Wie die 1.9 funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeonHRV

Mitglied
9 Juli 2015
7
7
648
Xd
Kannst du bitte richtig schreiben? Ohne solche Abküzungen und vorallem präzise?
Außerdem bringt eine These ohne dementsprechende Begründung, Beispiele oder Beweise dich auch nicht weiter. Ich kann genau so gut irgendetwas grundlos behaupten.


Doch, schon viele. Eine der Standartbehauptungen gegen die 1.9


Die Hitbox wurde verkleinert, und man macht nicht mehr fast durchgehend Knockback, weshalb der Gegner sich während des Kampfes mehr bewegen kann. Hast du die 1.9 überhaupt getestet?
Ich Spiele schon seit 3 tagen nur noch auf dem Beta Server Bedwars sobald ich keine Lust mehr auf CoD habe. Außerdem ist Fishiman eine Bedwars Elite der schon viel Erfahrung hat und man auf keinen Fall sagen kann das er keine taktiken kennt. Er war schon in clan wie SLNTK usw

Und @Florikator du hast ja gemeint das Fishiman luck hätte wenn er mit highping und lowFPS gewinnt. Das stimmt auch nicht das er glück hat,da er einfach nur was kann.
 

DraculaFrosch

Mitglied
19 Juni 2014
135
175
375
23
Ganz einfach:

Fertig.
Die die das bitter nötig haben, werden den Beitrag bestimmt lesen...
Ist ja nicht nur eine Antwort in einem Thema, das wird bestimmt jeder lesen, wie kann man so was vergessen.

Ps: In einem ganz normalen Thema wird es auch nicht von jedem gelesen, aber es ist insgesamt wahrscheinlicher, dass es mehr mitbekommen.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Ich Spiele schon seit 3 tagen nur noch auf dem Beta Server Bedwars sobald ich keine Lust mehr auf CoD habe. Außerdem ist Fishiman eine Bedwars Elite der schon viel Erfahrung hat und man auf keinen Fall sagen kann das er keine taktiken kennt. Er war schon in clan wie SLNTK usw

Und @Florikator du hast ja gemeint das Fishiman luck hätte wenn er mit highping und lowFPS gewinnt. Das stimmt auch nicht das er glück hat,da er einfach nur was kann.
Danke <3 Aber lass dich nicht drauf ein, der versteht das nicht (oder will das niht verstehen). Er hat selber noch nicht mal auf Nachfrage Quellen, oder Beweise geliefert:p

Ganz einfach:

Fertig.
1. In der 1.8 ist PvP nicht nur von Ping und Klickspeed abhängig.

2. Da man durch diverse Techniken genanntes kompensieren kann und somit dennoch gewinnt.

3. Kämpf heute, oder morgen gegen mich. Solange habe ich nämlich noch einen 50ms bis unbegrenzt Ping, eine ausgelaugte (Schrott-)Tastatur, einen ungewöhnlichen "Platz" und wenn du willst kämpfe ich mit einem Klickspeed von 5cps, statt mit 10-12. Leider kann ich nicht aufnehmen/ habe mich noch nicht damit beschäftigt.

Ps: Ich will nicht arrogant rüber kommen, aber ich glaube, ich kann dir zeigen, dass man auch mit einem miserablen Ping (etc) gewinnen kann.
Ist mein letzter Vorschlag, ansonsten beweist du ja irgendwie schon, dass du nicht mehr als heiße Luft gelabert hast;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
3. Kämpf heute, oder morgen gegen mich.
Wo denn?

Ich akzeptiere, aber erstens habe ich nicht wirklich Lust drauf und zweitens sind Kämpfe und Argumente etwas völlig anderes. Aber wenn du unbedingt meinst... Sehe es einfach als Beweis dafür, dass ich kein Feigling bin. Dennoch wird unser Kampf nichts beweisen, gar nichts. Alles andere besprechen wir lieber privat, weil es nichts mit diesem Thema zu tun hat.

Ich habe nie gesagt, die 1.8 bestünde nur aus Pingplay, oder man Kämpfe alleine durch Klickgeschwindigkeit gewinnen. Natürlich gibt es auch in der 1.8 noch Strategien, alleine die sogenannten "Secondairies" dürften da Pfirsich sprechen.

LG
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Wo denn?

Ich akzeptiere, aber erstens habe ich nicht wirklich Lust drauf und zweitens sind Kämpfe und Argumente etwas völlig anderes. Aber wenn du unbedingt meinst... Sehe es einfach als Beweis dafür, dass ich kein Feigling bin. Dennoch wird unser Kampf nichts beweisen, gar nichts. Alles andere besprechen wir lieber privat, weil es nichts mit diesem Thema zu tun hat.

Ich habe nie gesagt, die 1.8 bestünde nur aus Pingplay, oder man Kämpfe alleine durch Klickgeschwindigkeit gewinnen. Natürlich gibt es auch in der 1.8 noch Strategien, alleine die sogenannten "Secondairies" dürften da Pfirsich sprechen.

LG
Schonmal überlegt, dass ich @Florikator gemeint habe:^)
Deinen Beitrag habe icu zitiert, um den Bezug zu dem "Argument-Template" herzustellen.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Schonmal überlegt, dass ich @Florikator gemeint habe:^)
Deinen Beitrag habe icu zitiert, um den Bezug zu dem "Argument-Template" herzustellen.
Ach so ist das. Ich dachte, du meintest mich, weil du dann mit Aufzählungen kamst. 1. , 2. , 3. und so und 1. kam direkt nach dem Zitat meines Beitrages.

Dann bin ich ja raus aus der Sache. Dennoch bleibe ich schon mal bei der Überzeugung, die ich sagte, dass dieser Kampf nämlich für mich nichts beweisen würde.

LG
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Gar nichts würde es mir beweisen, nichts. Es sei denn, es wird gleich ein Dutzend Kämpfe ausgetragen und wenn dir wirklich meisten Kämpfe einer von beiden gewinnt, dann würde ich so weit gehen, zu sagen, dass er im 1.8 PvP besser ist, als der andere.
Dann lass uns zwei dutzend Kämpfe machen...nur um sicher zu gehen.
 
P

PlayerForceHD

Unregistriert
Du hast dich wohl nie richtig mit Minecraft PvP auseinandergesetzt. Tue das bitte bevor du solche Threads verfasst. Ich habe 50ms. Nach deiner Meinung müsste ich jetzt also jeden Kampf gegen Leute mit 30ms oder drunter verlieren oder wie? Genau deswegen gibt es ja die Angel in Survival Games. Als Pingausgleich. Ich hoffe du hast diesen Aspekt jetzt verstanden.
Die Angel kann NICHT als Pingausgleich gesehen werden, es ist ein von Mojang anerkannter Bug, somit wäre dieser heraus gepatcht worden, ob neues PvP System oder nicht. Es bereits in der 1.8 Änderungen bezüglich der Angel, welche jedoch nicht das gewünschte Ergebnis hervorbrachten.
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Florikator
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Danke <3 Aber lass dich nicht drauf ein, der versteht das nicht (oder will das niht verstehen). Er hat selber noch nicht mal auf Nachfrage Quellen, oder Beweise geliefert:p
Ich habe schon drei mal gesagt, dass dir persönliche Namen nichts bringen und dass ich die Seiten nicht mehr kenne. Google ist dein Freund.

UNd es würde meine These beweisen...also genau den gedachten Zweck erfüllen.
Es würde beweisen dass du einen besseren Ping hast. Das kann man auch effizienter nachweisen.

Alles danach habe ich einfach mal ignoriert, weil es nicht mehr als Thesen waren. Probierst du überhaupt, dass man dich ernst nimmt?
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Ich habe schon drei mal gesagt, dass dir persönliche Namen nichts bringen und dass ich die Seiten nicht mehr kenne. Google ist dein Freund.
Dann nenn doch die Namen. Es gibt einen Browserverlauf. Für mich sieht das ganz schön nach Lüge aus c:
Es würde beweisen dass du einen besseren Ping hast. Das kann man auch effizienter nachweisen.
Probierst du überhaupt, dass man dich ernst nimmt?

Du hast weder Quellen, noch willst du mir die Chance geben, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Dein Ping wird wohl kaum schlechter als 100ms sein oder?
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Dann nenn doch die Namen. Es gibt einen Browserverlauf. Für mich sieht das ganz schön nach Lüge aus c:
Es ist mir egal wie das für dich aussieht. Vornamen würden dir nicht ansatzweise etwas bringen, und diese könnte ich auch erfinden, wenn ich lügen würde, und Nachnamen werde ich dir bestimmt nicht nennen. Außerdem habe ich nie behauptet, dass ich die Quellen im Internet vor kürzerer Zeit geöffnet habe. Das ist länger her, und in der Zeit habe ich schon mehrmals meinen Computer formatiert und noch öfter den Verlauf gelöscht. Außerdem waren diese Quellen im Internet ohnehin nur nebensächlich.

Probierst du überhaupt, dass man dich ernst nimmt?
Bei dir inzwischen nicht mehr, da es nichts bringt. Das eine Disskussion zu nennen, wäre übertrieben.

Du hast weder Quellen, noch willst du mir die Chance geben, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Dein Ping wird wohl kaum schlechter als 100ms sein oder?
Du hast auch keine Quellen, und zudem die 1.9 nicht/wenig getestet, oder?
Ich lasse dir Chancen, aber das was du nennst, kann ich widerlegen. Und ja, ich habe einen besseren Ping als 100ms.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Du hast auch keine Quellen, und zudem die 1.9 nicht/wenig getestet, oder
Ich rede von der 1.8 lol
Ich lasse dir Chancen, aber das was du nennst, kann ich widerlegen.
Tust du nur so oder bist du so dumm?:')
. Und ja, ich habe einen besseren Ping als 100ms.
Dann musst du ja gegen mich gewinnen. Wenn ich dich also besiege, wäre meine These bewiesen, deine Behauptung widerlegt.
 
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Ich rede von der 1.8 lol
Hier geht es aber eigentlich um die 1.9.

Tust du nur so oder bist du so dumm?:')
Anscheindend verstehst du es nicht.

Dann musst du ja gegen mich gewinnen. Wenn ich dich also besiege, wäre meine These bewiesen, deine Behauptung widerlegt.
Nein. So einseitig habe ich das nie gesagt.

Hast du dir den Hauptthread überhaupt durchgelesen?
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Hier geht es aber eigentlich um die 1.9.


Anscheindend verstehst du es nicht.


Nein. So einseitig habe ich das nie gesagt.

Hast du dir den Hauptthread überhaupt durchgelesen?
Hast du dir meine These durchgelesen? Ich meine auch in deinem Hauptthread Unwahrheiten und Falschaussagen über die 1.8 gelesen zu haben, welche irreführend sind und nicht da stehen sollten.
 
  • Like
Reaktionen: Illusion_of_Life
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop