Wir suchen Moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Malex

Unregistriert
Hey! Kenne einen Moderator (Skype) "persönlich" und der hat gesagt, dass man sich erst mit 15 bewerben kann... Ich benehme mich zwar wie 15, aber wenn das stimmt, wäre mein Traum dahin :O...
Rechtschreibung usw. ist auch tadellos...
Wäre cool, wenn mir jemand antworten könnte ;).
 

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Hey! Kenne einen Moderator (Skype) "persönlich" und der hat gesagt, dass man sich erst mit 15 bewerben kann... Ich benehme mich zwar wie 15, aber wenn das stimmt, wäre mein Traum dahin :O...
Rechtschreibung usw. ist auch tadellos...
Wäre cool, wenn mir jemand antworten könnte ;).
Bin ich nicht der Meinung das man unbedingt 15 sein muss.
Kann was wahres Dran sein bin ich aber nicht der Meinung
 
  • Like
Reaktionen: Malex
R

Razerfake

Unregistriert
Bin ich nicht der Meinung das man unbedingt 15 sein muss.
Kann was wahres Dran sein bin ich aber nicht der Meinung

Glaube ich auch nicht.
Solange man eine gewisse "geistige Reife" hat,kann man meiner Meinung nach auch z.b. mit 14 Moderator werden.
Und wenn ich mich nicht irre gibt es sogar Moderatoren die unter 15 sind! (Wenn ich da nicht falsch liege)
 
M

Malex

Unregistriert
Glaube ich auch nicht.
Solange man eine gewisse "geistige Reife" hat,kann man meiner Meinung nach auch z.b. mit 14 Moderator werden.
Und wenn ich mich nicht irre gibt es sogar Moderatoren die unter 15 sind! (Wenn ich da nicht falsch liege)

Jap! z.B. meine Skype-Bekanntschaft ist auch unter 15, ist aber Mod, weil sie Gomme und Snoxh persönlich kennt. Sie meinte aber, dass ich abgelehnt werde.
Danke für deine Antwort:)
 
M

Malex

Unregistriert
Glaube ich auch nicht.
Solange man eine gewisse "geistige Reife" hat,kann man meiner Meinung nach auch z.b. mit 14 Moderator werden.
Und wenn ich mich nicht irre gibt es sogar Moderatoren die unter 15 sind! (Wenn ich da nicht falsch liege)

Ach noch was... Dummerweise bin ich nicht 14, aber mindestens genauso reif :D

Kann man den Thread vielleicht closen,
um sich unnötige Kommentare zu sparen?
Denn hier fangen schon Streitereien an...


#closePLS
??? Streitereien ??? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tirabard

Unregistriert
Viel glück an alle, und habt viel Spaß bei der Bewerbung ihr müsst Gedultig sein.
 
  • Like
Reaktionen: Malex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop