Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre Bedwars ohne Clans das gleiche? Ohne Clans wird es SEHR schnell langweilig, genau wie mit den gleichen Mapgrößen
Das kann vielleicht sein, aber ein großer Teil der Clans ist nur zum kotzen, glaub mir. Mir wird übrigens nicht Langweilig, man muss zwischen "Clans" und "guten Gegnern" einfach einen Unterschied machen. Man kann auch genauso gegen gute Leute spielen ohne einen Clanwar zu machen. Ich habe nichts gegen Leute die Clanwars spielen, aber wenn ich Bedwars spiele und keine CWs, heißt das nicht automatisch das ich schlecht bin. Aber leider sehen das zu zeit sehr viele so.
LG Stev

Das kann vielleicht sein, aber ein großer Teil der Clans ist nur zum kotzen, glaub mir. Mir wird übrigens nicht Langweilig, man muss zwischen "Clans" und "guten Gegnern" einfach einen Unterschied machen. Man kann auch genauso gegen gute Leute spielen ohne einen Clanwar zu machen. Ich habe nichts gegen Leute die Clanwars spielen, aber wenn ich Bedwars spiele und keine CWs, heißt das nicht automatisch das ich schlecht bin. Aber leider sehen das zu zeit sehr viele so.
LG Stev
Aber sowas macht den Modus doch einfach interessanter! Man hat Tag für Tag was neues ^^.
Du kannst mir nicht sagen du magst das Gefühl nicht wenn dich jemand provoziert und du ihn dann killst oder was auch immer :D

Aber ka. ich will einfach das SG wieder haben, was ich geliebt habe. Und nicht das was HEUTE daraus gemacht wurde :,(

Aber sowas macht den Modus doch einfach interessanter! Man hat Tag für Tag was neues ^^.
Du kannst mir nicht sagen du magst das Gefühl nicht wenn dich jemand provoziert und du ihn dann killst oder was auch immer :D

Aber ka. ich will einfach das SG wieder haben, was ich geliebt habe. Und nicht das was HEUTE daraus gemacht wurde :,(
Willst du nicht der neue Goehte und Schiller sein?

Ja aber du magst das Gefühl doch auch x3
Kann sein, aber wenn es jemand nötig hat mich zu provozieren warte ich einfach bis er beleidigt und reporte ihn nacher, dann bekommt er was er verdient xd

mir kommt es auch ehrlich gesagt so vor als würde das Team garnicht auf gute Argumente eingehen, bzw versuchen sie zu wiederlegen ^^
Das Team ist nicht extrem aktiv im Forum, aber die grundlegenden Vorschläge sind glaube ich schon angekommen. Man konnte es heute Abend gar nicht ignorieren :D

Danke für diese schönen wahren Worte ❤️ @GFluffyG
Ich hab noch hinzu zufügen, dass die KD für die guten SG-Spieler eines der wichtigsten Gründe war überhaupt zu spielen. Man wollte täglich seine K/D verbessern und hat sich ziele auf eine neue und bessere K/D gesetzt. Und da es nun kein NonTeam-Sg mehr gibt und nurnoch das jetzige Sg mit den Teams kann man kaum mal alleine spielen weil es viel schwerer gegen ein Team ist und dadurch zerstört sich ein guter SG-Spieler seine K/D , weil man alleine nichtmehr sein Ziel erreichen kann und darum kämpfen kann, da spätestens an der nächsten Ecke ein Team und mit ganz viel Pech sogar ein Hacker team auf dich wartet... Die clan szene wird nochmehr aussterben, da man für einen guten clan eine gewisse K/D braucht und das was das Ziel vieler Sg spieler. Sie wollten es schaffen in ihren Hoch angesehenen Clan zu kommen und haben deswegen versucht diese K/D zu ereichen - jetzt quasi unmöglich!

PS: ich habe vor 2 monaten gequittet und habe die Tage mit hoffnung auf dem Server vorbei geschaut, eins zwei runden gespielt und aufeinmal war mein PC wieder aus ... warum weiß ich nicht , glaube weils soviel Spaß gemacht hat (IRONIE)

Mit freundlichen Grüßen
YouBetterHuzuni

#R.I.P Gomme-SG
#CiaoGommunity
Finde man kann besser in Teams Erlaubt Stats halten da die Teams weniger schlimm sind als 2er KD rndms die des Todes rodspammen Teams kann man ganz gut auch so auseinander nehmen (natürlich keine hacker teams), dennoch finde ich man sollte non team sg wieder einführen für die Leute Die Nicht So gerne gegen Teams kämpfen oder es nicht so gut können c: #NoTeamSGZurück

Naja ich verstehe nicht wieso man es nicht rückgängig macht, ich denke wenn es so bleiben wird wird 3/4 der SG-Szene quitten.
Und was will man mit 250 Spielern? :D

Ich wette der # #RipGOMMESG ist auf Twitter Charts xd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie es ohne Clans wäre?
Es würde weit weniger Beleidigungen geben. Die meisten Beleidigungen kommen von Leuten die sich für etwas besseres halten, weil sie in einem Blockspiel eine gute "K/D" haben.
Naja, viel Glück dann bei Bewerbungen. Da werdet Ihr damit kaum weiter kommen, da das niemanden interessiert, wieviele Leute Ihr in irgendeinem Spiel getötet habt.

Wie es ohne Clans wäre?
Es würde weit weniger Beleidigungen geben. Die meisten Beleidigungen kommen von Leuten die sich für etwas besseres halten, weil sie in einem Blockspiel eine gute "K/D" haben.
Naja, viel Glück dann bei Bewerbungen. Da werdet Ihr damit kaum weiter kommen, da das niemanden interessiert, wieviele Leute Ihr in irgendeinem Spiel getötet habt.
Ich schreibe es weil ich weiß das vielen Leuten das wichtig ist ^^ Mir persönlich macht es auch Spaß eine gute KD zu halten,
aber andere deswegen zu beleidigen habe ich nicht vor ^^. Was würde sich denn daran ändern das Leute auf KD spielen wenn es keine Clans geben würde? Man kann sich wenn es Clans gibt beweisen ohne das man eine gute KD hat was man ohne Clans zwar eigentlich auch kann, aber meiner Meinung nach mit Clans einfach besser geht :)

Mit der jetzigen Community ist es im Gegensatz zu früher nicht mehr möglich alleine Team-SG zu spielen. Es gibt genug Leute die Massenteamen, Randomteamen bzw. im Team tryharden oder rodspamen, was als Einzelperson sehr schwer zu besiegen ist. Man hätte meiner Meinung nach keine Trennung einführen sollen sondern eher SG-Events in Form von Double-Points Weekends oder Eventmaps. Und wenn man es schon so macht, dass es only Team-SG gibt dann hätte man es zumindest so machen können, dass man wie bei Skywars oder Bedwars in ein Team gehen kann und dann am Ende auch als Team gewinnt.
Das wäre perfekt, habe darüber auch schon mit meinen Kollegen geredet. Meiner Meinung nach könnte man es so machen wie in BedWars, es sind Teams frei, in die man Joinen kann (Maximal 4er Team), mit diesen Leuten Teamt man dann, und ist Mann mit seinem Team als Letzter Überlebender in der Runde gewinnen alle aus diesem Team.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: xNeqh_Fna und Jeqey
Solo-SG wurde so gut wie nicht mehr gespielt.

Daher konzentrieren wir uns lieber auf das wesentlich besser gespielte TeamSG und fokussieren die Spieler auf einen Modus/eine Variante, anstatt den Modus SG durch die Teilung und daraus Folgende Leere komplett aussterben zu lassen. Der Andrang von SG ist in den letzt 2 Jahren bedeutend zurückgegangen.

Die Aufteilung von Team und NoTeam SG wurde zu Zeiten eingeführt, als SoloSG noch viel gespielt wurde. Ich sehe es nicht ein SG durch eine derartige Teilung noch weiter zu schwächen. Die TeamSG-Variante wird Zahlentechnisch um ein vielfaches mehr gespielt, wohingehen in der Solo-Variante die Runden kaum voll werden. Deswegen diese Entscheidung.

MfG Snoxh
Wtf? Die schlechteren Spieler.. Wie sollen die denn was gegen 4er Teams oder so machen? Cws sind auch schon unspielbar. Manche Leute hassen es halt gegen Teams zu spielen, um z.b ihre Stats höher zu spielen etc. Bei dieser "Umwandlung" habt ihr echt etwas falsch gemacht. Jetzt werden es wahrscheinlich nur noch die "randoms" bzw. schlechteren Spieler spielen und eh nichts erreichen.

Viele Spieler werden jetzt nämlich Gomme Quitten oder zu QSG umsteigen. Da wird man wieder viele Spieler, manche auch Legenden verlieren.
Ich zum Beispiel werde auch Gomme Quitten, wenn das so bleibt.

#RIPGOMMESG

Es ist doch ziemlich unlogisch vom Gomme-Team, Sie/Ihr macht den Spielmodus "Survival Games" noch unbeliebter als er schon ist/war. Schon alleine das sich so viele für diesen "Thread" von Max aka Fluffy Interessieren beweißt das, dass Gomme-Team einen Fehler gemacht hat. Momentan ist es so das es nicht viele Beführworter gibt {für das neue Gomme-SG} Also das Gomme-Team sollte wenigstens schreiben/angeben ab wie vielen "Likes", "Stimmen" etc... wir das alte Gomme-SG zurück bekommen.

PS: Ich quitte/mache eine Pause von GommeHD.net bis das neue {alte} Survival Games zurück ist.

#RIPGommeSG

• Like
Reaktionen: Jeqey und SmokeWeeed
Ganz ehrlich dann würde ich lieber die pvp lobbys entfernen der modus hat es vedient und Sg ist mein leben! Ich habe kein bock wieder auf hive zu gehen und 30k zu halten...und ich spiele immer solo also pls

#RipGommeSG!

• Like
Reaktionen: Jeqey
Viele Spieler werden jetzt nämlich Gomme Quitten oder zu QSG umsteigen. Da wird man wieder viele Spieler, manche auch Legenden verlieren.
Ich zum Beispiel werde auch Gomme Quitten, wenn das so bleibt.
Achso. Und du bezeichnest dich selber als "Legende"? Keiner von euch ist eine "Legende". Ihr seid genauso wie alle anderen auch, komplett normale Spieler. Nur weil Ihr bessere Stats habt, seid Ihr nichts besseres.

und Sg ist mein leben!
Um ehrlich zu sein. Das ist traurig, wenn du nichts anderes hast.

Wir sind hier in einem Forum zu einem Blockspiel, in welchem es um bauen geht und vor 7 Jahren von einem unabhänhigen Entwickler entwickelt wurde.
WIESO GIBT ES SOWAS WIE CLANS ODER ESL IN MINECRAFT!? ODER TRYHARDER!? WARUM!?

Sry für Ragecaps, aber die PvP Community ist ja schon der Tiefpunkt des Universums.

Achso. Und du bezeichnest dich selber als "Legende"? Keiner von euch ist eine "Legende". Ihr seid genauso wie alle anderen auch, komplett normale Spieler. Nur weil Ihr bessere Stats habt, seid Ihr nichts besseres.

Wtf wer hat gesagt, dass ich mich als Legende bezeichne? @OfficialTafi30 ist zum Beispiel eine. Jeder nennt ihn so. Und er spielt auch schon viel weniger, ich denke, er wird bald auch garnicht mehr spielen.

Bb

Die rolle zu übertreiben muss man auch net ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop