Wie die 1.9 funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Wie du noch glaubst, ich würde dich für voll nehmen :') xD


Wie du noch glaubst, ich würde dich für voll nehmen :') xD


Wie du noch glaubst, ich würde dich für voll nehmen :') xD


Wie du noch glaubst, ich würde dich für voll nehmen :') xD
Netter Spam. Außerdem habe ich das nie gesagt, nur kann man dich auch nicht ernstnehmen.
 
U

UQnZIiMyWZXUGvHgPSckekai

Unregistriert
Netter Spam. Außerdem habe ich das nie gesagt, nur kann man dich auch nicht ernstnehmen.
Ja, ist auch ganz nett, wenn dein Handy dauernd abstürzt, bugt und du über eine verbrauchte Flat zu schreiben versuchst c:
Ich wünsch dir was, bis zur nächsten unnötigen Diskussion:)
 
N

nhrW2fgzawBPiVhknD3bqtHx

Unregistriert
Die Angel kann NICHT als Pingausgleich gesehen werden, es ist ein von Mojang anerkannter Bug, somit wäre dieser heraus gepatcht worden, ob neues PvP System oder nicht. Es bereits in der 1.8 Änderungen bezüglich der Angel, welche jedoch nicht das gewünschte Ergebnis hervorbrachten.
ob angesehen oder nicht, es geht mir hierbei um den Nutzen und nicht um den Status von der Angel.
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Sehr guter Thread! Allerdings ändert der meine Meinung und die vieler anderer nicht im geringsten ^^
Dir muss echt viel an Minecraft liegen, sonst würdest du dir nicht so viel Mühe geben. Doch deine Mühe für die 1.9 zu werben ist irrelevant! Denn zum ersten mal freue ich mich über die (zum größten Teil) Kiddy-Community, die so fleißig gegen den Cooldown votet!
Sorry, das es eventuell schon eine Antwort dazu gab, aber es muss einfach raus:

Wieso gehen wir nicht alle zurück in die Beta 1.7? Da gibt es doch alles, was die Community wollte/will:
-keinen Cooldown
-Kein Blocken
-Kein Enchanting
-Kein aufladender Bogen(ihr habt also schon die ganze zeit mit Cooldown gespielt),dafür einen
-Maschinengewehrbogen
-Kein Sprinten
-Bessere Welten
-Gleitkommaabweichungen und blockiges Gehen auf Distanz
-Eine durchlöcherte Mauer von 12.550.821-2^31-1, nur weil eine Perlin-Noise Oktave zu klein ist und überläuft.


Ist es das, was ihr wollt?
Wenn ja: Mach das.
Wenn nein: Pass dich endlich doch mal an!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lXd8Cdpsvn8FD9HV0NNy_nCU

Unregistriert
Warum sollte ich mich anpassen? Wenn alle auf einmal alle z.B. von PS4 auf XBO wechseln, warum sollte ich da blind folgen?

Zu dem Rest kann ich nur sagen:

Ich mochte die Beta ._.
Wenn du die Beta so sehr mochtest, kannst du ja darin spielen. Vielleicht gibt es ja auch noch Server für deine jeweilige Version.

Außerdem ist das was du beischreibst ein wechsel, und kein Update. Wenn du das schon mit Konsolen vergleichst, müsstest du sagen, dass du dir nicht eine XBOX One kaufst, wenn du schon eine XBOX 360 hast. Der Unterschied ist, Minecraft updates kosten nichts, und sind das selbe Spiel.
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Warum sollte ich mich anpassen? Wenn alle auf einmal alle z.B. von PS4 auf XBO wechseln, warum sollte ich da blind folgen?

Zu dem Rest kann ich nur sagen:

Ich mochte die Beta ._.
Bei solchen Argumenten, die keine sind, merkt man, dass ihr enfach keine Kontra-Punkte mehr habt.
Das ist das gleiche wie: Wenn jeder nicht denkt, soll ich es auch? Nein, sollst du nicht.

Oh, die Beta: hab mal ne Aufgabe für dich: Die durchlöcherte Mauer, von der Ich geredet habe, teleporiere dich mal mit SPC dahin und bau mal ein Haus :D Viel Spaß dabei 2016-03-20_17.12.03.png
 
  • Like
Reaktionen: Florikator

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Ihr diskutiert immernoch über die 1.9 ? Ich dacht das Thema wäre endlich erledigt...

Warum Updaten wir eigentlich überhaupt? Zurück zur Alpha wo man mit G Steves spawnen konnte!
 

NeinAbgelehnt

Mitglied
17 Apr. 2015
586
2.832
1.155
22
München
Meiner Meinung nach:
  • 1.9 ist cool weil es dort einen Cooldown gibt!
  • Endlich Pingplayer Raus!
  • Kein Angelspamming mehr!
  • mal einbisschen Abwechslung zu Kilckspeed und Cooldown!
  • MOJANG hat dafür eine große Arbeit geleistet!
  • Ich fand die 1.9 damals doof wegen dem Cooldown, aber weil ich davon viel gelernt habe, ist mir klar geworden, dass es eigendlich echt nice wäre, dass es so auf GommeHD.net so bleiben wird.
  • Ich kann Jittern aber, trotzdem bin ich für die 1.9
#Wirfürdie1.9
 
  • Like
Reaktionen: NIOIN und Florikator
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop