Warum macht man sowas mit SG?

• Ersteller Ersteller QGOMlE93rXaTomgg-ChuAwtW
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, wie es aussieht, scheint QSG jetzt "das neue SG" zu sein. Es gibt vor den QSG - Servern Schilder mit "Solo SG" und "Team SG", obwohl es QSG ist und die "normalen" SG - Server befinden sich an den Seiten des Raumes. Es gibt 6 Schilder für Team SG 24 und eines für 64.

Es ist ganz klar, dass das Team damit bezwecken wollte, Ressourcen zu sparen. ._.

Was ich aber überhaupt nicht verstehen kann, ist, dass hier jeder so tut, als hätte man ihm etwas gebrochen. Erst spielt kaum jemand Solo SG und dann schimpfen alle was das Zeug hält. Wenn jetzt das Team das "alte SG" wieder holen würde, würden es vielleicht bestenfalls für ganz kurze Zeit wieder mehr Leute spielen, um das zu feiern und knapp darauf spielen es wieder genau so lächerlich wenige, wie vorher. Ihr setzt euch hier für etwas ein, was ihr eh nicht braucht und was keinen Sinn macht. Wieso?

Wtf wer hat gesagt, dass ich mich als Legende bezeichne?
Du schreibst irgendwas von Legenden und dann "Ich zum Beispiel".
Ja, damit hast du dich als solche betitelt.

@OfficialTafi30 ist zum Beispiel eine. Jeder nennt ihn so. Und er spielt auch schon viel weniger, ich denke, er wird bald auch garnicht mehr spielen.
Nein. Er ist keine Legende. Nur weil ein paar "PvP"-Spieler Ihn kennen, macht Ihn das nicht wirklich zu einer Legende. Und er quittet? Schön. Wen interessiert das? Ein Spieler weniger. Kommt ein Andere nach.

Dann hört halt mit dem Spiel auf. Die Zeit könnt Ihr sowieso sinnvoller investieren.

• Like
Reaktionen: KnoppersFNA
Wir sind hier in einem Minecraft Forum. Deine beschissene PvP Szene... existiert einfach nicht! Komm damit klar oder heul zumindest leise.
3. Forenban incoming?

Ich hab auch keine Lust mit Leuten, die sich toll fühlen, weil sie in einem Blockspiel, was zum bauen gemacht wurde, gut sind, zu diskutieren.
ok, Diskussion beendet. :)

• Like
Reaktionen: SmokeWeeed
Diese Diskussion ist so unnötig. Ihr checkt es aber nicht oder? Okay ich schreibe es euch dann mal im Klartext.

GommeHD.net juckt nicht was ihr wollt. Vor allem nicht wenn diese Menschen die keine anderen Hobbys haben als ein (Drecks) Blockspiel zu spielen und sich nur mit K/D & Clans beschäftigen. Es wird sich jetzt auch nichts an SG ändern. Egal wie viel ihr rumschreit.

Nur weil du nicht in der PvP-Szene bist x)
Ich will auch nicht in so einer Community drinnen sein. Die Mc-Community ist schon schlimm genug. Aber die "PvP"-Community. Damit fange ich gar nicht erst an.

Dies war mein letzter Beitrag dazu, habe keine Lust mehr mit Leuten zu diskutieren, die denken, dass... Ach, ich lass es lieber;)
Die was denken? Das sie nicht etwas Besseres sind, nur weil sie in einem Blockspiel eine hohe Zahl in irgendeiner Statistik haben?
Denen die Meinung Andere nicht aus dem Grund komplett egal sind, weil sie ja keine "PVP-Profis" sind?
Die Andere gleich beleidigen, nur weil sie mal von jemanden besiegt worden sind?
Die auch noch was wichtigeres haben, als sich über sowas Dämliches in einem Blockspiel aufzuregen?

Diese Diskussion ist so unnötig. Ihr checkt es aber nicht oder? Okay ich schreibe es euch dann mal im Klartext.

GommeHD.net juckt nicht was ihr wollt. Vor allem nicht wenn diese Menschen die keine anderen Hobbys haben als ein (Drecks) Blockspiel zu spielen und sich nur mit K/D & Clans beschäftigen. Es wird sich jetzt auch nichts an SG ändern. Egal wie viel ihr rumschreit.
Gibt auch genügend spieler die auch ohne tryharding eine gute KD halten also kein Grund direkt die Ganze Clan-Szene zu beleidigen, kann die Leute Die Nicht Gerne Gegen Teams Spielen Schon verstehen und würde mir für die jenigen auch das No Team SG zurück wünschen wobei einige das no team nicht verstehen und trotzdem undercover teamen oder obv.

Ich finde es lustig, wie hier im Forum auf einmal alle Randies sich mit den guten Spielern beefen XD
Es ist zwar kein Detail aber ich persönlich finde es weniger schlimm, da solo-SG halt echt fast nie voll wurde. Ich befürchte wirklich nur dass jetzt alle guten Spieler wirklich gehen, dass das die Noobs nicht juckt muss man mir jetzt nicht nochmal sagen, aber ich finde es schade. Und Noobs zu schnetzeln ist auf dauer langweilig. Die SG-Community ist nunmal eine der Ältesten und Größten, diese Neuerung ist wirklich ein Downgrade, wie die aktuellen Minecraft Versionen und die Richtung, die dieses Spiel einschlägt. Anscheinend will man in diesem Game einfach keine guten PvP-Spieler haben, auch von Seiten der Entwickler.

~ Die GommeSG Legende schlechthin, denn mich kennt eh jeder.

Die "Randies" die du meinst, sind wahrscheinlich ich, @Vinyl_Scratch und @NIOIN
Guck bitte nochmal auf unsere Beiträge und Likes und sag das nochmal :)
Unter "guten" Spielern verstehst du wohl Leute, welche andere mit Rodspamming foltern und nur auf ihre K/D schwitzen. UND DAS IN EINEM BLOCKSPIEl. Fantastisch.
wie die aktuellen Minecraft Versionen und die Richtung, die dieses Spiel einschlägt.
Ja, dass es in der 1.9 neue Blöcke und Items gibt und man jetzt mehr Skill braucht, ist richtig scheiße.
Anscheinend will man in diesem Game einfach keine guten PvP-Spieler haben, auch von Seiten der Entwickler.
Ich kann die Entscheidung auch nachvollziehen. Solche "guten" Spieler wie oben genannt, möchte wirklich keiner haben. Da hast du Recht.
Dich kennt niemand.
~ Die Forum Legende schlechthin

Ich finde es lustig, wie hier im Forum auf einmal alle Randies sich mit den guten Spielern beefen XD
Also die SG-Community = Randys, gegen Spieler die noch wirklich Spaß am Spielen haben. Ihr seid genauso wie alle anderen Spieler auf dem Server "Randys". Toll. Ein paar Leute in eure ach so schönen "Clan-Szene" kennen euch. Schön, mich kennen auch einige Leute auf dem Server. Da ist es mit doch komplett egal, ob Ihr mich kennt.

Ich befürchte wirklich nur dass jetzt alle guten Spieler wirklich gehen,
*Alle Spieler, die sich selber für gut halten und denke sie sind etwas Besseres.

Die SG-Community ist nunmal eine der Ältesten und Größten,
Und eine der Schlimmsten.

diese Neuerung ist wirklich ein Downgrade, wie die aktuellen Minecraft Versionen und die Richtung, die dieses Spiel einschlägt.
Nein. Eigentlich ist es sogar ein Upgrade. Besonders in Richtung normaler Community. Vielleicht kann man jetzt dann mal wieder Runden spielen, an denen am Ende gg geschrieben wird und nicht irgendwie rumbeleidigt wird, wenn die ganze Clan-Szene endlich weg ist.

Anscheinend will man in diesem Game einfach keine guten PvP-Spieler haben, auch von Seiten der Entwickler.
Doch. Und aus genau dem Grund wurde jetzt endlich mal ein richtiges PvP-System eingebaut. Wenn man sich bei nem PvE-System als "richtig guter" Pvp-Spieler bezeichnet und es dann nicht mal schafft, sich an Neuerungen anzupassen, ist man ehrlich gesagt einer der schlechtesten Spieler auf dem Server. Wenn man wirklich ein guter Spieler ist, dann kann man sich auch schnell anpassen.

Dich kennt niemand, der wichtig ist.

Also die SG-Community = Randys, gegen Spieler die noch wirklich Spaß am Spielen haben. Ihr seid genauso wie alle anderen Spieler auf dem Server "Randys". Toll. Ein paar Leute in eure ach so schönen "Clan-Szene" kennen euch. Schön, mich kennen auch einige Leute auf dem Server. Da ist es mit doch komplett egal, ob Ihr mich kennt.

*Alle Spieler, die sich selber für gut halten und denke sie sind etwas Besseres.

Nein. Eigentlich ist es sogar ein Upgrade. Besonders in Richtung normaler Community. Vielleicht kann man jetzt dann mal wieder Runden spielen, an denen am Ende gg geschrieben wird und nicht irgendwie rumbeleidigt wird, wenn die ganze Clan-Szene endlich weg ist.

Doch. Und aus genau dem Grund wurde jetzt endlich mal ein richtiges PvP-System eingebaut. Wenn man sich bei nem PvE-System als "richtig guter" Pvp-Spieler bezeichnet und es dann nicht mal schafft, sich an Neuerungen anzupassen, ist man ehrlich gesagt einer der schlechtesten Spieler auf dem Server. Wenn man wirklich ein guter Spieler ist, dann kann man sich auch schnell anpassen.

Ich denke mal, dass Ignika von mehr bekannten Spielern identifiziert werden kann, als du zählen kannst. :)

anscheinden hast du es ja darauf abgesehen, Leuten deine Meinung aufzudrücken. Sieh dir mal an wie du hier rumspamst. Es ist nun mal einfach so dass es bessere Spieler gibt, und es gibt halt auch nicht so gute spieler, die anscheinend so etwas im Forum von sich lassen.

anscheinden hast du es ja darauf abgesehen, Leuten deine Meinung aufzudrücken. Sieh dir mal an wie du hier rumspamst. Es ist nun mal einfach so dass es bessere Spieler gibt, und es gibt halt auch nicht so gute spieler, die anscheinend so etwas im Forum von sich lassen.
Ich persönlich bin der Überzeugung, dass die Meinung von Spielern mit schlechteren Stats nicht automatisch weniger wert ist.

anscheinden hast du es ja darauf abgesehen, Leuten deine Meinung aufzudrücken
Nein. Eigentlich nicht. Um genau zu sein seid das eher Ihr, die hier allen eure Meinung aufdrücken wollen.

Sieh dir mal an wie du hier rumspamst.
Wenn du nicht einmal den Unterschied zwischen "spamen" und normalem Schreiben erkennst, kann man dir ehrlich gesagt nicht helfen. Solltest vielleicht wirklich nicht so viel spielen und was für die Schule machen.

Es ist nun mal einfach so dass es bessere Spieler gibt, und es gibt halt auch nicht so gute spieler,
Vergiss nicht die Spieler die denke sie sind gut, im Endeffekt aber nicht gut sind, weil sie sich nicht an Neuerungen anpassen können. Also fast die komplette "Sg"- und "Clan"-Szene.

die anscheinend so etwas im Forum von sich lassen.
Wir haben damit nicht angefangen ;)
Ihr habt mit diesen Beiträgen angefangen.

Ja, kann man, das kann ich bestätigen.

Die Archäologen, die alte Kampfangeln ausgraben und schulternzuckend sagen: "War wohl schon immer so". ._.
und natürlich die Spieler, die nicht akzeptieren, dass die Rod nützlich ist und sie zurecht in SG zu finden ist.

Nein. Eigentlich nicht. Um genau zu sein seid das eher Ihr, die hier allen eure Meinung aufdrücken wollen.

Wenn du nicht einmal den Unterschied zwischen "spamen" und normalem Schreiben erkennst, kann man dir ehrlich gesagt nicht helfen. Solltest vielleicht wirklich nicht so viel spielen und was für die Schule machen.

Vergiss nicht die Spieler die denke sie sind gut, im Endeffekt aber nicht gut sind, weil sie sich nicht an Neuerungen anpassen können. Also fast die komplette "Sg"- und "Clan"-Szene.

Wir haben damit nicht angefangen ;)
Ihr habt mit diesen Beiträgen angefangen.
bist du so gelangweilt oder so begeistert von meinen Beiträgen, dass du sie so ausführlich kommentierst und evntl denkst, dass du mich zerstörst? Amüsant. BB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop