Wir suchen Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GermanBerster

Unregistriert
ähm bei mir steht das ich mich schon beworben hab das war aber in einer Zeit wo das abschicken nicht mehr gültig war was tuen ?
 

SwiftPro

Mitglied
8 März 2014
11
12
248
Beim letzten mal hab ich es nicht so ganz mitbekommen...
Wie viele Moderatoren kommen denn da so durchschnittlich dazu?
 
C

Chamo

Unregistriert
Ich hab mich zwar auch beworben, wünsche aber allen anderen Teilnehmern neben mir viel Glück! :)
 
I

iTzRioxPvP

Unregistriert
Ich habe mal irgend wo Gelesen das dass Alter egal ist, man muss nur eine gewisse Reife haben.
 

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Musste sein ^^ Ich hoffe das Video ist nicht zu Off-Topic und ich krieg keinen Strike dafür :D
Es ist jetz nicht nur dein Thread ist auch an alle anderen
Ihr macht es so als wäre es Neujahr ihr zählt die Stunden
Bedenkt mal bitte das es hier um Ein Moderator Posten geht nicht um Silvester?!
Ich finde es übertrieben wie ihr das hier macht.
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Das kann bis zu einem Jahr dauern,bis alle Bewerbungen durchgegangen sind bzw. werden einige zukünftige Moderatoren erst in einem Jahr kontaktiert werden.
Quatsch. More sucht sich in den nächsten tagen ein paar raus die eventuell den Rang bekommen und in 3-6 Monaten können noch ein paar nach rutschen. Danach wird es wahrscheinlich eine neue Bewerbungsphase geben.
 

Simsoro

Premium
Es ist jetz nicht nur dein Thread ist auch an alle anderen
Ihr macht es so als wäre es Neujahr ihr zählt die Stunden
Bedenkt mal bitte das es hier um Ein Moderator Posten geht nicht um Silvester?!
Ich finde es übertrieben wie ihr das hier macht.
Chill doch ^^ Ist doch nur zum Spaß. Man sollte nicht alles so ernst nehmen, sonder das Ganze auch mal ein bisschen locker sehen :p
Aber jetzt nicht zu sehr ins Off-Topic abtreiben c:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop