Wir suchen Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicorette

Unregistriert
Wo auf Dust?
Denkste jetz das Soll ich dir glauben das er auf Gomme als Mod angenommen wurde mit 11?
Da geht es schon wieder los. ca. 5 Seiten vorher noch von "Das Alter zählt nicht, solange du Reife besitzt." gesprochen, und jetzt sowas. ^^

Fakt ist: Es gibt doch wirklich keinen Grund, jetzt einen Streit anzufangen. :)
 

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Da geht es schon wieder los. ca. 5 Seiten vorher noch von "Das Alter zählt nicht, solange du Reife besitzt." gesprochen, und jetzt sowas. ^^

Fakt ist: Es gibt doch wirklich keinen Grund, jetzt einen Streit anzufangen. :)
Wenn du es glaubst ist ja gut wenn er keinen Namen nennt is es e wieder Lüge ;)
er kann mit 11 Mod werden schön und gut aber Wer vom Team ist 11? ^^

Das ist doch egal? Es kann gut möglich sein, denn das Alter ist ja egal, solange man Reife besitzt.

Hast du noch weitere Fragen? Dann starte doch eine Unterhaltung. :)
Hab ich was dagegen gesagt?


Das kann nicht sein, ein Kumel von mir wurde angenommen er ist 11 !
er meinte sein freund wurde Angenommen auf Gomme mit 11 Und das habe ich verneint da ich es nicht geglaubt habe?!
Und dann sagte ich auf Dust? hätte jeder andere sein könn Hive,Timolia etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Ein echt sau grosses Lob an M_o_r_E für diese Arbeit. Jedes mal bewerben sich viele tausend leute für die Ämter und er schaut sie sich alle an. So ein mass an Engagement finde ich echt sehr bewundernswert! :)

p.s: bevor ich hier jetzt als schleimer bezeichnet werde; ich nehme nicht an der Moderatorenwahl teil, also wurde dieser Beitrag NICHT für eigennützige Zwecke erstellt!
 
N

nicorette

Unregistriert
More hat bestimmt schon angefangen, aber es wäre ja nicht schlau, wenn er sofort die erst besten annimmt. es kann ja immer sein, dass es noch bessere gibt. ich bin aber der festen überzeugung, dass er schon angefangen hat.
Ich glaube, dass das Team sich erst mal eine engere Auswahl zusammenlegt. Dann wird die Auswahl immer geringer, bis es dann irgendwann die "richtige" Anzahl an Moderatoren gibt. ^^
 
N

NerfBunny

Unregistriert
Meine Chancen, angenommen zu werden sind bedauerlicherweise ziemlich gering! ;( Aber mal sehen!!
 

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Eben, damit aber erst morgen anzufangen wäre rein wegen des Aufwandes ziemlich schwer.
Natürlich hat er schon angefangen wäre ja auf Gut Deutsch Gesagt "dämlich" er sucht sie halt die besten raus so wie gesagt es werden bestimmt noch mehr gute in den 3 Stunden kommen :p
 
T

Tirabard

Unregistriert
NerfBunny es kann jeder werten :), musst halt nur abwarten und auf das beste hoffen.
 

SwiftPro

Mitglied
8 März 2014
11
12
248
Jo, ich denke das viele anderen genau das gleiche denken...
Aber trotzdem wird irgendjemand aus diesen vielen genommen.
Das ist wie beim Lotto, die Chance ist da aber sehr gering :D
 

DageZ

Mitglied
12 Jan. 2015
7
2
570
Es werden glaub ich nur 15-20 ausgewählt,also viel Glück an alle Bewerber die ausgewählt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop