angenommen werde das ich da anegegeben habe das ich kein Forum Account habe, obwohl ich jetzt eins habe ?
Aber warum ich eig. hier was fragen wollte war der Grund.
Ich habe heute (am 31.01.14) erst gesehen das ich bei meinen Skype Einstellungen stehen hatte das mir nur Kontakte eine Sofort Nachricht senden können, als ich es gesehen habe, habe ich es sofort geändert aber jetzt habe ich angst das es zu spät war, wen ich dran genommen wurde hätte ich dann eine Anfrage bekommen oder nur eine Sofort Nachricht ?

Lg. Tim_K2001
Es werden erst nach dem Bewerbungsschluss Zusagen verschickt. Also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
 

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Hallo, ich habe mich am Mittwoch beworben und habe angegeben das ich kein Forum Account habe. Ich habe mir aber heute eins erstellt ist das dann schlimm fals ich angenommen werde das ich da anegegeben habe das ich kein Forum Account habe, obwohl ich jetzt eins habe ?
Aber warum ich eig. hier was fragen wollte war der Grund.
Ich habe heute (am 31.01.14) erst gesehen das ich bei meinen Skype Einstellungen stehen hatte das mir nur Kontakte eine Sofort Nachricht senden können, als ich es gesehen habe, habe ich es sofort geändert aber jetzt habe ich angst das es zu spät war, wen ich dran genommen wurde hätte ich dann eine Anfrage bekommen oder nur eine Sofort Nachricht ?

Lg. Tim_K2001
Denke das mit dem ForenAcc stellt kein Problem da und ich denke wenn dich (falls du genommen wurdest) niemand bei Skype erreicht hätte dann ja über deine E-Mail denke aber das Noch niemand Kontaktiert wurde deshalb keine Angst
 

blockx3

Mitglied
10 Sep. 2014
188
366
425
München
Durch seine maßlose Beleidigung, reduziert sich gerade seine Chance Moderator zu werden auf 0. Viel Spaß (ó㉨ò)
 

spaceguynoreplay

Mitglied
27 Jan. 2015
210
54
675
26
Havaiian-Dreamland
Wer redet davon das er eine Nacht braucht? ;)
Ich glaube eher nicht das er alle Bewerbungen in einer Nacht durchliest, es kann ein bisschen dauern bis du eine Rückmeldung bekommst (Falls du genommen wirst :))


Das glaub ich auch ;)
Es wäre ja nicht gerade sinnvoll erstmal Bewerbungen durchzulesen, die dann Anzunehmen und dann kommen bessere. Das würde das totale Chaos geben :D

~ Tysplay
Das meinte ich ja garnicht. Aber ist jetzt auch egal! :D
 

T1mZ0ckt

Mitglied
31 Jan. 2015
58
9
588
Es werden erst nach dem Bewerbungsschluss Zusagen verschickt. Also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.
Ok danke für die Antwort !

Denke das mit dem ForenAcc stellt kein Problem da und ich denke wenn dich (falls du genommen wurdest) niemand bei Skype erreicht hätte dann ja über deine E-Mail denke aber das Noch niemand Kontaktiert wurde deshalb keine Angst
Ok danke für die Antwort !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ArdiMaster

Mitglied
31 Jan. 2015
3
3
253
25
ardimaster.wordpress.com
Viel Glück an alle die sich Beworben haben!
Werde mich persönlich nicht Bewerben, da ich mich nicht zum Moderator "berufen" fühle / an meinen Fähigkeiten in dieser Hinsicht zweifle (ginge es um Developer, also Plugin-Entwickler, oder Server-Administratoren wäre ich sofort dabei ;) ). Und ich hoffe, dass alle den Anstand haben, auf eine Bewerbung zu verzichten, wenn sie sowieso wissen, dass sie das nicht richtig können. :)
 
  • Like
Reaktionen: _RealMisto_

spaceguynoreplay

Mitglied
27 Jan. 2015
210
54
675
26
Havaiian-Dreamland
Viel Glück an alle die sich Beworben haben!
Werde mich persönlich nicht Bewerben, da ich mich nicht zum Moderator "berufen" fühle / an meinen Fähigkeiten in dieser Hinsicht zweifle (ginge es um Developer, also Plugin-Entwickler, oder Server-Administratoren wäre ich sofort dabei ;) ). Und ich hoffe, dass alle den Anstand haben, auf eine Bewerbung zu verzichten, wenn sie sowieso wissen, dass sie das nicht richtig können. :)
Aber Admin willste werden, bist dir aber sicher dass du kein geeigneter Mod bist? :D
 

paulcraft1999

Mitglied
29 Dez. 2013
1.542
1.702
1.005
24
Berlin
Viel Glück an alle die sich Beworben haben!
Werde mich persönlich nicht Bewerben, da ich mich nicht zum Moderator "berufen" fühle / an meinen Fähigkeiten in dieser Hinsicht zweifle (ginge es um Developer, also Plugin-Entwickler, oder Server-Administratoren wäre ich sofort dabei ;) ). Und ich hoffe, dass alle den Anstand haben, auf eine Bewerbung zu verzichten, wenn sie sowieso wissen, dass sie das nicht richtig können. :)
Du weißt aber schon dass Developer und Admin sehr viel "anstrengender" ist als Mod? Außerdem wird man nicht so einfach Developer. Und Admin schon gar nicht. Also solltest du es dir nochmal ein wenig überlegen.
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Er fühlt sich nunmal nicht gut genug für den Support, der sehr viel Kontakt bedeutet. Als admin oder dev hat man davon nicht so viel. Ebenso hat man anderen AAufgabenfelder.
 
F

FruchtJoghurt67

Unregistriert
Mal eine Frage,
wird man über den Skypename kontaktiert? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop