Gegenfrage: Wenn die Leute dann ggf 5er Teamen oder auch 8er Teamen (*hust* Swin *hust*) wie kann man sie reporten?Ein Limit fände ich dort sogar ziemlich cool! 3-4 Personen würde ich da maximal für sehen
Gegenfrage: Wenn die Leute dann ggf 5er Teamen oder auch 8er Teamen (*hust* Swin *hust*) wie kann man sie reporten?Ein Limit fände ich dort sogar ziemlich cool! 3-4 Personen würde ich da maximal für sehen
Das wird nicht's, da SG in ca. 2-3 Monaten wahrscheinlich ganz nicht mehr gespielt wird..! :cDas tue ich, deshalb haben wir auch die Entscheidung getroffen die beiden Varianten wieder wie früher zusammen zu legen und so den Spielern vollere Runden anbieten zu können, als stetig nur halbvolle bis kaum startende Lobbys zu haben.
Solo-SG ist leider der fast am wenigsten gespielte Modus (noch hinter Conquest, Surf, RageMode, TTT, Aura, MineWar, Cores etc.)
Ein Limit fände ich dort sogar ziemlich cool! 3-4 Personen würde ich da maximal für sehen
Ein Limit fände ich dort sogar ziemlich cool! 3-4 Personen würde ich da maximal für sehen
Vlt gingen die Zahlen zurück... Aber es gab immernoch genug Leute die diesen Modus fast den ganzen Tag spielen! Ich kann es ja nachvollziehen wenn man vlt weniger Lobbys macht z.B. 6 Team-SG und 4 NoTeam-SG (Was für NonPrems fast immernoch unspielbar wäre). Und ich denke ja du kannst hier ja auch sehen wv Leute (nach ca. einer halben Stunde.) mir zustimmen. Und ich weiß bzw bin mir SICHER, das noch viele viele zustimmen werden.Solo-SG wurde so gut wie nicht mehr gespielt.
Daher konzentrieren wir uns lieber auf das wesentlich besser gespielte TeamSG und fokussieren die Spieler auf einen Modus/eine Variante, anstatt den Modus SG durch die Teilung und daraus Folgende Leere komplett aussterben zu lassen. Der Andrang von SG ist in den letzt 2 Jahren bedeutend zurückgegangen.
Die Aufteilung von Team und NoTeam SG wurde zu Zeiten eingeführt, als SoloSG noch viel gespielt wurde. Ich sehe es nicht ein SG durch eine derartige Teilung noch weiter zu schwächen. Die TeamSG-Variante wird Zahlentechnisch um ein vielfaches mehr gespielt, wohingehen in der Solo-Variante die Runden kaum voll werden. Deswegen diese Entscheidung.
MfG Snoxh
und wie sieht's aus mit den pvp Servern? Es gibt mehr als 20 und es sind max 1 voll!Solo-SG wurde so gut wie nicht mehr gespielt.
Daher konzentrieren wir uns lieber auf das wesentlich besser gespielte TeamSG und fokussieren die Spieler auf einen Modus/eine Variante, anstatt den Modus SG durch die Teilung und daraus Folgende Leere komplett aussterben zu lassen. Der Andrang von SG ist in den letzt 2 Jahren bedeutend zurückgegangen.
Die Aufteilung von Team und NoTeam SG wurde zu Zeiten eingeführt, als SoloSG noch viel gespielt wurde. Ich sehe es nicht ein SG durch eine derartige Teilung noch weiter zu schwächen. Die TeamSG-Variante wird Zahlentechnisch um ein vielfaches mehr gespielt, wohingehen in der Solo-Variante die Runden kaum voll werden. Deswegen diese Entscheidung.
MfG Snoxh
Und was soll man bitte alleine gegen ein 4er Team machen? Ok, gegen 2er Teams und max gegen 3er Teams, Aber 4er Teams ist doch....Ein Limit fände ich dort sogar ziemlich cool! 3-4 Personen würde ich da maximal für sehen
und wie sieht's aus mit den pvp Servern? Es gibt mehr als 20 und es sind max 1 voll!
Und was soll man bitte alleine gegen ein 4er Team machen? Ok, gegen 2er Teams und max gegen 3er Teams, Aber 4er Teams ist doch....
Außerdem kann man ja eh nicht mehr richtig reporten..... außer mit /report was eh kaum was bringt![]()
auf hive ist die clanszene wenigstens noch aktivAlso:
Von den mehr als 20 1o1 lobbies sind an guten Tagen maximal 1 voll! Warum löscht ihr von den 10 Solo-SG Servern, wovon mindestens 3-4 voll waren, Welche??? Das macht doch keinen Sinn?! Gomme ist der einzige richtige, große Server, wo noch aktiv SG gespielt wird. Und neben BW und QBW liegt der Server Hype auch in der SG Szene, Da auf Gomme mittlerweile viele gute Spieler sind! Aber wegen solchen Aktionen (+NCP=so gut wie weg) quitten so viele gute Spieler, die den Server maßgeblich unterstützt haben! So werden wieder alle entweder Minecraft quitten, oder auf Hive weiterspielen, Da ihr es ja anders nicht ermöglicht! IHR SEID MIT DIESER AKTION SCHULD, DASS HUNDERTE, WENN NICHT SOGAR TAUSENDE SG SPIELER, NICHT MEHR AUF GOMME AKTIV BLEIBEN.
Bitte ändert das wieder zurück, Ansonsten wird Gomme bald seinen Hype verlieren! #RIPGOMMESG
Hahahhahahah Solo SG wurde nicht gespielt?! Du bist aber ein Witzbold, also deiner Meinung nach, wurde Solo SG nicht gespielt, alles klar, was soll man jetzt machen, wenn man grade keinen M8 da hat?Solo-SG wurde so gut wie nicht mehr gespielt.
MfG Snoxh
Die Frage ist, wer würde sich daran halten hm?Ein Limit fände ich dort sogar ziemlich cool! 3-4 Personen würde ich da maximal für sehen
Die Wahrheit!/report Snoxh Killing GommeSG
Die Wahrheit!
Ein Wunder das wir uns mal einig sind ^^
Mit der jetzigen Community ist es im Gegensatz zu früher nicht mehr möglich alleine Team-SG zu spielen. Es gibt genug Leute die Massenteamen, Randomteamen bzw. im Team tryharden oder rodspamen, was als Einzelperson sehr schwer zu besiegen ist. Man hätte meiner Meinung nach keine Trennung einführen sollen sondern eher SG-Events in Form von Double-Points Weekends oder Eventmaps. Und wenn man es schon so macht, dass es only Team-SG gibt dann hätte man es zumindest so machen können, dass man wie bei Skywars oder Bedwars in ein Team gehen kann und dann am Ende auch als Team gewinnt.Solo-SG wurde so gut wie nicht mehr gespielt.
MfG Snoxh
JA! Genau das finde ich auch ^^.HallO ? miese Zeiten machse nichts. Wir die SG community sollten sich jz nicht gegenseitig An ne Eier greifen sondern zsm an einem Sack ziehen.
Na gut, du wirst schon sehen wie viele Leute dann eben nicht mehr auf dem Gomme Server Sg spielen sondern eben auf anderen Servern. Schon ziemlich traurig zu sehen, wie es dem Gomme-team nicht mehr darum geht den Spielspaß zu erhalten.Solo-SG wurde so gut wie nicht mehr gespielt.
MfG Snoxh