Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ist es nicht, es "behindert" uns legit spieler, ich war erst heute in einer sg runde mit 4 hacker...
Ich weiß das das ACC ein bisschen ADHS hat, aber das alte hat praktisch gegen nichts etwas gebracht, da konntest du mit den schlechtesten Client herum fliegen. Aber du musst dir einmal vorstellen wie schwierig es ist mit dem NoCheat, es gibt sicher mehrere hundert Clients und mehrere hundert Developer die Clients coden, wie soll man hier anders dagegen halten als lieber das ACC ein bisschen sensibler zu stellen? Ich weiß das es nervt ich kenne es auch, da ich sehr viel Bw spiele, aber es ist einfach echt schwierig.
LG Stev

Nein, wäre das Advanced Anti Cheat besser, würde Haze nicht mit Icarus b15 rumfliegen können :) das andere AntiCheat war aber auch scheisse :3
Ja, viele Clients gehen immer noch aber was will man tun?

• Like
Reaktionen: TIXXG
Wann checkt man es endlich? Das alte NCP war einfach extrem schlecht. Das jetzige AAC ist deutlich besser.

Das jetzige soll besser sein? Ich muss schon sagen du hast mich echt zum schmunzeln gebracht...
Was verstehst du unter besser?
Besser für Hacker nehme ich an, da der Satz sonst keinen Sinn ergeben würde!
Aber ja du hast schon Recht durch das neue Ncp hat man es den Hackern deutlich leichter gemacht!
Doch findest du das echt besser? Also ich nicht!

Ich spiele SG seit es Gomme.tk gibt. Die Zeiten als ViceVice
mit 150 Abos Werbung in der Lobby gemacht hat. Die Zeiten als ich sein 7ter Liker auf Facebook war.. die Zeiten als Blitze und Donner nach einem Tod kamen. Die Zeiten mit den Maps SG 1-3, die Map mit der Burg in der Mitte und die von 8 8x8 Inseln ungefähr umkreist wurde. Die Zeit, als 5 Leute in SG 2 die Eisenschwert Kisten rannten, weil es immer der gleiche Loot war. Die Zeiten als der 1. Platz eine 1er KD hatte. Die Zeiten als es ein schöneres Swamplingen gab, auch wenn man in paar Runden Blöcke abbauen konnte. Die Zeiten, als die Lobby in der Luft in einer Glaskuppel war, die einen Gang für 10 Schilder SG hatten und den einen für die Gommunity. Die Zeiten gehen halt vorbei.. Aber das sich Gomme zu sowas entwickelt, hätte ich nie erwartet.

Das jetzige soll besser sein? Ich muss schon sagen du hast mich echt zum schmunzeln gebracht...
Was verstehst du unter besser?
Besser für Hacker nehme ich an, da der Satz sonst keinen Sinn ergeben würde!
Aber ja du hast schon Recht durch das neue Ncp hat man es den Hackern deutlich leichter gemacht!
Doch findest du das echt besser? Also ich nicht!
Ich finde es lustig das du weißt, wie leicht es Hacker jetzt haben...
https://www.gommehd.net/forum/threads/scheiss-anticheat.499797/

-So gut wieder jeder SG-Spieler hasst dieses NCP. Es wird ja immer gesagt es wäre so gut,
doch ich sehe Tag für Tag so viele Hacker bzw. eigentlich sehe ich so EXTREM VIELE Toggler.
Und noch dazu ist die Range einfach deutlich zu krank, momentan hat die Range kaum was mit Skill zu tun.
Wir (die SG-Clanszene) sind es die den ganzen Modus eigentlich wirklich ausmachen,
die die auch normalerweise hinter dem Server stehen,
die die den Server normalerweise LIEBEN,
die die einfach die meiste Ahnung von SG haben,
die die auf jeder Map ne gute Route haben,
die die den Modus einfach lieben,
die die einfach alles für den Modus tuen!
Ja gerade die SG-Clan-Szene ist hier Forum zum Beispiel unglaublich beliebt, weil sie immer so erwachsen auftritt.
-Mit so wenig Servern...
Der Gomme-Server funktioniert immer noch mit einem Cloundsystem, es gibt nicht weniger Server, sondern nur weniger Schilder. Das heißt die Server sind schon da, werden aber erst angezeigt wenn ein anderer Server gestartet hat.
Und ohne eine Clanszene hat SG eine Schrott Community.
Das können wir uns ja dann einmal ansehen, ich kann aus Bedwars sagen, das Clans nicht das beste sind was dem Modus passiert ist.

Ach und noch etwas, vielleicht schaffst du es einmal einen Beitrag nicht in der riesigen Schriftgröße zu schreiben. Danke!
LG Stev

Ja gerade die SG-Clan-Szene ist hier Forum zum Beispiel unglaublich beliebt, weil sie immer so erwachsen auftritt.

Der Gomme-Server funktioniert immer noch mit einem Cloundsystem, es gibt nicht weniger Server, sondern nur weniger Schilder. Das heißt die Server sind schon da, werden aber erst angezeigt wenn ein anderer Server gestartet hat.

Das können wir uns ja dann einmal ansehen, ich kann aus Bedwars sagen, das Clans nicht das beste sind was dem Modus passiert ist.

Ach und noch etwas, vielleicht schaffst du es einmal einen Beitrag nicht in der riesigen Schriftgröße zu schreiben. Danke!
LG Stev
Eine Frage an der Stelle,
Stell dir BedWars ohne Clans vor oder Bedwars nur mit 8x1er Maps ? Oder BedWars mit nur 8x2er Maps?

LG Stev
Und da dir SG ja vollkommen egal ist, wieso willst du dann unbedingt, das die SG Spieler nicht das kriegen was sie möchten?

Stell dir BedWars ohne Clans vor oder Bedwars nur mit 8x1er Maps ? Oder BedWars mit nur 8x2er Maps?
Was hat die Größe der Maps damit zu tun, dass sich mittlerweile alle nur noch anbeefen und keinem mehr einen Sieg gönnen, und man niemanden mehr besiegen darf ohne das gleich ein Cw gefordert wird?

Und da dir SG ja vollkommen egal ist, wieso willst du dann unbedingt, das die SG Spieler nicht das kriegen was sie möchten?
Wo habe ich das denn gesagt? Ich bin halt kein aktiver SG-Spieler, ausserdem fände ich es gut wenn eine Lösung gefunden wird mit der alle Leben können.

Was hat die Größe der Maps damit zu tun, dass sich mittlerweile alle nur noch anbeefen und keinem mehr einen Sieg gönnen, und man niemanden mehr besiegen darf ohne das gleich ein Cw gefordert wird?

Wo habe ich das denn gesagt? Ich bin halt kein aktiver SG-Spieler, ausserdem fände ich es gut wenn eine Lösung gefunden wird mit der alle Leben können.
Du schlägst dich auf die Seite des Teams, willst jedes Argument wiederlegen was wir bringen ( was dir nicht gut gelingt ^^)
und willst mir sagen das du auf keiner Seite stehst?

• Like
Reaktionen: SmokeWeeed
Das ist in keinster weise das was ich meine,
Ich weiß es gibt nicht viele "obv" hacker,
aber es gibt viele Toggler, die das Team und du wahrscheinlich auch garnicht erkennst.
Und das es viele Hacker gibt hat nix damit zu tun das die Range zu groß ist

Ey Max, ignoriere ihn einfach, denn dann wird ihm schon der Spaß am Schreiben vergehen!
Es ist ja sein Ziel uns aufzuregen, aber wenn wir ihn nicht beachten wird er sowieso aufhören. :)

So ich schreib dann jetzt mal einen Roman:

So liebes Gomme-Team ich bringe jetzt mal noch nen paar Argumente weil ich ja anscheinend die im Kern-Thread nicht reichen:
Ich und andere wollen einfach langsam was dagegen machen,
SG wird vom Team bzw vom Sevrer einfach Stück für Stück kaputt gemacht und
dann beschwert sich das Team wieso es immer weniger Leute spielen?
Das ist liegt doch auf der Hand. Einen Spielmodus wo die Community NIX zu sagen hat,
wieso sollte man den spielen?
Mal ein paar Beispiele:
-Keine wollte das Maps gelöscht werden, weil sie wie z.B. Highway damals extrem geil waren.
Jetzt kommt man uns zwar einen Schritt entgegen indem man sie wieder einfügt, doch meiner Meinung
nach passen sie einfach nicht zu den neueren Maps wie z.B. Longford Runkulus etc. .

-So gut wieder jeder SG-Spieler hasst dieses NCP. Es wird ja immer gesagt es wäre so gut,
doch ich sehe Tag für Tag so viele Hacker bzw. eigentlich sehe ich so EXTREM VIELE Toggler.
Und noch dazu ist die Range einfach deutlich zu krank, momentan hat die Range kaum was mit Skill zu tun.

-Jetzt nimmt man einfach einen wichtigen Bestandteil von SG weg, auch wenn es vlt nicht so viel gespielt wurde wie Team-SG, hat NoTeam-SG einfach dazu gehört, ohne NoTeam-SG ist GommeSG einafch kein GommeSG.

Und ich verstehe nicht wieso man nicht einfach auf die Leute hört die diesen Modus fast den ganze Zeit spielen?
Wir (die SG-Clanszene) sind es die den ganzen Modus eigentlich wirklich ausmachen,
die die auch normalerweise hinter dem Server stehen,
die die den Server normalerweise LIEBEN,
die die einfach die meiste Ahnung von SG haben,
die die auf jeder Map ne gute Route haben,
die die den Modus einfach lieben,
die die einfach alles für den Modus tuen!
Und ihr wollt uns bei so etwas für uns extrem wichtigen nicht teilhaben lassen?
Und sogar gegen die Abstimmung der Community entscheiden,
es gab ja anscheinend sogar eine Abstimmung zu dem Thema und es wurde einfach die Lösung ausgewählt die
am wenigsten Leute wollten.
Voting: (https://strawpoll.de/dbc4f6g)
Ich kann ja noch mal ein paar Sachen nennen warum SoloSG bzw mehr SG-Server einfach ein MUSS sind!
-Mit so wenig Servern kommen die NonPrems einfach nicht zu dem Spielspaß,
den die ganzen Prems haben?
Klar ist es für euch ein Vorteil wenn mehr Leute Premium kaufen MÜSSEN,
aber ist nicht der Spielspaß das was im Mittelpunkt stehen soll?
- Ohne NoTeam-SG kann man einfach nicht auf Stats spielen,
stellt euch QSG ohne NoTeam-QSG vor?
Schwer vorstellbar oder?
-Ohne NoTeam-SG werden viele gute Spieler quitten (weil man keine Stats mehr halten kann)
und ohne gute Spieler wird es keine guten Clans mehr geben,
und ohne Gute Clans wird es einfach keine Clanszene geben.
Und ohne eine Clanszene hat SG eine Schrott Community.
Und dann passiert das,
wovor das Team ja angeblich Angst hat!
Dann Stirbt SG volkommen aus.

Das ist es so grob was ich dazu zu sagen habe,
wenn es dem Team nicht reicht.
Soll das Team auf diesen TS kommen (wb.gportal.de) und ich
zähle noch weitere Argumente auf,
wovon ich noch ein paar habe ^^

Liebe Grüße,
FluffyIstToll

UND ICH,
werde nicht aufhören zu diskutieren bis wir UNSER SG
wieder haben.

Danke für diese schönen wahren Worte ❤️ @GFluffyG
Ich hab noch hinzu zufügen, dass die KD für die guten SG-Spieler eines der wichtigsten Gründe war überhaupt zu spielen. Man wollte täglich seine K/D verbessern und hat sich ziele auf eine neue und bessere K/D gesetzt. Und da es nun kein NonTeam-Sg mehr gibt und nurnoch das jetzige Sg mit den Teams kann man kaum mal alleine spielen weil es viel schwerer gegen ein Team ist und dadurch zerstört sich ein guter SG-Spieler seine K/D , weil man alleine nichtmehr sein Ziel erreichen kann und darum kämpfen kann, da spätestens an der nächsten Ecke ein Team und mit ganz viel Pech sogar ein Hacker team auf dich wartet... Die clan szene wird nochmehr aussterben, da man für einen guten clan eine gewisse K/D braucht und das was das Ziel vieler Sg spieler. Sie wollten es schaffen in ihren Hoch angesehenen Clan zu kommen und haben deswegen versucht diese K/D zu ereichen - jetzt quasi unmöglich!

PS: ich habe vor 2 monaten gequittet und habe die Tage mit hoffnung auf dem Server vorbei geschaut, eins zwei runden gespielt und aufeinmal war mein PC wieder aus ... warum weiß ich nicht , glaube weils soviel Spaß gemacht hat (IRONIE)

Mit freundlichen Grüßen
YouBetterHuzuni

#R.I.P Gomme-SG
#CiaoGommunity

Zuletzt bearbeitet:
aber es gibt viele Toggler, die das Team und du wahrscheinlich auch garnicht erkennst.
Finde ich erstens einmal großartig das du gleich einmal davon ausgehst das ich komplett unfähig bin. Danke!
Das mit den Leuten die toggeln ist ein Problem, das mit dem Replay-System bald gelöst wird. Ausserdem, wenn ein Moderator der täglich Hacker bannt das nicht erkennt, dann müsste ein NoCheat das ihn erkennt so sensibel eingestellt sein, das es zehn mal so nervig ist wie jetzt.

Du schlägst dich auf die Seite des Teams, willst jedes Argument wiederlegen was wir bringen ( was dir nicht gut gelingt ^^)
und willst mir sagen das du auf keiner Seite stehst?
Ehrlich gesagt, in diesem Fall stehe ich mehr oder weniger auf der Seite des Teams, ich finde es auch irgendwie unverständlich das man SoloSG entfernt hat, allerdings die Sache mit dem NoCheat sehe ich genauso wie das Team. Also stehe ich dort auf der selben Seite, JA.
Aber ich verstehe immer noch nicht was die Mapgrößen, mit den Clans zu tun haben.

Lg Stev

Finde ich erstens einmal großartig das du gleich einmal davon ausgehst das ich komplett unfähig bin. Danke!
Das mit den Leuten die toggeln ist ein Problem, das mit dem Replay-System bald gelöst wird. Ausserdem, wenn ein Moderator der täglich Hacker bannt das nicht erkennt, dann müsste ein NoCheat das ihn erkennt so sensibel eingestellt sein, das es zehn mal so nervig ist wie jetzt.

Ehrlich gesagt, in diesem Fall stehe ich mehr oder weniger auf der Seite des Teams, ich finde es auch irgendwie unverständlich das man SoloSG entfernt hat, allerdings die Sache mit dem NoCheat sehe ich genauso wie das Team. Also stehe ich dort auf der selben Seite, JA.
Aber ich verstehe immer noch nicht was die Mapgrößen, mit den Clans zu tun haben.

Lg Stev
Es ist etwas grundlegendes ^^ Ohne verschiedene Mapgrößen wäre Bedwars das gleiche?

Und dazu das NCP Muss ja gar nicht geändert werden, es wäre einfach nur schön ^^
Mir geht es hauptsächlich darum das es einfach wieder No-Team SG geben soll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop