Wir suchen Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blockfriends HD

Unregistriert
Ich frage mich gerade ob es sich lohnt für mich, sich zu bewerben..hmmmm....naja, viel Glück an alle anderen Bewerber! Ich überlege es mir noch...c:
LG
Lisa
 
I

iQ_Sieef

Unregistriert
Viel Glück euch Allen, Hoffe das Gomme Team findet paar nette Personen :D
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Ich würde mich ja bewerben, bin aber leider zu alt (;

IRONIE
 
  • Like
Reaktionen: C58
W

wjRz-GQZXb07d35uGg_AoHhC

Unregistriert
Ich wünsche auch allen sehr viel Glück! :3
 

Karadu

Mitglied
1 Aug. 2014
44
18
588
Das passt hier niemals hin.
Das ist kein Wettbewerb wo jemand gewinnen kann
Hier geht es um einen ernsten Posten der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt!
Das Stimmt schau mal wenn das ein Wetbewerb währe würden ganz andere Kommentare hier stehen. Und man brauch auch seh viel Zeit wie er sagt und wer das nicht hatt der hat leider Ver........

Manche Mods haben auch Geburtstag? Sie waren auch Jünger so 14-15 Also hat man auch ihn diesen Raum große Chancen vllt sogar Jünger man muss halt überzeugen ;)
Da hast wohl recht aber die nehmen sowieso keine 12 Jahre alten Jungs oder Mädchen ( wegen der Rechtschreibung )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spaceguynoreplay

Mitglied
27 Jan. 2015
210
54
675
26
Havaiian-Dreamland
@M_o_r_E Sind die bisherigen Bewerbungen schon ausgewertet oder passiert das erst ab morgen?
Ich denke, dass natürlich schon angefangen wurde, da es ja sinnlos wäre in einer Nacht ettliche Bewerbungen zu lesen. Wahrscheinlich hat er sich die bisher besten rausgesucht und nach ablauf der Bewerbungsfrist wird er die besten der besten heraussuchen.
 
  • Like
Reaktionen: mtrash

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Ich denke, dass natürlich schon angefangen wurde, da es ja sinnlos wäre in einer Nacht ettliche Bewerbungen zu lesen. Wahrscheinlich hat er sich die bisher besten rausgesucht und nach ablauf der Bewerbungsfrist wird er die besten der besten heraussuchen.
Denke ich auch aber es wird seine Zeit dauern da sehr sehr Viele Bewerbungen reinkommen ;)
 

DrForum

Mitglied
7 Sep. 2014
100
64
680
19
Deutschland, Nordrhein-Westfalen
c39c125462.png


Heyho Minecraft Freunde!

Wir suchen wieder Moderatoren für den GommeHD.net Server!

Du bist verantwortungsbewusst, hast genügend Zeit und Lust? Dann bewirb dich doch als Moderator bei uns.

Wie? Schicke bis Sonntag, 01.02.2015 01:00 Uhr eine Bewerbung an uns:



Einmal abgeschickt könnt ihr allerdings nichts mehr bearbeiten, daher überprüft bitte ganz genau ob ihr alles richtig eingegeben habt. Pro Person darf maximal eine Bewerbung eingeschickt werden. Überprüft bitte in regelmäßgen Abständen eure Unterhaltungen, Emails und Skypeanfragen. Leider antworten angenommene Bewerber oft zu spät auf Anfragen.


ANGENOMMENE MODERATOREN WERDEN VON UNS KONTAKTIERT
Abgelehnte Moderatoren erhalten KEINE Rückantwort
Nachfragen bitte unterlassen!


Viel Erfolg an jeden Bewerber

Mit freundlichem Gruß

MorE :)
juhu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop