Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, das passiert aber nicht. Es gibt einen Grund, warum ich zum Team halte: Sie tun immer das richtige. Und ich hätte mir nie Hoffnung auf die 1.9 gemacht, wenn es einen Grund gäbe, nicht zu updaten und wäre sie nicht so großartig, hätte ich sie nicht gemocht und sie wäre nicht gekommen. Wie es auch läuft, das Gute wird siegen!
Also ich bin mir ziemlich sicher das es DEUTLICH mehr Leute gibt die SG spielen als Leute die die 1.9 im PVP-Bereich mögen, an und für sich kann die Version ja ganz gut sein, aber sie ist meiner Meinung nach einfach nicht für PVP geeignet. Und das sagen nich nur SG-Spieler es sagen auch Pot oder Soup und auch viele mehr... Aber das passt hier eigentlich garnicht so ganz rein.

Eine Abstimmung ist aber trotzdem nicht notwendig, wenn das Team es wie gesagt für richtig hält. Das Team kann tun und lassen, was es will, solange es im Sinne des Servers ist.

Und wenn jemand, der keine Ahnung hat, von mir sagt, ich hätte keine Ahnung, höre ich gar nicht erst hin.
Ich habe in keinster weise etwas gegen dich, aber du hast anscheinend einfach keine Ahnung von SG, es ist auch nicht beleidigend gemeint nur ich finde es einfach etwas lächerlich. Die Rod macht SG einfach aus es ist und wird auch so bleiben.

• Like
Reaktionen: SmokeWeeed
Und? Die kriegen nicht mal ein richtiges "NCP" zustande. Außerdem gab es für QSG tausende Abstimmungen bzw. wäre es einfach mal eine "wichtige" Abstimmung für SG gewesen.
Es wäre die 2. sinnloseste Abstimmung aller Zeiten geworden, neben der mit dem Cooldown.

Die Frage: Soll Solo - SG entfernt werden?

Die Spieler verwirrt: Nein?

Aber was der Zweck ist, warum nach solchen Maßnahmen überhaupt erst gefragt wird, das weiß keiner und das interessiert auch niemanden.
Die Rod macht SG einfach aus es ist und wird auch so bleiben.
Habe ich je etwas anderes behauptet? Nein, habe ich nicht.

Eine Abstimmung ist aber trotzdem nicht notwendig, wenn das Team es wie gesagt für richtig hält. Das Team kann tun und lassen, was es will, solange es im Sinne des Servers ist.

Und wenn jemand, der keine Ahnung hat, von mir sagt, ich hätte keine Ahnung, höre ich gar nicht erst hin.

Wenn das Team meint es "wäre" Richtig gewesen dann verstehe ich nicht warum dann alle dagegen sind? :) Alle hassen es anscheinend also kann es ja nicht all zu richtig gewesen sein oder?

https://strawpoll.de/dbc4f6g
Mal hier für die Forum Camper und Mods, Admins dies das.
Das Resultat ist eindeutig.
Dieses Strawpoll wurde von Dadges auf seinem SG Post hinterlegt. ER IST FÜR SG VERANTWORTLICH UND ER POSTET SO EINE ABSTIMMUNG WELCHE DEUTLICH ZEIGT WAS DIE COM. WILL UND WAS MACHT IHR? GENAU, DIE VERÄNDERUNG NEHMEN DIE CA. 15% DER STIMMEN HATTE. GJ GOMME. #RIPRoadToTop10
#RoadTo2500Elo

@Simson @Snoxh Jetzt mal erlich, ihr habt euch für SG 0 interessiert. Habt stattdessen einfach ne' Holzaxt in QSG eingeführt xDD, und ein so beschissenes NCP rausgehauen, jetzt mal realtalk, wenn ich da mit Icarus b15 in der Gommunity Rum-Fliegen würde, würde das scheiss NCP mich nicht bannen, deswegen gab es so viele hacker in SG, woraufhin die "guten" SG spieler keinen Bock mehr hatten, und teilweise gequittet sind, wie gesagt, das liegt nur an EUCH.

Tja, das passiert aber nicht. Es gibt einen Grund, warum ich zum Team halte: Sie tun immer das richtige. Und ich hätte mir nie Hoffnung auf die 1.9 gemacht, wenn es einen Grund gäbe, nicht zu updaten und wäre sie nicht so großartig, hätte ich sie nicht gemocht und sie wäre nicht gekommen. Wie es auch läuft, das Gute wird siegen!
Junge, du bist ein Random, du hast in diesem SG beitrag nichts verloren, kleiner Gommemode trololol Fna, geh 1.9 Single Player spielen.

Junge, du bist ein Random, du hast in diesem SG beitrag nichts verloren, kleiner Gommemode trololol Fna, geh 1.9 Single Player spielen.

Und wer bist du? Ein größerer Random, ich kenne nicht einmal deinen Namen und schon hast du dich bei mir unbeliebt gemacht. Es ist unglaublich wie hier manche Leute miteinander umgehen...

Um ehrlich zu sein gefällt mir diese Änderung gar nicht.
Es ist logisch, dass Team SG öfter gespielt wurde, alleine weil es in einer Party nicht anders geht.
Anstatt das Problem zu suchen weshalb die Solo SG Community immer kleiner wurde und vielleicht nicht nur für BW und SW neue Maps zu bringen, hätte man da neuen Schwung bringen können, aber anstatt nach dem besagten Problem zu suchen, wird der Solo SG Community einfach in's Gesicht geschlagen und ganz ausgelöscht. Man hätte die Server veringern können oder was weiß ich, aber SG, einen der Gamemodes so zurück zu setzen finde ich doch ziemlich schade.
Hoffen wir mal, dass diese Entscheidung richtig war, ich bin mir ziemlich sicher, dass sich Snoxh da genug Gedanken drüber gemacht hat und das nicht einfach so gemacht hat. Werde es auf jeden Fall vermissen mir keine Sorgen darüber zu machen, ob ich im Deathmatch zerteamt werde. :/

Wenn gommesg jetzt so bleibt quitte ich gomme.
Oh Nein!
beschissenes NCP rausgehauen
Das NoCheat auf dem Gomme-Server ist eigentlich das beste das es so gibt, ich habe noch kein besseres als AAC gesehen. Was die Eistellungen angeht hat es vielleicht ein bisschen ADHS. Du musst aber bedenken es gibt tausende Clients und über tausende Hackclient-Developer, die alle gegen das NoCheat arbeiten. Hier vernünftig dagegen zu arbeiten ist für ein paar Personen fast unmöglich. Ausserdem kommt eh bald das Replay-System, damit kann man dann einfach jeden Reporten und der wird auch gebannt.
wenn ich da mit Icarus b15 in der Gommunity Rum-Fliegen würde
Icarus ist ein total überteuerter Client, der nur dazu da ist kleine Kinder zu verarschen und ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen und ihnen mit einprogrammierten Backdoors die Accountdaten zu klauen, um diese dann weiter zu verkaufen. das musste mal raus.
Klar ist NIOIN ein "Random" das ist ja auch das wichtigste. Mittlerweile kommt es mir hier so vor als würde die Meinung von manchen Leuten die nicht xXIm4d9784RodSkillerXxX_Pvp_SKill_GHG heißen einfach nichts mehr zählen. Das grenzt schon an Rassismus. Achja und NIOIN ist einer der Forum-Usern mit den meisten Zustimmungen und hier auch hoch angesehen, wobei die meisten SG-Spieler sich grade nur lächerlich machen.

https://strawpoll.de/dbc4f6g
Mal hier für die Forum Camper und Mods, Admins dies das.
Das Resultat ist eindeutig.
Dieses Strawpoll wurde von Dadges auf seinem SG Post hinterlegt. ER IST FÜR SG VERANTWORTLICH UND ER POSTET SO EINE ABSTIMMUNG WELCHE DEUTLICH ZEIGT WAS DIE COM. WILL UND WAS MACHT IHR? GENAU, DIE VERÄNDERUNG NEHMEN DIE CA. 15% DER STIMMEN HATTE. GJ GOMME. #RIPRoadToTop10
#RoadTo2500Elo

Schon alleine diese "Abstimmung" war/ist wichtig. :) Jetzt wissen die gut gebauten Gomme-Moderatoren das WIR die COMMUNITY genau das wieder haben wollen. So und jetzt sag mir mal was an dieser Abstimmung unnötig war?;) Das unnötige war das die Moderatoren alles einfach selbst entschieden haben ohne uns zu fragen bzw. eine Abstimmung zu vollführen.

@geNAZt Wieso könnt ihr es denn nicht einfach verstehen? Die Leute die SG Spielen bzw egal welche Variante werden einfach kein SG mehr spielen solange es kein No-Team gibt. Ihr verliert meiner Meinung nach einfach die "beste" Community bzw soweit ich weiß ist die SG-Clanszene sogar die älteste Clan-Szene auf Gomme, aber es ist euch ja anscheinend komplett egal!
Die meisten Leute die hier kommentieren sind Leader oder Mods der besten SG-Clans auf Gomme und wenn sie gehen,
dann gehen ihre Member mit... Echt traurig was in der letzten Zeit aus SG wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wusste gar nicht das wir hier "gegeneinander" antreten. In einem Forum, zu einem Blockspiel... Ich glaube du überschätzt dich einfach nur ein bisschen.
Hm, ich denke nicht, aber ich meine, ihr macht euch dadurch nicht sonderbar beliebt, wenn ihr "uns SG spielern" unseren Platz nimmt, naja, es gibt immerhin ja auch andere SG Server :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop