Wir suchen Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Einige hat er schon gelesen und das letzte mal hat er schließlich auch nur ca 5 tage gebraucht.
 

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Chill doch ^^ Ist doch nur zum Spaß. Man sollte nicht alles so ernst nehmen, sonder das Ganze auch mal ein bisschen locker sehen :p
Aber jetzt nicht zu sehr ins Off-Topic abtreiben c:
bin ruhig nur das mit Anzusehen ist etwas nervig und bringt einen aus der Geduld sry is aber so :)
 

BlackTamaskan

Mitglied
2 Jan. 2014
2.274
2.006
1.260
Die letzte Bewerbungsphase war bis zum 7.11 und am 15.11 bekamen die neuen ihren Rang. Vorher gab es noch die Gespräche also waren es rund 5 tage in denen er die Bewerbung gelesen hat ;)
 
5

5522Luca

Unregistriert
Und ich habe noch eine Frage: @M_o_r_E bist du die alten Bewerbungen,also die von der letzten Bewerbungsphase,alle durchgegangen? Und wenn nein,werden dann davon noch welche angenommen oder zählen nur noch diese hier?

Diese Info bezieht sich auf Aussagen. Eine Richtigkeit kann nie garantiert werden.

Sofern mir bekannt ist, werden nie alle Bewerbungen auf einmal abgearbeitet.
Das Team (bzw. die Verantwortlichen und/oder More) begutachtet/en die Einsendungen.
Sofern eine gewisse Anzahl (die wohl gewünschte) als "gut" aussortiert wurde, werden diese über Skype kontaktiert, sofern möglich.
Anschließend finden Bewerbungsgespräche statt. Sofern es bei welchen scheitern sollten, werden weiter die Bewerbungen begutachtet, die noch übrig bleiben.

So läuft dies wahrscheinlich immer ab.
Es werden Bewerbungen gelesen, bis man genug hat und die restlichen gelagert, bis man wieder aufstocken möchte.
Sind dann mal wirklich alle Bewerbungen leer, werden neue eingesammelt. Eine sogenannte "Bewerbungsphase" tritt ein.
 

Blaxono

Supremium
15 Juni 2014
753
5.718
1.140
Ich möchte gerne abschließend noch ein paar Sachen nennen und ein paar Fragen klären, die nach der letzten Bewerbungsphase vermehrt aufkamen.


Wann werde ich im Falle einer Annahme kontaktiert und wann kommen dann die neuen Moderatoren?
Es ist natürlich schwer, da genaue Zeitangaben zu machen.
Du musst natürlich bedenken, dass bei uns nach der Bewerbung i.d.R. noch ein Bewerbungsgespräch ansteht.
Bis diese alle stattgefunden haben und ausgewertet wurden, vergeht ein wenig Zeit. Du kannst getrost von der nächsten Zeit ausgehen, aber sei bitte nicht direkt enttäuscht, wenn du nicht schnell kontaktiert wirst!
Auch wenn du durch andere Leute irgendwie erfährst, dass irgendjemand angeblich schon kontaktiert wurde, heißt das nicht, dass du abgelehnt wurdest! Das muss nicht stimmen.
Es kann auch durchaus sein, dass Einzelne später kontaktiert werden (spätere Welle), daher mach' dir keine Sorgen. Erst bei der nächsten Bewerbungsphase kannst du davon ausgehen, dass deine Bewerbung wohl leider nicht überzeugt hat. Dann hast du noch mal die Zeit, die Bewerbung zu verbessern! ;)


Ja, aber.. wie und wo werde ich denn kontaktiert, wenn ich angenommen wurde?
Als du deine Bewerbung geschrieben hast, hast du einige Kontaktangaben gemacht.
Das Staff-Management wird dich vorzugsweise über Skype kontaktieren, halte also besonders dort deine Augen offen! Aber auch deine anderen angegeben Kontaktdaten sind möglich, überwache diese für die nächsten 1-2 Wochen regelmäßig, damit du auch dort nichts verpasst.
Bevor jetzt die Frage aufkommt: Es ist natürlich nicht schlimm, wenn du jetzt noch kein Skype besitzt und du das daher leider nicht angeben konntest, natürlich wirst du dann über andere Mittel kontaktiert. Beachte aber, dass ein wichtiger Teil des Informationsaustauschs des Teams über Skype stattfindet.


Mich hat da jetzt jemand auf Skype geaddet, ist das denn auch das echte Staff-Management?
Natürlich kann es sein, dass sich falsche Personen als das GommeHD Staff-Management ausgeben und dich auf Skype adden. Beachte dabei: Das Staff-Management wird dich nie nach deiner Minecraft Account-Email, deinem Minecraft-Passwort oder nach sonstigen Daten fragen (Phishing). Ebenfalls werden dir keine Dateien geschickt werden! Pass also auf, dass du nicht auf solche Leute reinfällst. Die Wahrscheinlichkeit darauf ist übrigens sehr gering, aber nicht vollkommen ausgeschlossen.


Ich denke, damit sollte der Großteil der Fragen geklärt sein.
Für weitere Fragen stehen wir wie immer Ingame, im Forum, oder per Teamspeak zur Verfügung.
Beachte aber, dass Nachfragen wie z.B.: "Habt ihr meine Bewerbung schon gelesen?" oder "War meine Bewerbung gut?" NICHT erwünscht sind. Es kann gut sein, dass du darauf keine Antwort erhalten wirst.

Ich wünsche somit noch mal allen Teilnehmern viel Glück!
Auf eine angenehme Zusammenarbeit.
- Blaxono.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop