Danke für diese schönen wahren Worte
@GFluffyG
Ich hab noch hinzu zufügen, dass die KD für die guten SG-Spieler eines der wichtigsten Gründe war überhaupt zu spielen. Man wollte täglich seine K/D verbessern und hat sich ziele auf eine neue und bessere K/D gesetzt. Und da es nun kein NonTeam-Sg mehr gibt und nurnoch das jetzige Sg mit den Teams kann man kaum mal alleine spielen weil es viel schwerer gegen ein Team ist und dadurch zerstört sich ein guter SG-Spieler seine K/D , weil man alleine nichtmehr sein Ziel erreichen kann und darum kämpfen kann, da spätestens an der nächsten Ecke ein Team und mit ganz viel Pech sogar ein Hacker team auf dich wartet... Die clan szene wird nochmehr aussterben, da man für einen guten clan eine gewisse K/D braucht und das was das Ziel vieler Sg spieler. Sie wollten es schaffen in ihren Hoch angesehenen Clan zu kommen und haben deswegen versucht diese K/D zu ereichen - jetzt quasi unmöglich!
PS: ich habe vor 2 monaten gequittet und habe die Tage mit hoffnung auf dem Server vorbei geschaut, eins zwei runden gespielt und aufeinmal war mein PC wieder aus ... warum weiß ich nicht , glaube weils soviel Spaß gemacht hat (IRONIE)
Mit freundlichen Grüßen
YouBetterHuzuni
#R.I.P Gomme-SG
#CiaoGommunity